Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'666 Aufrufe · Seite 14 von 28
Libanese BlondeMitglied
29.11.2010, 12:38 · #261
2:0 für winti. beide tore erzielt durch hä hä? genau! (gott) newton ben ketama. soll hier drin bloss mal wieder einer behaupten der könne nicht fussball spielen der newton. selten so schöne tore gesehen. spontan kommt mir da eigentlich nur diegos wm-tor gegen england in den sinn (und ich rede nicht von dem mit der hand). kann mir gut vorstellen, dass wenns mir künftig mal nicht so gut geht ich einfach an ketama's beide tore gegen locarno zurückdenke und behaupten kann: ich war dabei! dann gehts mir bestimmt gleich viel besser. ach newton, also wenn ich ne frau wäre.......... lassen wir's.
chnobliMitglied
06.12.2010, 11:10 · #262
heute der wahre spitzenkampf vaduz-winti!
chnobliMitglied
07.12.2010, 08:04 · #263
naja. 3-0... man hat gesehen wieso vaduz vorne und winti im mittelfeld ist. ben katanha wäre ein paar mal bereit gestanden aber der steilpass kam nicht / zu spät. immerhin gabs gratis punsch und gratis gritibänz und soo kalt wars auch nicht.
yellowMitglied
07.12.2010, 11:38 · #264
Könnte sich folgende Horrorvorstellung wiederholen: Vaduz steigt als Gewinner der NlB direkt auf, oder hat man dem einen Riegel geschoben? Also ich für meinen Teil möchte die Ländlekicker nicht nochmals in der NLA sehen. Vor allem wenn sie Teams wie Lausanne, Lugano oder Servette vor der Sonne stehen würden. (Ja, ja, ich weiss, wer Erster wird, hat den Aufstieg verdient.)
die drei FragezeichenMitglied
07.12.2010, 12:09 · #265
Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten. Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan. Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit.
PiederMitglied
07.12.2010, 12:58 · #266
Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten. Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan. Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit. Na ja. Wer sich noch vage an die Neunzigerjahre erinnern kann, weiss dass es sich bei Lausanne, Servette und Lugano - gelinde gesagt - auch nicht gerade um Publikumsmagneten handelt.
Libanese BlondeMitglied
07.12.2010, 13:30 · #267
Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten. Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan. Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit. Na ja. Wer sich noch vage an die Neunzigerjahre erinnern kann, weiss dass es sich bei Lausanne, Servette und Lugano - gelinde gesagt - auch nicht gerade um Publikumsmagneten handelt. hinzu kommt die heimstätte des fc vaduz, ein wahres prachtstück. gegen den rheinpark können wir alle gleich einpacken.
GlaronaMitglied
07.12.2010, 13:37 · #268
Der FCV wieder ganz oben? Eine grauenhafte Vorstellung! Immerhin gibt es jetzt im Kader einige Spieler mit LIE Pass und weniger Söldner doch eigentlich ist mir dies völlig egal. Wir müssen schliesslich nicht Aufbauhilfe für das Ländle leisten. Der Zuschauerschnitt würde sicher wieder nach unten gezogen. Mögliches Szanerio: gegen Bellinzona und Xamax rund 1'500, gegen Thun sogar noch weniger ... Der blanke Horror für jeden Fussballfan. Zum Glück sind noch einige Runden zu absolvieren. Lausanne und Servette bleiben in Lauerstellung, Lugano spielt ebenfalls vorne mit. Na ja. Wer sich noch vage an die Neunzigerjahre erinnern kann, weiss dass es sich bei Lausanne, Servette und Lugano - gelinde gesagt - auch nicht gerade um Publikumsmagneten handelt. rückrunde 1. spiel keine ahnung wann FCZ vs. Servette 1'800 leute im schweine kalten letzi.
chnobliMitglied
07.12.2010, 14:28 · #269
hinzu kommt die heimstätte des fc vaduz, ein wahres prachtstück. gegen den rheinpark können wir alle gleich einpacken. oh ja! haben neue toiletten gebaut. beheizt und einfach nur wunderschön!
Charlie BrownMitglied
07.12.2010, 15:10 · #270
hinzu kommt die heimstätte des fc vaduz, ein wahres prachtstück. gegen den rheinpark können wir alle gleich einpacken. oh ja! haben neue toiletten gebaut. beheizt und einfach nur wunderschön! verschwindet dein Schnäbi gegen innen bei Minusgraden oder was? Sollte Bellenz absteigen will ich Lugano oben.
DräcksockeMitglied
14.12.2010, 21:51 · #271
http://www.transfermarkt.ch/de/fabio-ce ... 51207.html Finde es sehr schade, dass Celestini nicht bis zum Sommer weiter macht. Mal schauen, ob dies Lausanne verkraftet und wie bis anhin oben mitmischen kann. So wie es sich anhört, war der Präsident nicht von seinem 5-Jahres-Plan überzeugt, der Lausanne bis 2015 zur führenden Adresse im Westschweizer Fussball hätte führen sollen.
1896_Mitglied
21.01.2011, 08:00 · #272
Pascal Renfer (Lugano) wechselt zum FC Wohlen.
DräcksockeMitglied
23.01.2011, 08:12 · #273
Lausanne hat ja auf die Rückrunde den Stürmer Matt Moussilou verpflichtet, der in guten Jahren auch schon bei Lille, Nizza und Marseille gespielt hat. http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html Jetzt schaut sich mal einer an wie der mal für mal die Beppi-Abwehr beim 5-2!!!Sieg "übersecklet" einfach herrlich. Auch wenns ein Testspiel ist...Lausanne kommt bestimmt noch/wieder in der Rückrunde... http://www.lausanne-sport.ch/?a=9,385&type=1&id=55
FritzRosaMitglied
18.02.2011, 10:55 · #274
Lausanne hat ja auf die Rückrunde den Stürmer Matt Moussilou verpflichtet, der in guten Jahren auch schon bei Lille, Nizza und Marseille gespielt hat. http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html Jetzt schaut sich mal einer an wie der mal für mal die Beppi-Abwehr beim 5-2!!!Sieg "übersecklet" einfach herrlich. Auch wenns ein Testspiel ist...Lausanne kommt bestimmt noch/wieder in der Rückrunde... http://www.lausanne-sport.ch/?a=9,385&type=1&id=55 Ein Superhinweis. Danke Dräcksocke. Tatsächlich, da schau mal einer hin. Und die Debbis spielen nicht mit der dritten Mannschaft. Wenn man sieht, dass Frei beim 1:0 gar nicht jubelt, sondern sich etwa so verhält, wie wenn er beim Postbriefkasten gerade ein Couvert hineingeworfen hätte, dann haben sie die Lausannois gewaltig unterschätzt. Beim 3:2 hört man Fink, der entweder feststellt oder fragt: "Das ist kein Abseits." Wenn die Insekten absteigen sollten, dann braucht's Lausanne, damit die Debbis dafür gegen die Waadtländer überdurchschnittlich viele Punkte abgeben können.
chnobliMitglied
18.02.2011, 11:30 · #275
am sonntag gehts los mit winti-chiasso... tippe auf mind. einen hattrick von bieli
Libanese BlondeMitglied
18.02.2011, 13:33 · #276
am sonntag gehts los mit winti-chiasso... tippe auf mind. einen hattrick von bieli der neue bieli von winterthur heisst katanha.....
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
22.02.2011, 06:58 · #277
geil, wie lugano den match gegen vaduz gestern - hochverdient - noch zu ihren gunsten entscheiden konnten; habe die 2. halbzeit auf ssf live gesehen. ein ganz gefälliges spiel! der senger ist wohl schon bei einigen klubs auf dem radar (gehört der lugano oder ist der ausgeliehen von einem italienischen verein?).
DoppelsechsMitglied
22.02.2011, 12:00 · #278
Gehört Lugano. Ist auf diese Saison hin von Locarno gekommen.
DoppelsechsMitglied
28.02.2011, 20:01 · #279
Wer wieder mal " Heb din Schlitte du huere schissdräck" live in Action sehen will.. jetzt live auf SSF mit Servette in Wil..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.