EM-Qualifikation 2012

135 Antworten · 37'941 Aufrufe · Seite 3 von 7
devanteMitglied
12.10.2010, 20:54 · #41
Ganz grosses kino in italien lago mio wegen 2-3 jungs welche es masslos übertrieben haben das spiel abbrechen? ein wenig übertrieben wenn man bedenkt wie viele carabinieri jeweils nur schon an unseren internationalen fcz auftritten im stadion waren, nicht? der eine fascho-depp mit dem werkzeug bringt das spiel quasi im alleingang zum abbruch
C.D.M.Mitglied
12.10.2010, 20:57 · #42
Eine weitere Sensation in der Schweizer Gruppe: England-Montenegro 0:0 Somit überwintert Montenegro als Gruppenerster mit 10 Punkten aus 4 Spielen!
devanteMitglied
12.10.2010, 21:05 · #43
o mein gott, belgien-österreich geilstes spiel seit langem....wow
C.D.M.Mitglied
12.10.2010, 21:30 · #44
FT Azerbaijan 1 - 0 Turkey FT Kazakhstan 0 - 3 Germany FT Belgium 4 - 4 Austria Euro 2012 - Group B (qualifiers) 23:29 October 12 FT Armenia 4 - 0 Andorra FT Rep. of Macedonia 0 - 1 Russia FT Slovakia 1 - 1 Rep. of Ireland Euro 2012 - Group C (qualifiers) 23:29 October 12 FT Faroe Islands 1 - 1 Northern Ireland FT Estonia 0 - 1 Slovenia Susp. Italy 0 - 0 Serbia Euro 2012 - Group D (qualifiers) 23:29 October 12 FT Belarus 2 - 0 Albania FT France 2 - 0 Luxembourg Euro 2012 - Group E (qualifiers) 23:29 October 12 FT Finland 1 - 2 Hungary FT Holland 4 - 1 Sweden FT San Marino 0 - 2 Moldova Euro 2012 - Group F (qualifiers) 23:29 October 12 FT Latvia 1 - 1 Georgia FT Greece 2 - 1 Israel Euro 2012 - Group G (qualifiers) 23:29 October 12 FT Switzerland 4 - 1 Wales FT England 0 - 0 Montenegro Euro 2012 - Group H (qualifiers) 23:29 October 12 FT Denmark 2 - 0 Cyprus 86' Iceland 1 - 3 Portugal Euro 2012 - Group I (qualifiers) 23:29 October 12 FT Liechtenstein 0 - 2 Czech Republic FT Scotland 2 - 3 Spain
Kodex-MeierMitglied
12.10.2010, 21:36 · #45
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? --
ShorunmuMitglied
13.10.2010, 06:18 · #47
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- du hast noch vergessen, dass sie vor dem mannschaftshotel den eigenen Goalie dazu gebracht haben, dass er auf das Spiel verzichtet. Super, gut gemacht. Italien gewinnt nun Forfait, Slowenien wird am Ende Gruppenzweiter. Und die Serben, tja die bleiben glücklicherweise zu Hause. PS: Wusste gar nicht, dass du neonazis so geil findest, genau darum ging es gestern und um nichts anderes. Übelst finde ich, dass die Spieler das noch geil fanden, da wurde nicht geschlichtet, mit einem Lachen und Grussbotschaften wurde weiter aufgestachelt.
13.10.2010, 06:23 · #48
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- Ja, waren ziemlich sicher Anhänger von Roter Stern... Aber ich mache mir keine Mühe, Dir zu erklären, dass dies verdammt armselig ist. Du solltest Dir ein Beispiel an der SVP nehmen. Sei mal konsequent und halte an Deiner Linie fest. Die ganze Zeit den Kodex predigen und dann eine solche Aktion gut finden. Wenn ich Dich wiedermal in ZH sehe, knalle ich Dich ohne Vorwarnung, von Hinten, mit geballter Faust und mit einem süssen Lächeln im Gesicht, um. Danach werde ich Dich genüsslich stiefeln und Dir eine Pyro ins Fudi stecken.
JohnyJLuckyMitglied
13.10.2010, 06:31 · #49
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- Ja, waren ziemlich sicher Anhänger von Roter Stern... Aber ich mache mir keine Mühe, Dir zu erklären, dass dies verdammt armselig ist. Du solltest Dir ein Beispiel an der SVP nehmen. Sei mal konsequent und halte an Deiner Linie fest. Die ganze Zeit den Kodex predigen und dann eine solche Aktion gut finden. Wenn ich Dich wiedermal in ZH sehe, knalle ich Dich ohne Vorwarnung, von Hinten, mit geballter Faust und mit einem süssen Lächeln im Gesicht, um. Danach werde ich Dich genüsslich stiefeln und Dir eine Pyro ins Fudi stecken. haha, das warst nicht du der das geschrieben hat. ;D
13.10.2010, 06:32 · #50
du hast noch vergessen, dass sie vor dem mannschaftshotel den eigenen Goalie dazu gebracht haben, dass er auf das Spiel verzichtet. Dies ist allerdings Verständlich und richtig so. stojkovic ist ein schweinehund. spielte gesamt ca. 3-4 Jahre für Roter Stern und jetzt ist er bei Partizan. Seit 20 Jahren (?) hat dies keiner mehr gemacht. Sorry, aber so ein Charakterschweinhat es verdient...
13.10.2010, 06:35 · #51
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- Ja, waren ziemlich sicher Anhänger von Roter Stern... Aber ich mache mir keine Mühe, Dir zu erklären, dass dies verdammt armselig ist. Du solltest Dir ein Beispiel an der SVP nehmen. Sei mal konsequent und halte an Deiner Linie fest. Die ganze Zeit den Kodex predigen und dann eine solche Aktion gut finden. Wenn ich Dich wiedermal in ZH sehe, knalle ich Dich ohne Vorwarnung, von Hinten, mit geballter Faust und mit einem süssen Lächeln im Gesicht, um. Danach werde ich Dich genüsslich stiefeln und Dir eine Pyro ins Fudi stecken. haha, das warst nicht du der das geschrieben hat. ;D Mol. Habe keine Mühe, jemanden anders etwas ins Fudi zu stossen. ;)
Brad_PeteMitglied
13.10.2010, 06:45 · #52
o mein gott, belgien-österreich geilstes spiel seit langem....wow vor allem mit dem Ösi-Kommentator....hahaha, in der 90: das war's, jetzt sind die Punkte weg....unglaublich!!!! die Ösis haben ein paar sehr starke, junge Spieler..und ein gutes Team wie schon lange nicht mehr...
SolarisMitglied
13.10.2010, 06:51 · #53
http://www.corriere.it/gallery/sport/10-2010/italia-serbia/1/i-disordini-genova-_04bb57ac-d634-11df-a0eb-00144f02aabc.shtml?title=%28Italyphotopress%29&pos=1#11 so wies aussieht war es immer der gleiche, der am meisten stunk machte (der mit dem totenkopf-shirt), komisch das sie den nicht verhaftet haben nach dem spiel. die tatoos sind ja wohl ziemlich eindeutig zu identifizieren. so wird die auswärtsfanspolitik von italien nur bestätigt = mehr registrieren und überwachen schade gibt es solche idioten, die pyros als waffe einsetzen, das ist einfach nur feige.
Charlie BrownMitglied
13.10.2010, 06:56 · #54
so wie ich das sehe, haben sie den verhaftet. ist sogar auf der nächsten Bilderstrecke vom corriere zu sehen!
devanteMitglied
13.10.2010, 06:58 · #55
o mein gott, belgien-österreich geilstes spiel seit langem....wow vor allem mit dem Ösi-Kommentator....hahaha, in der 90: das war's, jetzt sind die Punkte weg....unglaublich!!!! die Ösis haben ein paar sehr starke, junge Spieler..und ein gutes Team wie schon lange nicht mehr... ich war vor allem beeindruckt von der spielstärke der belgier, die ösis haben da den jungen möchtegernronaldo (der x mal hätte absielen müssen statt selber zu schiessen, so bitzli a.frei mässig) aber die belgier haben ja ne wirklich geile truppe um Fellaini
Brad_PeteMitglied
13.10.2010, 07:04 · #56
o mein gott, belgien-österreich geilstes spiel seit langem....wow vor allem mit dem Ösi-Kommentator....hahaha, in der 90: das war's, jetzt sind die Punkte weg....unglaublich!!!! die Ösis haben ein paar sehr starke, junge Spieler..und ein gutes Team wie schon lange nicht mehr... ich war vor allem beeindruckt von der spielstärke der belgier, die ösis haben da den jungen möchtegernronaldo (der x mal hätte absielen müssen statt selber zu schiessen, so bitzli a.frei mässig) aber die belgier haben ja ne wirklich geile truppe um Fellaini ja, auch die Belgier natürlich..aber die sind traditionell eher stärker als die Ösis...
SolarisMitglied
13.10.2010, 07:09 · #57
so wie ich das sehe, haben sie den verhaftet. ist sogar auf der nächsten Bilderstrecke vom corriere zu sehen! ah ja =D stimmt habe ich gar nicht gesehen, danke
11freundeMitglied
13.10.2010, 09:09 · #58
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- Deine Medis nicht bekommen oder was? !! Schieb Dir deine Fascho Fahne in den Arsch und spring ein wenig rum.. Vollidiot!
Schwizermaischter FCZMitglied
13.10.2010, 10:11 · #59
Schade um den Fussball, Italien-Serbien hätte ein interessantes Duell gegeben. Womöglich wird Serbien sogar aus der Quali ausgeschlossen. Echt schade, eine Riesenschande.
bluesoulMitglied
13.10.2010, 10:27 · #60
Geil, die Serben haben den Italos das Stadion abgebrannt. So solls sein, Fussball = Emotionen. Nach dem Angriff auf die Homosexuellen Demo vom Wochenende in Belgrad wurde heute konsequent weiter randaliert, so solls sein. C.D.M hast du evt. Infos? Wer war vor Ort? Delije? Serbien entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsland, sind die eigentlich in der EU? -- Ja, waren ziemlich sicher Anhänger von Roter Stern... Aber ich mache mir keine Mühe, Dir zu erklären, dass dies verdammt armselig ist. Du solltest Dir ein Beispiel an der SVP nehmen. Sei mal konsequent und halte an Deiner Linie fest. Die ganze Zeit den Kodex predigen und dann eine solche Aktion gut finden. Wenn ich Dich wiedermal in ZH sehe, knalle ich Dich ohne Vorwarnung, von Hinten, mit geballter Faust und mit einem süssen Lächeln im Gesicht, um. Danach werde ich Dich genüsslich stiefeln und Dir eine Pyro ins Fudi stecken. Da haben sich ja zwei gefunden.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.