Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'280 Aufrufe · Seite 11 von 246
C.D.M.Mitglied
11.10.2010, 20:22 · #201
Schweiz-Schweiz 1:1; Die Schweizer somit für die EM qualifiziert!!!
devanteMitglied
11.10.2010, 22:19 · #202
Schweiz-Schweiz 1:1; Die Schweizer somit für die EM qualifiziert!!! cdm, lass die finger vom alkohol :)
C.D.M.Mitglied
12.10.2010, 06:05 · #203
Schweiz-Schweiz 1:1; Die Schweizer somit für die EM qualifiziert!!! Schweden-Schweiz natürlich und im U21 CH Nati Thread gehört dieses Post...
11freundeMitglied
12.10.2010, 08:13 · #204
.... Mir ging genau dasselbe durch den Kopf, aber ich dachte dann an einen Schreib- resp. Sprachfehler von der zitierten Person. Lapsus Calami...
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
12.10.2010, 17:58 · #206
Die Basler spielen jetzt so lange, bis die Nati gewinnt und dann stehen alle vor die Kameras und brüsten sich damit... Schade, wenn nicht die besten spielen, sondern diejenigen, die miteinander gesändelet haben....
LiGhmasteRMitglied
12.10.2010, 18:38 · #207
werde wales die daumen drücken.
Kodex-MeierMitglied
12.10.2010, 18:40 · #208
werde wales die daumen drücken. Bin auch für Wales. Ein Land welches die AUSSCHAFFUNGS-INITIATIVE mit 70% annehmen wird, soll leiden. GO WALES
Kodex-MeierMitglied
12.10.2010, 18:44 · #209
Scheisse. Tor durch den BASLER UNTERMENSCHEN V.Stocker. Shit. Dafür aber BEFUGLIO raus, jetzt Wöfli. Hoffen wir, das verunsichert die Schweizer. HOPP WALES
LiGhmasteRMitglied
12.10.2010, 18:46 · #210
Scheisse. Tor durch den BASLER UNTERMENSCHEN V.Stocker. Shit. Dafür aber BEFUGLIO raus, jetzt Wöfli. Hoffen wir, das verunsichert die Schweizer. HOPP WALES 1:1 :D komischerweise war der torjubel beim ausgleich nicht so ausgeprägt vom kommentator..
Kodex-MeierMitglied
12.10.2010, 18:48 · #211
Ja 1:1, sehr gut... Hoffen wir, die Schweizer sind jetzt geschockt und brechen völlig ein. Offenbar ist auch ALOIS B. STOCHER von der OLAF im Stadion.
redlineoffsideMitglied
12.10.2010, 18:57 · #212
2:1! Der Knopf scheint Geschichte zu sein. ;-)
DräcksockeMitglied
12.10.2010, 19:27 · #213
Die Basler spielen jetzt so lange, bis die Nati gewinnt und dann stehen alle vor die Kameras und brüsten sich damit... Schade, wenn nicht die besten spielen, sondern diejenigen, die miteinander gesändelet haben.... Weräliwer häts 2-1 gschosse, wer?...glaube er hats nur für dich gemacht! :-) Strelli scheint sich gefangen zu haben, 2 Kopfballduelle gewonnen vor dem 1-0... Inler hat den Ball in der Vorwärtsbewegung saudumm verloren, hätte nicht sein müssen, aber auch Barnetta hat technische Probleme, legt sich den Ball auch hinmalwieder zu weit vor, warum?Der Boden wieder zu stark bewässert. Frei schiesst angeblich keine Freistösse mehr...heute Inler, letzten Freitag Derdiyok...weiss nicht wieso er sich immer so unnötig ins Mf zurück fallen lässt, sehr weit zurück als hängende Spitze manchmal spielte er in der 1. Hz sogar hinter Inler und Schwegler?!?...er scheint schon ein bisschen frustriert zu sein und kämpft unglücklich...wann er so weiter spielt in Min. 60 Derdiyok für ihn bringen. Hoffe Lichtsteiner holt heute nicht schon wieder gelb/rot...also Behrami hat an der WM für eine ähnliches ausschlagen direkt rot bekommen. Lichtsteiner ist immer gut für eine gelbe Karte oder für 2-3 :-)...das selbe mit Grichting noch eine, dann ist er gesperrt, dann kann im März wieder Senderos für ihn ran :-)...machte bis jetzt überhaupt keinen sicheren Eindruck... so weiter gehts...
12.10.2010, 19:34 · #214
Die Basler spielen jetzt so lange, bis die Nati gewinnt und dann stehen alle vor die Kameras und brüsten sich damit... Schade, wenn nicht die besten spielen, sondern diejenigen, die miteinander gesändelet haben.... Weräliwer häts 2-1 gschosse, wer?...glaube er hats nur für dich gemacht! :-) Ich freu mich schon tierisch auf sein Interview nach dem Spiel....
LiGhmasteRMitglied
12.10.2010, 20:14 · #215
war das eine "ich bin fertig" geste von frei nach der auswechslung? hoffentlich spielt er nie wieder.
12.10.2010, 20:16 · #216
war das eine "ich bin fertig" geste von frei nach der auswechslung? hoffentlich spielt er nie wieder. Hab ich auch gesehen und eigentlich gibts ein paar Deutungen dazu....
  1. Ich kann nicht mehr, ich bin platt (von was? Rumstehen?)
  2. Das wars, das tu ich mir nicht mehr weiter an
  3. So flach ist der Rasen hier, ist richtig schön
  4. Die bösen Waliser fräsen ja immer so unten rein...
Hoffen wir auf Nummer 2 ;)
zueri67Mitglied
12.10.2010, 20:29 · #217
ja, habe das auch so gedeutet. das wars. nie mehr nati. Wäre ja das Geschenk des Tages.
1896_Mitglied
12.10.2010, 20:35 · #218
So, die Schweiz hat gewonnen. Aber zu fest sollte man die Leistung nicht loben, denn in der zweiten Halbzeit bis in die 80. Minute war es echt ein schwacher Kick. Zum Glück war heute der Gegner "nur" Wales und nicht irgendwie Montenegro oder England, die hätten die naiven Schweizer schon längst bestraft. Es war wichtig, die ersten 3 Punkte zu holen in dieser Gruppe. Der beste Mann auf dem Platz war ganz klar Gökhan Inler, eine ganz, ganz starke Leistung von unserem "Ehemaligen". Hat gekämpft, geackert was das Zeug hielt. War immer & überall anspielbar. Ruefer lobte Stocker, beim 4:1, mit einem "Weltklassetor". An dieser Stelle sollte nur Derdiyok gelobt werden, denn seine Einzelleistung hat das Stocker-Tor erst möglich gemacht. Der Abschluss war nur noch Formsache, aber das Derdiyok-Dribbling war herrlich. Dasselbe beim Streller-Tor, der gefühlvolle, wunderbare Pass von Inler sollte erwähnt werden und nicht der Schuss (darf man das denn so nennen?). Aber es war ein typisches Stürchli Tor, der Ball findet momentan einfach immer ins Tor beim Basler. Zu der Aktion mit Frei. Ich deutete es so an, dass er fixfertig vom Spiel war. Der Rest war sich jedoch einig, dass es eine "Abschieds-Geste" war von Frei, warum sollten sonst alle ihn umarmen und bedanken bei seiner Auswechslung? Für solch eine schlechte Leistung! Die Zeit ist gekommen, Alex. Geh von dir aus, es hat keinen Sinn mehr. Du hast viel für die Schweiz gemacht, dass wissen wir alle. Doch jetzt ist der Moment gekommen, wo du den Jungen den Platz räumen musst. Das Spiel heute hat es ein weiteres Mal gezeigt, deine Zeit ist abgelaufen. Sei vernünftig und tritt von dir aus zurück. Aber irgendwie wäre es eine zu schöne Mittwoch-Meldung. Man darf gespannt sein..
blancoMitglied
12.10.2010, 20:41 · #219
Das wars wohl für den Alex
DräcksockeMitglied
12.10.2010, 20:53 · #220
So, die Schweiz hat gewonnen. Aber zu fest sollte man die Leistung nicht loben, denn in der zweiten Halbzeit bis in die 80. Minute war es echt ein schwacher Kick. Zum Glück war heute der Gegner "nur" Wales und nicht irgendwie Montenegro oder England, die hätten die naiven Schweizer schon längst bestraft. Es war wichtig, die ersten 3 Punkte zu holen in dieser Gruppe. Der beste Mann auf dem Platz war ganz klar Gökhan Inler, eine ganz, ganz starke Leistung von unserem "Ehemaligen". Hat gekämpft, geackert was das Zeug hielt. War immer & überall anspielbar. Ruefer lobte Stocker, beim 4:1, mit einem "Weltklassetor". An dieser Stelle sollte nur Derdiyok gelobt werden, denn seine Einzelleistung hat das Stocker-Tor erst möglich gemacht. Der Abschluss war nur noch Formsache, aber das Derdiyok-Dribbling war herrlich. Dasselbe beim Streller-Tor, der gefühlvolle, wunderbare Pass von Inler sollte erwähnt werden und nicht der Schuss (darf man das denn so nennen?). Aber es war ein typisches Stürchli Tor, der Ball findet momentan einfach immer ins Tor beim Basler. Zu der Aktion mit Frei. Ich deutete es so an, dass er fixfertig vom Spiel war. Der Rest war sich jedoch einig, dass es eine "Abschieds-Geste" war von Frei, warum sollten sonst alle ihn umarmen und bedanken bei seiner Auswechslung? Für solch eine schlechte Leistung! Die Zeit ist gekommen, Alex. Geh von dir aus, es hat keinen Sinn mehr. Du hast viel für die Schweiz gemacht, dass wissen wir alle. Doch jetzt ist der Moment gekommen, wo du den Jungen den Platz räumen musst. Das Spiel heute hat es ein weiteres Mal gezeigt, deine Zeit ist abgelaufen. Sei vernünftig und tritt von dir aus zurück. Aber irgendwie wäre es eine zu schöne Mittwoch-Meldung. Man darf gespannt sein.. Es war nicht nur Gögi und hast du das 1-1 auch gesehen? Barnetta spielte auch ordentlich (offensiv) und auch Streller hat einiges besser gespielt als am Freitag....das 4-1 gehörte ganz klar Derdiyok, habe das Gleiche gedacht...Ruefer live oder? Zu Frei, typischer Kommentar, finde es eig. bedaurlich, wenn man einen Spieler auspfeifen muss, würde ich nicht mal bei Ärgerter machen...aber egal...ist eh zu viel verlangt im FCZforum zu verlangen im Schweizer Nati-Thread die FCZ-Brille abzulgegen. Frei hätte ganz einfach schon früher ausgewechselt gehört heute: Min. 60 oder sogar zur Halbzeit...wenn er so weiter macht (wenn er jetzt überhaupt noch weiter macht)wird er sich früher oder später mit seinen Leistungen selber aus der Nati hieven...aber es soll durch Ottmar geschehen und nicht durch das Publikum (das hat sowas Proletenmässiges)...aber dies wird nicht so schnell geschehen, weil Frei im Klub zu überzeugen weiss und anhand den Leistungen in den Meisterschaften die Aufgebote vergeben werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.