Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'342 Aufrufe · Seite 13 von 246
devanteMitglied
13.10.2010, 11:40 · #241
ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen....
DemokritMitglied
13.10.2010, 11:43 · #242
«Soviel zum Thema, die Basler A****löcher werden nur in St. Gallen oder Genf ausgepfiffen. »
Das war schon zu Züberbühler's Zeiten so. Langzeitgedächtnis aktivieren. Einen Spieler in der Nationalmannschaft auszupfeiffen ist krank auch wenn er noch so Vollidiot ist. Nach dem Englandspiel war für mich klar, dass ich in dieser Quali keine Partie mehr anschaue. So weit ist es schon mit mir gekommen, das war unter Paul Wolfisberg noch anders. Üblicher Blickkommentar nach den normalen Niederlagen "Gut gespielt, aber dennoch verloren" :-) Wenn man sich ein Natispiel live anschaut dann unterstützt man das Team ansonsten gehört man zum gleichen Eventpublikum über das man sich sonst immer aufregt.
mosbyMitglied
13.10.2010, 11:56 · #243
In gewissen Ländern wurden schon Leute nach schlechten Leistungen erschossen oder in den Steinbruch geschickt. Der Axel kann sich ja immernoch mit seinen Millionen auf dem Bankkonto trösten. So ein armer... Auspfeiffen, die Sau!
vogelMitglied
13.10.2010, 12:03 · #244
ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen.... dann mach das wenn es dich befriedigt
JohnyJLuckyMitglied
13.10.2010, 12:04 · #245
es gibt zwei möglichkeiten für spucki! entweder er wirft den bettel hin und wir alle: "Hans scho immer gseit!" oder er zieht den scheiss finger aus dem arsch und spielt mal eine anständige partie und beweisst allen das gegenteil! das ist nun mal sport und der pöbel will siege sehen. und gopfertami was ertwartet er? mein chef klopft mir auch nicht auf die schulter wenn ich ein scheiss arbeit hinlege! es ist sein job tore zu schiessen oder sich wenigstens daran beteiligen. und wenn er das nicht mehr kann oder will dann soll er gehen. und als profifussballer solltes du eigentlich wissen das du heute der held bist und morgen der buhmann! also soll er sich verdammtnochmal zusammenreisse und nicht so eine heulsussi abgeben. blöder idiot!
devanteMitglied
13.10.2010, 12:35 · #246
ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen demzufolge würde ich auch keinem spieler in der schweiz empfehlen beim fc basel zu spielen, denn auch diese pfeifen ihre pfeiffen aus, sobald diese mal nicht 1. sind und regelmässig gewinnen.... dann mach das wenn es dich befriedigt ich rede ja von dir, ist mir doch scheissegal was der frei macht oder wie er sich fühlt.....du scheinst das hier ein wenig persönlicher zu nehmen als ich
Libanese BlondeMitglied
13.10.2010, 12:53 · #247
ich will den alex nicht mehr für die nati spielen sehen und dies nicht weil er ein egoistischer potthässlicher hurenwixermöngelarschlochnuttäsohnpuur ist sondern seine beine verkehrt im arsch hat. ausserdem fordere ich ein testspiel gegen ghana! dann löst sich das problem nämlich von alleine.
Charlie BrownMitglied
13.10.2010, 12:58 · #248
muss sagen, ich werde je länger je mehr richtig zum Derdiyok Fan. Unabhängig davon, dass Frei nichts mehr in dieser Mannschaft zu suchen hat. Der kommt rein und haut zuerst mal einen richtigen Kracher aufs Tor zu und bringt anschliessend sein Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Der bringt Schwung und hat noch richtig viel Spass am Fussball! Barnetta & Inler waren einfach klasse, mehr Kampfsäue braucht das Land! Würde Lichtsteiner sich nicht selber immer wieder mit doofen gelben Karten hemmen, wäre der Weltklasse.
subMitglied
13.10.2010, 13:06 · #249
Ich bin dafür, dass man Frei immer auspfeift, egal ob er gut spiel oder schlecht, egal welches Trikot er gerade trägt. Und fürs Geheule sollte man ihn gerade nochmals mit einer übergrossen Portion Pfiffen ehren. Verdammte Heulsuse. Ich persönlich würde ihn sogar Auspfeifen, wenn er mir per Zufall an der Migroskasse begegnen würde. Er hat sich diesen Hass-Status mit langer und sehr effektiver Arbeit verdient und das hat nichts mit "nur weil er für Basel spielt" oder so zu tun. Ich mag ihn ganz einfach nicht. Seine arrogante abgehobene Art, ach, einfach alles. Seine Verfehlungen alle aufzuzählen ist gar nicht so leicht, da sind so viele. Angefangen beim Mötzlen und Trötzlen über Spuckattacken, hinterhältige Revanchefouls, selbstdarstellerischen Jubelorgien bis zu seinem Verhalten bei Interviews. Dazu kommt, dass er auch fussballerisch nur dann erfolgreich ist, wenn alles im Team auf ihn abgestimmt ist. Er duldet niemanden neben sich, ausser seinen Boyfriend Strelli, wohl weil der fussballerisch noch limitierter ist als Frei selbst und somit keine Gefahr für seine Position birgt.
Charlie BrownMitglied
13.10.2010, 13:21 · #250
muahmuah die Vorstellung; Alex geht zu seinem Lieblingsbäcker und wird dort ausgepfiffen, oder er geht zum Zahnarzt, statt Behandlung wird er ausgepfiffen etc. muahmuah
KingMitglied
13.10.2010, 13:30 · #251
Ich freu mich schon auf sein Statement. In der 3. Person über sich selbst sprechen wird eine neuen Höhepunkt erreichen. "Ein Captain der Nationalmannschaft pfeift man nicht aus, ein Alex Frei pfeift man nicht aus, ein Alex Frei hat viel für den Schweizer Fussball getan. Nach einer solchen Aktion muss ein Alex Frei darüber nachdenken können ob er einen Rücktritt in Erwägung ziehen soll, ein Alex Frei kann auch mal sagen jetzt ist schluss....".
Kodex-MeierMitglied
13.10.2010, 14:01 · #252
Dass Alex Frei ausgepfiffen wird, zeigt nur, was Ihr für ein Volk voller Deppen seid. Doppelmoral pur. Wie geschrieben, wollt Ihr keine Minarette und kriminelle Ausländer, da seid Ihr dann nicht so wählerisch. Aber den Torschützenkönig und Captain wird ausgepfiffen. Stellt Euch mal vor, die hätten im Türkei Spiel in Berlin den Schweini ausgepfiffen, oder den Lahmi, nur weil er für die Bayern spielt. Ich schätze Deutsche als überaus doof und primitiv ein, nur leider sind die Schweizer offenbar noch doofer. Lest mal das: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16848563 Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach.
InishmoreMitglied
13.10.2010, 14:14 · #253
ich empfehle jedem Secondo sich NICHT für Nationalmannschaft der Schweiz zu entscheiden es keiner nötig sich von pfeiffenden Pfeiffen anpöbeln zu lassen Dann hat sich der Kuzmanovic ja richtig entschieden! Die Pfeiffen Ihre Mannschaft nicht aus.
züriischoisMitglied
13.10.2010, 14:54 · #254
Ich glaube ich werde mir in Bälde mein erstes Spiel der Schweizer Nati live im Stadion anschauen gehen nur um diese Memmen dann 90 Minuten lang auszupfeiffen. Vielleicht kletter ich auch noch auf irgendein Zaun rauf, schneide die Netze mit meinem selbstreingeschmuggelten Cutter auf und animiere die Milkas zum Gegenstände werfen. Jaja Vogel, so weit sind wir schon.
xavier89Mitglied
13.10.2010, 14:59 · #255
Dass Alex Frei ausgepfiffen wird, zeigt nur, was Ihr für ein Volk voller Deppen seid. Doppelmoral pur. Wie geschrieben, wollt Ihr keine Minarette und kriminelle Ausländer, da seid Ihr dann nicht so wählerisch. Aber den Torschützenkönig und Captain wird ausgepfiffen. Stellt Euch mal vor, die hätten im Türkei Spiel in Berlin den Schweini ausgepfiffen, oder den Lahmi, nur weil er für die Bayern spielt. Ich schätze Deutsche als überaus doof und primitiv ein, nur leider sind die Schweizer offenbar noch doofer. Lest mal das: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16848563 Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach. je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!!
C.D.M.Mitglied
13.10.2010, 15:14 · #256
[: Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach. je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!! Der 2 Pasus stimmt vom Kodex! Montenegro greift erst wieder im Juni ins Geschehen ein und bis dann sind Jovetic und Drpic wieder fit und wenn aus den Spielen gegen Bulgarien und Wales 4 Punkte resultieren dann haben sie den zweiten Platz fast auf sicher!
zueri67Mitglied
13.10.2010, 15:16 · #257
statt dass alexli jetzt auf beleidigte leberwurst macht, sollte er sich einfach mal fragen, wieso alle pfeiffen und ihn für ein arrogantes A..l...finden. Daraus dann konsequenzen ziehn und sich entsprechend ändern und sich anständig benehmen. Einfach wie es sich halt gehört für einen erwachsenen Mann. Wenn das nicht geht, abhauen. Seinem Charakter aber folgend, gehe ich davon aus, dass er auf sterbenen schwan und auf die mitleidstour macht. Alex, das haut schon gar nicht. Die Reaktion von Hitzfeld, der mir eh schon auf den Sack geht, lässt daraus schliessen, dass er ihn zusammen mit stocker nun in den arm nimmt und tröstet und anfleht, alexli,macht doch weiter. was bei ihm schon wieder ne falsche reaktion auslöst. Naemlich das Gefühl, ich bin unersetzbar. Das hat er immer schon von sich gehalten. Die Medien haben da aber seines gleiches dazugetan. Haben den auch immer in den Himmel gehievt. Es gibt nur zwei Sachen, entweder er hört auf, was vielen Recht wäre oder er zwängelt so weiter, und dann sind die nächsten Pfiffe nicht weit her. sich ändern, was das einfachste wäre, kann er vermutlich nicht.
Kodex-MeierMitglied
13.10.2010, 15:24 · #258
Dass Alex Frei ausgepfiffen wird, zeigt nur, was Ihr für ein Volk voller Deppen seid. Doppelmoral pur. Wie geschrieben, wollt Ihr keine Minarette und kriminelle Ausländer, da seid Ihr dann nicht so wählerisch. Aber den Torschützenkönig und Captain wird ausgepfiffen. Stellt Euch mal vor, die hätten im Türkei Spiel in Berlin den Schweini ausgepfiffen, oder den Lahmi, nur weil er für die Bayern spielt. Ich schätze Deutsche als überaus doof und primitiv ein, nur leider sind die Schweizer offenbar noch doofer. Lest mal das: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16848563 Absolut unrealistisch. Die Schweiz holt maximal ein Unentschieden in Bulgarien. Diese sind mit Super Lother Mathäus als Trainer neu erstarkt. Dann bekommt die Schweiz aufs Dach (hoffentlich) bei den Tommies. Ich bleibe dabei, 7 Punkte Rückstand gegen Montenegro sind NICHT gut zu machen. Und falls das Wunder geschehen sollte, ist dies auch egal. Dann kriegen die Ausschaffungs-Initiave Befürworter hoffentlich in der Barrage aufs Dach. je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!! Halt dei Gosch... Ich habe Recht, Du unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, Deins ist behindert. a) England macht es sowieso, haben sich mit dem nur Unentschieden gegen Montenegro den ersten Ausrutscher geleistet. Doch England macht es sowieso, und deshalb muss England im Spiel gegen die Schweiz im Wembley auf Sieg spielen. Das werden sie auch machen. Die Schweiz wir wegradiert. LEVEL 4 Ausschaffung. b) Montenegro hat schlicht einen sensationellen Start mit 4 Spielen / 3 Siegen hingelegt. Und den Punkt, den sie gestern im Wembley geholt haben, wird Gold wert sein. Dazu haben sie mit dem Auswärtssieg in Bulgarien einen Big Point gemacht (wie die Schweiz dazumals in Griechenland). Die "einfacheren" Spiele für Montenegro kommen erst. Wenn die Mannschaft die Substanz behält, dazu kommen noch die 2 Verletzten Stars (der von AS ROMA) wird es unmöglich sein, Montenegro einzuholen.
Herr ElsenerMitglied
13.10.2010, 17:26 · #259
je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!! bleib du mal schön in der 1. person einzahl.
Heinz_DurrerMitglied
14.10.2010, 06:33 · #260
je länger je mehr gehst du uns auf den sack!!! bleib du mal schön in der 1. person einzahl. Nein, ist schon richtig so, weil mindestens einer noch dazu gehört, nämlich ich. Er geht also "uns" auf den Sack.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.