ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'072 Aufrufe · Seite 8 von 50
vogelMitglied
09.08.2010, 21:21 · #142
Aber Barnetta reisst im Gegensatz zu Frei auch nicht immer derart die Fresse auf von wegen dass er jetzt der grosse unverzichtbare Leader der Nati ist und umsverrecken auch angeschlagen an einer WM spielen muss, nur so zum Beispiel. Man muss halt - auch in Basel - schon auch sehen dass Frei für einen Nati-Captain zum Teil sehr unglücklich kommuniziert und sich deshalb auch nicht über ablehnende Reaktionen von gewissen "Nichtbaslern" beschweren kann. Damit muss er - und seine Fans - leben können. ja ich bin basler, ja ich bin fcb fan,ja für mich ist frei als person auch ein kotzbrocken, aber er bringt seine leistungen auf dem platz, für den verein UND für die Nati es geht mir nicht um frei es geht mir mehr darum, wie idioten vom blick welche sich journalisten nennen dürfen, ok einer darf sich jetzt ceo von yb nennen, aus jedem staubkorn eine lawine machen, sich über die nati aufregen wenn diese gegen chile verliert, sich als trainer aufspielen und sich in alles und jedes einmischen und vor allem wenn die genau wissen wer man jetzt dem "dämlichen volk" zum fressen vor die füsse werfen kann aber noch schlimmer sind dann die, welche das dargebotene noch auffressen
chnobliMitglied
10.08.2010, 07:01 · #143
UND für die Nati einspruch! (jedoch nicht nur für frei, sondern auch noch für etwa 18 andere spieler die an der wm waren)
coustMitglied
10.08.2010, 11:45 · #145
Dieser Hitzkopf lernt es wohl nie... http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-18521618 3 spiel sperren für bischen rum maulen?? ich lach mich kaputt! und was ist mit yakin und seinem nachtreten?? was war dort die begründung??
Detlef von DoncasterMitglied
10.08.2010, 14:53 · #146
es geht mir nicht um frei es geht mir mehr darum, wie idioten vom blick welche sich journalisten nennen dürfen.... Ah ok, alles klar. In dem Fall habe ich dein Posting als Frei-Verteidigungs-Post missverstanden. Nichts für ungut, habe demfall nichts mehr anzufügen und stimme dir bei... :-) Betreffend Varela-Sperre: wie seinerzeit bei Tararache wird bei Varela auch jedes Foul und jeder Vorfall viel schwerer gewichtet und härter bestraft als bei Otto Normalfussballer. Keine Ahnung was er gesagt hat, aber 3 Spielsperren für motzen und beschimpfen? Gats no? Free Carlos!
devanteMitglied
10.08.2010, 16:11 · #148
hoppla schorsch: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... per-sofort mann kann von ihm halten was man will, aber immerhin einer der nägel mit köpfen macht und sich nicht vom sfv alles gefallen lässt - chapeaux an den "hijo de p.... "....wie hiess es mal schön im igang3: Varela liebt man, wenn er in den eigenen Mannschaft spielt und hasst man, wenn er beim gegner spielt....oder so ähnlich bin gespannt wie dies weiter geht...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
10.08.2010, 16:46 · #150
....wie hiess es mal schön im igang3: Varela liebt man, wenn er in den eigenen Mannschaft spielt und hasst man, wenn er beim gegner spielt....oder so ähnlich Hier ein Bild mit Basler Varela Verehrung, heute gibts im FCB-Forum einen Varela-Bash-Thread: ![](http://www.joggeli-gallery.ch/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=25928&g2_serialNumber=2)
DräcksockeMitglied
10.08.2010, 17:00 · #151
hoppla schorsch: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... per-sofort mann kann von ihm halten was man will, aber immerhin einer der nägel mit köpfen macht und sich nicht vom sfv alles gefallen lässt - chapeaux an den "hijo de p.... "....wie hiess es mal schön im igang3: Varela liebt man, wenn er in den eigenen Mannschaft spielt und hasst man, wenn er beim gegner spielt....oder so ähnlich bin gespannt wie dies weiter geht... Varela ist ein verdammter Kindskopf, wenn er nicht zu seinem Tun stehen kann. Als ich das Video gesehen habe von seinem Aussetzer im Kabinengang, war es mir sofort klar, dass dies Spielsperren nach sich ziehen würde. Er ist eben kein unbeschriebenes Blatt und darum, ist die Härte eig. nicht ungewöhnlich. Eigentlich schade für sein fussballerisches Können. Aber es gibt Menschen, die sich mit ihrem Karakter immer selber im Weg stehen und nichts dazu lernen. Xamax wird wegen ihm nicht schlechter in den Medien weg kommen. Aber auf dem Platz, hat er ihnen einen Bärendienst erwiesen. Die ganze Fussball-Schweiz kennt Varelas unüberlegte Aussetzer, da bringt man dies nicht direkt mit dem Verein in Verbindung, eher noch die lächerlichen Forderungen vom Präsidenten persönlich, ausländische Schiedsrichter für ihre Spiele anzufordern. Tschüssli ciao, ciao Varela. Mal schauen, ob ihn in der CH noch jemand will. Hätte jetzt höchstens noch auf seinen Stammverein Servette getippt und hätte dies auch begrüsst, wenn diese jetzt nicht M'futi für seine RM-Position verpflichtet hätten. Weiss nicht ob er es mit seinen 32ig nochmals in Ausland schafft, wenn dann sicher zweitklassig ausser er geht nach Zypern, Bulgarien usw. Vielleicht ist seine Karriere nun auch zu Ende.
PyleMitglied
11.08.2010, 12:34 · #152
Ach der böse, böse Varela! Viel lieber noch mehr dieser metrosexuellen Langweiler, Emblemküsser, Augenbrauenzupfer und Fussballprostituierten. Bloss keine Charakterköpfe und Querdenker.
GooseMitglied
11.08.2010, 12:36 · #153
Nun, das Video im Blick scheint den Aussagen von Varela nicht zu widersprechen.. 3 Spielsperren sind meiner Ansicht nach zu viel, auch wenn Varela weiss Gott kein Waisenknabe ist, und des öfteren schon verbal ausgeteilt hat.. Aber wie schon oben gesagt, man sollte mit gleichen Ellen messen.. Was sich ein Ricci oder Speuzi Match für Match erlauben gegenüber den Offiziellen geht ja wohl auch nicht.. Schade, die Liga hat soeben an ein wenig Unterhaltungswert verloren..
devanteMitglied
11.08.2010, 12:38 · #154
Weiss nicht ob er es mit seinen 32ig nochmals in Ausland schafft, wenn dann sicher zweitklassig ausser er geht nach Zypern, Bulgarien usw. Vielleicht ist seine Karriere nun auch zu Ende. vor der saison hat er glaube ich ein angebot von valenciennes (F) ausgeschlagen (quelle: mein hirn...auf das aber nicht immer verlass ist...)
johnny_leoniMitglied
11.08.2010, 14:22 · #155
.
GooseMitglied
11.08.2010, 14:25 · #156
Wenn ers nicht ins Ausland schafft soll er halt zu uns kommen ;) Rein fussballerisch gesehen keine schlechte Idee.. aber nur rein fussballerisch..
DräcksockeMitglied
11.08.2010, 16:27 · #157
Ach der böse, böse Varela! Viel lieber noch mehr dieser metrosexuellen Langweiler, Emblemküsser, Augenbrauenzupfer und Fussballprostituierten. Bloss keine Charakterköpfe und Querdenker. Charakterkopf?!?Querdenker?!?=Varela??? Kindskopf, Gränni, kann froh sein, dass er im Fussball untergekommen ist...und dann so impulsiv paar Stunden nach dem Verkünden seiner Sperre den Rücktritt von seinem Klub bekannt geben...da ist doch überhaupt nichts überlegtes dahinter: Das ist reines Handeln aus seiner Kränkung...und nur will er einmal gegen "die arroganten Baassler" die Fresse aufgemacht hat...ist er jetzt ein Held oder was? Der arme missverstandene Varela...die geilste Szene, die ich mit ihm im Kopf habe, ist immer noch beim 0-3 von uns in Neuenburg vor einem Jahr, als Hassli ihn 2 Meter weit in die Eckfahne gecheckt hatte :-)det war lustich :-)... PS: Gibt auch andere "tolle Fussballer", die die Fresse auch nicht immer so weit aufmachen müssen und ganz und garnicht in dein Schema passen...aber sehr wohl Akzeptanz geniessen! @Devante: ist möglich mit Valenciennes. Aber war dies nicht nach YB, bevor er bei Xamax unterschrieben hatte?Dort hatte er noch ein paar Angebote aus Frankreich.
SandmanMitglied
12.08.2010, 08:12 · #158
Endlich sind wir diesen Vollidioten los. Ich weine ihm keine Träne nach, auf diesen Unterhaltungswert kann ich verzichten. Ich werde lediglich vermissen, dass Latino nun noch weniger Adressaten für seine spanischen Fluchtiraden hat :-)
1896_Mitglied
12.08.2010, 13:41 · #159
"Varela verlässt Xamax" ? - Xamax entlässt Varela! Brisante Wende im Fall Carlos Varela: Der 32-jährige Flügelflitzer, bekannt als aufbrausender Kartensammler, hatte bei Xamax eine eigenartige Klausel im Vertrag. Diese lautete: «Bei der nächsten disziplinarischen Suspendierung wirst Du fristlos entlassen!» Auf BLICK-Anfrage gesteht Varela: «So ein Passus hat bestanden, aber ich habe von mir aus den Bettel hingeworfen!» Kein Ersatz für Varela Wahrscheinlich ist, dass Varela mit seiner Kurzschlussreaktion seiner Entlassung zuvorkam. Denn mit Varela ist einer der teuersten Spieler weg von der Lohnliste, ersetzen will man ihn nicht. Am Dienstag geschiehts, Disziplinarrichter Roy Maybud brummt Varela drei Spielsperren auf. Weil der schweizerischspanische Doppelbürger nach der 3:4-Pleite im Kabinengang ausflippt. BLICK filmt heisse Szenen Schiri Laperrière schreibt in seinem Rapport: «Varela hat den Assistenten beleidigt und ihn Scheisskerl genannt.» BLICK filmt die heissen Szenen, von einem «Scheisskerl» ist dabei nichts zu hören. Und auch Varela bestreitet die Beleidigungen, wehrt sich aber nicht gegen das Urteil. «Ich lege keinen Rekurs ein. Die Meinungen in Bern sind gemacht», sagt Varela. Varelas Vertragsklausel verschweigen die Neuenburger bewusst, sie inszenieren Varelas Rauswurf als freiwilligen Abgang. «Habe genug von der Berner Mafia!» Xamax nutzt die Möglichkeit, um nochmals Richtung Fussballverband und die Schiedsrichter zu feuern. Varela sagt im BLICK vom Mittwoch: «Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia!» Und Sportchef Paolo Urfer sagt gleichentags zu Varelas Vertragsauflösung: «Schade, aber ich verstehe Carlos, Frei und Huggel könnte man für dasselbe jeden Match sperren.»
PyleMitglied
13.08.2010, 09:20 · #160
Kindskopf, Gränni, kann froh sein, dass er im Fussball untergekommen ist...und dann so impulsiv paar Stunden nach dem Verkünden seiner Sperre den Rücktritt von seinem Klub bekannt geben...da ist doch überhaupt nichts überlegtes dahinter: Das ist reines Handeln aus seiner Kränkung... Seine Reaktion ist heftig, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Es kann nicht sein, dass für andere Spieler, die das gleiche tun, nicht die gleichen Regeln gelten. Dass er aber wirklich nicht mehr in der Schweiz spielen wird, bezweifle ich stark.
« und nur will er einmal gegen "die arroganten Baassler" die Fresse aufgemacht hat...ist er jetzt ein Held oder was? Der arme missverstandene Varela...die geilste Szene, die ich mit ihm im Kopf habe, ist immer noch beim 0-3 von uns in Neuenburg vor einem Jahr, als Hassli ihn 2 Meter weit in die Eckfahne gecheckt hatte :-)det war lustich »
Tststs, als ob mich interessiert, was er gegen Basel sagt und als ob das irgendetwas mit meiner "Sympathie" (eigentlich ist es auch eine Antipathie, nur sehe ich die Sache aus einem anderen Blickwinkel) zu Varela zu tun hätte. Es braucht einfach solche Spieler wie ihn. Genauso wie es Stinkstiefel in der Art von Alex Frei oder Züngeler wie Marco Streller braucht. Wie verdammt langweilig wäre doch der Fussball ohne solche "Reizfiguren" oder "Enfants terribles".
PS: Gibt auch andere "tolle Fussballer", die die Fresse auch nicht immer so weit aufmachen müssen und ganz und garnicht in dein Schema passen...aber sehr wohl Akzeptanz geniessen! So? Dann nenn mir doch ein paar Beispiele. Und zwar aus unserer Liga. Man kann nicht den modernen Fussball kritisieren und gleichzeitig das Verschwinden der Spezies "Hassfigur" oder "Kultfigur" begrüssen, denn genau all diese Langweiler und jämmerlichen Fussballeunuchen von heute repräsentieren diesen modernen Fussball mit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.