24.07.2010, 17:46 · #81
Und schon wieder haben sie vier Gelbe kassiert, diese elenden Holzhacker. Stocker in zwei Spielen zwei Gelbe, sagt wohl alles über diesen Hund.
"Dräcksocke" schrieb: kannst du mir dein optiker sagen?? ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultatEin ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt. aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand
"Dräcksocke" schrieb: kannst du mir dein optiker sagen?? ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultatEin ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt. aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand http://www.sport.sf.tv/var/storage/imag ... lement.jpg