ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'975 Aufrufe · Seite 5 von 50
CowboyMitglied
24.07.2010, 17:46 · #81
Und schon wieder haben sie vier Gelbe kassiert, diese elenden Holzhacker. Stocker in zwei Spielen zwei Gelbe, sagt wohl alles über diesen Hund.
yellowMitglied
24.07.2010, 19:31 · #83
Unglaublich, wie sich Obradovic beim Basler Siegtreffer verhalten hat. War der schon gedanklich unter der Dusche?
DräcksockeMitglied
24.07.2010, 21:26 · #84
Sion-Basel Die beiden wohl stärksten Super League-Torhüter gegeneinder. Mirakulös was die alles gehalten haben!Ob es Tor war oder nicht, als Constanzo dem Ball hinterher "chräsmete" kann man schlecht beurteilen. Der Sieg war, obwohl Sion auch seine Chancen hatte, sicher nicht unverdient, ist halt Bisel. YB-Luzern Mein lieber Schwan, dieses Spiel war ja ne Katastrophe. Also wenn die beiden Mannschaften nicht ordentlich aufdrehen bez. Chancenverwertung und YB dieses miese Verteidungsverhalten nicht abstellt nächste Woche, sehe ich für beide Mannschaften, obwohl sowieso schon Aussenseiter, schwarz für den Europacup!
PyleMitglied
24.07.2010, 21:44 · #85
War eiin klares Tor. Allerdings muss man fairerweise eingestehen, dass Obradovic absichtlich über Costanzu gstürchlet ist; Schwalbe und gelb für den Basel-Fan im Sion-Trikot wäre angebracht gewesen. War kein Penalty.
DräcksockeMitglied
24.07.2010, 21:48 · #86
War eiin klares Tor. Allerdings muss man fairerweise eingestehen, dass Obradovic absichtlich über Costanzu gstürchlet ist; Schwalbe und gelb für den Basel-Fan im Sion-Trikot wäre angebracht gewesen. War kein Penalty. Habe nur die ein Einstellung gesehen im Sport Aktuell. Von dieser Perspektive her konnte man es nicht genau sehen. Hätte sein können. Ja, stimmt Obradovic hat noch extra die Laufrichtung gewechselt, damit er über Costanzo stürcheln kann, aber wieso dann Basel-Fan?Also sein Aufjucken bei Abrahams Kopfball war schon sehr dürftig, aber trotzdem, er ist schon fast ein Walliser!
vogelMitglied
24.07.2010, 21:57 · #87
diese verdammten bisler hurensöhne Glasklares Tor für Sion wurde nicht gegeben......unglaublich... kannst du mir dein optiker sagen?? ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat
PyleMitglied
24.07.2010, 22:13 · #88
aber wieso dann Basel-Fan?Also sein Aufjucken bei Abrahams Kopfball war schon sehr dürftig, aber trotzdem, er ist schon fast ein Walliser! Obradovic hat sich schon mehrmals als Basel-Fan geoutet und blabla wie gerne er beim FCB spielen würde und dergleichen. Darum Basel-Fan im Sion-Trikot.
kannst du mir dein optiker sagen?? ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt.
Kodex-MeierMitglied
25.07.2010, 01:07 · #89
Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt. Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%.
xavier89Mitglied
25.07.2010, 10:18 · #90
Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt. Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%. Nach einer schwachen WM trumpft er wieder mal im eigenen Land auf! Eine sehr interessante Entwicklung, dass er nach der WM schon fast wieder der alte Frei ist!
BurtMitglied
25.07.2010, 14:38 · #91
Luzern die Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Spiele. Unentschieden in Bern, wann gelang das dem FCZ das letzte Mal? Die Konkurrenz wurde staerker, neben YB und BASEL hat sich offenbar auch Luzern gemacht und kann zumindest um einen UEFA Cup Platz spielen. Gygax war stark, aergerlich haben wir ihn nicht geholt. Basel hat das Glueck fuer sich gepachtet, Frei mit 1 Tor und einem Assist, der mit Abstand beste Stuermer in der Schweiz. Basel ist nach 2 Runden schon Meister, 100%. Nach einer schwachen WM trumpft er wieder mal im eigenen Land auf! Eine sehr interessante Entwicklung, dass er nach der WM schon fast wieder der alte Frei ist! arschloch bleibt arschloch
CheMailiMitglied
25.07.2010, 17:59 · #92
Gibt ordentlich Tore bis jetzt. Frei für St. Gallen und Proschwitz für Thun mit sehr sehenswerten Treffern.
vogelMitglied
25.07.2010, 21:39 · #93
"Dräcksocke" schrieb:
kannst du mir dein optiker sagen?? ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat
Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt. aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand
dujaMitglied
25.07.2010, 21:47 · #94
"Dräcksocke" schrieb:
kannst du mir dein optiker sagen?? ob der ball drinn war habe ich nirgends gesehen es wird nur vom blick behauptet durch bilder welche noch weniger aussagen als die vom fernsehen oder aus deiner sicht: tor nicht gegeben dafür ein geschenkter penalty aus meiner sicht: damit stimmt ja das resultat
Ein ganz klares Tor. Etwas feige, das nicht eingestehen zu können. Schau dir die Bilder nochmals an. Klarer geht's kaum. Weniger Clubbrille, mehr Sachverstand. Man dankt. aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand http://www.sport.sf.tv/var/storage/imag ... lement.jpg
vogelMitglied
25.07.2010, 21:51 · #95
aha welches bild zeigt dass der ball zu 100% über der linie war??? ich habe noch keines gefunden aber das liegt wohl an zuwenig sachverstand http://www.sport.sf.tv/var/storage/imag ... lement.jpg sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren
dujaMitglied
25.07.2010, 21:54 · #96
sorry aber willst dich jetzt nicht lächerlich machen oder, auch da sieht man nichts aber man kann natülich spekulieren Wir beide wissen, dass der Ball drin ist... Und hab jetzt keine Lust zu diskutieren.
DoppelsechsMitglied
25.07.2010, 22:40 · #97
Drecks Basler Pack. Der Ball von Obradovic war klar hinter der Linie, gibts nichts zu diskutieren. Leider befürchte ich bereits eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft in der WP.. =(
Kodex-MeierMitglied
26.07.2010, 13:26 · #98
Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel.
devanteMitglied
26.07.2010, 13:31 · #99
Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel. gemäss ZS auf SF war Fabian Frei die prägende Figur im spiel der st.galler zusammen mit MUNTI..... nushi ist eh überbewertet...
Schwizermaischter FCZMitglied
26.07.2010, 13:36 · #100
Wie hat FABIAN FREI im St.Gallen Spiel gespielt? Wurde er zentral gebracht? Hat jemand das Spiel gesehen, hatte leider noch keine Zeit um mich mit dem St. Gallen Spiel zu vertiefen? Nushi? Hat Nushi gespielt? Waere froh um einen Kurzbericht zum St.Gallen Spiel. gemäss ZS auf SF war Fabian Frei die prägende Figur im spiel der st.galler zusammen mit MUNTI..... nushi ist eh überbewertet... Der hätte für seine Grätsche/Tätlichkeit vom Feld gehört. Aber Frei spielte echt stark, 2 Tore und 1 Assist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.