Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'761 Aufrufe · Seite 80 von 514
rbau
Mitglied
09.11.2009, 12:09 · #1'581
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. was wäre hier anderst? ;)
riot666
Mitglied
09.11.2009, 12:13 · #1'582
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. was wäre hier anderst? ;) stell dir mal vor, ein sturm mit hassli und keita! da kommen die siege sofort zurück...
seitdem ich dich kenne…
chnobli
Mitglied
09.11.2009, 12:29 · #1'583
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. was wäre hier anderst? ;) vor allem ist RCD Mallorca 6. in Spanien. Soviel werden die nicht verlieren (3 mal in 10 Spielen, 5 mal gewonnen).
piiiZH
Mitglied
09.11.2009, 19:27 · #1'584
was wäre hier anderst? ;) Wir haben immer noch die Langstrasse als Lockstoff ;) Noch schöner als Keita zurückzuholen wäre es zwar, einen neuen Keita zu entdecken!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.11.2009, 21:04 · #1'585
was wäre hier anderst? ;) Wir haben immer noch die Langstrasse als Lockstoff ;) Noch schöner als Keita zurückzuholen wäre es zwar, einen neuen Keita zu entdecken! Gebt I. Emeghara noch 2 Jahre und wir haben unseren neuen Prinzen vom Letzi!! :D
Liquid
Mitglied
18.11.2009, 15:29 · #1'587
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. ja klar doch, er verdient dort sicher das doppelte und hat absolut keinen grund nur irgend einen gedanken an den fcz zu verlieren. schon bei uns hat er immer betont das es für ihn wichtig ist viel geld zu verdienen damit er seine familie unterstützen kann (deshalb ja auch der wechsel in die wüste, nur wegen dem geld) aber träumt ruhig weiter... :-)
riot666
Mitglied
18.11.2009, 15:52 · #1'588
Der kleine Prinz vom Letzigrund trifft bei der 2-4 Niederlage gegen Barca. In der Nachspielzeit konnte er auf 2-4 verkürzen. wenn schon von bergen erwähnt wird, wieso nicht gleich keita zurück holen? ich glaube nicht, dass er glücklicher damit ist, in spanien niederlagen zu sammeln, als im letzi gefeiert zu werden. ja klar doch, er verdient dort sicher das doppelte und hat absolut keinen grund nur irgend einen gedanken an den fcz zu verlieren. schon bei uns hat er immer betont das es für ihn wichtig ist viel geld zu verdienen damit er seine familie unterstützen kann (deshalb ja auch der wechsel in die wüste, nur wegen dem geld) aber träumt ruhig weiter... :-) eben, es war wirklich nur eine träumerei...hab halt den smiley vergessen. ;-)
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.11.2009, 16:32 · #1'589
Gygax mit 2 Assists Beim 2:3 Auswärtserfolg von Nürnberg in Wolfsburg bereitete Dani Gygax die Tore zum 1:2 und 2:3 vor. p.s. Albert Bunjaku, der zweite Schweizer in den Reihen der Nürnberger krönte seinen Auftritt mit 2 Treffern!
1896_
Mitglied
21.11.2009, 16:55 · #1'590
p.s. Albert Bunjaku, der zweite Schweizer in den Reihen der Nürnberger krönte seinen Auftritt mit 2 Treffern! Bald bald ist Frei Geschichte. :-) Wunschszenario
yellow
Mitglied
21.11.2009, 18:02 · #1'591
p.s. Albert Bunjaku, der zweite Schweizer in den Reihen der Nürnberger krönte seinen Auftritt mit 2 Treffern! Bald bald ist Frei Geschichte. :-) Wunschszenario Unglücklicherweise hat der Spöizi in dieser Woche auch zwei Treffer erzielt...
Mogli
Mitglied
23.11.2009, 13:25 · #1'592
p.s. Albert Bunjaku, der zweite Schweizer in den Reihen der Nürnberger krönte seinen Auftritt mit 2 Treffern! Bald bald ist Frei Geschichte. :-) Wunschszenario Unglücklicherweise hat der Spöizi in dieser Woche auch zwei Treffer erzielt... unglücklicherweise auch noch gegen den amtierenden meister der liga... gab aber an dem abend sachen über die ich mich mehr ärgerte als die treffer vom spoizi und das will schon was heissen...
Libanese Blonde
Mitglied
24.11.2009, 14:38 · #1'593
gygax's herrliche torvorlagen zum sieg gegen wolfsburg vom vergangenen samstag dürfen nicht unerwähnt bleiben. machte ein riesenspiel, wie auch der andere schweizer, dessen namen mir jetzt gerade nicht einfällt weil er nicht müller, huber oder meier heisst.
1896_
Mitglied
02.12.2009, 19:52 · #1'594
Gemäss Mittellandzeitung spielt Daniel Tarone ab der Winterpause beim Challenge-Ligist Wohlen.
chnobli
Mitglied
03.12.2009, 07:12 · #1'595
wie auch der andere schweizer, dessen namen mir jetzt gerade nicht einfällt weil er nicht müller, huber oder meier heisst. bunjaku ;)
Demokrit
Mitglied
03.12.2009, 09:54 · #1'596
«weil er nicht müller, huber oder meier heisst.»
Damit beleidigst Du die Müllers welche am Müllern sind, die Huber's welche in der Toscana leben und die Meier's die immernoch 19 sind. :-)
Roger Kundert
Mitglied
04.12.2009, 13:38 · #1'597
Mamma mia, Zappa, wie bist Du mir noch in Erinnerung, wie du nach den Spielen mit deiner Kulttasche und dem Sandwich nach Hause gegangen bist... Quelle: Blick on-line Killer engagiert Witwe von Ex-Nati-Spieler verhaftet Die Witwe des im Mai 2005 verstorbenen Tessiner Fussball-Stars Gianpietro Zappa ist verhaftet worden. Sie soll einen Killer auf den Bruder ihres verstorbenen Mannes angesetzt haben. Aktualisiert um 14:00 | 04.12.2009 Christine Zappa, die Witwe des verstorbenen Ex-Nati-Spielers Gianpietro Zappa. (RDB/Ti-Press) Die Tessiner Staatsanwaltschaft wollte sich am Freitag auf Anfrage nicht zu dem Fall äussern, den das Tessiner Fernsehen (RSI) und die Tageszeitung «laRegioneTicino» publik gemacht hatten. Paolo Zappa, der Bruder von Gianpietro, bestätigte hingegen am Freitag auf Anfrage, dass er in der Affäre Zivilkläger sei. Die Medienberichte bezeichnete er als «im Grossen und Ganzen zutreffend». Demnach wurde die Witwe von Gianpietro Zappa vor einigen Tagen verhaftet. Die ehemalige Sekretärin soll einen italienischen Killer angeheuert haben. Dieser soll den Auftrag gefasst haben, ihren Schwager zu ermorden. Killer ist geständig Der Italiener wurde vor einigen Wochen wegen einer anderen Tat von der Tessiner Polizei verhaftet und hat gemäss «laRegioneTicino» gestanden, von der Witwe als Killer engagiert worden zu sein. Bekannt ist, dass die Witwe mit ihrem Schwager auf Kriegsfuss stand. Dieser führt das Sportgeschäft im Zentrum von Lugano, das ihr Mann Gianpietro Zappa einst gekauft hatte und einen Monat vor seinem Tod am 8. Mai 2005 auf seinen Bruder überschrieben hatte. Witwe hatte Geldsorgen Es folgte ein Rechtsstreit, bei dem die Witwe und der Sohn verloren. Im Juli dieses Jahres machte die 55-Jährige im «Blick» ihre Geldnöte publik. «Wir haben Witwen- und Waisenrente. Am Wochenende gehe ich Teller waschen in einem Grotto bei Mendrisio. Nur so können wir überleben», zitierte der «Blick» die Tochter einer Österreicherin und eines DDR- Flüchtlings. Vermutlich plante die Witwe, mit der Ermordung des Schwagers in den Besitz von dessen Sportgeschäft zu kommen. Dieses hätte vermutlich ihr 1991 geborener
Roger Kundert
Mitglied
04.12.2009, 13:40 · #1'598
...Sohn geerbt.
P e t e r
Mitglied
05.12.2009, 10:05 · #1'599
http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin ... tet-135050 Mamma mia, Zappa, wie bist Du mir noch in Erinnerung, wie du nach den Spielen mit deiner Kulttasche und dem Sandwich nach Hause gegangen bist... Quelle: Blick on-line Killer engagiert Witwe von Ex-Nati-Spieler verhaftet Die Witwe des im Mai 2005 verstorbenen Tessiner Fussball-Stars Gianpietro Zappa ist verhaftet worden. Sie soll einen Killer auf den Bruder ihres verstorbenen Mannes angesetzt haben. Aktualisiert um 14:00 | 04.12.2009 Christine Zappa, die Witwe des verstorbenen Ex-Nati-Spielers Gianpietro Zappa. (RDB/Ti-Press) Die Tessiner Staatsanwaltschaft wollte sich am Freitag auf Anfrage nicht zu dem Fall äussern, den das Tessiner Fernsehen (RSI) und die Tageszeitung «laRegioneTicino» publik gemacht hatten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.