Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'880 Aufrufe · Seite 4 von 28
Libanese BlondeMitglied
24.09.2009, 09:47 · #61
mann-oh-mann, was war gestern wieder mit winti los gopferdammi! 15min vor schluss noch 3:0 vorn, 90min immernoch 3:1 und am schluss stehts 3:3, unglaublich! gegentreffer in den schlusssekunden die zum ausgleich führen wird langszum zur routine.
Detlef von DoncasterMitglied
24.09.2009, 09:54 · #62
mann-oh-mann, was war gestern wieder mit winti los gopferdammi! 15min vor schluss noch 3:0 vorn, 90min immernoch 3:1 und am schluss stehts 3:3, unglaublich! gegentreffer in den schlusssekunden die zum ausgleich führen wird langszum zur routine. Gibts gar nicht, wird wirklich langsam aber sicher zur unschönen Gewohnheit noch den Ausgleich zu fressen in der Nachspielzeit. Da haben die Schützi-Boys noch Lern-Bedarf... Immerhin hat unser upcoming Superstar wieder eingeschossen, Inno das Toremonster :-)
Hopp SchwiizMitglied
05.10.2009, 22:55 · #63
winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht
mayimbeMitglied
06.10.2009, 07:35 · #64
winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht Vor allem wenn man bedenkt, dass der heutige Printtagi vermeldet, dass Bussacca "freundlich und mit Applaus empfangen wurde.." Also, dort wo ich stand, in der BK, war vor lauter "Gepfeife" und Buhrufen definitiv kein Applaus zu hören.... aber das nur so am Rande... Allerdings muss dem Busacca auch zugute gehalten werden, dass er gestern nicht wirklich schlecht gepfiffen hat, und das ist ja für einen Schiri schon fast ein Kompliment ;-)
Libanese BlondeMitglied
06.10.2009, 08:05 · #65
winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht das war nicht andy, das war seine tochter:) anyway…., das 1:0 war wirklich klasse. dabei auch gekonnt inno's vorchecking der den goalie völlig von der rolle brachte und ihn zu diesem katastrophalen zuspiel in rainis füsse zwang. das 2:1 war ebenfalls sehenswert, mit hackentricks, doppelpässen undso, hohe fussballkunst halt. die zusachaueranzahl von 3000 leuten (inkl. einem sicherheitsaufgebot von ganzen 2 personen) an einem montag-abend-spiel ist bemerkenswert! hinzu kommt ein sturmduo, das mit allen wassern gewaschen ist und selbst unsere fcz-abwehr alt aussehen lassen würde - you dont believe me? you will see this sooooon!
chnobliMitglied
06.10.2009, 08:08 · #66
you dont believe me? you will see this sooooon! In der Barrage Ende Saison? IRONIE
devanteMitglied
06.10.2009, 08:10 · #67
winti besiegt thun 2:1 vor 3000 fans! war ein gutes spiel mir extrem geilen bieli-tor und katastrophalem thun goali. war ein richtig amüsanter match und das stinkefingerzeigen wenn busacca einen schrott gepfiffen hat war auch nicht ohne =) und das highlight war ganz klar ANDY EGLI am bahnhof winterthur! mann was haben wir gelacht das war nicht andy, das war seine tochter:) anyway…., das 1:0 war wirklich klasse. dabei auch gekonnt inno's vorchecking der den goalie völlig von der rolle brachte und ihn zu diesem katastrophalen zuspiel in rainis füsse zwang. das 2:1 war ebenfalls sehenswert, mit hackentricks, doppelpässen undso, hohe fussballkunst halt. die zusachaueranzahl von 3000 leuten (inkl. einem sicherheitsaufgebot von ganzen 2 personen) an einem montag-abend-spiel ist bemerkenswert! hinzu kommt ein sturmduo, das mit allen wassern gewaschen ist und selbst unsere fcz-abwehr alt aussehen lassen würde - you dont believe me? you will see this sooooon! hab das spiel im tv gesehen, "hohe fussballkunst" ist wohl def. übertrieben. :) aber der inno kommt gut, noch ein wenig ungestüm aber eindeutig ein versprechen für die fcz-zukunft :) übles brutalofoul von Iten,...schottisch halbhoch....autsch... :) der sohn einer rübe wiedermal mit typischem bumbum tor :)
06.10.2009, 08:18 · #68
Vor allem wenn man bedenkt, dass der heutige Printtagi vermeldet, dass Bussacca "freundlich und mit Applaus empfangen wurde.." Also, dort wo ich stand, in der BK, war vor lauter "Gepfeife" und Buhrufen definitiv kein Applaus zu hören.... aber das nur so am Rande... Allerdings muss dem Busacca auch zugute gehalten werden, dass er gestern nicht wirklich schlecht gepfiffen hat, und das ist ja für einen Schiri schon fast ein Kompliment ;-) Wir standen an der Seitenlinie und von dort und der Haupttribüne war ein Gemisch aus Applaus, Raunen und Buh-Rufen zu hören als Busacca angekündigt wurde. War ein nettes flottes Spiel und zur Abwechslung hat Winti mal keinen Last-Minute-Ausgleich kassiert, tiptop. Von Emeghara kauf ich mir jetzt dann bald mal ein Trikot wenn der so weiterspielt :-) und Vaso Vasic erinnert mich von den hektischen Bewegungen und dem Trikot her jedes Mal ein bisschen an Jorge Campos, grossartig. @devante: doch doch, das 2:1 war eindeutig hohe Fussballkunst. Halt auf NLB und nicht Champions League Niveau, aber Kunst bleibt Kunst :-)
SoccerloveMitglied
07.10.2009, 16:10 · #69
War ein wunderbarer Fussballabend auf der Schützenwiese am Montag. Inno muss einfach noch an seiner Chancenauswertung arbeiten, dann wird mal was ganz gutes aus ihm. Schön das Winterthur den Anschluss ans Spitzenduo halten konnte. Thun mit ziemlich gutem Support für die Grösse ihrer Gruppe. Bruder Hakan liess sich vor dem Spiel im Pub noch blicken. Und King Egli auf der Heimfahrt in der S12, plapperte mit jemandem gross davon dass sie schlecht vorbereitet wurden auf das CL Spiel in Milano und dass er kaum zu Wort kam oder so, und vom Bosman Urteil erzählte er auch noch was, kann mich nicht mehr genau erinnern (aufgrund des alkoholhaltigen Bieres). Und vom Kontrolleur wollte er wissen warum er jetzt komme (dörf ich fröge, äähh, warum chömed sie jetzt? Isch das normal?). Der Kontrolleur (ein junger Deutscher) hatte natürlich keine Ahnung mit wem er es zu tun hatte. Gefiel mir jedenfall viel besser als er mal in der Bombay am Zwölftalk war.
likaviMitglied
10.10.2009, 10:44 · #70
Das ist eben der Vorteil von Montags-Spielen. Da haben auch Fussballer die Gelegenheit, mal wieder an einen Match zu gehen. Marc Zellweger ist eigentlich bei jedem Montags-Spiel auf der Schützi anzutreffen. Oder Eric Hassli, der spontan Andy Ladner zu einem Montags-Spiel in Wohlen begleitet, um dessen Filius zu begutachten.
Libanese BlondeMitglied
19.10.2009, 09:55 · #71
durchaus lösbare aufgabe im cup für winti! 1/4-final wäre der hammer! fc thun mit überduchschnittlichem nati-b-support. freumich:)
devanteMitglied
19.10.2009, 12:54 · #72
durchaus lösbare aufgabe im cup für winti! 1/4-final wäre der hammer! fc thun mit überduchschnittlichem nati-b-support. freumich:) Unser Inno soll angeblich ein Hanninho-Mässiges Tor geschossen haben, kannst du das so bestätigen liba?
Libanese BlondeMitglied
19.10.2009, 13:00 · #73
durchaus lösbare aufgabe im cup für winti! 1/4-final wäre der hammer! fc thun mit überduchschnittlichem nati-b-support. freumich:) Unser Inno soll angeblich ein Hanninho-Mässiges Tor geschossen haben, kannst du das so bestätigen liba? wollten eigentlich schauen gehn, da wir am abend eh in diese richtung unterwegs waren aber bei diesem scheisswetter ohne scheissgummistiefel auf diesen scheissplatzverhältnissen im scheisstuggen - wohl eher weniger...
devanteMitglied
19.10.2009, 13:07 · #74
durchaus lösbare aufgabe im cup für winti! 1/4-final wäre der hammer! fc thun mit überduchschnittlichem nati-b-support. freumich:) Unser Inno soll angeblich ein Hanninho-Mässiges Tor geschossen haben, kannst du das so bestätigen liba? wollten eigentlich schauen gehn, da wir am abend eh in diese richtung unterwegs waren aber bei diesem scheisswetter ohne scheissgummistiefel auf diesen scheissplatzverhältnissen im scheisstuggen - wohl eher weniger... muss ne grausam geile kiste gewesen sein, freu mich den bei uns zu sehen ab der winterpause bzw nächster saison...
Libanese BlondeMitglied
19.10.2009, 13:41 · #75
muss ne grausam geile kiste gewesen sein, freu mich den bei uns zu sehen ab der winterpause bzw nächster saison... das sehen wir dann noch...:) der fcw tut inno schampar gut. einiges besser als es der fcz tun würde und dies wird auch in einem jahr noch so sein. hoffe er wird nicht verheizt, erhält noch einiges an spielpraxis, bleibt vom verletzungspech verschont und findet noch abundzu den weg ins fitness-studio, dann siehts rosig aus für inno.
21.10.2009, 12:26 · #76
wollten eigentlich schauen gehn, da wir am abend eh in diese richtung unterwegs waren aber bei diesem scheisswetter ohne scheissgummistiefel auf diesen scheissplatzverhältnissen im scheisstuggen - wohl eher weniger... Ähm wie war das nochmals mit "bisch äs riese Mimösli" und so... :-)
Charlie BrownMitglied
30.10.2009, 13:52 · #78
für alle, die sonntags nicht unter kopfschmerzen leiden und es schaffen "früh" die federn zu verlassen: möchte hierbei noch kurz sagen, dass Matchbesuche nach durchzechter Nacht kein seich sind! Ansonsten im Kaffee dort in Winti (dort wo rauchfrei am Sonntag!) einen Katerkaffee bestellen!
sitem achzgiMitglied
01.11.2009, 10:06 · #79
für alle, die sonntags nicht unter kopfschmerzen leiden und es schaffen "früh" die federn zu verlassen: möchte hierbei noch kurz sagen, dass Matchbesuche nach durchzechter Nacht kein seich sind! Ansonsten im Kaffee dort in Winti (dort wo rauchfrei am Sonntag!) einen Katerkaffee bestellen! ...oder Konterbier... Freue mich auf Servette. Mit Family, rächti Wurscht und Bier auf der Höhe vom Gooli stehen.
HEAVYWEIGHTMitglied
01.11.2009, 10:31 · #80
für alle, die sonntags nicht unter kopfschmerzen leiden und es schaffen "früh" die federn zu verlassen: http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 2&Itemid=1 ähm,ja,super. kann man nicht vorher gewarnt werden, dass hinter dem "link" rainer die rübe (aka der spielt immer noch fussball?) wartet!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.