Vor allem wenn man bedenkt, dass der heutige Printtagi vermeldet, dass Bussacca "freundlich und mit Applaus empfangen wurde.."
Also, dort wo ich stand, in der BK, war vor lauter "Gepfeife" und Buhrufen definitiv kein Applaus zu hören.... aber das nur so am Rande... Allerdings muss dem Busacca auch zugute gehalten werden, dass er gestern nicht wirklich schlecht gepfiffen hat, und das ist ja für einen Schiri schon fast ein Kompliment ;-)
Wir standen an der Seitenlinie und von dort und der Haupttribüne war ein Gemisch aus Applaus, Raunen und Buh-Rufen zu hören als Busacca angekündigt wurde.
War ein nettes flottes Spiel und zur Abwechslung hat Winti mal keinen Last-Minute-Ausgleich kassiert, tiptop. Von Emeghara kauf ich mir jetzt dann bald mal ein Trikot wenn der so weiterspielt :-) und Vaso Vasic erinnert mich von den hektischen Bewegungen und dem Trikot her jedes Mal ein bisschen an Jorge Campos, grossartig.
@devante: doch doch, das 2:1 war eindeutig hohe Fussballkunst. Halt auf NLB und nicht Champions League Niveau, aber Kunst bleibt Kunst :-)