Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'098 Aufrufe · Seite 98 von 101
CaseyKMitglied
24.09.2009, 06:27 · #1'942
Jajaaa langsam wirds eng für Favre...
24.09.2009, 06:57 · #1'943
Jajaaa langsam wirds eng für Favre... ist so. Aber mit so einer Gurkenmannschaft ist es kaum möglich irgendwas zu reissen. Unglaublich was Hertha für unrealistische Ansprüche stellt...
CaseyKMitglied
24.09.2009, 09:23 · #1'944
Jajaaa langsam wirds eng für Favre... ist so. Aber mit so einer Gurkenmannschaft ist es kaum möglich irgendwas zu reissen. Unglaublich was Hertha für unrealistische Ansprüche stellt... Leider muss in solchen Situationen immer der Trainer den Kopf hinhalten... Wie hat sich eigentlich Cesar bis jetzt gemacht?
coustMitglied
24.09.2009, 09:59 · #1'945
Jajaaa langsam wirds eng für Favre... ist so. Aber mit so einer Gurkenmannschaft ist es kaum möglich irgendwas zu reissen. Unglaublich was Hertha für unrealistische Ansprüche stellt... mit jeder mannschafft kann man was reissen wenn jeder für jeden den arsch aufreisst sowie da die 60iger gemacht haben gegen hertha.. gerade in diesen cup runden hat man gesehen wer gewinnen will hatte auch gute möglichkeiten dies zu tun!! wer von anfang an gedacht hat jaja das geht irgendwie schon nicht schief der wurde im verlauf der partie gestraft!! und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen!
MidoMitglied
24.09.2009, 10:18 · #1'946
und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen! ??? was genau verleitet dich zu so einer aussage. sprich, welches sind die spieler, die auf buli-niveau das prädikat "gut" verdienen. Für mich hats im aktuellen Kader einige Talente und ein paar durchschnittliche Spieler. Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Dann gibts noch Spieler mit grossem Potential wie z.B. Ebert, aber der ist noch nicht bereit, ein kriselndes Team aus der Scheisse zu ziehen. Kringe, das Borussen-Arsch das etwas Erfahrung reinbringen könnte, ist ebenfalls Langzeit-verletzt. Also ich sehe für diese Saison schwarz. Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, wenn man das erreicht ist gut.
coustMitglied
24.09.2009, 10:52 · #1'947
und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen! ??? was genau verleitet dich zu so einer aussage. sprich, welches sind die spieler, die auf buli-niveau das prädikat "gut" verdienen. Für mich hats im aktuellen Kader einige Talente und ein paar durchschnittliche Spieler. Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Dann gibts noch Spieler mit grossem Potential wie z.B. Ebert, aber der ist noch nicht bereit, ein kriselndes Team aus der Scheisse zu ziehen. Kringe, das Borussen-Arsch das etwas Erfahrung reinbringen könnte, ist ebenfalls Langzeit-verletzt. Also ich sehe für diese Saison schwarz. Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, wenn man das erreicht ist gut. klar ist hertha momentan in einer negativ spirale und sie haben keinen grossen führungsspieler der das team wecken kann und aus der spirale rausbringen kann, aber schlechter als frankfurt, mainz, bochum, nürnberg odr freiburg ist das kader sicher nicht!! okay sicherer mittelfeld platz ist bisschen übertrieben aber sie sollten zumindest in der oberen unteren hälfte anzutreffen sein.. über kringe und seiner qualität kann man sich streiten :D
MidoMitglied
24.09.2009, 11:19 · #1'948
über kringe und seiner qualität kann man sich streiten :D oder auch nicht: ich bin so ziemlich der letzte der diesen bvb-tölpel verteidigt.
KingMitglied
24.09.2009, 11:22 · #1'949
Favre hat sich verzockt, HSV, Wolfsburg, Leverkusen... alle waren auf Trainersuche aber Lucien hat sich von der Macht in Berlin blenden lassen, rausgekommen ist nichts, klar kann er sagen mir wurde kein Geld zur Verfügung gestellt, dies interessiert jedoch die meisten Vereine kein bisschen. Sorry Lulu aber man sollte gehen wenn es am schönsten ist, den Zeitpunkt hast du in Berlin verpasst.
coustMitglied
24.09.2009, 11:27 · #1'950
über kringe und seiner qualität kann man sich streiten :D oder auch nicht: ich bin so ziemlich der letzte der diesen bvb-tölpel verteidigt. ich auch, deswegen bin ich froh- wurde er ausgeliehen und wenn er sich in dortmund nicht durchsetzten konnte, warum sollte er es in berlin schaffen? das fragte ich mich als ich gelesen habe die hertha hat ihn ausgeliehen..
ZMitglied
24.09.2009, 15:46 · #1'951
und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen! ??? was genau verleitet dich zu so einer aussage. sprich, welches sind die spieler, die auf buli-niveau das prädikat "gut" verdienen. Für mich hats im aktuellen Kader einige Talente und ein paar durchschnittliche Spieler. Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Dann gibts noch Spieler mit grossem Potential wie z.B. Ebert, aber der ist noch nicht bereit, ein kriselndes Team aus der Scheisse zu ziehen. Kringe, das Borussen-Arsch das etwas Erfahrung reinbringen könnte, ist ebenfalls Langzeit-verletzt. Also ich sehe für diese Saison schwarz. Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, wenn man das erreicht ist gut. naja, cicero und rafael sind auch keine schlechten und ramos war gegen die 60er einer der besten auf dem feld....piszek, janker, von bergen und nicu könnens eigentlich auch und mit bengtson, pecjinovic, domochivski, ebert und hartman hat hertha einige gute jung-talente. dass du aber dem friedrich das prädikat gut gibt lässt mich vermuten, dass du in dieser saison noch kein spiel der hertha gesehen hast.....
MidoMitglied
25.09.2009, 07:35 · #1'952
und herttha hat ein gutes kader für die buli!! mittelfeldplatz sollte sicher drin liegen! ??? was genau verleitet dich zu so einer aussage. sprich, welches sind die spieler, die auf buli-niveau das prädikat "gut" verdienen. Für mich hats im aktuellen Kader einige Talente und ein paar durchschnittliche Spieler. Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Dann gibts noch Spieler mit grossem Potential wie z.B. Ebert, aber der ist noch nicht bereit, ein kriselndes Team aus der Scheisse zu ziehen. Kringe, das Borussen-Arsch das etwas Erfahrung reinbringen könnte, ist ebenfalls Langzeit-verletzt. Also ich sehe für diese Saison schwarz. Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, wenn man das erreicht ist gut. naja, cicero und rafael sind auch keine schlechten und ramos war gegen die 60er einer der besten auf dem feld....piszek, janker, von bergen und nicu könnens eigentlich auch und mit bengtson, pecjinovic, domochivski, ebert und hartman hat hertha einige gute jung-talente. dass du aber dem friedrich das prädikat gut gibt lässt mich vermuten, dass du in dieser saison noch kein spiel der hertha gesehen hast..... Schau mal Z: Gute Qualitäten haben vielleicht Drobny, Friedrich und Kacar. Und auch die sind z.T. ausser Form oder verletzt. Cicero spielt diese Saison bisher auch nicht das was er kann und Raffael wirkt immernoch wie ein scheues Rehkitz, das sich in den falschen Wald verirrt hat. Ramos find ich auch noch gut, stimmt. zu den talenten: von domochivski halte ich gar nichts.
Charlie BrownMitglied
25.09.2009, 08:46 · #1'953
seit dem Abgang von Simunic fehlt ein klarer Chef bei denen.
PyleMitglied
25.09.2009, 09:35 · #1'954
Jajaaa langsam wirds eng für Favre... ist so. Aber mit so einer Gurkenmannschaft ist es kaum möglich irgendwas zu reissen. Unglaublich was Hertha für unrealistische Ansprüche stellt... Man darf nicht vergessen, dass Favre am Kader mitgebastelt hat. Er hat u.a. unverständlicherweise Chermiti in die klimatische und fussballerische Wüste verfrachtet, während er im Gegenzug den Cesar, der nicht mehr als Super League-tauglich ist, nach Berlin holt. Bei einer allfälligen Entlassung wird Favre mit Bestimmtheit (mit-)verantwortlich für diese bizarre Kaderzusammenstellung gemacht. Übrigens komisch, dass es unter Favre immer wieder Verletzungswellen gibt. Kennen wir doch.....
MidoMitglied
25.09.2009, 10:37 · #1'955
Übrigens komisch, dass es unter Favre immer wieder Verletzungswellen gibt. Kennen wir doch..... Könnte auch an Gämperle liegen...wenn wir schon dabei sind. :-)
1896_Mitglied
27.09.2009, 17:24 · #1'956
Hoffenheim 5:1 Hertha BSC Berlin Das war's dann wohl, für Lucien, oder?
CaseyKMitglied
28.09.2009, 07:16 · #1'957
Hoffenheim 5:1 Hertha BSC Berlin Das war's dann wohl, für Lucien, oder? Also viel mehr mags wohl nicht mehr vertragen... Nach dem Ausscheiden des Cups und nun diese hohe Niederlage. Wird verdammt eng für ihn.
LiAMMitglied
28.09.2009, 16:17 · #1'959
Ciao Lulu - das wars - aus und vorbei - bei Berlin gescheitert und soeben gefeuert
fcz333Mitglied
28.09.2009, 16:22 · #1'960
Ciao Lulu! Es hat nicht sollen sein...wärst du letzte Saison Meister geworden stünde jetzt ein Denkmal von dir in der deutschen Hauptstadt...jetzt bist du gefeuert...das ist das Fussball(Trainer)leben... Ich auf jedenfall wünsche Hertha den Abstieg...und Lulu viel Erfolg für seine Zukunft!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.