Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'018 Aufrufe · Seite 94 von 101
Don UrsuloMitglied
20.02.2009, 02:59 · #1'861
@Mostowoj: super dein Bericht aus Berlin. Eine Frage beschaeftigt mich trotzdem, du bist ja in letzter Zeit haeufig an einem Spiel der Hertha, konntest die Saisontickets von Capo Cillo guenstig uebernehmen? @ alle Berliner: ich finde es ja mittlerweile auch toll, dass "unser" Lulu mit der grauen Maus Erfolge feiert, aber gleich solche Streicheleinheiten austauschen ist mir zu uebertrieben. Vorallem will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito!
devanteMitglied
20.02.2009, 12:23 · #1'862
Vorallem will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito! der musste sich auch einiges anhören als er vor dem (nicht existenten) horber stand vorbeischleichen wollte, das harmloseste war noch "diiidddaaah wo ist der turban!!!" :)
Don UrsuloMitglied
20.02.2009, 15:58 · #1'863
Vorallem will ich den Dieter nicht mehr in unserem Stadion sehen. Lulu, Dirty Harry, Steve und Raffa sind genug. Finito! der musste sich auch einiges anhören als er vor dem (nicht existenten) horber stand vorbeischleichen wollte, das harmloseste war noch "diiidddaaah wo ist der turban!!!" :) :-) da bin ich nun beruhigt. Naechstes Mal kannst du ihm auf meine Rechnung auch noch ein "Schloedderlig" nachrufen. Der Turban-Ruf ist natuerlich, wie wuerde die Berliner Kultlegende Hans Rosenthal (Dalli, Dalli), selbst bekennender Tennis Borussia Berlin Fan, sagen: "Sie sind der Meinung, das war...?“, „Spitze!“ ![](http://home.vrweb.de/~peter.boehm/images/personen/dieter_hoeness_8182.jpg) ![](http://bolzen-online.de./img/artikel/1100207993_1.jpg)
MostowojMitglied
20.02.2009, 16:16 · #1'864
@Mostowoj: super dein Bericht aus Berlin. Eine Frage beschaeftigt mich trotzdem, du bist ja in letzter Zeit haeufig an einem Spiel der Hertha, konntest die Saisontickets von Capo Cillo guenstig uebernehmen? Danke. Ja, Capo Cillo überlässt mir regelmässig seine Loge. Und noch besser, ich darf sein Privatflugzeug mit der knackigen Stewardess zum Pendeln zwischen Letzigrund und Olympiastadion (bzw. Alte Försterei) benutzen...
DemokritMitglied
23.02.2009, 10:45 · #1'865
@Mostowoj Ich dachte bis anhin immer, dass du die Girls auf deinen bescheidenen Fischkutter lockst. :-)
FlatterballMitglied
03.03.2009, 18:07 · #1'867
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Bei-Hertha-spricht-man-nun-von-der-Schale-18344330 Favre hat den Kontakt selber zu Hertha gesucht! Endlich packt er aus. - Im FCZ sich über die Berater ärgern, aber selber hinterum falsch spielen. Mag ja sein, dass ich nachtragend bin, aber genau das passt mir nicht. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19476635
Don UrsuloMitglied
08.03.2009, 05:51 · #1'868
Jetzt uebertreibt der Turban langsam ... 4 FCZ-ler sind wohl nicht genug ... kopiert der Diiidddaaah den FCZ-Burgermeistertanz? Cottbus - Berlin 1:3 (1:2) So hatten die Spieler von Hertha BSC ihren Manager noch nicht gesehen. Nach dem 3:1 (2:1) bei Energie Cottbus, das den Berlinern vier Punkte Vorsprung vor den Verfolgern bescherte, tanzte Dieter Hoeneß im Kreis der Mannschaft auf dem Rasen.
DräcksockeMitglied
08.03.2009, 08:45 · #1'869
Jetzt uebertreibt der Turban langsam ... 4 FCZ-ler sind wohl nicht genug ... kopiert der Diiidddaaah den FCZ-Burgermeistertanz? Cottbus - Berlin 1:3 (1:2) So hatten die Spieler von Hertha BSC ihren Manager noch nicht gesehen. Nach dem 3:1 (2:1) bei Energie Cottbus, das den Berlinern vier Punkte Vorsprung vor den Verfolgern bescherte, tanzte Dieter Hoeneß im Kreis der Mannschaft auf dem Rasen. War ein ganz lustiges Bild und sogar der Lulu hatte eins seiner seltenen Grinsen im Gesicht. Hoffe die Hertha zieht das jetzt durch auch wenns verdammt schwer wird! Cottbus hätte ja eig. das 2-0 machen müssen, aber wenn man alleine ca. 10 m. vor dem Kasten kläglich versagt, kanns auch anderst kommen.
LudachrisMitglied
08.03.2009, 15:26 · #1'870
Jetzt uebertreibt der Turban langsam ... 4 FCZ-ler sind wohl nicht genug ... kopiert der Diiidddaaah den FCZ-Burgermeistertanz? Cottbus - Berlin 1:3 (1:2) So hatten die Spieler von Hertha BSC ihren Manager noch nicht gesehen. Nach dem 3:1 (2:1) bei Energie Cottbus, das den Berlinern vier Punkte Vorsprung vor den Verfolgern bescherte, tanzte Dieter Hoeneß im Kreis der Mannschaft auf dem Rasen. Janu, lassen wir ihnen die Freude, habe mich zuerst masslos darüber aufgeregt. Aber solange wir das Original bleiben bzw. haben kein Problem oder?
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
09.03.2009, 00:13 · #1'871
weiss jemand ob eine tonaufnahme oder ein video mit ton des "lucien lucien lucien ..." sprechkohrs zu finden ist?
CONE OM ZI!RÜ
Don UrsuloMitglied
09.03.2009, 01:26 · #1'872
Janu, lassen wir ihnen die Freude, habe mich zuerst masslos darüber aufgeregt. Aber solange wir das Original bleiben bzw. haben kein Problem oder? Du hast Recht Ludachris, lassen wir ihnen die Joy&Freudigkeit. Den Geschmack des "abgefischt" zu werden kommt bei diesem Erfolg von selber. Ja, liebe Berliner, geniesst nun jeden Moment mit Gewissen, denn der Wurst-Bruder vom Turban wird garantiert den lieben Lulu frueher oder spaeter aus dem Vertrag "herauskaufen" & Dirty Harry inklusive die Lieblingskinder. Wenn ich zwischen den Zeilen lese von Rumgenigge aka der Stinkstiefel-Hasser hat der bereits ein Entwurf des Vertrages von Lulu in der Schublade. Groundhog Day all over again, wanna make a bet liebe Hauptstaedter? http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ner-113929
SturziMitglied
14.03.2009, 18:02 · #1'873
Trotz Grottenkick drei Punkte gegen Leverkusen... So wird Berlin nach über siebzig Jahren wieder deutscher Meister, bin ich mier fast sicher. Die brauchen praktisch keine Torchance um ein Spiel zu gewinnen und hinten steht mit Simunic und Friedrich eine richtige Abwehrmauer. Vorne knipst Woronin, der einen unglaublichen Lauf hat (8 Tore in 6 Pflichtspielen). Raffa fand ich heute wieder ziemlich blass, sah irgendwie nicht richtig motiviert aus. VB wird es schwer haben in der Innenverteidigung sich einen Platz zurück zu erkämpfen. Ich würde es Lulu und Harry gönnen. Bis morn.
LazioMitglied
15.03.2009, 14:58 · #1'874
«Hertha BSC hält die Konkurrenz in Schach»
Hertha BSC steuert scheinbar unaufhaltsam seiner ersten deutschen Meisterschaft seit 78 Jahren entgegen. Der Erste der Fußball-Bundesliga gewann gegen Bayer Leverkusen mit 1:0 und behauptet seinen Vier-Punkte-Vorsprung. Das Siegtor schoss Andrey Voronin. Inzwischen ist die Frage statthaft: Wer sonst? ![](http://www.abload.de/img/sei_hertha_kreis_bm_32ocfo.jpg)
BaniMitglied
16.03.2009, 11:40 · #1'875
Muss nach meinem anfänglichen Hass letzte Saison als Raffael und SvB hingingen, auch langsam sagen : RESPECT !! Freue mich für Hertha; die Stadt liebe ich ohnehin!
KobayashiMitglied
17.03.2009, 13:25 · #1'877
Hernan Crespo geht im Sommer sicher von Inter weg. Angeblich gebe es jetzt die Möglichkeit, dass er zu Hertha wechsle, wenn diese in die Champions League gelangen sollten.
ShorunmuMitglied
17.03.2009, 14:16 · #1'878
Hernan Crespo geht im Sommer sicher von Inter weg. Angeblich gebe es jetzt die Möglichkeit, dass er zu Hertha wechsle, wenn diese in die Champions League gelangen sollten. das ist ein scherz, oder?
KobayashiMitglied
18.03.2009, 09:11 · #1'879
Wird inzwischen auch von 442.ch kolportiert. Womit bewiesen ist, dass die auch nur in Forums rumhängen und Seich nachlabern. (ich hab's jedenfalls auf einer ital. Transfersite gelesen)
ShorunmuMitglied
18.03.2009, 14:30 · #1'880
Wird inzwischen auch von 442.ch kolportiert. Womit bewiesen ist, dass die auch nur in Forums rumhängen und Seich nachlabern. (ich hab's jedenfalls auf einer ital. Transfersite gelesen) oggei, überrascht mich doch sehr. Wäre aber sicher ein Transfercoup für Hertha.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.