ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 194'000 Aufrufe · Seite 11 von 38
mayimbeMitglied
28.07.2009, 14:18 · #201
@ yellow wahrscheinlich wird kein Lösungsansatz solche, oder ähnliche Szenen, in der Zukunft vermeiden. Der Becherwerfer soll im Rahmen der Rechtssprechung verurteilt werden, von harten oder drakonischen Strafen als Abschreckung halte ich nichts; man sollte die Verhältnisse ein wenig wahren. Sportlich gesehen findet sich wohl keine "faire" und vernüftige Lösung, die beiden Parteien gerecht wird. Denn, wie man es dreht und wendet, bei allen Entscheiden steckt der Wurm drin...
_XP_Mitglied
28.07.2009, 14:26 · #202
@ yellow wahrscheinlich wird kein Lösungsansatz solche, oder ähnliche Szenen, in der Zukunft vermeiden. Der Becherwerfer soll im Rahmen der Rechtssprechung verurteilt werden, von harten oder drakonischen Strafen als Abschreckung halte ich nichts; man sollte die Verhältnisse ein wenig wahren. Sportlich gesehen findet sich wohl keine "faire" und vernüftige Lösung, die beiden Parteien gerecht wird. Denn, wie man es dreht und wendet, bei allen Entscheiden steckt der Wurm drin... Das Spiel 1:1 zu werten wäre wohl für alle Parteien fair (ich denke das Spiel wäre ohne diese Szene auch so ausgegangen), jedoch ist dies leider Regeltechnisch nicht zu erreichen. Ein Wiederholungsspiel wäre die andere "eingermassen" faire Lösung.
ZappaMitglied
28.07.2009, 19:47 · #203
![](http://home.vr-web.de/peter.boehm/images/personen/dieter_hoeness_8182.jpg) weniger südamerikaner und mehr harte männer im fussball bitte! ps. ich wurde vor 1 monat an einem festival von einer vollen 1,5 Liter Pet Flasche an der rübe getroffen (danke dem sänger von Voivod dafür) und oh wunder ich hatte nicht mal ne beule oder gar sehschwächen. nur so zum thema "tödliche" wurfgeschosse. @Glarona Ist zwar offtopic : Habe voivod 1985 in San Diego gesehen als Vorband von Celtic Frost. Der Sänger von Voivod war voll krass! Spuckte ständig ins Publikum und provozierte brutal. Die Ordner prügelten den Mob mit Baseballschäger nieder. Hat also nichts gelernt der Alte.
JohnyJLuckyMitglied
28.07.2009, 19:59 · #204
@ yellow wahrscheinlich wird kein Lösungsansatz solche, oder ähnliche Szenen, in der Zukunft vermeiden. Der Becherwerfer soll im Rahmen der Rechtssprechung verurteilt werden, von harten oder drakonischen Strafen als Abschreckung halte ich nichts; man sollte die Verhältnisse ein wenig wahren. Sportlich gesehen findet sich wohl keine "faire" und vernüftige Lösung, die beiden Parteien gerecht wird. Denn, wie man es dreht und wendet, bei allen Entscheiden steckt der Wurm drin... Das Spiel 1:1 zu werten wäre wohl für alle Parteien fair (ich denke das Spiel wäre ohne diese Szene auch so ausgegangen), jedoch ist dies leider Regeltechnisch nicht zu erreichen. Ein Wiederholungsspiel wäre die andere "eingermassen" faire Lösung. faire wäre wenn es so bleibt wie es jetzt ist.
Don UrsuloMitglied
29.07.2009, 04:24 · #205
Zum Becher-Ciri ein wenig "Poesie": Perro que come huevos, ni quemándole el hocico! Ein altes Sprichwort in Ticolandia von den Ur-Grossväter&Mütter. a) Uebersetzungs-/Erklaerungsversuch: *Ein Hund der Eier frisst, wird immer Eier fressen - es nützt nichts wenn du ihm die Nase verbrennst. * b) auf den Punkt gebracht mit nur 4 WOERTERN: EINMAL STINKSTIEFEL - IMMER STINKSTIEFEL !
BurtMitglied
29.07.2009, 07:01 · #206
Zum Becher-Ciri ein wenig "Poesie": Perro que come huevos, ni quemándole el hocico! Ein altes Sprichwort in Ticolandia von den Ur-Grossväter&Mütter. a) Uebersetzungs-/Erklaerungsversuch: *Ein Hund der Eier frisst, wird immer Eier fressen - es nützt nichts wenn du ihm die Nase verbrennst. * b) auf den Punkt gebracht mit nur 4 WOERTERN: EINMAL STINKSTIEFEL - IMMER STINKSTIEFEL ! POST DES TAGES! :-)
1896_Mitglied
02.08.2009, 14:58 · #207
Hakan Yakin - Alex Frei - Marco Streller - Benjamin Huggel Schlimmer, geht's nimmer.. Ganz grässlich, alle 4 (Ex-)Basler auf einem Spielfeld & das alles noch im Fernseher. grr Naja & immer von einer "drückenden Überlegenheit" zu sprechen, weiss nicht recht. 3x vor's Tor gekommen, in einer Halbzeit, hmm.. Un der türkische Innenverteidiger bei den Baslern hätte auch schon Gelb sehen sollen, 2x hintereinander "taktisches Foul", sind halt Basler..
clarkMitglied
02.08.2009, 15:31 · #208
yakin's reguläres tor, zählt natürlich nicht...
rbauMitglied
02.08.2009, 15:46 · #209
1:1! Wenn ich sehe wie basel so spielt könnte es sogar für uns was werden ^^
BisouMitglied
02.08.2009, 16:04 · #210
Scheiss Bisler, schwache Leistung, Luzern hätte Sieg verdient. Frei absolut schwach. Yakin reguläres Tor nätürlich wieder nicht gegeben.
SandmanMitglied
02.08.2009, 16:05 · #211
1:1! Wenn ich sehe wie basel so spielt könnte es sogar für uns was werden ^^ Dann träum mal schön. Im Gegensatz zu uns konnte der FCB in den letzten beiden Jahren bei den Direktbegegnungen im entscheidenden Moment zulegen bzw. konnte das Glück und den Schiri für sich beanspruchen. Dürfte am nächsten Wochenende käumlich anderst sein.
coffin neonlightsMitglied
02.08.2009, 16:07 · #212
jedi serie gaht mal z'änd! au scho ghört?
GlaronaMitglied
02.08.2009, 17:12 · #213
wie auch immer. nach diesem fehltritt und der fast blamage gegen die hobby kicker aus island (wenigstens waren unsere 11 kartoffelbauern aus slowenien profis) hoffe ich jetzt mal auf ruhe von den spastis am rhy hier im forum zu haben.
1896_Mitglied
02.08.2009, 17:47 · #214
wie auch immer. nach diesem fehltritt und der fast blamage gegen die hobby kicker aus island (wenigstens waren unsere 11 kartoffelbauern aus slowenien profis) hoffe ich jetzt mal auf ruhe von den spastis am rhy hier im forum zu haben. WORD! Naja, zu erwähnen ist auch, dass die einzigen zwei Siegen in dieser Saison, beide erst in der Nachspielzeit erfolgt sind. ;-)
HausmeisterMitglied
02.08.2009, 17:59 · #215
Würde nach diesem Match nicht sagen, es sollte gegen Basel klappen sondern, dass auch gegen Luzern eine Top Leistung erbracht werden muss um zu gewinnen. Glaube aber natürlich an eine Steigerung des FCZ und an 2 Siege gegen Basel und Luzern.
vogelMitglied
02.08.2009, 21:54 · #216
wie auch immer. nach diesem fehltritt und der fast blamage gegen die hobby kicker aus island (wenigstens waren unsere 11 kartoffelbauern aus slowenien profis) hoffe ich jetzt mal auf ruhe von den spastis am rhy hier im forum zu haben. schön dass ihr den humor wieder gefunden habt nach dem spiel vom mittwoch, hast aber vergessen dass wir wenigstens unentschieden gespielt haben und erst noch auswärts aber es freut mich zu lesen, dass ihr voll motiviert nach marbach reist und dann so nebenbei auch noch in basel gewinnt
Blerim_DzemailiMitglied
02.08.2009, 22:08 · #217
wie auch immer. nach diesem fehltritt und der fast blamage gegen die hobby kicker aus island (wenigstens waren unsere 11 kartoffelbauern aus slowenien profis) hoffe ich jetzt mal auf ruhe von den spastis am rhy hier im forum zu haben. schön dass ihr den humor wieder gefunden habt nach dem spiel vom mittwoch, hast aber vergessen dass wir wenigstens unentschieden gespielt haben und erst noch auswärts aber es freut mich zu lesen, dass ihr voll motiviert nach marbach reist und dann so nebenbei auch noch in basel gewinnt Den anderen Mannschaften in der Super League sollte es eigentlich zu denken geben (Ausnahme YB), dass der FCZ auf Rang 5 liegt mit ca. 10% ausgeschöpftem Potenzial bzw. Leistungsvermögen. Da ist noch extrem Spielraum nach oben. Sollte unser FCZ das Wunder vollbringen und in Maribor eine gute, konzentrierte Leistung abrufen können und einen Sieg landen bin ich überzeugt, dass sich das enorm im Selbstvertrauen und der Leistung der kommenden Spiele wiederspiegeln kann. So könnte der FCZ in einen Lauf kommen sollte auch das Resultat in Basel positiv ausfallen. Auf jeden Fall ist das Spiel in Maribor eine Art Schlüsselspiel in verschiedenen Dingen.
vogelMitglied
02.08.2009, 22:23 · #218
Den anderen Mannschaften in der Super League sollte es eigentlich zu denken geben (Ausnahme YB), dass der FCZ auf Rang 5 liegt mit ca. 10% ausgeschöpftem Potenzial bzw. Leistungsvermögen. Da ist noch extrem Spielraum nach oben. Sollte unser FCZ das Wunder vollbringen und in Maribor eine gute, konzentrierte Leistung abrufen können und einen Sieg landen bin ich überzeugt, dass sich das enorm im Selbstvertrauen und der Leistung der kommenden Spiele wiederspiegeln kann. So könnte der FCZ in einen Lauf kommen sollte auch das Resultat in Basel positiv ausfallen. Auf jeden Fall ist das Spiel in Maribor eine Art Schlüsselspiel in verschiedenen Dingen. übertreiben musst du nun auch nicht sollte sicher vom potential her möglich sein, das einzige was sehr negativ ist, dass der fcz nach diesem "dämlichen" spiel keine möglichkeit hatte, am wochenende dies aus den köpfen zu spielen cl wie uefa cup sind das immer, auch verlorene spiele, denn es zeigt unseren spielern und verantworlichen die grenzen oder das grenzenlose ( gerade bei siegen ) auf
player165Mitglied
03.08.2009, 12:55 · #219
Zu welchen Zeiten kommen am Wochenende immer sportaktuell bzw sportpanorama (wo die Spiele zusammengefasst werden)
1896_Mitglied
03.08.2009, 13:41 · #220
Zu welchen Zeiten kommen am Wochenende immer sportaktuell bzw sportpanorama (wo die Spiele zusammengefasst werden) Hmm... sportaktuell: 21.55 / 22.20 / 22.40 / 23.00 (je nach Sendung, die davor kommt.) sportpanorama: 18.10 (sonntags)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.