ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 193'772 Aufrufe · Seite 4 von 38
Züri Anno 1886Mitglied
03.07.2009, 13:08 · #61
Der Einzige der bei GC von Meistertitel spricht,ist Vogel.Damit will er seine Arbeit zum Abschied noch in ein gutes Licht rücken.Das ist sein Stil. Dass ein Nati B Topskorer nicht automatisch auch im A reüssiert,durften wir schon zur Genüge erfahren.Euren Platz an der Sonne werden wir euch vorläufig nicht streitig machen können.Dafür ist unser Kader zu schmal besetzt.Also geniesst es noch eine Weile,spätestens wenn der neue Hardturm steht wirds wieder dunkel auf eurer Seite der Geleise.
PyleMitglied
03.07.2009, 13:40 · #62
spätestens wenn der neue Hardturm steht wirds wieder dunkel auf eurer Seite der Geleise. ....sofern es euren Club bis dahin überhaupt noch gibt....
11freundeMitglied
03.07.2009, 14:13 · #63
spätestens wenn der neue Hardturm steht wirds wieder dunkel auf eurer Seite der Geleise. STIMMT! Die nächste totale Sonnenfinsternis in der Schweiz findet am 3. September 2081 statt. http://www.sonnenfinsternis.ethz.ch/
pexitoMitglied
03.07.2009, 14:55 · #64
STIMMT! Die nächste totale Sonnenfinsternis in der Schweiz findet am 3. September 2081 statt. http://www.sonnenfinsternis.ethz.ch/ Schönes Post.... wirklich schön
trellezMitglied
03.07.2009, 16:02 · #65
STIMMT! Die nächste totale Sonnenfinsternis in der Schweiz findet am 3. September 2081 statt. http://www.sonnenfinsternis.ethz.ch/ Schönes Post.... wirklich schön 11. august 1999, vormittag in rastatt: die totale sonnenfinsternis mit ein paar kumpels erlebt. unvergesslich. ein spektakel sondergleichen. ...jetzt aber wieder zurück zum thema....;-)
devanteMitglied
07.07.2009, 13:40 · #66
FC Basel leiht U21-Internationalen an St. Gallen aus Der U21-Internationale Fabian Frei soll mehr Spielzeit erhalten: Der FC Basel gibt den 20-Jährigen für ein Jahr zu Aufsteiger St. Gallen. Anzeige Bild: Keystone Am Sonntag wird Frei nicht auf Ex-Teamkollege Chipperfield treffen Der FC Basel leiht den Mittelfeldspieler Fabian Frei für ein Jahr an den FC St. Gallen aus. Der U21-Nationalspieler, der in der vergangenen Saison in 25 ASL-Spielen für die Basler zum Einsatz kam, soll bei den Ostschweizern zu mehr Spielpraxis kommen. Die beiden Klubs haben jedoch vereinbart, dass Frei beim direkten Aufeinandertreffen am Sonntag noch nicht eingesetzt wird. Ebenfalls für ein Jahr wird Jayson Leutwiler von Basel ausgeliehen. Der 20-jährige Goalie bestreitet die kommende Saison bei Yverdon in der Challenge League (si)
dujaMitglied
09.07.2009, 17:38 · #68
Zum neuen Stadion in SG http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... fig-123244 Ein Kommentar: "Genau das muss getan werden. Die anderen sollen sich ein Beispiel an St. Gallen nehmen. Die Fussballklubs sollten noch viel härter bestraft werden, wenn sich Ihre Fans nicht anständig benehmen. Hohe Geldbusse, Geisterspiele und bei schlimmen Fällen ein Zwangsabstieg in die 1. Liga " ........
?Mitglied
09.07.2009, 17:48 · #69
Zum neuen Stadion in SG http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... fig-123244 und falls einer hunger oder durst hat braucht man eine supercoole karte die man mit geld aufladen kann!
iiichMitglied
09.07.2009, 18:52 · #70
find ich völlig richtig so... stört ja niemanden, solange man durch die Zäune noch aufs spielfeld sieht...
NoUseMitglied
09.07.2009, 19:00 · #71
find ich völlig richtig so... stört ja niemanden, solange man durch die Zäune noch aufs spielfeld sieht... schon mal von hillsborough gehört?
rbauMitglied
09.07.2009, 19:17 · #72
Man nehme sich ein beispiel an Vaduz!
DoppelsechsMitglied
09.07.2009, 19:21 · #73
So,am Samstag gehts endlich wieder los! Aarau-GC Aarau wurde durch die vielen schwerwiegenden Abgänge erheblich geschwächt.Die Hoppers sind meiner Meinung nach kein Topkandidat auf den Titel, trotzdem denke ich, dass sie gegen die Aarauer bestehen werden. St.Gallen-Basel Ein interessantes Spiel! Basel gegen den Aufsteiger Favorit, jedoch glaube ich, dass die Ostschweizer mit dem Publikum im Rücken das Spiel ausgeglichen gestalten könnten. Zudem bin ich gespannt, mit welchem Konzept sich Basel nach zehn Jahren CG präsentiert. Bellinzona-Xamax Das Überraschungsteam der letzten Jahr konnte seine Mannschaft ziemlich gut zusammenhalten(abgesehen von Dudar). Ich traue Schällibaums Team eine weitere solche Saison durchaus zu, jedoch müssen die Tessiner dazu das Comunale zu einer Art Festung machen, wie in der RR. Xamax hat sich bekanntlich quantitativ und qualitativ gut versärkt, zudem haben die Neuenburger ja angeblich weitere Spieler im Visier. Hier erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel, jedoch könnte die Eingespieltheit den Tessinern einen Vorteil verschaffen. Zürich-Young Boys Hier sehe ich die Vorteile bei uns. Mannschaft zusammengehalten ( ausgenommen Abdi), dazu ziemlich eingespielt und als Schweizer Meister sowieso leicht favorisiert. Die Berner, die den Ausfall von Raimondi beklagen müssen, mit einigen neuen Defensivspielern. Natürlich ist aber das Petkovic-Team nicht zu unterschätzen. Entscheidend wird auch sein, ob Doumbia von Anfang an spielt oder nicht. Und wenn ja, ob er die gleichen Skorerqualitäten aufweist wie als Joker.
Schwizermaischter FCZMitglied
10.07.2009, 11:12 · #74
Meine Schlussrangliste:
  1. FCZ-> eingespieltes Team, junge Spieler die Druck machen
  2. FCB-> neuer Trainer, gute Zugänge, hungriges Team
  3. GCZ-> junge Mannschaft, gute Transfers, vielversprechende Jugendspieler (bsp.Katanha)
  4. YB---> guter Trainer, aber ein paar Abgänge, unkonstante Leistungen
  5. ACB-> gute Truppe, viel Selbstvertrauen aus der letzten Saison, defensiv etwas anfällig (ohne Dudar)
  6. FCL-> gute Transfers (sofern sie denn spielen dürfen), verpatzte letzte Saison zu Wiedergutmachung
  7. FCSG-> super Stadion, mit Frick ein super Stürmer, guter Trainer
  8. Xamax-> für mich die Wundertüte, gute Neuzugänge, funktioniert das Team?
  9. Sion-> Trotz Mpenza, das ist kein Team, ein Söldnerhaufen, Schade dass die Integration ins Wallis fehlt
  10. FCA-> Grosser Substanzverlust, unnötiger Trainerwechsel,
Absteiger: Aarau Aufsteiger: Wil oder Lugano
rbauMitglied
10.07.2009, 18:11 · #75
GCZ-> Wie chasch nur?
swissgauchoMitglied
11.07.2009, 16:39 · #76
Aarau führt zur Pause 1:0 gegen die Floppers!
dujaMitglied
11.07.2009, 17:38 · #77
Aarau führt zur Pause 1:0 gegen die Floppers! 1:0 ist auch der Endstand!
swissgauchoMitglied
11.07.2009, 17:39 · #78
Aus und vorbei Aarau schläft GCN mit 1:0! muuhaaha
johnny_leoniMitglied
11.07.2009, 18:05 · #79
.
DJ-DueMitglied
11.07.2009, 18:09 · #80
ist euch auch aufgefallen, welche das spiel auf teleclub verfolgt habe, dass bei einer strittigen abseits-situation keine wiederholung gezeigt wurde. ich glaube so will der sfv die schiedsrichter von möglichen fans und presse attacken schützen. oder aber der teleclub bringt es nicht zustande ein fussballspiel auf professionelle art und weise rüber zu bringen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.