Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'038 Aufrufe · Seite 96 von 101
MostowojMitglied
18.05.2009, 11:59 · #1'901
@Kuchikäschtlifondue: Gibt es schon Gerüchte oder ernsthafte Hinweise, wie der Abgang von Pantelic (und Woronin?) kompensiert werden soll? Ich denke nicht das sie beide ziehen lassse. Entweder Pantelic oder Voronin... Wenn sie um den Meistertitel spielen wollen, müssen sie beide behalten. Woronin ist von Liverpool ausgeliehen, dessen definitive Übernahme würde ein Heidengeld kosten. Und Pantelic hat gegen Schalke am Schluss "danke und tschüss" gesagt.
kuchikäschtlifondueMitglied
19.05.2009, 12:43 · #1'903
Die Herren Spieler müssen mal wieder ihre Eitelkeit vor die Interessen des Vereins stellen. An der Abwehr hats jedenfalls nicht gelegen daß es 0:0 ausging, und Herr Voronin soll mal ganz still sein. Er hatte ja lange genug Zeit sich nach seiner Verletzung zu beweisen, aber da kam nichts. Jetzt die Klappe aufzureißen ist einfach nur billig. Und Hoeneß, was hat der sich noch aufzuregen? Der soll doch eh nächstes Jahr aufhören. Soll bloß nicht noch ne Kehrtwende machen und weiter Manager bleiben. Ich schwöre, dann steht 2010 ein wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür und verscheucht ihn eigenhändig aus Berlin;). Favre ist für mich da voll im Recht. Nur Pantelic hätt er vielleicht noch ein paar Minuten länger spielen lassen sollen. Tja, und ausgerechnet Voronin soll noch irgendwie gehalten werden, das geht aber nur wenn man mindestens 3. wird und die CL-Quali übersteht, oder besser noch, Vizemeister wird. Dann hätte mans auf direktem Wege geschafft. Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden, bei erfolgreicher CL Quali oder direktem Erreichen soll dann noch von Colo Colo der Chilene (oder Argentinier, transfermarkt.de ist sich da wohl nicht ganz sicher) Lucas Barrios kommen, der sich auch schon in Richtung Hertha positioniert hat. Alternativ gibts auch noch Gerüchte zu Erwin Hoffer von Rapid Wien.
Detlef von DoncasterMitglied
19.05.2009, 13:42 · #1'904
Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden Und Chermiti wärmt weiterhin die Ersatzbank? Hmm, der wäre wohl besser zu seinem Kumpel Yassine gewechselt, dann würde er ev. auch mal einen Ball aus der Nähe sehen... Hat der bei seinen Einwechslungen keinen positiven Eindruck hinterlassen können? Oder wie würdest Du ihn einschätzen, im Vergleich zu Raffael klar schlechter oder kann man noch nicht viel sagen? Würde mich noch interessieren...
19.05.2009, 16:31 · #1'905
Pantelic soll dann einerseits durch Raffa, Domo(vtchiskyi) und vielleicht noch Piszczek ersetzt werden Und Chermiti wärmt weiterhin die Ersatzbank? Hmm, der wäre wohl besser zu seinem Kumpel Yassine gewechselt, dann würde er ev. auch mal einen Ball aus der Nähe sehen... Hat der bei seinen Einwechslungen keinen positiven Eindruck hinterlassen können? Oder wie würdest Du ihn einschätzen, im Vergleich zu Raffael klar schlechter oder kann man noch nicht viel sagen? Würde mich noch interessieren... Ach, war eh ein Denkfehler...ich meinte ja Chermiti. Ich wußte wir haben noch einen 3. Stürmer aber mir fiel nur Pitsche ein. Zur Zeit wird er wirklich oft als Einwechselspieler gebracht. Naja, sagen wir mal so...Raffa hat sich ja kurz vor Schluß wieder gesteigert. Chermiti hat bisher einfach noch nicht die Torgefährlichkeit von Raffael, aber wenn er öfter mal von Anfang an spielt, könnte sich das auch noch zum Guten wenden. Trotzdem sieht natürlich jeder daß die verbleibenden Stürmer Konkurrenz brauchen, deshalb auch das Umschauen nach Barrios und Hoffer. Hmm, und schon gibts offenbar ein Update: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 62438.html
BaniMitglied
23.05.2009, 15:51 · #1'906
Peinliche 4:0 Pleite gegen den Letzten, KSC! Dazu Voronin und Friedrich auf der Bank gelassen. Bin gespannt ob Favre das als Trainer dort überlebt ....
23.05.2009, 17:30 · #1'907
Voronin kam glaub ich noch, hat aber auch nix mehr geändert. Hertha erschreckend schwach, was aber nicht Luciens Schuld ist.
Züri 9Mitglied
23.05.2009, 18:42 · #1'908
lucien braucht noch etwas zeit... nächste saison wird berlin nach dem diesjährigen 4. platz meister...
bluesoulMitglied
23.05.2009, 20:41 · #1'909
lucien braucht noch etwas zeit... nächste saison wird berlin nach dem diesjährigen 4. platz meister... WORD
yellowMitglied
24.05.2009, 10:39 · #1'910
Voronin kam glaub ich noch, hat aber auch nix mehr geändert. Hertha erschreckend schwach, was aber nicht Luciens Schuld ist. Allerdings wirkte der Dieter schon ziemlich angekratzt gestern beim ZDF-Interview. Immerhin hat er sich einen blöden Kommentar verkneifen können, obwohl er dabei fast geplatzt ist. Bin mal gespannt wie es bei euch weitergeht. Welchen Stellenwert hat der Arne bei euch. Hat er bei den Fans und v.a. bei den Medien genügend Rückhalt, um allenfalls Stimmung gegen Favre zu machen? PS. Hoffe doch einfach mal, dass Lucien sich auf die neue Saison hin nicht weiter bei uns bedienen will. Die Gefahr stufe ich allerdings bedeutend geringer ein als auch schon, v.a. weil die Berliner wahrscheinlich von Steve und Rafael nicht so überzeugt sind.
BaniMitglied
26.05.2009, 15:07 · #1'912
Naja, okay, das Sparprogramm gibt ihm an sich Recht. Aber eben grad weil er (die Geldgeilen? oder die die ihn auf jeden Fall öffentlich kritisiert haben) die Beschriebenen trotzdem auf der Bank liess, suchen va. die Spieler die Schuld bei ihm. Und Bundesliga ist nicht gleich ASL. Das war halt der Gedanke. Freute mich schon langsam - nach anfänglicher Wut wegen den v.Bergen / Raffael Transfers - schon über die guten Leistungen. Die Querelen sind schade. Aber vielleicht ist er ja jetzt den Grossteil der Pisser mit Voronin und Pantelic los.
27.05.2009, 06:02 · #1'913
*Lucien Favre muss Berlin verlassen In zwei Jahren hat der Schweizer Trainer mit dem vierten Rang mit Hertha den Höhepunkt bereits erreicht. Ein Kommentar von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz-Sportredaktor Stephan Roth.* http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28016726
JohnyJLuckyMitglied
27.05.2009, 06:25 · #1'914
*Lucien Favre muss Berlin verlassen In zwei Jahren hat der Schweizer Trainer mit dem vierten Rang mit Hertha den Höhepunkt bereits erreicht. Ein Kommentar von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz-Sportredaktor Stephan Roth.* http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28016726 jaja wieder einmal ein artikel der von einem profi geschrieben worden ist. wie anfangs dieser Saison als ALLE Zeitungen geschrieben haben das der FCZ nicht mehr das erreicht was er in den letzten zwei, drei jahren erreicht hat. basel wurde schon anfangs saison als meister erkoren und der FCZ konnte höchstens in der mittleren hälfte mitspielen. schlussendlich kam alles anders. also abwarten und brötchen backen!
27.05.2009, 07:01 · #1'915
*Lucien Favre muss Berlin verlassen In zwei Jahren hat der Schweizer Trainer mit dem vierten Rang mit Hertha den Höhepunkt bereits erreicht. Ein Kommentar von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz-Sportredaktor Stephan Roth.* http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28016726 jaja wieder einmal ein artikel der von einem profi geschrieben worden ist. wie anfangs dieser Saison als ALLE Zeitungen geschrieben haben das der FCZ nicht mehr das erreicht was er in den letzten zwei, drei jahren erreicht hat. basel wurde schon anfangs saison als meister erkoren und der FCZ konnte höchstens in der mittleren hälfte mitspielen. schlussendlich kam alles anders. also abwarten und brötchen backen! WORD! Favre ist und bleibt ein genialer Trainer. Er hat, aus dem FCZ und der Hertha, eine Gurkenmannschaft in eine Meister(anwärter)-Mannschaft verwandelt. Wie gesagt: "We have a luuk"...
Jure JerkovicMitglied
27.05.2009, 11:00 · #1'916
*Lucien Favre muss Berlin verlassen In zwei Jahren hat der Schweizer Trainer mit dem vierten Rang mit Hertha den Höhepunkt bereits erreicht. Ein Kommentar von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz-Sportredaktor Stephan Roth.* http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28016726 ich war vor zwei wochen selber in berlin und kann jedes wort in diesem artikel unterschreiben! die nächste saison wird unglaublich schwierig, sollte favre doch in berlin bleiben. stärker wird das kader kaum.
devanteMitglied
27.05.2009, 11:48 · #1'917
*Lucien Favre muss Berlin verlassen In zwei Jahren hat der Schweizer Trainer mit dem vierten Rang mit Hertha den Höhepunkt bereits erreicht. Ein Kommentar von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz-Sportredaktor Stephan Roth.* http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28016726 ich war vor zwei wochen selber in berlin und kann jedes wort in diesem artikel unterschreiben! die nächste saison wird unglaublich schwierig, sollte favre doch in berlin bleiben. stärker wird das kader kaum. die müssen das budget erneut reduzieren (wegen verpasster CL quali).....auch ich bin der meinung, dass er zu höherem berufen ist...als mit hertha im mittelfeld rumzutümpeln....
Züri 9Mitglied
27.05.2009, 19:38 · #1'918
in der heutigen presse war zu lesen, dass berlin auch an abdi interessiert ist...
29.05.2009, 09:07 · #1'919
in der heutigen presse war zu lesen, dass berlin auch an abdi interessiert ist... Favre sagte aber auch daß wir uns Abdi schon jetzt nicht mehr leisten können, also keine Sorge. Eher geht er zum HSV, wo er jetzt auch im Gespräch ist, oder zu US Palermo. Ist der Tagi eigentlich so ein Schundblatt wie bei uns die Bild? Selten so viel gequirlten Mist in einem Artikel gelesen. Oder vielleicht seh ich das auch zu sehr durch die Vereinsbrille. Klar wird diese Saison nicht einfach, wie auch bei dem Sparkurs, ihn aber deshalb gleich wegzuloben...der Herr vom Tagi weiß doch gar nicht was in den nächsten Jahren noch alles passieren kann. Theoretisch könnte Favre sogar nur 14. werden mit Hertha, sollte er aber dafür den DFB Pokal gewinnen, hätte er doch nicht nach 2 Jahren sondern sagen wir nach 4 oder 5 den Höhepunkt erreicht. Und wer außer Favre sollte es denn schaffen, aus dem vorhandenen Kader rauszuholen was geht? Vielleicht schieb ich aber dieselbe Panik wie ihr damals, als es hieß Favre geht nach Berlin. Will Favre weder beim HSV, noch später mal bei den unsympathischen Bauern äh Bayern sehn. Nee, der bleibt hier, da können 12 Stephan Roths kommen und ihn an ihr Auto fesseln.
MostowojMitglied
29.05.2009, 09:23 · #1'920
Ist der Tagi eigentlich so ein Schundblatt wie bei uns die Bild? Selten so viel gequirlten Mist in einem Artikel gelesen. Bin alles andere als ein Fan vom Tagi, aber ganz so extrem ist das Blatt nicht. Allerdings war Stephan Roth vorher beim Blick, der etwas gemässigteren Variante der deutschen Bild. Vielleicht ist dies deshalb ein so schlechter und aus den Fingern gesogener Artikel. Wie du schreibst, kann es nämlich auch ganz anders rauskommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.