ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'314 Aufrufe · Seite 27 von 31
C.D.M.Mitglied
02.05.2009, 17:26 · #521
Nach 83 Minuten Bisel-Sion 2:2 nach obwohl die Bisler 2:0 gefuehrt haben
SandmanMitglied
02.05.2009, 17:29 · #522
Heute scheint Basel endlich mal ein bisschen von unserem diesjährigen Schiriglück zu haben. Gemäss 20min. Tor von Streller zu Unrecht aberkannt, Foul im Strafraum an Basler nicht gepfiffen. 2:2 nach 81min. Uns ging es gegen Sion ähnlich. Dominiert (zumindest die 2. HZ) und am Schluss nur remis.
Don UrsuloMitglied
02.05.2009, 17:31 · #523
Nach 83 Minuten Bisel-Sion 2:2 nach obwohl die Bisler 2:0 gefuehrt haben EIN kURIOSUM: beide eingewechselten Torschuetzen von Sion: Alvaro mit Vornamen! wow Pfostenschuss Sion, 5cm ....
Don UrsuloMitglied
02.05.2009, 17:34 · #524
Heute scheint Basel endlich mal ein bisschen von unserem diesjährigen Schiriglück zu haben. Gemäss 20min. Tor von Streller zu Unrecht aberkannt, Foul im Strafraum an Basler nicht gepfiffen. 2:2 nach 81min. Uns ging es gegen Sion ähnlich. Dominiert (zumindest die 2. HZ) und am Schluss nur remis. Bisler sind boes haessig, die fauchen alle auf dem Platz
C.D.M.Mitglied
02.05.2009, 17:40 · #525
Fertig aus... Bisel-Sion 2:2
Don UrsuloMitglied
02.05.2009, 17:41 · #526
Fertig aus... Bisel-Sion 2:2 hoert ihr die langen Pfiffe?
SandmanMitglied
02.05.2009, 17:46 · #527
Eine bessere Motivationsspritze für morgen gibt es wohl nicht und ein Unentschieden würde immer noch zur Tabellenspitze reichen.
zh ladMitglied
02.05.2009, 17:52 · #528
kann mir mal einer sagen wieso das nicht gegebene streller tor kein offside gewesen sein soll???
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
02.05.2009, 17:54 · #529
Eine bessere Motivationsspritze für morgen gibt es wohl nicht und ein Unentschieden würde immer noch zur Tabellenspitze reichen. Da muss ich dich korrigieren, sogar bei einer Niederlage wären wir noch an der Spitze, ausser Xamax gewinnt 9:0 ;-) Wir wollen aber morgen einen Sieg holen damit wir die Führung auf 3 Punkte ausbauen können!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
02.05.2009, 20:17 · #530
kann mir mal einer sagen wieso das nicht gegebene streller tor kein offside gewesen sein soll??? Der Ball lag beim Pass von Safari vor Streller, deshalb kann es kein Offside gewesen sein. War aber schwierig zu sehen...
1896_Mitglied
02.05.2009, 21:27 · #531
, Foul im Strafraum an Basler nicht gepfiffen. 2:2 nach 81min. Aber so à la Bilder von SF, müsst Sion auch einen Elfer bekommen! Egal, Basel hat unentschieden gespielt und pasta! Wäre wichtig wenn wir morgen gewinnen, dann hätten wir ein "Bonus-Spiel" & warum nicht Meister werden mit dem besseren Goalverhältnis?! Weisst du, wie die Basler dann wieder mekern?! Oh, diese Vorstellung! Herrlich! :-)
SandmanMitglied
03.05.2009, 07:57 · #532
Bei aller Freude über das gestrige Resultat muss festgehalten werden, dass uns dies nur dann was nützt, wenn wir endlich auch wieder mal eine Direktbegegnung gegen Basel gewinnen. Das wird schwierig genug werden.
Blerim_DzemailiMitglied
03.05.2009, 08:25 · #533
Bei aller Freude über das gestrige Resultat muss festgehalten werden, dass uns dies nur dann was nützt, wenn wir endlich auch wieder mal eine Direktbegegnung gegen Basel gewinnen. Das wird schwierig genug werden. @ Sandman: Kann ich dir nicht zustimmen. Sollte unser FCZ alle restlichen Spiele gewinnen (Ausnahme Direktbegegnung gegen Basel) und der FCB auch dann wären wir trotzdem Meister. Ohne 1 Direktbegegnung diese Saison gegen Basel gewonnen zu haben. Wir wären wieder einmal durch die bessere Tordifferenz Meister. (Ausser Basel schiesst sich in jedem der letzten 5 Spiele in einen wahren Torrausch) was ich ehrlich bezweifle.
geckoMitglied
03.05.2009, 09:01 · #534
Bei aller Freude über das gestrige Resultat muss festgehalten werden, dass uns dies nur dann was nützt, wenn wir endlich auch wieder mal eine Direktbegegnung gegen Basel gewinnen. Das wird schwierig genug werden. Stimmt! Und wenn man schon jetzt voraussetzt, dass die anderen Spiele (Xamax, Luzern, Vaduz, Bellenz, Pack) einfach so zu Selbstläufern werden, die man alle einfach eh so nebenbei gewinnen kann, ist das - bei allem Optimismus - doch sehr gewagt! Wie schnell man über die vermeindlich «kleineren» stolpern kann, hat uns die Vergangenheit und auch das Spiel gestern in Bisel ja deutlich gezeigt...
LudachrisMitglied
03.05.2009, 17:05 · #535
kann mir mal einer sagen wieso das nicht gegebene streller tor kein offside gewesen sein soll??? Der Ball lag beim Pass von Safari vor Streller, deshalb kann es kein Offside gewesen sein. War aber schwierig zu sehen... Aber Streller steht im Offside als Safari den Pass bekommt und hat sich so den entscheidenden Meter Vorteil gegenüber den Verteidigern geholt! Für mich war das eine sensationelle Leistung des Fahnenschwingers, dass er das gesehen hat (Falls er dieses wirklich gesehen hat und nicht doch fälschlicherweise wegen des Passes von Safari auf Streller pfiff)
JohnyJLuckyMitglied
04.05.2009, 05:23 · #536
wer hat gestern die zusammenfassung von gc-b'zona gesehen auf sf? meine güte, die stimmung an einem grümpelturnier war ja besser! Gopfertami! Und das fabehlafte 1:3 der tessiner war unglaublich geil! mir kamen die tränen vor lachen. herrlich!
ShorunmuMitglied
04.05.2009, 09:52 · #537
kann mir mal einer sagen wieso das nicht gegebene streller tor kein offside gewesen sein soll??? Der Ball lag beim Pass von Safari vor Streller, deshalb kann es kein Offside gewesen sein. War aber schwierig zu sehen... Aber Streller steht im Offside als Safari den Pass bekommt und hat sich so den entscheidenden Meter Vorteil gegenüber den Verteidigern geholt! Für mich war das eine sensationelle Leistung des Fahnenschwingers, dass er das gesehen hat (Falls er dieses wirklich gesehen hat und nicht doch fälschlicherweise wegen des Passes von Safari auf Streller pfiff) Es spielt keine Rolle, ob streller im offside stand, als safari den pass bekam. sobald safari den ball am fuss hatte, enstand eine neue Spielsituation und das vor-offside von streller hat keine bedeutung mehr. Auch wenn er durch diese voraktion 1 meter vorsprung rausgeholt hat. Es war eine Fehlentscheidung des Linienrichters. Aber da es Basel betraf, umso schöner.
MogliMitglied
05.05.2009, 08:14 · #538
Es spielt keine Rolle, ob streller im offside stand, als safari den pass bekam. sobald safari den ball am fuss hatte, enstand eine neue Spielsituation und das vor-offside von streller hat keine bedeutung mehr. Auch wenn er durch diese voraktion 1 meter vorsprung rausgeholt hat. Es war eine Fehlentscheidung des Linienrichters. Aber da es Basel betraf, umso schöner. hier würde dann wohl eher die regulung mit dem passiven offside eintreffen... streller war beim pass auf safari im passiven abseits... als er dann aber den pass von safari bekommt, wird dieses wieder aktiv und der pfiff ist somit gerechtfertigt... ;-)
ShorunmuMitglied
05.05.2009, 09:34 · #539
Es spielt keine Rolle, ob streller im offside stand, als safari den pass bekam. sobald safari den ball am fuss hatte, enstand eine neue Spielsituation und das vor-offside von streller hat keine bedeutung mehr. Auch wenn er durch diese voraktion 1 meter vorsprung rausgeholt hat. Es war eine Fehlentscheidung des Linienrichters. Aber da es Basel betraf, umso schöner. hier würde dann wohl eher die regulung mit dem passiven offside eintreffen... streller war beim pass auf safari im passiven abseits... als er dann aber den pass von safari bekommt, wird dieses wieder aktiv und der pfiff ist somit gerechtfertigt... ;-) da müssten wir mal den urs oder die nicole fragen... :-)
50centindahouseMitglied
05.05.2009, 18:37 · #540
da müssten wir mal den urs oder die nicole fragen... :-) die sind beschäftigt. YB führt momentan zuhause 6:0 gegen Vaduz, spiel läuft noch. Vaduz agiert allerdings seit der 29. (da wars schon 2:0) nur noch zu zehnt. nützt wohl beiden nichts, dieses resultat :P edit: jetzt ists vorbei.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.