Der Blick schreib kein Wort von dem wie sie mitgemischt haben!
Die zeigen nur knapp 2 min. von der Pressekonferenz.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/medienkonferenz-gc-118032
natürlich nicht, würde ja dann rauskommen, dass sie von EV bereits Anfangs Woche informiert wurde, dass die Geschichte um den Investor ziemlich unglaubwürdig sei und dass sich GC die Sache mal anhören wird. Solange ja ein fünkchen Hoffnung besteht, kann man sich alles anhören. Auch war die Unterschrift unter den Vertrag nicht wirklich schlimm, da gar nichts passieren konnte, ausser dass die Damen-Mannschaft einen neuen Trainer erhalten hätte ;-). Der Blick hat bewusst eine Story verbreitet, welche mit halbwahrheiten und unterschlagenen facts nur so gespickt war.
Auch ich würde micht mit jemanden an einen Tisch sitzen, wenn mir 300 Mio versprochen würden. Das heisst ja noch lange nicht, dass man daran glaubt. Aber stellt euch mal vor, der Typ hätte wirklich zahlen wollen und GC hätte ihm die Türe vor der Nase zugeschlagen. Dann wären sie tatsächlich die Lachnummer der Nation.
Eigentlich müsste ein Chefredaktor da Einhalt gebieten, aber dass ist bei diesem Schundblatt nicht zu erwarten.
Mein Gott, wär hätte gedacht, dass ich jemals Partei für die Scheiss-Hoppers beziehe...