der PYRO Thread

777 Antworten · 272'062 Aufrufe · Seite 7 von 39
GräseMitglied
17.04.2009, 06:40 · #121
Also wenn man dem Beni zugehört hat gestern musste man annehmen das alle anstelle einer Fackel eine Machete in der Hand hielten..... So ein Scheiss war der Typ brasselt..... Zuerst bei Luzern-Sion und gestern wurde es noch getoppt....
chnobliMitglied
17.04.2009, 06:43 · #122
Also wenn man dem Beni zugehört hat gestern musste man annehmen das alle anstelle einer Fackel eine Machete in der Hand hielten..... So ein Scheiss war der Typ brasselt..... Zuerst bei Luzern-Sion und gestern wurde es noch getoppt.... hab nicht aufs spielt geschaut, nur zugehört. als ich es gehört habe habe ich gedacht die zünden eine bombe. aber war nur feuerwerk. naja, man ist sich ja nichts anderes gewohnt
piiiZHMitglied
17.04.2009, 07:36 · #123
Also wenn man dem Beni zugehört hat gestern musste man annehmen das alle anstelle einer Fackel eine Machete in der Hand hielten..... So ein Scheiss war der Typ brasselt..... Zuerst bei Luzern-Sion und gestern wurde es noch getoppt.... Dachte ich mir auch. Wenn die vorderste Reihe der Kurve zündet, können sie sich höchstens noch selber verletzen, da sie die Pyros danach ja brav auf den Boden warfen. So macht Pyro spass! - SF wie immer nicht... Liebe Pyro Gegner, hängt mich meinetwegen auf, aber die Aktion der Berner gestern sah hammermässig aus!
devanteMitglied
17.04.2009, 07:42 · #124
hab den kommentar ausgeschaltet, was hat er gesagt?
piiiZHMitglied
17.04.2009, 07:52 · #125
hab den kommentar ausgeschaltet, was hat er gesagt? Irgendwass mit Kiminell und so. Hab ihn wegen meinem eigenen Fluchen über Ihn nicht mehr ganz verstanden
GräseMitglied
17.04.2009, 07:56 · #126
hab den kommentar ausgeschaltet, was hat er gesagt? Irgendwass mit Kiminell und so. Hab ihn wegen meinem eigenen Fluchen über Ihn nicht mehr ganz verstanden Man kann sagen was man will es sah geil aus.... habe gedacht das die Ebay Fans bei ihrer Viertelstunde zünden und daher nur auf den lieben Beni gewartet... Topaussage: "die bengalischen Fackeln stören und irritieren die Spieler dermassen.... bla bla bla"
DJ-DueMitglied
17.04.2009, 10:13 · #127
als ich den absolut hirnlosen kommentar von Turnschuh gehört habe, habe ich meinen Kopf, aus scham für Beni, in mein Kopfkissen gedrückt um zu ersticken, so geschämt habe ich mich für diese Aussage. Das ist das hinterletzte was der gesagt hat. Ich könnte mir noch vorstellen der SF hat ihn beauftragt, wenn Fackeln gezündet werden etwas negatives zu sagen. Wie einige hier drinn schon erwähnten fand ich auch dass die Pyroshow der Berner ziemlich geil aussah!
MogliMitglied
17.04.2009, 11:35 · #128
als ich den absolut hirnlosen kommentar von Turnschuh gehört habe, habe ich meinen Kopf, aus scham für Beni, in mein Kopfkissen gedrückt um zu ersticken, so geschämt habe ich mich für diese Aussage. Das ist das hinterletzte was der gesagt hat. Ich könnte mir noch vorstellen der SF hat ihn beauftragt, wenn Fackeln gezündet werden etwas negatives zu sagen. Wie einige hier drinn schon erwähnten fand ich auch dass die Pyroshow der Berner ziemlich geil aussah! bist du beni's sohn oder warum schämst du dich für die pfeiffe?
SolarisMitglied
17.04.2009, 12:05 · #129
als ich den absolut hirnlosen kommentar von Turnschuh gehört habe, habe ich meinen Kopf, aus scham für Beni, in mein Kopfkissen gedrückt um zu ersticken, so geschämt habe ich mich für diese Aussage. Das ist das hinterletzte was der gesagt hat. Ich könnte mir noch vorstellen der SF hat ihn beauftragt, wenn Fackeln gezündet werden etwas negatives zu sagen. Wie einige hier drinn schon erwähnten fand ich auch dass die Pyroshow der Berner ziemlich geil aussah! bist du beni's sohn oder warum schämst du dich für die pfeiffe? das nennt man dann wohl fremdschämen: http://www.literaturcafe.de/fremdschaemen-definition/ finde ich übrigens super bei hd suisse, das man den kommentar abschalten kann und nur stadionatmosphäre hört =)
Detlef von DoncasterMitglied
17.04.2009, 12:05 · #130
hab den kommentar ausgeschaltet Du machst das richtig, das schont definitiv die Nerven :-) Meine Taktik ist alle Fussball- und Hockeyspiele jeweils auf TSR2 zu schauen. Die SFDRS Dumpfbacken-Kommentatoren tue ich mir nicht mehr an, und wenn man Eure Kommentare hier liest, weiss ich auch wieder warum...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
29.04.2009, 07:48 · #134
FCZ-Fackelwerfern droht Gefängnis http://www.20min.ch/news/basel/story/FCZ-Fackelwerfern-droht-Gefaengnis-25199349
«Einige der Beteiligten hatten zum Tatzeitpunkt bereits ein Stadionverbot und sich heimlich ins Joggeli geschlichen.»
Wirft wieder einmal auch kein gutes Licht auf die Sicherheitsverantwortlichen in Basel...
Mucho BroccoliMitglied
29.04.2009, 08:11 · #135
FCZ-Fackelwerfern droht Gefängnis http://www.20min.ch/news/basel/story/FCZ-Fackelwerfern-droht-Gefaengnis-25199349
«Einige der Beteiligten hatten zum Tatzeitpunkt bereits ein Stadionverbot und sich heimlich ins Joggeli geschlichen.»
Wirft wieder einmal auch kein gutes Licht auf die Sicherheitsverantwortlichen in Basel... bei aller verachtung gegenüber den vorfällen, aber willst du, dass die wartezeiten nächstes mal nicht nur eine stunde, sondern 2 stunden dauern? und auch wenn sie 3 stunden jeden zweiten überprüfen, kommt man schon irgendwie rein. und wie siehts aus wenn du ums verrecken an den match willst, aber stadionverbot hast wegen kiffen oder ähnlich unsinnigen singen?
SolarisMitglied
29.04.2009, 08:13 · #136
waaaaaas für kiffen bekommt man stadionverbot? =S
Mucho BroccoliMitglied
29.04.2009, 08:52 · #137
waaaaaas für kiffen bekommt man stadionverbot? =S für was kann man schon keins bekommen?
Detlef von DoncasterMitglied
29.04.2009, 09:26 · #138
stadionverbot wegen kiffen Heieiei wo gehst Du denn Fussball schauen? Freistaat Bayern? Dubai? USA? :-) Aber du hast natürlich schon Recht mit Deiner Aussage betr. Eingangskontrollen, länger und genäuer müssen die nicht unbedingt werden, also bitte nicht allzu viel Kritik wegen laschen Eingangskontrollen...
GräseMitglied
29.04.2009, 09:59 · #139
chan mer da grad underschriebe... http://www.suedkurve.ch/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.