Medienberichte / Kommentare

2'036 Antworten · 804'683 Aufrufe · Seite 19 von 102
MaloneyMitglied
14.04.2009, 13:50 · #362
und es geht wieder von vorne los! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17969758 Ganz komischer Artikel... So wie ich das verstehe, gründet der grösste Teil des Artikels auf Mutmassungen des Autors und nicht auf Aussagen von Ulrich Pfister. Und ist der letzte Absatz ironisch gemeint?! "...die Registrierung der sonstigen Ticketkäufer wäre eine Sache von wenigen Sekunden, da man viele Schritte online oder an Tageskassen regeln könnte." "Und gibt es in den Stadien erst einmal nur noch Sitzplätze, ist es vorbei mit vermummten Anonymen und bösen Gedanken."
14.04.2009, 13:56 · #363
und es geht wieder von vorne los! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17969758 Und die nächste Brunzidee!
«Die plausibelste Lösung für dieses Problem wäre der Fanpass. So wäre kein Zuschauer mehr anonym und hätte sich zudem schon bei der Beantragung eines solchen Fanpasses mit weiteren Kontrollmassnahmen wie beispielsweise einer intensiver Videoüberwachung, personalisierten oder nummerierten Armbändeln und anderen restriktiven Massnahmen einverstanden erklärt. Letztendlich haben die meisten Vereine ein Hausrecht im jeweiligen Stadion und können logischerweise selbst entscheiden, wen sie zu sich herein lassen – und wen sie nicht im Stadion haben wollen. »
Die nächste Stufe wäre, jeder Fan bekommt eine Nummer in den Arsch gebrannt oder ihm wird ein Chip ins Hirn gepflanzt so dass die pösen pösen Fans ja keine gefährlichen Sachen machen können. Erbärmlich...
alter haseMitglied
14.04.2009, 13:57 · #364
eifachöppis... zur erinnerung: http://www.referendum-bwis.ch/fanpass.shtml aha. aber es erstaunt euch nach dem letzten donnerstag und gestern nicht wirklich, dass diese diskussionen wieder beginnen. oder?
Dini MueterMitglied
14.04.2009, 13:59 · #365
und es geht wieder von vorne los! http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17969758 Ganz komischer Artikel... So wie ich das verstehe, gründet der grösste Teil des Artikels auf Mutmassungen des Autors und nicht auf Aussagen von Ulrich Pfister. Und ist der letzte Absatz ironisch gemeint?! "...die Registrierung der sonstigen Ticketkäufer wäre eine Sache von wenigen Sekunden, da man viele Schritte online oder an Tageskassen regeln könnte." "Und gibt es in den Stadien erst einmal nur noch Sitzplätze, ist es vorbei mit vermummten Anonymen und bösen Gedanken." Fürchterlicher Artikel. Der liebe Herbie Egli hat hier wieder mal Grossartiges geleistet. Erstaunt bin ich darüber nicht, denn in der 20min Onlineredaktion da arbeiten ne Menge untalentierter und schlecht ausgebildeter Spasten.. Pfui!
MaloneyMitglied
14.04.2009, 14:09 · #366
Fürchterlicher Artikel. Der liebe Herbie Egli hat hier wieder mal Grossartiges geleistet. Erstaunt bin ich darüber nicht, denn in der 20min Onlineredaktion da arbeiten ne Menge untalentierter und schlecht ausgebildeter Spasten.. Pfui! Meine Meinung. Geht wahrscheinlich nur drum etwas zu provozieren und etwas zusätzlichen Talkback-Traffic zu generieren. Who cares? Edit: Auf der 20min.ch-Redaktion scheint es heute offenbar Schnaps oder ähnliches gegeben zu haben... Oder wie erklärt ihr euch solche Artikel? http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... --30978617
PyleMitglied
14.04.2009, 14:22 · #367
Edit: Sorry, habe den Artikel erst jetzt entdeckt. Bleibe aber dabei, wären Zürcher beteiligt gewesen, wären die Deutschschweizer Gazetten von Bern bis St. Gallen mit Skandalartikeln übersät.
14.04.2009, 14:24 · #368
Die Ausschreirungen von gestern werden mal wieder galant ignoriert. Lieber hackt man auf dem FCZ herum. Man stelle sich den Medienrummel vor, wenn gestern nicht die in den Medien so hoch geschätzten und ach so supertollen wie friedlichen Luzerner und Walliser Fans, sondern Zürcher oder Basler den Rasen gestürmt hätten. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18980105
oinkoinkMitglied
14.04.2009, 14:34 · #369
Einfache Mittel !!! Eigentlich ganz einfach: 1. nur Sitzplätze 2. alles gemischt, keine Zonen ! 3. Kaputzenpulllover, Halstücher usw. nicht gestattet 4. Jeweiliger Verein zahlt Polizeieinsatz; kein Geld....kein Spiel = kein Kravall ! 5. leere Stadions, bis auch der Dümmste begriffen hat, was er angerichtet hat! von: Rogerio am: 14.04.2009 15:40 EXPERTENMEINUNG herrlich
14.04.2009, 14:36 · #370
Einfache Mittel !!! Eigentlich ganz einfach: 1. nur Sitzplätze 2. alles gemischt, keine Zonen ! 3. Kaputzenpulllover, Halstücher usw. nicht gestattet 4. Jeweiliger Verein zahlt Polizeieinsatz; kein Geld....kein Spiel = kein Kravall ! 5. leere Stadions, bis auch der Dümmste begriffen hat, was er angerichtet hat! von: Rogerio am: 14.04.2009 15:40 EXPERTENMEINUNG herrlich hehe den hab ich auch gerade ins ctrl-c genommen. Rogerio 4 President!
demiMitglied
14.04.2009, 14:38 · #371
Allerbilligste Propaganda.... Herbie Egli wird vermutlich auf der Lohnliste vom SFV oder Swiss Olimpic sein oder sonstige Interessen an dem von ihm als Allheilmittem angepriesenen Fanpass haben. "Und gibt es in den Stadien erst einmal nur noch Sitzplätze, ist es vorbei mit vermummten Anonymen und bösen Gedanken." Jawohl! Jeden deanonymisieren, alle gleichschalten, keine bösen Gedanken!
oinkoinkMitglied
14.04.2009, 14:40 · #372
stell ich mir auch lustig vor... winterzeit, 20:00 spiel, samstagabend. kalt, nass und windig. viele sind erkältet, doch wer mit halstuch ankommt, kriegt gleich ein rayonverbot auferlegt! natürlich freuen sich dann auch die cüplitrinker, dass sie ihre gewärmten sitze aufgeben müssen, da dieser ja eventuell schon von einem anderen fan besetzt ist, da es ja keine abgegrenzten sektoren gibt.
Dini MueterMitglied
14.04.2009, 14:47 · #373
stell ich mir auch lustig vor... winterzeit, 20:00 spiel, samstagabend. kalt, nass und windig. viele sind erkältet, doch wer mit halstuch ankommt, kriegt gleich ein rayonverbot auferlegt! natürlich freuen sich dann auch die cüplitrinker, dass sie ihre gewärmten sitze aufgeben müssen, da dieser ja eventuell schon von einem anderen fan besetzt ist, da es ja keine abgegrenzten sektoren gibt. Freie Platzwahl kannst Du dann vergessen. Diese ganze Überwachungsscheisse baut ja darauf auf, dass man zu jedem Zeitpunkt weiss wer wo sitzt. England-style, dort darfst Du nur bei Toren oder grossartigen Chancen kurz aufstehen, dann musst du dich wieder hinsetzen, weil A) dich die Stewards aus dem Stadion werfen können oder B) weil die Leute hinter dir sicher nicht £2000 für eine Dauerkarte zahlen um dann nichts zu sehen.
SolarisMitglied
14.04.2009, 14:55 · #374
«Dienstag, 14. April 2009, ak»
FCZ - YB verlegt Das Meisterschaftsspiel in der AXPO Super League zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys am 26. April 2009 wurde aufgrund einer TV-Liveübertragung von SF2 verschoben. Das Spiel findet nicht um 16:00 Uhr statt, sondern um 20:15 Uhr Q.: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=274 echt zum kotzen, is ja nicht zum glauben...
Dini MueterMitglied
14.04.2009, 14:58 · #375
Dienstag, 14. April 2009, ak FCZ - YB verlegt Das Meisterschaftsspiel in der AXPO Super League zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys am 26. April 2009 wurde aufgrund einer TV-Liveübertragung von SF2 verschoben. Das Spiel findet nicht um 16:00 Uhr statt, sondern um 20:15 Uhr Q.: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=274 echt zum kotzen, is ja nicht zum glauben... Naja, an einem Samstag wäre das was ganz anderes.. Aber Sonntag 20.15? Mich persönlich störts nicht, ich darf so lange aufbleiben.. Bekommt der FCZ wenigstens ordentlich Cash, wenn SF ein Ligaspiel überträgt?
chnobliMitglied
14.04.2009, 14:59 · #376
stell ich mir auch lustig vor... winterzeit, 20:00 spiel, samstagabend. kalt, nass und windig. viele sind erkältet, doch wer mit halstuch ankommt, kriegt gleich ein rayonverbot auferlegt! natürlich freuen sich dann auch die cüplitrinker, dass sie ihre gewärmten sitze aufgeben müssen, da dieser ja eventuell schon von einem anderen fan besetzt ist, da es ja keine abgegrenzten sektoren gibt. Freie Platzwahl kannst Du dann vergessen. Diese ganze Überwachungsscheisse baut ja darauf auf, dass man zu jedem Zeitpunkt weiss wer wo sitzt. England-style, dort darfst Du nur bei Toren oder grossartigen Chancen kurz aufstehen, dann musst du dich wieder hinsetzen, weil A) dich die Stewards aus dem Stadion werfen können oder B) weil die Leute hinter dir sicher nicht £2000 für eine Dauerkarte zahlen um dann nichts zu sehen. ebenfalls herrlich: Die Vereine sollen das Geld in bessere Sicherheistleute investieren, sodass man bei Einlasskontrollen keine Chance hat Petarden etc reinzuschmugglen. Teilweise wird man gar nicht kontrolliert. Ein Wunder das es nicht schon zu schiessereien oder messerstechereien kam
SolarisMitglied
14.04.2009, 15:01 · #377
naja ich finds nur scheisse, falls ich mir einen ansaufe werde ich am montag gar net fit sein bei der arbeit...aber is eigentlich auch schnurz. finde es nur nicht in ordnung das wir uns immer dem lieben schweizer fernsehn unterordnen müssen, nie ist es umgekehrt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.