Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'216 Aufrufe · Seite 68 von 514
Dini Mueter
Mitglied
02.03.2009, 12:45 · #1'341
Kobra ist wieder da! http://www.transfermarkt.de/de/news/259 ... er-da.html Hoppla.... Da war wohl jemandem langweilig als Fussballrentner. Freut mich zu hören dass er nochmals spielen will, aber ob seine Motivation in Tschetschenien grösser ist als seinerzeit in Zürich...? Ich wage mal zu sagen, dass Trainingsbedingungen sowie Lebensqualität schlechter sind als in der Schweiz. Aber offenbar hat Terek Grozny bereits Anfangs Saison drei Rumänen verpflichtet: Andrei Margaritescu (Dinamo Bucuresti), Florentin Petre (CSKA Sofia) and Daniel Pancu (Rapid Bucuresti). Das ist sicherlich eine Form von Motivation. Quelle: (http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Terek_Grozny:2fn3xyh9)
yellow
Mitglied
07.03.2009, 10:08 · #1'343
http://sport.punkt.ch/punktch/generated/article/fussball/2009/04/03/7284200000.html Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber v.a. in den Spielen gegen Basel, YB und GCN vermisse ich ihn schon ab und zu. Also, sollte es in Spanien doch nicht klappen, dann hoffe ich schwer, dass er sich an die guten Zeiten bei uns erinnert. Wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der den Weg aus Spanien zurück auf den Letzigrund findet.
Dini Mueter
Mitglied
09.03.2009, 11:41 · #1'344
http://sport.punkt.ch/punktch/generated/article/fussball/2009/04/03/7284200000.html Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber v.a. in den Spielen gegen Basel, YB und GCN vermisse ich ihn schon ab und zu. Also, sollte es in Spanien doch nicht klappen, dann hoffe ich schwer, dass er sich an die guten Zeiten bei uns erinnert. Wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der den Weg aus Spanien zurück auf den Letzigrund findet. Voll! Gestern gegen Luzern, als im Mittelfeld einfach nichts zu klappen schien, bin ich kurz in Erinnerungen abgetaucht an Inler, Blerim, Cesar... Ich hätte nicht gedacht, dass sich Keita nach seinem Abstecher in die Wüste noch hätte in Spanien etablieren können. Gut für ihn!
Libanese Blonde
Mitglied
09.03.2009, 12:18 · #1'345
Voll! Gestern gegen Luzern, als im Mittelfeld einfach nichts zu klappen schien, bin ich kurz in Erinnerungen abgetaucht an Inler, Blerim, Cesar... mit blerim/inler sahen wir gegen luzern ("zuhause" wohlverstanden) aber mal ziemlich alt aus…
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2009, 10:59 · #1'346
Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber v.a. in den Spielen gegen Basel, YB und GCN vermisse ich ihn schon ab und zu. Also, sollte es in Spanien doch nicht klappen, dann hoffe ich schwer, dass er sich an die guten Zeiten bei uns erinnert. Wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der den Weg aus Spanien zurück auf den Letzigrund findet. das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler.
yellow
Mitglied
10.03.2009, 18:23 · #1'348
...das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler. Zugegeben, ich kann mir eine Rückkehr von Keita (leider) auch nicht wirklich vorstellen, aber deine Argumente lassen sich trotzdem leicht widerlegen. Wenn man alle Aussagen Canepas für bare Münze nähme, wäre der Mann schon lange tot (sorry, etwas makaber). Ein Tor in 15 Spielen? Wie viele Minuten hat er denn gespielt? Zudem solltest du die Primera Division nicht mit unserer biederen NLA vergleichen. Also rein leistungsmässig könnte ich mir gut vorstellen, dass Keita relativ schnell wieder eine gute Falle in der Schweizer "Superleague" machen würde.
Jure Jerkovic
Mitglied
11.03.2009, 11:17 · #1'349
...das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler. Zugegeben, ich kann mir eine Rückkehr von Keita (leider) auch nicht wirklich vorstellen, aber deine Argumente lassen sich trotzdem leicht widerlegen. Wenn man alle Aussagen Canepas für bare Münze nähme, wäre der Mann schon lange tot (sorry, etwas makaber). Ein Tor in 15 Spielen? Wie viele Minuten hat er denn gespielt? Zudem solltest du die Primera Division nicht mit unserer biederen NLA vergleichen. Also rein leistungsmässig könnte ich mir gut vorstellen, dass Keita relativ schnell wieder eine gute Falle in der Schweizer "Superleague" machen würde. ja, dass er in der schweiz nochmal torschützenkönig werden könnte, glaube ich auch. klar ists in spanien schwieriger. aber nachdem guiza letzten sommer zu fenerbahce wechselte, war bei mallorca kein nachfolger gesetzt und keita hätte in die grosse lücke stossen können. dass er nur wenige einsatzminuten kriegt (die anderen stürmer sind ziemliche nobodies), zeigt schon, dass es für eine so gute liga nicht wirklich reicht. und ja, canepa hat auch schon mal etwas prophezeit, was dann anders eintrat. trotzdem würds mich bei keita schon sehr wundern, wenn wir ihn nochmal im fcz-dress sehen würden.
yellow
Mitglied
11.03.2009, 15:40 · #1'350
...trotzdem würds mich bei keita schon sehr wundern, wenn wir ihn nochmal im fcz-dress sehen würden. nur wundern oder auch freuen?
Jure Jerkovic
Mitglied
11.03.2009, 16:23 · #1'351
...trotzdem würds mich bei keita schon sehr wundern, wenn wir ihn nochmal im fcz-dress sehen würden. nur wundern oder auch freuen? schon freuen, obwohl das leben im fussball halt weitergeht. wenn mehmedi aufblüht, ists mir auch recht.
Shorunmu
Mitglied
15.03.2009, 21:11 · #1'352
Nef kam wieder Mal zum Einsatz. Und wie! Huelva holte auswärts in Valencia ein 1-1. Bis zur 83. Minute hat Huelva sogar geführt. Nef spielte durch. Huelva momentan auf Platz 14.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
16.03.2009, 18:46 · #1'354
aus kicker.de Nürnberg: Schweizer überzeugt als Joker Oenning setzt Gygax unter Druck ... Oenning: "Das war ein Schuss vor den Bug" Positiv am Freitag auch der Auftritt von Daniel Gygax, der nach 35 Minuten den mit einem schweren Pferdekuss ausgewechselten Mike Frantz ersetzte. Vor dem Duisburg-Spiel hatte Trainer Michael Oenning den Schweizer Ex-Nationalspieler noch aus dem Kader gestrichen. Die Begründung: mangelhafte Trainingsleistungen. "Das war ein Schuss vor den Bug. Wenn ich über Fähigkeiten wie er verfüge, dann muss ich sie auch anbieten", erklärt Oenning, der mit Gygax Leistung zufrieden war, diesen allerdings auch warnt: "Nach einem ordentlichen Spiel kann ich nicht sagen, dass jetzt alles vergessen ist." Gygax übt sich in Zurückhaltung: "Ich habe das recht gelassen gesehen, dafür geht es im Fußball viel zu schnell wieder in die andere Richtung. Ich bin einfach nur froh, gut ins Spiel gekommen zu sein und ein Tor vorbereitet zu haben." http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/505934
Spike
Mitglied
23.03.2009, 19:26 · #1'355
Dani Gygax jetzt gerade live auf DSF (Freiburg-Nürnberg) mit windschnittiger Kurzhaarfrisur.
Spike
Mitglied
23.03.2009, 20:28 · #1'356
... und mit Eric-Syndrom: Auswechslung wegen Zerrung oder Muskelfaserriss nach einem Schuss (51`). Schade, hätte sich aufdrängen können!
din Vater
Mitglied
25.03.2009, 13:16 · #1'357
Kämpfer zwischen Künstlern Blerim Dzemaili wehrt sich in Turin gegen den Abstieg Obwohl es seinem Klub, dem Torino FC, schlecht läuft, geht es dem ehemaligen FCZ-Spieler gut. Er holt nach einem Jahr in Bolton ohne Wettkämpfe in Piemont Anlauf für die weitere Karriere. Christine Steffen Weiterlesen... Man mag ja dem Blerim vorwerfen, dass er sich bei seinem Abgang nicht korrekt verhalten hat, aber er hat sich in seinen Spielen für den FCZ immer den Arsch aufgerissen. Das fehlt mir ein wenig im jetzigen Mittelfeld. Aegerter läuft zwar sehr viel und ackert auch, aber er ist lange nicht so Zweikampfstark wie Blerim und Tico ist immer eine Wundertüte, manchmal Genial, manchmal zu nonchalant und immer mal wieder für ein übles Foul gut. Eine tickende Zeitbombe halt unser "TickTackTico".
Pyle
Mitglied
29.03.2009, 15:34 · #1'358
Was ist eigentlich aus Romeu Leite geworden? Scheint nicht mehr beim FC Wohlen zu spielen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.03.2009, 18:31 · #1'359
Was ist eigentlich aus Romeu Leite geworden? Scheint nicht mehr beim FC Wohlen zu spielen. So viel ich weiss, hat Romeu Leite seine Karriere beendet.
bluesoul
Mitglied
31.03.2009, 21:00 · #1'360
Kämpfer zwischen Künstlern Blerim Dzemaili wehrt sich in Turin gegen den Abstieg Obwohl es seinem Klub, dem Torino FC, schlecht läuft, geht es dem ehemaligen FCZ-Spieler gut. Er holt nach einem Jahr in Bolton ohne Wettkämpfe in Piemont Anlauf für die weitere Karriere. Christine Steffen Weiterlesen... Man mag ja dem Blerim vorwerfen, dass er sich bei seinem Abgang nicht korrekt verhalten hat, aber er hat sich in seinen Spielen für den FCZ immer den Arsch aufgerissen. Das fehlt mir ein wenig im jetzigen Mittelfeld. Aegerter läuft zwar sehr viel und ackert auch, aber er ist lange nicht so Zweikampfstark wie Blerim und Tico ist immer eine Wundertüte, manchmal Genial, manchmal zu nonchalant und immer mal wieder für ein übles Foul gut. Eine tickende Zeitbombe halt unser "TickTackTico". Meine Meinung. Danke. Blerim ist und bleibt wohl noch eine Weile mein absoluter Lieblingssechser mit Schweizer Pass. Ich hoffe, der Hitzfeld sieht das auch bald wieder so.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.