ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'464 Aufrufe · Seite 13 von 31
1896_Mitglied
04.12.2008, 19:36 · #241
FC Basel - FC Aarau 1:1* (1:1) 3' Ergic 1:0 43' Rogerio 1:1 Das finde ich auch noch lustig: 42 Der FCB dominiert diese Partie nach Belieben, von Aarau kommt so gut wie gar nichts. 43 TOOOOOOOOOOOOR!!! FC Basel - FC AARAU 1:1 !! 45 Wie aus dem Nichts!! Ianu scheitert erst am gut reagierenden Stöckli, den Nachschuss verwertet aber Sturmkollege ROGERIO souverän. gefällt uns das nicht irgendwie? :-)
ZuercherMitglied
04.12.2008, 20:03 · #242
Doch! Spielen die schon heute?! Aber ist nun 2:1 für Bisel.
50centindahouseMitglied
04.12.2008, 20:11 · #243
3:1....
1896_Mitglied
04.12.2008, 20:14 · #244
3:1.... Ja, tatsächlich. Aber wir können ja jetzt auch nicht erwarten, dass der FC Basel gegen jeden Bauern-Club Punkte liegen lässt, oder? ;-) Wenn man Meister werden will, muss man zuhause gegen Aarau gewinnen, pasta! Wir müssen einfach unsere Aufgaben erfüllen, dann kommt das gut!
E. A. PoeMitglied
05.12.2008, 13:10 · #246
Da dachten wir doch alle, dass der Rücktritt von Petignat nur gutes oder nichts schlechtes mit sich bringen würde. Aber da haben wir ja schon bereits die Nr. 1 in der Manko Liste. Da es ihr Abschiedspiel war, hat sie höchstwahrscheinlich Constanzo doch nicht für 3 Spiele sperren lassen (die Liga wird auch nicht tätig werden, obwohl klare Bilder vorliegen, Quelle Tagi vom 5.12.2008), sie war vermutlich damit beschäftigt sich loben zu lassen oder zumindestens sich darauf vorzubereit von den Medien zu ihrer ach so erfolgreiche und vorreiterischen Karriere gelobt zu werden. Und da behaupten die Basler doch immer wieder sie werden von der Liga und den Schiris benachteiligt, hier haben wir wieder ein Beispiel für die Sachen die ihr so gerne vergesst meine lieben Basler. ich finde es wichtig da Constanzo noch einer von denen ist die eher konstant spielen, ist ja eher die Abwehr die nicht gut ist und an den Toren die grössere Schuld trägt, und er ist wichtig im Spiel des fcb, wo bleibt bitte schön die benachteiligung? da wäre auch noch Nr. 2 haben wir auch bald Petignat als Experte auf SF? Kann es schlimmer werden als mit egli oder mit sutter? ja es kann.
ShorunmuMitglied
05.12.2008, 13:48 · #247
Da dachten wir doch alle, dass der Rücktritt von Petignat nur gutes oder nichts schlechtes mit sich bringen würde. Aber da haben wir ja schon bereits die Nr. 1 in der Manko Liste. Da es ihr Abschiedspiel war, hat sie höchstwahrscheinlich Constanzo doch nicht für 3 Spiele sperren lassen (die Liga wird auch nicht tätig werden, obwohl klare Bilder vorliegen, Quelle Tagi vom 5.12.2008), sie war vermutlich damit beschäftigt sich loben zu lassen oder zumindestens sich darauf vorzubereit von den Medien zu ihrer ach so erfolgreiche und vorreiterischen Karriere gelobt zu werden. Und da behaupten die Basler doch immer wieder sie werden von der Liga und den Schiris benachteiligt, hier haben wir wieder ein Beispiel für die Sachen die ihr so gerne vergesst meine lieben Basler. ich finde es wichtig da Constanzo noch einer von denen ist die eher konstant spielen, ist ja eher die Abwehr die nicht gut ist und an den Toren die grössere Schuld trägt, und er ist wichtig im Spiel des fcb, wo bleibt bitte schön die benachteiligung? da wäre auch noch Nr. 2 haben wir auch bald Petignat als Experte auf SF? Kann es schlimmer werden als mit egli oder mit sutter? ja es kann. Ist das mit der Fernseh-Expertin eine Befürchtung von dir oder ist das bereits fix? Das wäre ja wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
E. A. PoeMitglied
05.12.2008, 13:58 · #248
Befürchtung, sie hat ja eine RIESEN ROLLE im Ch- Fussball gespielt, ihre vorreiter Rolle war ja immens, gewaltig.... übertrieben halt, ich meine Fringer, Sutter oder Egli, sind das wirklich Experten? Tja dann ist es nicht so unwahrscheinlich das sie plötzlich mal neben Rainer die Championsleague moderiert (sf bringt ja das was das volk sehen will mit kompetenten Fussballexperten) und mit ihrem mann als experte bei ard könnte er sie ja sicher weiterempfehlen.... hoffe natürlich das bleibt uns erspart
LOKMitglied
07.12.2008, 16:37 · #249
1.140 Zuschauer heute in Vaduz, Respekt ;-)
ZuercherMitglied
07.12.2008, 17:40 · #250
Zuschauerzahlen hin oder her, Vaduz hat Xamax besiegt und sollte deshalb nicht unterschätzt werden.
rbauMitglied
07.12.2008, 17:59 · #251
Zuschauerzahlen hin oder her, Vaduz hat Xamax besiegt und sollte deshalb nicht unterschätzt werden. und xamax hatt basel besiegt -> vaduz besser als basel? Naja unterschätzen dürfen wir die vaduzer nicht, NEIN aber das müssen 3 sicher punkte werden!
DräcksockeMitglied
07.12.2008, 21:28 · #252
«1.140 Zuschauer heute in Vaduz, Respekt ;-)»
Ja und respekt zu Wint-St.Gallen, die hatten heute so viel wie GC-Ebay...5'800!!! Heute hatte es bez. Zuschauerzahlen ein Bericht in der SontagsNZZ, wobei die Bisler die Zuschauer zählen, welche auch wirklich anwesend sind und Ebay immer noch alle Saisonkartenbesitzer hinzu zähle. Wie läuft das bei uns? Ich dachte auch schon, dass sie die Saisonabonennten immer hinzuzählen. Jeder Klub dürfe so kommunizieren wie er wolle.
rbauMitglied
07.12.2008, 22:01 · #253
«1.140 Zuschauer heute in Vaduz, Respekt ;-)»
Ja und respekt zu Wint-St.Gallen, die hatten heute so viel wie GC-Ebay...5'800!!! Heute hatte es bez. Zuschauerzahlen ein Bericht in der SontagsNZZ, wobei die Bisler die Zuschauer zählen, welche auch wirklich anwesend sind und Ebay immer noch alle Saisonkartenbesitzer hinzu zähle. Wie läuft das bei uns? Ich dachte auch schon, dass sie die Saisonabonennten immer hinzuzählen. Jeder Klub dürfe so kommunizieren wie er wolle. also ich glaube ich hab mal gelesen, dass bei uns nur die wirklich Anwesenden gezählt werden...
DieterMitglied
08.12.2008, 01:48 · #254
Ja und respekt zu Wint-St.Gallen, die hatten heute so viel wie GC-Ebay...5'800!!! St.Gallen machte Lust auf mehr... wenn auch nur aufgrund der Anzahl mitgereister Fans. Deren Stimmung: äusserst schwach. Fussballerische Leistung: würden sogar gegen die luzerner verlieren.
ShorunmuMitglied
08.12.2008, 07:46 · #255
"Dräcksocke" schrieb: «Ja und respekt zu Wint-St.Gallen, die hatten heute so viel wie GC-Ebay...5'800!!!»
Heute hatte es bez. Zuschauerzahlen ein Bericht in der SontagsNZZ, wobei die Bisler die Zuschauer zählen, welche auch wirklich anwesend sind und Ebay immer noch alle Saisonkartenbesitzer hinzu zähle. Wie läuft das bei uns? Ich dachte auch schon, dass sie die Saisonabonennten immer hinzuzählen. Jeder Klub dürfe so kommunizieren wie er wolle. also ich glaube ich hab mal gelesen, dass bei uns nur die wirklich Anwesenden gezählt werden... und ich habe genau das gegenteil von gelesen, dass bei uns auch alle verkauften Tickets und nicht die wirklich anwesenden gezählt werden...
devanteMitglied
08.12.2008, 16:49 · #257
ach würde mich das ankotzen, Varela nicht mehr live hassen zu können...hoffe der bleibt in der ASL und treibt mich noch oft zur weissglut: 17:27 | 08.12.2008 BERN – Die Winter-Transferperiode steht vor der Tür – erste Meldungen sickern durch. Offenbar steht YB-Flügel Carlos Varela in Verhandlungen mit Servette Genf. Ausserdem sind die Young Boys weiterhin auf der Suche nach einem Abwehrchef. Carlos Varela spielt seit 2005 für die Berner Young Boys. (Keystone) Der Transfer-Poker um Carlos Varela (31) geht weiter. Wie BLICK in Erfahrung brachte, finden Ende Woche erstmals Verhandlungen zwischen den Young Boys und dem Challenge-League-Verein Servette statt. Für den Genfer Varela wäre es eine Rückkehr zu seinen fussballerischen Wurzeln. Der feurige Rechtsaussen lernte das Balltreten bei kleinen Quartiervereinen in der Calvin-Stadt, bevor er ab 1991 in der Nachwuchs-Abteilung von Servette zum Super-League-Fussballer geformt wurde. YB: Ozeia kein Kandidat mehr Ausserdem geht bei den Young Boys die Suche nach einem Abwehrchef weiter. Der Brasilianer Ozeia (26, Pacos Ferreira/Por) ist scheinbar aus dem Rennen. Die Berner beobachteten Ozeia, der rund 750´000 Franken Ablöse gekostet hätte, am Samstag bei der 1:2 Niederlage in Coimbra erneut ­- der 1,90 Meter grosse Hüne überzeugte aber nicht. (N.B./msc)
DräcksockeMitglied
08.12.2008, 19:55 · #258
«von 1896_ am 08.12.08 @ 14:59 »
http://www.bluewin.ch/de/index.php/524, ... _das_Ende/ Wer wird neuer Trainer? Finke sicher nicht :-) Volker Finke hat einen neuen Verein gefunden. Der langjährige Trainer des SC Freiburg unterschrieb für zwei Jahre beim japanischen Spitzenklub Urawa Red Diamonds. Zuletzt war Finke als Co-Kommentator im Schweizer Fernsehen zu hören. http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.