Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'068 Aufrufe · Seite 65 von 514
Jure Jerkovic
Mitglied
24.11.2008, 13:40 · #1'281
das letzte tor, das er letzten sonntag in almeria schoss, verdankte er einer weltklasse einzelleistung. "es war das beste tor meines lebens, nur hat es uns leider nichts genützt um zu punkten. ich fühle mich gut und muss fortfahren hart zu arbeiten, um dem team helfen zu können", so keita. hier der link zum "besten tor" in keitas leben (kann mich an ebenso schöne von ihm erinnern, aber die schnelle drehung ist schon sehenswert): http://www.youtube.com/watch?v=o4PctY7nzKM
Kobayashi
Mitglied
24.11.2008, 13:59 · #1'282
Blerim hat gegen Milan durchgespielt und sich durchwegs gute Noten verdient. Wird schon als eine der überragenden Überraschungen der Serie A gefeiert. Weiter so.
1896_
Mitglied
24.11.2008, 18:45 · #1'284
Blerim hat gegen Milan durchgespielt und sich durchwegs gute Noten verdient. Wird schon als eine der überragenden Überraschungen der Serie A gefeiert. Weiter so. Möchte ich mich anschliessen, gute News von Blerim: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... co--105968
Inferno zurigo
Mitglied
26.11.2008, 16:42 · #1'288
Mobbing vorwürfe gegen Favre: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... re--106149 Wie kann eine einzelne Person mobben? Mobbing gibt's nur in Gruppen... Da sieht man wieder mal das Niveau dieses Schundblattes...
Pyle
Mitglied
21.12.2008, 13:01 · #1'294
Gemäss Print-SoBli von heute könnte von Bergen im Winter bei Berlin ausgemustert werden.
devante
Mitglied
23.12.2008, 08:39 · #1'295
interview mit blerim in der 20min: Blerim Dzemaili «Bringe ich es nicht mehr?» von Michael Wegmann Von der Tribüne der Bolton Wanderers zum besten Spieler von Torino: 2008 war ein bewegtes Jahr für Blerim Dzemaili (22). Am Sonntag blieb den Gegnern nur das Nachsehen: Dzemaili überläuft Napolis Mannini (l.) und Blasi. (Bild: AP)Blerim Dzemaili, sind Sie schon in der Schweiz? Blerim Dzemaili: Ja, ich bin gleich nach dem 1:0 gegen Napoli am Sonntagabend mit meinem Bruder zurückgefahren. Jetzt sitze ich schon wieder im Auto. Sie haben ja sicher ein Headset. Ja, ja, sicher doch (lacht)! Gratulation. Am Sonntag wurden Sie erneut zum besten Spieler gewählt. Danke, in Torino läuft es wirklich super. Dies war schon die dritte Auszeichnung, seit ich hier bin. Hätten Sie je mit einem solch erfolgreichen Jahresende gerechnet? Niemals. Dass ich so zurückkomme, hätte ich nicht erwartet. Bei Bolton hatte ich das Vertrauen verloren und mir oft die Frage gestellt: Bringe ich es nicht mehr? Bei Torino gehörten Sie auch nach dem Trainerwechsel zur Stammelf. Das war ein gutes Zeichen. Als der Wechsel bekannt wurde, hatte ich Angst, dass es so kommen könnte wie in England und ich wieder abgeschoben würde. Dann hat mich aber der neue Trainer (Walter Novellino, die Redaktion) gleich im ersten Interview eine grosse Überraschung genannt. Wo verbringen Sie die Weihnachtsferien? Ich gehe mit meiner Freundin Barbara in die Berge. Da ich nicht Ski fahren kann und es vertraglich auch nicht darf, werden wir in einem Wellness-Hotel relaxen. Am 30. Dezember muss ich aber schon wieder in Turin im Training sein. Die Serie A startet ja am 10. Januar. Dann werden Sie mit Ihren Teamkollegen aufs neue Jahr anstossen? Nein, mein Bruder und einige Kollegen kommen nach Turin. Doch Silvester wird eher ruhiger als auch schon! Was nehmen Sie sich fürs 2009 vor? Ich bin nicht der Typ, der Vorsätze fasst. Ich wünsche mir einfach, dass ich gesund bleibe
Kobayashi
Mitglied
24.12.2008, 09:23 · #1'298
Da fragst Du Dich im Nachhinein erst recht, warum wir in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Abgänge mit festgeschriebener Ablöse hatten (welche Praxis ja inzwischen laut Bickel geändert wurde). Für Gögi hätten wir locker 5 Mio kassiert (auch wenn ich nicht glaube, dass jemand sich heute noch 30 Mio für einen DM leistet bzw. leisten kann).
Glarona
Mitglied
24.12.2008, 09:58 · #1'299
Da fragst Du Dich im Nachhinein erst recht, warum wir in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Abgänge mit festgeschriebener Ablöse hatten (welche Praxis ja inzwischen laut Bickel geändert wurde). Für Gögi hätten wir locker 5 Mio kassiert (auch wenn ich nicht glaube, dass jemand sich heute noch 30 Mio für einen DM leistet bzw. leisten kann). es wird auch kein mensch auf dieser welt für yassine 10 millionen franken locker machen. ich zwischen wunsch denken und realität klafft beim fcz ein riesen loch.
Dräcksocke
Mitglied
24.12.2008, 12:59 · #1'300
«Da fragst Du Dich im Nachhinein erst recht, warum wir in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Abgänge mit festgeschriebener Ablöse hatten (welche Praxis ja inzwischen laut Bickel geändert wurde). Für Gögi hätten wir locker 5 Mio kassiert (auch wenn ich nicht glaube, dass jemand sich heute noch 30 Mio für einen DM leistet bzw. leisten kann).»
Ja aus heutiger Sicht kann man das sagen, aber als Gögi nach Udinese gegangen ist, konnte man noch nicht ahnen, dass er sich dearart schnell und gut durchsetzt. Schaust du den Text nochmals an, welcher oben gepostet wurde und ist auch schon länger bekannt Lassana Diarra für 20 mio. Euro (also 30-35 mio Franken) nach Real Madrid :-)...und auch hier http://www.transfermarkt.de/de/news/247 ... iarra.html
«es wird auch kein mensch auf dieser welt für yassine 10 millionen franken locker machen. ich zwischen wunsch denken und realität klafft beim fcz ein riesen loch.»
Franken?!? Hiess es nicht zweistelliger Euro-Millionenbereich :-)?!?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.