Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'927 Aufrufe · Seite 63 von 514
Detlef von Doncaster
Mitglied
28.10.2008, 12:59 · #1'241
Aber da kam der FC Basel, und in der Schweiz ist halt der FC Basel einfach das Mass aller Dinge. Ich denke das Ziel der meisten Spieler in der Schweiz ist es, einmal für den FC Basel zu spielen. Und dann sind da natürlich auch noch die Fans, die sind einfach sensationell. Ich hoffe er erstickt an einem Läggerli. Ruedi Zbinden hat mich mal angerufen und wir haben uns in Zürich zu einem Gespräch getroffen. Er hat mir dann vom FC Basel und seinen Möglichkeiten erzählt. Ich habe mir das Ganze dann noch lange, etwa zwei Minuten ;-), überlegt - und danach zugesagt. Länger überlegen ist auch viel zu anstrengend, gäll.
Mucho Broccoli
Mitglied
28.10.2008, 13:33 · #1'243
mustafi: "rich, aber trotzdem en arme siäch" ich fordere in basel härti beleidigung vo däm huäräsohn
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.10.2008, 22:23 · #1'244
Ich nenne jetzt keine Schimpfwörter um nach diesem Mustafi-Interview nicht total auszuflippen. Doch ich muss ehrlich sagen, ich bin froh diesen Typen nicht mehr bei uns zu haben.
E. A. Poe
Mitglied
28.10.2008, 23:37 · #1'245
Und die paar Minuten die Mannschaft nicht unterstützen?? Zeit an einem solchen Spieler verschwenden? Pfeifen wie die wilden, für einen nobody? So wichtig ist er ja nicht für den FCZ, wir haben ja auch junge Spieler die vielversprechend sind und sich durchsetzen konnten, das spricht ja für unsere Jungen und gegen Mustafi. Ja er ist ein Turncoat, ein ''verräter'' und und und aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich es wird ihn stören, natürlich möchte ich ihn auch beleidigen aber dadurch würde er sich nur noch stärker fühlen, plus er spielt ja so wenig, dass er ja nur noch einer von vielen bei bsel ist. PRO 93' den FCZ und eigene Spieler anfeuern
Zappa
Mitglied
28.10.2008, 23:53 · #1'246
Ich nenne jetzt keine Schimpfwörter um nach diesem Mustafi-Interview nicht total auszuflippen. Doch ich muss ehrlich sagen, ich bin froh diesen Typen nicht mehr bei uns zu haben. Seh ich genau so. Nun haben wir eine wirklich gute Stimmung in der Mannschaft. Die French Connection Hassli/Alphonse spielen sich in einen Rausch. Warum brauchts da noch eine Charaktersau die Unruhe stiftet. Mustafi beim FCB bist du gut aufgehoben. Trotzdem schade bei so einem Scheiss Verein zu spielen. Wirst es noch bereuen !!!
devante
Mitglied
29.10.2008, 08:20 · #1'247
Und die paar Minuten die Mannschaft nicht unterstützen?? Zeit an einem solchen Spieler verschwenden? Pfeifen wie die wilden, für einen nobody? So wichtig ist er ja nicht für den FCZ, wir haben ja auch junge Spieler die vielversprechend sind und sich durchsetzen konnten, das spricht ja für unsere Jungen und gegen Mustafi. Ja er ist ein Turncoat, ein ''verräter'' und und und aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich es wird ihn stören, natürlich möchte ich ihn auch beleidigen aber dadurch würde er sich nur noch stärker fühlen, plus er spielt ja so wenig, dass er ja nur noch einer von vielen bei bsel ist. PRO 93' den FCZ und eigene Spieler anfeuern Eigentlich bin ich ja Deiner Meinung, wobei bei so einem Judas, einem Muff (dem H****sohn), einem Schalverbrenner oder einem Sohn einer Rübe darf man doch mal ne kurze Ausnahme machen...
Demokrit
Mitglied
29.10.2008, 10:00 · #1'248
Mit anderen Worten....bei allen GcBasel-Deppen...!
Chreis_9
Mitglied
29.10.2008, 10:24 · #1'249
Bleibt am boden... So wie ich das verstanden habe hat ihn der FCZ ziemlich schnell und einfach gehen lassen. Ich vertrau auf fredy, wenn der junge also a) super talentiert und b) gut in die mannschaft gepasst hätte (was ja wohl offensichtlich nicht der fall ist), hätten sie ihn nicht einfach so ziehen lassen. darum mein fazit: abgeschoben zu basel...
din Vater
Mitglied
29.10.2008, 18:48 · #1'250
Bleibt am boden... So wie ich das verstanden habe hat ihn der FCZ ziemlich schnell und einfach gehen lassen. Ich vertrau auf fredy, wenn der junge also a) super talentiert und b) gut in die mannschaft gepasst hätte (was ja wohl offensichtlich nicht der fall ist), hätten sie ihn nicht einfach so ziehen lassen. darum mein fazit: abgeschoben zu basel... Für mich ist es ein bisschen rätselhaft warum man hier ein Interview von Mustafi vom 24.9. zitiert und damit ein schon altes Thema wieder aufwärmt. Aber deine Sicht der Dinge zeigt, dass das Gedächtnis nicht gerde lang ist, sie ist nämlich komplett falsch. Ich empfehle dir die Lektüre dieses Artikels: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=6557
züri-latino
Mitglied
30.10.2008, 08:03 · #1'251
Unser Prinz Keita hat seinen ersten Treffer in einem Pflichtspiel für Mallorca erzielt! Der Ex-FCZler erzielte bei den 1/16 Finals im Spanischen Cup gegen Malaga das einzige Tor für sein Team. Dank seinem Treffer holte Mallorca ein wertvolles 1-1 Auswärts.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2008, 11:58 · #1'252
Beim 2:1 Heimsieg von Torino gegen Atalanta hat B. Dzemaili durchgespielt und hat auch die gelbe Karte kassiert. Torino - Atalanta 2 - 1 (primo tempo 0-0) Marcatori: Amoruso (T) al 17' s.t., Stellone (T) al 19' s.t., Floccari (A) al 21' s.t Torino (4-4-2): Calderoni; Diana, Natali, Pratali (Di Loreto dal 32' s.t.), M. Pisano; Rosina (Abate dal 1' s.t., Colombo dal 33' s.t.), Dzemaili, Saumel, Rubin; Amoruso, Stellone. (A. M. Fontana, Barone, Bianchi, Abbruscato). All. De Biasi Cagliari (4-4-1-1): F. Coppola; Garics, Talamonti (Pellegrino dal 32' p.t.), Capelli, Bellini; Ferreira Pinto (Cerci dal 27' s.t.), De Ascentis, Guarente (Valdes dal 20' s.t.), Padoin; C. Doni; Floccari. (Consigli, Rivalta, Bonaventura, Marconi). All. Del Neri Arbitro: De Marco di Chiavari Ammoniti: Dzemaili, Stellone, Rubin, Natali, Capelli, De Ascentis, C. Doni.
Kobayashi
Mitglied
08.11.2008, 19:31 · #1'253
Blerim gewinnt mit Torino gegen Palermo durch Direktabnahme von Ösi Säumel in der 88. Minute 1:0. Dzemaili wird dabei von der Gazzetta als meistinspiriertem Spieler genannt, als Regisseur und Zerstörer (kassiert auch wieder gelb). U.a. trifft er den Pfosten und provoziert die rote Karte gegen Palermo. Auf jetzt!
Zurigo
Mitglied
08.11.2008, 20:12 · #1'254
Ich hoffe Dzemaili packts. Auf jetzt!
Netzer
Mitglied
08.11.2008, 21:59 · #1'255
Blerim gewinnt mit Torino gegen Palermo durch Direktabnahme von Ösi Säumel in der 88. Minute 1:0. Dzemaili wird dabei von der Gazzetta als meistinspiriertem Spieler genannt, als Regisseur und Zerstörer (kassiert auch wieder gelb). U.a. trifft er den Pfosten und provoziert die rote Karte gegen Palermo. Auf jetzt! Blerim Dzemaili zeigt aufsteigende Form beim 1-0 Sieg der Torino gegen Palermo. Hier die Kurzfassung auf Video. Schlechte Bild Qualität aber lohnt sich trotzdem nur schon wegen dem Kommentator. http://www.marc75.com/
elmex_sensitive
Mitglied
09.11.2008, 07:57 · #1'256
Blerim gewinnt mit Torino gegen Palermo durch Direktabnahme von Ösi Säumel in der 88. Minute 1:0. Dzemaili wird dabei von der Gazzetta als meistinspiriertem Spieler genannt, als Regisseur und Zerstörer (kassiert auch wieder gelb). U.a. trifft er den Pfosten und provoziert die rote Karte gegen Palermo. Auf jetzt! Blerim Dzemaili zeigt aufsteigende Form beim 1-0 Sieg der Torino gegen Palermo. Hier die Kurzfassung auf Video. Schlechte Bild Qualität aber lohnt sich trotzdem nur schon wegen dem Kommentator. http://www.marc75.com/ Danke für den Link. Sieht wirklich vielversprechend aus. Vielleicht nominiert ihn Hitzfeld ja noch für das Finnland Spiel nach.
Napule
Mitglied
09.11.2008, 08:42 · #1'257
Blerim Dzemaili zeigt aufsteigende Form beim 1-0 Sieg der Torino gegen Palermo. Hier die Kurzfassung auf Video. Schlechte Bild Qualität aber lohnt sich trotzdem nur schon wegen dem Kommentator. Kommentator: "...Dzemaili che sta giocando una signor'partita..." Was soviel heisst, dass er ein Riesenspiel abliefert!
Ernst Rutschmann
Mitglied
09.11.2008, 10:11 · #1'258
Hier noch ein Zitat aus dem Turiner Hausblatt: "Dzemaili e il centrocampo hanno costituito dunque il nocciolo della vittoria." (≈ Dzemaili und das Mittelfeld waren der Kern des Siegs) http://www.lastampa.it/sport/cmsSezioni/quitoro/200811articoli/17560girata.asp Also, lieber Herr Hitzfeld, da ist ein Junge, der in die Nati gehört - aber subito!
Dräcksocke
Mitglied
09.11.2008, 12:54 · #1'259
«Hier noch ein Zitat aus dem Turiner Hausblatt: »
"Dzemaili e il centrocampo hanno costituito dunque il nocciolo della vittoria." (≈ Dzemaili und das Mittelfeld waren der Kern des Siegs) http://www.lastampa.it/sport/cmsSezioni ... girata.asp Also, lieber Herr Hitzfeld, da ist ein Junge, der in die Nati gehört - aber subito! Ja, dann soll er zuerst mal über eine halbe Saison auf diesem Niveau weiter spielen, ohne sich zu verletzten, sonst macht das keinen Sinn, ihn gerade wieder auzubieten. Vielleicht längts ja aufs Moldawien Spiel.
1896_
Mitglied
10.11.2008, 13:49 · #1'260
Sie wollen, dass ich Verantwortung trage 1:0 besiegte Torino am Wochenende Palermo. Die dominanteste Figur von "Toro" war Blerim Dzemaili. Der 22-jährige Schweizer führte die Equipe in der Serie A zum zweiten Heimerfolg in Serie und wurde von den italienischen Kommentatoren im höchsten Ton gelobt. «Ich spiele momentan wohl so stark wie noch nie», sagt Dzemaili selbstbewusst. Auch in Neuenburg, wo er am Montag einen Freitag bei seiner Freundin verbrachte, ist dem Stadtzürcher das mediale Sonderlob selbstredend nicht entgangen. Seine leidenschaftliche Art wird in Turin ausserordentlich geschätzt. «Sie mögen Spieler, die auch einmal hart zupacken können.» Das einjährige englische Missverständnis in Bolton ist kein Thema mehr. Dzemailis Stammplatz ist nicht mehr die Tribüne, sondern eine zentrale Position im Mittelfeld. Im 4-4-2-System spielt Dzemaili einen ähnlich offensiven Part wie einst im Meisterjahr mit dem FCZ. «Der Trainer will, dass ich Verantwortung trage und das Spiel mache. So kann ich oft nach vorne gehen.» Gegen Palermo setzte er die Wünsche seines Coachs Gianni De Biasi zu 100 Prozent um. Zweimal scheiterte Dzemaili am Pfosten. Mit seinem Vorwärtsdrang und seiner Energie am Ball war er die auffälligste Figur auf dem Rasen. Die Nomination für das Team der Runde der «Gazzetta dello Sport» ist nur eine weitere Bescheinigung seiner Top-Leistung gegen die Sizilianer. Den Transfer zu Torino vollzog Dzemaili Ende August. Relativ früh verletzte er sich am Knie und musste rund drei Wochen pausieren. Nun fand er den Tritt überraschend schnell wieder. «Vieles ist auch für mich erstaunlich. Und doch steckt vor allem harte Arbeit dahinter. Während der Vorbereitung brachte ich mich körperlich auf einen sehr guten Stand. Davon profitiere ich jetzt. Ich kann während 90 Minuten voll powern.» Und im wesentlichen Unterschied zum Intermezzo in Bolton hat der Schweizer von Torinos sportlicher Leitung von der ersten Sekunde an Support erhalten. «In England hatte ich ja nie eine faire Chance.» Die Italiener hingegen vertrauten Dzemaili. «Der Coach lässt mich spüren, dass er an mich glaubt.» Zu seinem Vorteil wurde Dzemaili der Kreditwürde gerecht und packte die Chance ohne falsche Zurückhaltung. Angesichts der steigenden Formkurve Dzemailis ist eine Rückkehr ins Nationalteam absehbar - zumal die Zentrale im Schweizer Mittelfeld nicht überdotiert ist. Für das Testspiel gegen Finnland von nächster Woche ist er nicht aufgeboten worden. Der letzte Kontakt mit SFV-Beobachter Pierluigi Tami liegt auch schon bald vier Wochen zurück. «Ich bin eigentlich überrascht, dass ich von der Nati nichts hörte», versteckt Dzemaili seine leise Enttäuschung nicht. Insgeheim rechnete er mit einem Anruf von Ottmar Hitzfeld. Wenn er aber so weiterfahre, sei es «wohl eine Frage der Zeit», bis das Comeback in der Nationalmannschaft anstehe. Quelle: bluewin.ch Solche Berichte zu lesen, macht richtig Spass!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.