Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'779 Aufrufe · Seite 61 von 514
MC Super_Phil ONE
Mitglied
30.09.2008, 14:27 · #1'201
  1. wie wäre es wenn wir erst in 4 Jahren diskutieren wer jetzt besser ist. Schönbi oder der Stocker.
  2. könnte man einen eigenen thread eröffnen "Unsere Zukünftigen..."
Keine schlechte Idee, wollte mit meinem Posting nur mitteilen dass ich Devante's Meinung überhaupt nicht teile und seine Aussage sogar mit Realitätsverlust gleichsetze..... Stocker und Schönbi das gleiche Level.... das kann ich mich nur am Kopf kratzen...-.
Globestern
Mitglied
30.09.2008, 14:30 · #1'202
2. Wenn Du Valentin Stocker auf ein Niveau mit Schönbi stellst leidest du meiner Meinung nach unter Realitätsverlust...... Das sind Welten.... so wie ich dich kenne, stufst du schönbi auf einem viel höheren niveau ein, als stocker.. :)
MC Super_Phil ONE
Mitglied
30.09.2008, 14:34 · #1'203
2. Wenn Du Valentin Stocker auf ein Niveau mit Schönbi stellst leidest du meiner Meinung nach unter Realitätsverlust...... Das sind Welten.... so wie ich dich kenne, stufst du schönbi auf einem viel höheren niveau ein, als stocker.. :) Stocker ist um Galaxien besser als Schönbi. Wie geschrieben halte ich Schönbi nicht für Superleaguetauglich. Bis jetzt hat er das erwartete nicht gebracht.
Libanese Blonde
Mitglied
30.09.2008, 14:36 · #1'204
Stocker ist um Galaxien besser als Schönbi. Wie geschrieben halte ich Schönbi nicht für Superleaguetauglich. Bis jetzt hat er das erwartete nicht gebracht. war ja bis jetzt auch immer verletzt, noch schwierig von der bank bzw. tribüne aus einfluss auf's spiel zu nehmen
Jure Jerkovic
Mitglied
30.09.2008, 14:40 · #1'205
  1. wie wäre es wenn wir erst in 4 Jahren diskutieren wer jetzt besser ist. Schönbi oder der Stocker.
  2. könnte man einen eigenen thread eröffnen "Unsere Zukünftigen..."
stimmt beides. in diesem thread hat diese diskussion eigentlich nichts zu suchen. trotzdem geb ich jetzt auch noch meinen senf dazu: schönbi wurde vor ca. anderthalb oder mehr jahren im "sport magazin" als grösstes talent der schweiz gepriesen. ich hab mir darauf ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, als ich bisher gesehen habe. nämlich eine explosion gleich von beginn weg, wie stocker sie gezeigt hat. aber: stocker war bei seinem debut deutlich älter als schönbi und schien schon völlig parat für die aufgabe. schönbi nicht wirklich. aber die ansätze sind da; ich glaube, er wird uns schon bald soviel bringen wie z.b. ein nikci. und ausserdem ist es echt krass, wie schnell die jungen heute leistung bringen müssen. wenn einer mit 20 noch kein kandidat für die nati ist, will man ihn schon fast abschieben. (andererseits, wenn einer mit 20 schon eingeschlagen hat, ist er ein halbes jahr später weg. verrücktes business.)
Globestern
Mitglied
30.09.2008, 14:40 · #1'206
Stocker ist um Galaxien besser als Schönbi. Wie geschrieben halte ich Schönbi nicht für Superleaguetauglich. Bis jetzt hat er das erwartete nicht gebracht. aber stocker ist ein basler und daher schon ein niveauschwein.. ;)
Jure Jerkovic
Mitglied
30.09.2008, 14:41 · #1'207
ach ja, und noch was: nehmt doch bitte super phil nicht allzu ernst.
MC Super_Phil ONE
Mitglied
30.09.2008, 14:47 · #1'208
Phil, bitte lass es hier im FCZ-Teil bleiben... danke gruss Dieter
Detlef von Doncaster
Mitglied
30.09.2008, 14:58 · #1'209
Befürchte halt dass Schönbi seine geringe Grösse im Weg stehen könnte, um in Zukunft ein ganz Grosser zu werden. Grosser Fussballer, meine ich natürlich :-) Wollte Schönbi eigentlich auch nicht "dissen", so gut wie ein zB. Gygax wird er meiner Meinung nach mindestens werden, ist er ja schon bald. Aber man sollte kein allzu grosses Jubelgeschrei loslassen nur weil er wieder gesund ist, so wichtig ist er (noch?) nicht für das Team. Und von wegen "unser grösstes Offensiv-Talent", falls man ihn noch dazu zählen darf würde ich da Stanic nennen. Ihm habe ich vor seinem Unfall sehr viel zugetraut. Nicht der grosse Künstler oder Ballzauberer, aber aus ihm wäre meiner Meinung nach ohne die schwere Verletzung ein Spitzenstürmer geworden (Physis, Instinkt, Einsatz waren tiptop). Hat nicht sollen sein, leider.
Kid
Mitglied
30.09.2008, 16:20 · #1'210
Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wieso plötzlich alle an Schönbi zweifeln. Was ist daran falsch, dass er einen "erst 17 Jahre alt"-Bonus hatte? Er war ja auch tatsächlich erst 17 Jahre alt. Wieso sollte er da keinen Bonus haben? Nikci, Mehmedi und die anderen Jungs spielen bestimmt nicht besser als Schönbi anfangs spielte. Ausserdem hat Schönbächler auch in der U21 die letzten Male auf jeden Fall überzeugt, gegen Widnau war er stark (heisst nichts ich weiss) und gegen Xamax wurde er eingewechselt und hat mich auch wieder überzeugt. Nach diesen paar Einsätzen von Nikci (ein Tor oder?) wollt Ihr ihn tatsächlich als "viel talentierter" als Schönbächler einstufen?
Dräcksocke
Mitglied
30.09.2008, 17:13 · #1'211
Schönbächler ist unser Jahrhunderttalent!!! ich weiss nicht welcher 18 Jährige (18 Jährig geworden) schon in der U21 Nati Spielen konnte...er ist zwar nich der Grösste, dafür verdammt agil und schnell auf den Beinen... Nikci mag zwar Robuster sein, aber nie so torgefährlich und technisch ein stucki im Vergleich zu Schönbi... Schönbi ist für mich von seiner Ballbehandlung her die Nr.2 in unserem Team hinter Chicken... Erinnern wir uns an sein 1. Tor gegen Aarau mit 17 Jahren und 3 Monaten !!! Den gegner mit einem Übersteiger aussteigen lassen und vom 16ner unter hohe Eck geschlenz... das 2 Tor letzte Saison gegen St.Gallen ein herrliches Volleytor auf Flanke Hassli... Sein 3. und wichtiges Tor gegen GC...durch seinen schnellen Antritt abgestaubt... Ich glaube nicht das ein Favre, ein Challandes (der Ihn als Messi der Superleague bezneichet hatte) und Schürmann, trotz seines Jugendlichen Alters auf Ihn bauen würde... Tut mir leid aber Nikci...wird wieder hinten anstehen müssen...der spielte bis jetzt nur weil chick und Schönbi verletzt waren...
yellow
Mitglied
30.09.2008, 19:27 · #1'212
Hört doch endlich auf mit dieser Sch...... . Die einen finden halt den Schönbächler besser und die andern den Nikci. Warum könnt ihr euch nicht einfach daran erfreuen, dass wir gleich zwei solche Talente in unseren Reihen haben. Es wird für beide noch schwer genug, sich nur schon in der NLA einen Stammplatz zu sichern. Und überhaupt, warum "diskutiert" ihr dies in diesem Thread?
Jure Jerkovic
Mitglied
01.10.2008, 00:07 · #1'213
ich weiss nicht welcher 18 Jährige (18 Jährig geworden) schon in der U21 Nati Spielen konnte... versuchs mal mit vonlanthen. mit 17 schon tor gegen frankreich an em in a-nati. bezweifle, dass er der einzige ist.
Dräcksocke
Mitglied
01.10.2008, 04:43 · #1'214
«Dräcksocke hat geschrieben:»
ich weiss nicht welcher 18 Jährige (18 Jährig geworden) schon in der U21 Nati Spielen konnte... versuchs mal mit vonlanthen. mit 17 schon tor gegen frankreich an em in a-nati. bezweifle, dass er der einzige ist. Nicht übertreiben, er war 18 :-)...und galt als suppertalent...aber ein netter vergleich, haben ja auch ähnliche Spielanlagen :-)... vom Stürmer zum Flügel
ls51
Mitglied
02.10.2008, 21:32 · #1'215
Inler traf per Penalty zum 3:2 gegen Dortmund.
Mucho Broccoli
Mitglied
04.10.2008, 23:20 · #1'216
wie wir ihn kennen: Wegen Schweige-Protest: Schäfer sauer auf Club-Fans NÜRNBERG - Daniel Gygax schritt mutig voran und ließ sich auch von gellenden Pfiffen und drohenden Gesten nicht abschrecken. Während sich die meisten Kollegen nach einem kurzen Dank an die Fans lieber in die Kabine verdrückten, stellte sich der Mittelfeldspieler des 1.FC Nürnberg nach der 0:1-Pleite gegen den MSV Duisburg tapfer dem verärgerten Anhang in der Nordkurve. «Manchmal ist es besser, wenn man zu den Fans hingeht und versucht, ihnen etwas zu erklären«, sagte Gygax. Angst vor der direkten Auseinandersetzung hatte der Schweizer nicht: «Ich habe sieben Jahre in Zürich gespielt, und da ist der Zaun nicht so hoch«, verwies er lachend auf seine Zeit beim für seine fanatischen Anhänger bekannten FCZ. Weniger Lust auf Kundenkontakt hatte am Montag Torhüter Raphael Schäfer. «Wenn die Fans meinen, in so einem wichtigen Heimspiel ihren eigenen Krieg führen zu müssen, ist das für die Mannschaft beschissen«, kritisierte der Kapitän das 20-minütige «Stillhalteabkommen« zu Beginn der Partie, mit dem die Anhänger beider Vereine gegen die von der DFL geplanten fan-feindlichen Anstoßzeiten protestierten. Trainer Michael Oenning zeigte zwar Verständnis für die Aktion, störte sich jedoch an deren Dauer. «Ich habe nichts gegen Proteste, aber 20 Minuten lang die Atmosphäre eines Geisterspiels ist schon ein Problem«, gab der Coach zu bedenken und warb um Rückhalt von den Rängen: «Ohne Unterstützung wird es bestimmt nicht besser.« ![](http://www.suedkurve.ch/Spiele/Saison%202004-2005/St.%20Gallen-FCZ%20(03.04.2005)/028_dani_gygax.jpg)
Demokrit
Mitglied
06.10.2008, 06:35 · #1'217
Inler gg Dzemaili Anstoß: 05.10.2008 15:00 Stadion: Friuli Zuschauer: 12350 Schiedsrichter: Bergonzi (Italien) Tore: Udinese Calcio FC Turin 1:0 Quagliarella (44.) 2:0 Quagliarella (77.) Aufstellung Udinese Calcio Handanovic - Ferronetti, A. Coda, Domizzi, Lukovic - Inler, G. d'Agostino, Isla - Sanchez, Quagliarella, Pepe Trainer: Marino FC Turin Calderoni - Diana, Natali, Ogbonna, M. Pisano - Säumel, Dzemaili, Rubin - Abate, Amoruso - Bianchi Trainer: de Biasi Einwechslungen Udinese Calcio FC Turin
  1. di Natale für Pepe
  2. Floro Flores für Quagliarella
  3. Motta für Sanchez
  4. Barone für Dzemaili
  5. Abbruscato für Abate
  6. Ventola für Bianchi
Reservebank Udinese Calcio FC Turin Koprivec Pasquale Sala Tissone A. M. Fontana Ri. Colombo Corini P. Zanetti Gelbe Karten: Udinese Calcio FC Turin Lukovic Domizzi Diana Natali
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.10.2008, 07:08 · #1'219
Dzemaili wieder verletzt!!!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... tt--102054 Vermutlich Innenbandriss gemäss Blick-Text. Schade :( Scheint das Verletzungspech nicht loszuwerden. In Torino hätte er jetzt endlich einmal eine Chance bekommen und jetzt dies. Wünsche ihm ganz ganz gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder zum Einsatz kommt. Aber ist natürlich sehr sehr schwer sich mit so viel Verletzungspech ordentlich im Ausland durchzusetzen. Sollte es nicht klappen in Torino soll er hald definitiv einen neuen Anlauf nehmen beim FCZ und dort wieder richtig in Fahrt kommen ohne Stress. 2 Jahre voll FCZ und dann evt. erneut ein Versuch im Ausland.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.