Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'566 Aufrufe · Seite 54 von 514
Lüdi
Mitglied
08.08.2008, 14:55 · #1'061
Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf... Mir bei Trombini und Taini... Wobei Bühlmann auch von mir den "Worst-FCZ-player-ever" Award überreicht bekommt, zumindest von den Spielern/Matches die ich gesehen habe (das Gegenteil wäre dann natürlich Fredi Chassot). hach der fredi, zusammen mit Ike Shorunmu (was macht der eigentlich - immernoch goalie-trainer der nigerianischen nati?) ganz oben auf meiner all-time favourite-liste... worst-player: def. Bühlmann, wobei Brolin und Lado auch ziemlich weit vorne mitwirken dürften :) pancho fehlt mir noch ziemlich weit vorne......unter berücksichtigung der vorschusslorbeeren ist im ein platz ganze vorne garantiert. Aber der kommt ja nochmals...
Glarona
Mitglied
08.08.2008, 14:55 · #1'062
dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor! war aber auch gerade das einzig saubere an bühlmann... hei war der schlecht! Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf... den jeanneret fand ich gar nicht sssssooooo schlecht. auch del signore war eher nix.
Gräse
Mitglied
08.08.2008, 14:56 · #1'063
unvergessen auch der 10 min. einsatz von p. bühlmann im derby.... ;-) was macht d. pallas? immer noch in duisburg`?
Glarona
Mitglied
08.08.2008, 15:08 · #1'064
unvergessen auch der 10 min. einsatz von p. bühlmann im derby.... ;-) was macht d. pallas? immer noch in duisburg`? :-) woll die höchststrafe für einen spieler eingewechselt und wieder raus!
swissgaucho
Mitglied
08.08.2008, 23:17 · #1'065
ARSENAL BIETET 25 MILLIONEN!!!!!!!! Diese Summe will der Premier-League-Klub für Gökhan Inler (24) zahlen. Damit wäre der Nati-Star der teuerste Schweizer Transfer aller Zeiten. Am Donnerstag gab Arsenal das erste Angebot für Gökhan Inler ab. Knapp 2,5 Millionen Euro Lohn pro Jahr offeriert ihm der englische Top-Klub. Im Raum steht ein Vertrag bis 2013. Was für ein Poker! Nach BLICK-Informationen bieten die Londoner eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro – was ungefähr 25 Millionen Franken entspricht! «Kein Kommentar», sagt Inlers Berater Dino Lamberti, als BLICK ihn mit dem 25-Millionen-Angebot konfrontiert. Der Fifa-Agent verhandelte diese Woche in London mit Arsenal-Trainer Arsène Wenger, Inler ist mit Udinese im Trainings­lager in Griechenland. Damit wäre «Gögi» der bislang teuerste Transfer eines Schweizers (siehe Box) – und zwar mit riesigem Abstand. Bisher gehörte dieser Titel Patrick Müller: Im Jahr 2000 überwies Olympique Lyon 12 Millionen Franken an GC für den Verteidiger. Dank einer Klausel kann Inler Udinese trotz Vertrag bis 2012 für 10 Millionen Euro (rund 16 Millionen Franken) verlassen. Doch warum will Arsenal dann 25 Millionen zahlen? Es gibt zwei Gründe: Zum einen hat auch Newcastle 15 Millionen Euro geboten, was Arsenal unter Zugzwang bringt. Zum andern: Inler und sein Berater Lamberti haben Udinese zugesagt, dass der Nati-Spieler noch ein Jahr bleibe, stehen moralisch also in der Schuld der Italiener. Das heisst: Von den restlichen neun Millionen Franken fliesst mindestens die Hälfte zu Udinese, weil die Inler-Partei da eigentlich im Wort steht. Die andere Hälfte kassieren Inler und sein Berater. Rosige Aussichten. Was für eine Karriere! «Gögi» geht von Solothurn als 18-Jähriger zu Basel, mit 21 zu Aarau. 2006 wechselt er für 400´000 Franken zu Zürich, 2007 für 3,3 Mio. zu Udinese. Und jetzt dieses 25-Millionen-Angebot.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
09.08.2008, 10:42 · #1'066
aus dem tagi (09.08.08) INLER noch immer im fokus von arsenal. GÖKHAN INLER (24) könnte demnächst für rund zehn millionen euro von udine zu arsenal wechseln. offenbar steht der mittelfeldspieler aber nicht zuoberst auf der wunschliste der londoner. im fokus sollen auch MIGUEL VELOSO (sporting lissabon), XABI ALONSO (liverpool), MICHAEL JOHNSON (man. city) und LORIK CANA (marseille)sein.
Globestern
Mitglied
09.08.2008, 10:46 · #1'067
da sieht man wieder die unterschiedliche berichterstattung der boulevard presse und der seriösen blätter..
HEAVYWEIGHT
Mitglied
09.08.2008, 10:55 · #1'068
da sieht man wieder die unterschiedliche berichterstattung der boulevard presse und der seriösen blätter.. hab ich mir auch gedacht
swissgaucho
Mitglied
09.08.2008, 17:49 · #1'069
Laut SF teletext steht Mustafi heute bei Basel das erste mal in der Starformation.(wird weh tun irgendwie ..in bei den biesler zu sehen obwohl er sich selber dazu entschlossen hat..) Und Gashi hat heute gegen Sion mit belinzona durchgespielt (freue mich wenn der zurück kommt halte mehr von ihm als von vasquez)
rasheed
Mitglied
09.08.2008, 19:45 · #1'070
Laut SF teletext steht Mustafi heute bei Basel das erste mal in der Starformation.(wird weh tun irgendwie ..in bei den biesler zu sehen obwohl er sich selber dazu entschlossen hat..) Und Gashi hat heute gegen Sion mit belinzona durchgespielt (freue mich wenn der zurück kommt halte mehr von ihm als von vasquez) und mustafi hat auch noch 2 tore geschossen...grummel!
Florian
Mitglied
09.08.2008, 20:49 · #1'071
Laut SF teletext steht Mustafi heute bei Basel das erste mal in der Starformation.(wird weh tun irgendwie ..in bei den biesler zu sehen obwohl er sich selber dazu entschlossen hat..) Und Gashi hat heute gegen Sion mit belinzona durchgespielt (freue mich wenn der zurück kommt halte mehr von ihm als von vasquez) und mustafi hat auch noch 2 tore geschossen...grummel! Warum man den nicht frühzeitig an den FCZ gebunden hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben... :-(
Sandman
Mitglied
09.08.2008, 20:55 · #1'072
Autsch, 2 Tore für Mustafi gegen Vaduz. Mal schauen ob der Junge gegen den FCZ auch wieder auf dem Platz steht. Raffael war in Basel auf der Tribüne, hat der nichts besseres zu tun?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.08.2008, 21:11 · #1'073
Elfmeterschießen: 4:3 Sieg im DFB-Pokal über RW Ahlen Mit einem 0:0 gingen beide Teams in die Verlängerung. In den folgenden 30 Minuten relativierten sich die beiden Mannschaften im Mittelfeld, es ging kaum in Richtung Tor. Neuzugang Daniel Gygax hatte eine weitere Großchance: In der 116. Minute knallte er das Leder an die Querlatte. Das Spiel im Stenogramm: 1. FC Nürnberg: Schäfer, Breska - Gonzalves - Wolf - Pinola, Judt (84. Masmanidis) - Mnari - Mintal (84. Gygax) - Engelhardt, Charisteas - Vittek (105. Pagenburg) Rot Weiss Ahlen: Lenz - Busch, di Gregorio, Miletic, Maul (86. Schaffrath) - Bäumer (78. Heithölter), Thioune, Bölstler (97. Reus) - Gibson - Großkreutz, Toborg Tore: - Elfmeterschießen: 0:1 Mnari, 1:1 Großkreutz, 1:2 Pinola, 2:2 Toborg, 2:3 Masmanidis, 3:3 Thioune, 3:4 Gygax
Lüdi
Mitglied
11.08.2008, 07:37 · #1'074
Raffael war in Basel auf der Tribüne, hat der nichts besseres zu tun? hab ich auch ein bisschen gestaunt...wenigstens hat er seinen altbekannten leckmiramarschgesichtsausdruck gezeigt...
cuhulain
Mitglied
11.08.2008, 12:02 · #1'075
David Pallas ist seit einem Jahr und dem Auslaufen seines Vertrages in Bochum arbeitslos und denkt ernsthaft an ein Karriereende. Letzte Gerüchte brachten ihn - wie zahlreiche andere Kandidaten - mit Fortuna Düsseldorf aus der neuen dritten deutschen Liga in Verbindung. Diese haben zwar nicht unbedingt endlos viel Geld auf der Seite, aber einen dünnen Kader, der womöglich noch einen Blitztransfer aufzwingt. Da würde sich natürlich ein Gratistransfer wie Pallas aufzwingen. Allerdings wunderts mich einwenig, dass er so lange ohne Verein dasteht. Zu hohe Forderungen? Kein Agent?
Inishmore
Mitglied
11.08.2008, 12:45 · #1'076
Warum man den nicht frühzeitig an den FCZ gebunden hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben... :-( Weil er ein kleiner, geldgeiler, arroganter, überheblicher Dreckssöldner ist und so ziemlich alles verachtenswerte am modernen Fussball verkörpert?
swissgaucho
Mitglied
11.08.2008, 12:59 · #1'077
Was man hier über Mustafi schreibt ist ein bisschen "falsch"!! Klar ist er ein Idiot gleich zu den biesler zu rennen aber er hatte irgendwie recht eien Profivertrag zu verlangen: Weil ein Mehmedi hat ihn auch bekommen obwohl der wirklich nicht besser ist als Ohran wer das Bluestartunier geschaut hat weiss was ich meine! Mustafi hat imnmer getroffen wo er auch gespielt hat u18 und u 21 Mehmedi hat gerade mal 4 Tore in der 1.Liga gemacht!!(obwohl das für einen 17 sehr gut ist) Mehmedi ist schon talentiert ich hätte halt beiden den Profievertrag gegeben: Aber wenn ein Ladner einen Profievertrag bekommt beim FCZ dann hätte auch Mustafi einen bekommen MÜSSEN!!!!! Doch im nachhinein ist man immer Schlauer!!!!
neinei
Mitglied
11.08.2008, 16:20 · #1'078
Was man hier über Mustafi schreibt ist ein bisschen "falsch"!! Klar ist er ein Idiot gleich zu den biesler zu rennen aber er hatte irgendwie recht eien Profivertrag zu verlangen: Weil ein Mehmedi hat ihn auch bekommen obwohl der wirklich nicht besser ist als Ohran wer das Bluestartunier geschaut hat weiss was ich meine! Mustafi hat imnmer getroffen wo er auch gespielt hat u18 und u 21 Mehmedi hat gerade mal 4 Tore in der 1.Liga gemacht!!(obwohl das für einen 17 sehr gut ist) Mehmedi ist schon talentiert ich hätte halt beiden den Profievertrag gegeben: Aber wenn ein Ladner einen Profievertrag bekommt beim FCZ dann hätte auch Mustafi einen bekommen MÜSSEN!!!!! Doch im nachhinein ist man immer Schlauer!!!! der hätte er kja gekriegt aber da waren noch andere fordrungen um raum. quelle: der andere thread über mustafi.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zurigo
Mitglied
11.08.2008, 18:46 · #1'079
Was man hier über Mustafi schreibt ist ein bisschen "falsch"!! Klar ist er ein Idiot gleich zu den biesler zu rennen aber er hatte irgendwie recht eien Profivertrag zu verlangen: Weil ein Mehmedi hat ihn auch bekommen obwohl der wirklich nicht besser ist als Ohran wer das Bluestartunier geschaut hat weiss was ich meine! Mustafi hat imnmer getroffen wo er auch gespielt hat u18 und u 21 Mehmedi hat gerade mal 4 Tore in der 1.Liga gemacht!!(obwohl das für einen 17 sehr gut ist) Mehmedi ist schon talentiert ich hätte halt beiden den Profievertrag gegeben: Aber wenn ein Ladner einen Profievertrag bekommt beim FCZ dann hätte auch Mustafi einen bekommen MÜSSEN!!!!! Doch im nachhinein ist man immer Schlauer!!!! der hätte er kja gekriegt aber da waren noch andere fordrungen um raum. quelle: der andere thread über mustafi. Letzte Saison lief in der U21 sowieso nicht alles so wie es eigentlich sein sollte...
mosby
Mitglied
11.08.2008, 19:04 · #1'080
Wenn ihr zu keinem Schweizer Verein eine richtig enge Bindung habt und sie nur als Sprungbrett seht, wohin geht ihr wohl, wenn...?
  • euch Verein A einen Vertrag in der U-21 anbietet
  • euch Verein B einen Vertrag im A-Team anbietet, wahrscheinlich euren Lohn versiebenfacht und euch der Trainer noch garantiert, dass ihr zu Einsätzen kommen werdet...
Fragen über Fragen... Ob es für die Karriereplanung sinnvoll ist, sei dahingestellt. Den Spieler muss man jedoch auch ein bisschen verstehen, wenn man die FCZ-Brille mal für einen kurzen Moment ablegt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.