Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'570 Aufrufe · Seite 53 von 514
Libanese Blonde
Mitglied
06.08.2008, 11:43 · #1'041
shaun - st. gallen, kommt mir gleich diese szene in den sinn als barti den st. gallen mit beiden gestreckten beinen auf den boden holzt, bekam nur gelb, war aber ganzklar rot:) danach waren von den zuschauern nurnoch "tschungälmänsch"-rufe zuhören, als er im ballbesitz war hei das war noch lustig! Hehe an dieses Foul im Espenmoos mag ich mich auch noch gut erinnern: Zweikampf an der Cornerfahne, Giusi Mazzarelli zuerst am Ball und hat den Ball schon längst gespielt, als ihn Bartlett von hinten mit gestreckten Beinen ummäht als gäbe es kein Morgen. Schiri gibt zum Erstaunen aller nur Gelb, die Sanggaller um uns herum drehen alle am Rad... :-) genau!!!! mazzarelli wars:) thanks
Millwall ZH
Mitglied
06.08.2008, 12:03 · #1'042
dann sprechen wir nicht vom gleichen spiel! ich rede hier vom spiel fcz vs. st.güllen im letzi und der endstand war ziemlich sicher 1:3 für güllen! der gute ponte brachte dazumal den shaun als libero. kann das einer bestätigen??? raimondo oder milwall??? es war im letzigrund. nach dem 0:3 beordetet sich bartlett gleich selbst in den sturm. bartlett in der verteidigung... ich würde nur zu gerne wissen, was den guten ponte damals geritten hat... das besagte foul beging bartlett in der gleichen saison in st. gallen. meiner ansicht nach ein provozierendes frustfoul als antwort auf den entscheid des vorstandes - sprich präsident hotz - ihn nicht zu seinem kollegen lima nach lecce ziehen zu lassen. Ponte wollte wohl damals ein Zeichen setzen, was aber so ziemlich nach hinten losgegangen ist. Rot gabs in diesem Spiel auch noch, und zwar für unsere damalige Riesenperle Eydelie
bluesoul
Mitglied
06.08.2008, 13:07 · #1'043
dann sprechen wir nicht vom gleichen spiel! ich rede hier vom spiel fcz vs. st.güllen im letzi und der endstand war ziemlich sicher 1:3 für güllen! der gute ponte brachte dazumal den shaun als libero. kann das einer bestätigen??? raimondo oder milwall??? es war im letzigrund. nach dem 0:3 beordetet sich bartlett gleich selbst in den sturm. bartlett in der verteidigung... ich würde nur zu gerne wissen, was den guten ponte damals geritten hat... das besagte foul beging bartlett in der gleichen saison in st. gallen. meiner ansicht nach ein provozierendes frustfoul als antwort auf den entscheid des vorstandes - sprich präsident hotz - ihn nicht zu seinem kollegen lima nach lecce ziehen zu lassen. Ponte wollte wohl damals ein Zeichen setzen, was aber so ziemlich nach hinten losgegangen ist. Rot gabs in diesem Spiel auch noch, und zwar für unsere damalige Riesenperle Eydelie Eyde---wie? :-)
Glarona
Mitglied
06.08.2008, 16:12 · #1'044
shaun - st. gallen, kommt mir gleich diese szene in den sinn als barti den st. gallen mit beiden gestreckten beinen auf den boden holzt, bekam nur gelb, war aber ganzklar rot:) danach waren von den zuschauern nurnoch "tschungälmänsch"-rufe zuhören, als er im ballbesitz war hei das war noch lustig! Hehe an dieses Foul im Espenmoos mag ich mich auch noch gut erinnern: Zweikampf an der Cornerfahne, Giusi Mazzarelli zuerst am Ball und hat den Ball schon längst gespielt, als ihn Bartlett von hinten mit gestreckten Beinen ummäht als gäbe es kein Morgen. Schiri gibt zum Erstaunen aller nur Gelb, die Sanggaller um uns herum drehen alle am Rad... :-) damals hatte es sogar im auswärtsblock st. güllen fans natürlich musste man als fcz fan zuerst im container "sein inneres nach aussen kehren" bevor man rein durfte.
Yekini
Mitglied
06.08.2008, 17:44 · #1'045
Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi...
Glarona
Mitglied
06.08.2008, 18:29 · #1'046
Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi... vielleicht falscher fred lieber yekini??? :-)
HEAVYWEIGHT
Mitglied
07.08.2008, 16:02 · #1'047
Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi... vielleicht falscher fred lieber yekini??? :-) ähm,wieso? beide sind ehemalige. wo ist das problem?
Glarona
Mitglied
07.08.2008, 16:09 · #1'048
Gratulation auch an Alain Nef und Sandro Burki zum Nati-Aufgebot...besonders für Alain freut mich das...e geile Siech gsi...hoffentlich kehrt er mal zurück auf den Letzi... vielleicht falscher fred lieber yekini??? :-) ähm,wieso? beide sind ehemalige. wo ist das problem? scheisse schon wieder ne arschkarte für mich..........so weit habe ich natürlich nicht gedacht. ups sorry yekini alles i.o. :-)
devante
Mitglied
08.08.2008, 07:19 · #1'049
oooh, wird wohl wirklich langsam konkret, mannnnnnnnnnn wie geil wäre das denn!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/inle ... -fix-97401 Würd's Gögi gönnen, und ich bin sicher dass er sich in der besten Liga der Welt bei einem der traditionsreichsten Mannschaften der Prem.L. durchsetzen wird!
bluesoul
Mitglied
08.08.2008, 07:24 · #1'050
oooh, wird wohl wirklich langsam konkret, mannnnnnnnnnn wie geil wäre das denn!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/inle ... -fix-97401 Würd's Gögi gönnen, und ich bin sicher dass er sich in der besten Liga der Welt bei einem der traditionsreichsten Mannschaften der Prem.L. durchsetzen wird! Mega!
devante
Mitglied
08.08.2008, 09:46 · #1'051
5 fragen von blick an neuchatel-captain Chihab 1. Wer wird Meister, wer steigt ab? Chihab: Meister wird erneut Basel. Ein Aufsteiger muss Ende Saison wieder runter. 2. Wer wird bei Xamax für Wirbel sorgen? Unser Mittelfeldspieler Steven Lang. 3. Wo landet Xamax? In den Rängen 3 – 6. 4. Wie lautet das persönliche Saisonziel? Gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Ich werde für eine gute Platzierung alles geben. 5. Ihre Stärken und Schwächen? Ich bin ein Vollprofi und lebe auch so. Ich gebe immer 110 Prozent. Eine Schwäche: Manchmal verliere ich meine Nerven zu schnell.
Margi
Mitglied
08.08.2008, 12:04 · #1'052
Ich weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde in diesem Thread. Trotzdem. Habe gerade in einer Vorschau auf die neue Saison in Frankreich gesehen, dass Santos von Toulouse zurück an seine alte Wirkungsstätte, nach Sochaux gewechselt hat. Hier hatte er vor einigen Jahren bereits schon einmal gespielt und wohl so ziemlich seine erfolgreichsten Saisons erlebt (ausser natürlich dem Meistertitel mit uns:-)).
Libanese Blonde
Mitglied
08.08.2008, 12:45 · #1'053
5 fragen von blick an neuchatel-captain Chihab 1. Wer wird Meister, wer steigt ab? Chihab: Meister wird erneut Basel. Ein Aufsteiger muss Ende Saison wieder runter. 2. Wer wird bei Xamax für Wirbel sorgen? Unser Mittelfeldspieler Steven Lang. 3. Wo landet Xamax? In den Rängen 3 – 6. 4. Wie lautet das persönliche Saisonziel? Gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Ich werde für eine gute Platzierung alles geben. 5. Ihre Stärken und Schwächen? Ich bin ein Vollprofi und lebe auch so. Ich gebe immer 110 Prozent. Eine Schwäche: Manchmal verliere ich meine Nerven zu schnell. chihab ist der einzige spieler, dem ich nen wechsel zum pack verzeihe, mag ihn einfach den burschen:) und freu mich über jedes tor das er erzielt
trellez
Mitglied
08.08.2008, 13:18 · #1'054
chihab ist der einzige spieler, dem ich nen wechsel zum pack verzeihe, mag ihn einfach den burschen:) und freu mich über jedes tor das er erzielt man konnte ihm manches, wie seine fehlende technik, vorwerfen; aber eines nicht: ein mangel an einsatz und fehlendes kämpferherz. bei uns gab er stets alles und kämpfte in jedem spiel bis zum letzten blutstropfen. das pure gegenteil eines patrick bühlmanns.....
Glarona
Mitglied
08.08.2008, 13:20 · #1'055
chihab ist der einzige spieler, dem ich nen wechsel zum pack verzeihe, mag ihn einfach den burschen:) und freu mich über jedes tor das er erzielt man konnte ihm manches, wie seine fehlende technik, vorwerfen; aber eines nicht: ein mangel an einsatz und fehlendes kämpferherz. bei uns gab er stets alles und kämpfte in jedem spiel bis zum letzten blutstropfen. das pure gegenteil eines patrick bühlmanns..... dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor!
Libanese Blonde
Mitglied
08.08.2008, 13:33 · #1'056
dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor! war aber auch gerade das einzig saubere an bühlmann... hei war der schlecht!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.08.2008, 13:37 · #1'057
dabei hatte bühlmann einen blitz sauberen einstand. gleich beim ersten spiel gegen seinen ex klub lausanne sport schoss er ein tor! war aber auch gerade das einzig saubere an bühlmann... hei war der schlecht! Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf...
Detlef von Doncaster
Mitglied
08.08.2008, 14:24 · #1'058
Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf... Mir bei Trombini und Taini... Wobei Bühlmann auch von mir den "Worst-FCZ-player-ever" Award überreicht bekommt, zumindest von den Spielern/Matches die ich gesehen habe (das Gegenteil wäre dann natürlich Fredi Chassot).
wixer
Mitglied
08.08.2008, 14:36 · #1'059
Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf... Mir bei Trombini und Taini... Wobei Bühlmann auch von mir den "Worst-FCZ-player-ever" Award überreicht bekommt, zumindest von den Spielern/Matches die ich gesehen habe (das Gegenteil wäre dann natürlich Fredi Chassot). Hehe, da gibts aber noch weitere Kandidaten; ich werfe da mal die Namen Douglas, Andreoli und Giannini in die Runde. Die Herren Quentin und Hellinga waren meine Lieblinge; sie traten mit Schmacke gegen alles, was sich bewegte.
devante
Mitglied
08.08.2008, 14:37 · #1'060
Bühlmann, Simo, Jeanneret, Guerrero..da stellts mir noch heutzutage die Nackenhaare auf... Mir bei Trombini und Taini... Wobei Bühlmann auch von mir den "Worst-FCZ-player-ever" Award überreicht bekommt, zumindest von den Spielern/Matches die ich gesehen habe (das Gegenteil wäre dann natürlich Fredi Chassot). hach der fredi, zusammen mit Ike Shorunmu (was macht der eigentlich - immernoch goalie-trainer der nigerianischen nati?) ganz oben auf meiner all-time favourite-liste... worst-player: def. Bühlmann, wobei Brolin und Lado auch ziemlich weit vorne mitwirken dürften :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.