Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'389 Aufrufe · Seite 51 von 514
Mido
Mitglied
23.07.2008, 15:21 · #1'001
Diesen Freitag auf DSF: Freitag, 25. Juli, 18.25 Uhr Testspiel: VfL Wolfsburg - Real Mallorca Ich hoffe Keita wird spielen.
ShiZo
Mitglied
25.07.2008, 09:49 · #1'002
Sion - YB Eudis trifft zum 0:1 für YB mit einem abgefälschten Kopfball. Der andere ehemalige Schneider verschuldet einen Elfmeter, nachdem er sich von, ich glaube Reset, noch einholen lässt und diesen dann grob von den Beinen holt.
Brave New World
Mitglied
25.07.2008, 10:50 · #1'003
Sion - YB Eudis trifft zum 0:1 für YB mit einem abgefälschten Kopfball. Der andere ehemalige Schneider verschuldet einen Elfmeter, nachdem er sich von, ich glaube Reset, noch einholen lässt und diesen dann grob von den Beinen holt. Offiziell gilt es als Eigentor oder ?
Conan
Mitglied
25.07.2008, 10:57 · #1'004
Sion - YB Eudis trifft zum 0:1 für YB mit einem abgefälschten Kopfball. Der andere ehemalige Schneider verschuldet einen Elfmeter, nachdem er sich von, ich glaube Reset, noch einholen lässt und diesen dann grob von den Beinen holt. Offiziell gilt es als Eigentor oder ? http://www.axposuperleague.ch/asl/axpos ... cores.aspx Im Tagi stand meines Wissens, dass es ein Eigentor war.
Mogli
Mitglied
25.07.2008, 16:46 · #1'005
wolfsburg vs. mallorca jetzt live auf dsf... bei mallorca in der start 11 unser prinz vom letzigrund... bereits 15min. gespielt edit meint: es tut gut ihn wieder mal spielen und wirbeln zu sehen... macht sich doch etwas wehmut breit...
El_Gigo
Mitglied
25.07.2008, 21:41 · #1'006
mallorca verliert unglücklich mit 1:0 mallorca mit 4 pfosten-/lattenschüssen ich weiss nicht ob keita auch daran beteiligt war
baba
Mitglied
27.07.2008, 21:10 · #1'007
Hab grad einen Bericht über den 1.FCN gesehen. Seit wann spielt den Gigi dort? ist ja geil jetzt kann man den bald auf DSF wieder Live spielen sehn!
dynamo
Mitglied
28.07.2008, 07:27 · #1'009
Wehmütig musste ich gestern mitansehen wie ein ehemaliger FCZ'ler wohl bester Spieler beim Gegner war. Sergio Bastida aggressiv im Zweikampf, extrem ballsicher und (was unseren beiden Ballvertändlern besonders abgeht) mit einer wunderbaren Spielübersicht nach VORNE.
wiedikon
Mitglied
28.07.2008, 07:44 · #1'010
Macclesfield 1 - 0 Bolton Sat 26th Jul - Moss Rose Ground Bolton failed to beat League Two opposition for the second time in two days as they slipped to a one-goal defeat at Macclesfield. Wanderers were held to 0-0 draw by Rochdale in a friendly at Spotland on Friday and Macclesfield provided a tough test for the Premier League side at Moss Rose. Gary Megson included Ricardo Vaz Te, Ian Walker, Tamir Cohen and Blerim Dzemaili in his starting line-up but it was a 20-yard shot from Macclesfield captain Sean Hessey which gave the Silkmen victory.
swissgaucho
Mitglied
28.07.2008, 16:14 · #1'012
An Gökhan Inler soll jetzt (neben Newcastle etc.) auch Arsenal interessiert sein. http://www.premiershiplatest.com/news/arsenal-set-hijack-newcastle-deal-euro-2-5512462.html Dieses Gerücht gibt es schon länger... http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... zeige.html Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese!
Dini Mueter
Mitglied
29.07.2008, 09:40 · #1'013
Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese! Glaube ich auch. Udinese ist ein solides, relativ junges Team, das gute Karten hat, regelmässig international zu spielen (Vergangene Saison Platz 7 -> UEFA Cup). Inler hat sich in der letzten Saison einen Stammplatz erkämpft und wird in Italien von Seiten der Medien wie von Fussballakteuren für seine Einsätze regelmässig gelobt. Jetzt hat er mit Alain Nef nicht nur einen Schweizer im Team, sondern obendrein noch ein ehemaliger Zürcher. Seine Karriere hätte in den letzten paar Jahren nicht steiler verlaufen können, er kann ruhig noch mal eine Saison bei Udine an seinem Profil schleifen und dann hoffentlich richtig hart einschlagen bei einem (Italienischen) Sptitzenclub! Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht!
Libanese Blonde
Mitglied
29.07.2008, 09:43 · #1'014
Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese! Glaube ich auch. Udinese ist ein solides, relativ junges Team, das gute Karten hat, regelmässig international zu spielen (Vergangene Saison Platz 7 -> UEFA Cup). Inler hat sich in der letzten Saison einen Stammplatz erkämpft und wird in Italien von Seiten der Medien wie von Fussballakteuren für seine Einsätze regelmässig gelobt. Jetzt hat er mit Alain Nef nicht nur einen Schweizer im Team, sondern obendrein noch ein ehemaliger Zürcher. Seine Karriere hätte in den letzten paar Jahren nicht steiler verlaufen können, er kann ruhig noch mal eine Saison bei Udine an seinem Profil schleifen und dann hoffentlich richtig hart einschlagen bei einem (Italienischen) Sptitzenclub! Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht! ich glaube fussballer schauen heutzutage eher auf "andere" sachen als die vorteile und schönheiten eines landes....:)
züri fan
Mitglied
29.07.2008, 10:22 · #1'015
Aber halte ich nicht für sehr wahrscheinlich ich denke Inler bleibt noch ne Saiaon bei Udinese! Glaube ich auch. Udinese ist ein solides, relativ junges Team, das gute Karten hat, regelmässig international zu spielen (Vergangene Saison Platz 7 -> UEFA Cup). Inler hat sich in der letzten Saison einen Stammplatz erkämpft und wird in Italien von Seiten der Medien wie von Fussballakteuren für seine Einsätze regelmässig gelobt. Jetzt hat er mit Alain Nef nicht nur einen Schweizer im Team, sondern obendrein noch ein ehemaliger Zürcher. Seine Karriere hätte in den letzten paar Jahren nicht steiler verlaufen können, er kann ruhig noch mal eine Saison bei Udine an seinem Profil schleifen und dann hoffentlich richtig hart einschlagen bei einem (Italienischen) Sptitzenclub! Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht! das ist in den letzten 3 jahren der einzige fcz`ler der im richtigen zeitpunkt ins ausland gewechslet hat...
shakermaker
Mitglied
29.07.2008, 15:40 · #1'016
inler bei arsenal, wäre doch super. zusammen mit fabregas im zentralen mittelfeld, würd ich nicht nein sagen :-)
devante
Mitglied
30.07.2008, 08:10 · #1'017
Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht! Nein, ich auch. Zumindest als Fussballer, da:
  1. Möglichkeit sich in der unbestritten besten Liga der Welt zu zeigen und beweisen
  2. Bei einem Verein Spielen, der regelmässig in der CL Spielt
  3. Ueberall ausverkaufte Stadien, auch auswärts, kein Müll auf den Strassen auf dem Weg ins Stadion in Neaple ;-)
  4. 2 Nati-Kollegen im Team
  5. Wohl einer der Traditionsreichsten Clubs der Welt (Arsenal)
  6. Kann man ja immernoch in den Sommerferien nach italien....
Libanese Blonde
Mitglied
30.07.2008, 08:16 · #1'018
Denn seien wir mal ehrlich, wer würde denn schon das grusige England dem schönen Italien vorziehen! Dä Zubi vielleicht! Nein, ich auch. Zumindest als Fussballer, da:
  1. Möglichkeit sich in der unbestritten besten Liga der Welt zu zeigen und beweisen
  2. Bei einem Verein Spielen, der regelmässig in der CL Spielt
  3. Ueberall ausverkaufte Stadien, auch auswärts, kein Müll auf den Strassen auf dem Weg ins Stadion in Neaple ;-)
  4. 2 Nati-Kollegen im Team
  5. Wohl einer der Traditionsreichsten Clubs der Welt (Arsenal)
  6. Kann man ja immernoch in den Sommerferien nach italien....
7. den besten trainer der welt......
devante
Mitglied
30.07.2008, 08:52 · #1'019
was spricht dagegen?
  1. keine Pyros
  2. Überwachungsstaat
  3. scheiss Wetter
  4. schlechtes Essen
sonst fällt mir auch nichts mehr ein lass ich nicht gelten:
  1. sind Inler die Pyros wohl ziemlich egal
  2. Ist es ihm wohl recht, wenn ein wenig mehr überwacht und ein viel weniger beschissen und bestochen wird
  3. lass ich gelten, dafür muss er nicht bei 38grad fussball spielen
  4. Wird mit einer millionengage wohl kaum fish and chips essen sondern in den richtige geilen läden (von denen gibts in london en masse)
:)
Mogli
Mitglied
30.07.2008, 08:55 · #1'020
was spricht dagegen?
  1. keine Pyros
  2. Überwachungsstaat
  3. scheiss Wetter
  4. schlechtes Essen
sonst fällt mir auch nichts mehr ein lass ich nicht gelten:
  1. sind Inler die Pyros wohl ziemlich egal
  2. Ist es ihm wohl recht, wenn ein wenig mehr überwacht und ein viel weniger beschissen und bestochen wird
  3. lass ich gelten, dafür muss er nicht bei 38grad fussball spielen
4. Wird mit einer millionengage wohl kaum fish and chips essen sondern in den richtige geilen läden (von denen gibts in london en masse) :) de gaht dänk zum jamie oliver is resti ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.