Barrage St. Gallen: Bellinzona

152 Antworten · 43'581 Aufrufe · Seite 6 von 8
Istvan a kiralyMitglied
19.05.2008, 15:08 · #101
Wird das Spiel nun von SF2 übertragen oder nicht? Kann nicht so gut italienisch
JohnyJLuckyMitglied
19.05.2008, 15:17 · #102
Wird das Spiel nun von SF2 übertragen oder nicht? Kann nicht so gut italienisch wann ist das spiel eigentlich??
coustMitglied
19.05.2008, 15:18 · #103
Wird das Spiel nun von SF2 übertragen oder nicht? Kann nicht so gut italienisch wann ist das spiel eigentlich?? wird nicht übertragen auf sf2, siehe teletext seite 316 odr 317!!! peinlich aber mir ja egal:D
Züri 9Mitglied
19.05.2008, 15:20 · #104
Wird das Spiel nun von SF2 übertragen oder nicht? Kann nicht so gut italienisch wann ist das spiel eigentlich?? morgen 19:45
margairaz_modMitglied
19.05.2008, 16:32 · #105
ganz interessant die ansicht der sg-fans, wenn man sich mal ein bisschen durch die foren kämpft: da wünschen sich doch einige den abstieg, damit mal der gesamte vorstand abhaut und ebenso spieler, welche sich nicht mit dem verein identifizieren können. Habe mich auch etwas schlau gemacht im Forum. Es hat schon einige sehr spezielle Ansichten... Vor allem wünscht sich die Mehrheit der User den Abstieg. Irgendwie schräg oder?
20.05.2008, 11:33 · #107
steff, mit vaduz gehe ich mit dir einig, aber wenn bellinzona nach zürich kommt... wann hast du das das letzte mal erlebt? ;) (gabs nie ausser freundschaftsspielen)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
mosbyMitglied
20.05.2008, 15:53 · #108
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b) ...zum 100'000sten mal............ :rolleyes: wieso müssen / wollen sie denn in basel spielen, da ist ja ziemlich das weitentfernteste... luzern würde ja auch genügen, oder? hab irgendwo gelesen dass bellinzona an mehreren orten angefragt und basel anscheinend ohne mit den wimpern zu zucken sofort grünes licht gegeben hat. und wie gesagt: ist bloss für die ersten ca. 4-6 heimpsiele soviel ich weiss. totzdem, eine riesen anreise, bellinzona-basel... nun ja, dafür haben sie auf der heimreise auch etwas mehr zeit, um das eine oder andere bierchen zu trinken.... 3 stunden heimreise nach einem heimspiel. hm na ja. wär also nicht mein ding. bierchen hin oder her. soviel ich weiss, ist das überhaupt nicht definitiv und vorallem nicht wahrscheinlich. Viel eher bekommt die ACB eine Ausnahmebewilligung für ihr Stadion oder für das Cornaredo. Basel wäre als Extrem-Lösung bloss die Absicherung, falls man keine Ausnahmebewilligung der Liga erfolgt. Naja, wir werden sehen. Glaube nicht, dass die Herren des SFV Spiele in einem 30000er Kessel mit tausend Zuschauern sehen will.
kicker.deMitglied
20.05.2008, 17:04 · #109
weiss jeand ob dieses spiel live auf dem tv gezeigt wird?
kicker.deMitglied
20.05.2008, 17:10 · #110
danke, konnte meine frage mit ein bisschen lesen beantworten. seit dem design wechsel scheisst es mich ein bisschen an sachen zu lesen.
Mr MikeMitglied
20.05.2008, 18:29 · #111
die ACB füht 1:0
SchachMitglied
20.05.2008, 19:38 · #112
0:2 Willkommen in der Superleague Bellinzona!
LiGhmasteRMitglied
20.05.2008, 19:40 · #113
willkommen oben.
ZappaMitglied
20.05.2008, 19:48 · #114
Herzlich Willkommen in der Super League ! Endlich ist die italienisch sprechende Schweiz auch wieder einmal vertreten. Bitter für St.Gallen, bitter für Schneider... bitter für die Fans, die wie immer einen guten Support geleistet haben. Erbärmlich der Polizeiaufmarsch !
KingMitglied
20.05.2008, 19:52 · #115
Willkommen Bellinzona. Jedoch steigt ihr hoffenltich so schnell wieder ab wie ihr gekommen seid und Vaduz könnt ihr gleich mitnehmen. Ich kann den Hype um Bellinzona nicht vertehen, ist ja schön wenn man ein bisschen sozial sein will von wegen Tessinerclub, aber bitte... Bellinhzona ist ein scheiss Provinzclub!! Wer Bellinzona begrüsst kann genau so gut Wil oder Wohlen fordern, Wil hat sogar mehr Einwohner als Bellinzona. Was bringt uns eine 10er Liga wenn ein fünftel Provinzclubs sind, dann können wir auch gleich eine 16er Liga machen und so hoffen, dass Vereine wie Lausanne oder Genf wieder Fuss fassen, ich hätte echt nie gedacht, dass ich mir Thun zurück wünschen würde, aber bei diesen beiden Aufsteigern wäre mir Thun noch lieber.
Züri 9Mitglied
20.05.2008, 19:54 · #116
mag es bellinzona auch gönnen, dass sie in der ASL sind! bringt hoffentlich etwas farbe in die meisterschaft! nicht zu vergessen, wenn sie denn mal in ihrem eigenen stadion spielen, die schöne reise ins tessin mit dem verlängerten weekend im ferienhäuschen! :)
Blerim_DzemailiMitglied
20.05.2008, 19:54 · #117
Erbärmlich der Polizeiaufmarsch ! Bezüglich des Polizeiaufmarsches musste ich lachen als ich dem Kommentator auf SF zuhörte. Irgendwie können es die Vereine NIE richtig machen. Gibt es einen grossen Polizeiaufmarsch um allfällige Vorkehrungen zu treffen ist es nicht in Ordnung. Gibt es keinen Polizeiaufmarsch und es gibt danach Krawalle fragen sich alle wieso die Polizei nicht vor Ort war. Irgendwie geht dies nicht auf...oder bin ich der Einzige, welcher das so sieht? p.s. Herzlich Willkommen im Oberhaus, Bellinzona. Schön wieder ein Tessinerverein zu haben. Schade für St. Gallen, sein neues Stadion und die Fans. Hoffe die nächste Saison wird bezüglich Mannschaften eine Übergangssaison und Vaduz und St. Gallen tauschen nächstes Jahr wieder die Rollen.
efze_züriMitglied
20.05.2008, 20:01 · #118
Erbärmlich der Polizeiaufmarsch ! Bezüglich des Polizeiaufmarsches musste ich lachen als ich dem Kommentator auf SF zuhörte. Irgendwie können es die Vereine NIE richtig machen. Gibt es einen grossen Polizeiaufmarsch um allfällige Vorkehrungen zu treffen ist es nicht in Ordnung. Gibt es keinen Polizeiaufmarsch und es gibt danach Krawalle fragen sich alle wieso die Polizei nicht vor Ort war. Irgendwie geht dies nicht auf...oder bin ich der Einzige, welcher das so sieht? p.s. Herzlich Willkommen im Oberhaus, Bellinzona. Schön wieder ein Tessinerverein zu haben. Schade für St. Gallen, sein neues Stadion und die Fans. Hoffe die nächste Saison wird bezüglich Mannschaften eine Übergangssaison und Vaduz und St. Gallen tauschen nächstes Jahr wieder die Rollen. Das heutige Spiel wiederspiegelt die ganze Saison von St. Gallen; glücklos und einfach irgendwie nicht gut genug. Ich finde es schade für die Liga, dass nun St. Gallen fehlt. Und die Reise ins Tessin wird in der ersten Saisonhälfte nicht stattfinden, Bellinzona spielt ja ev. in Basel oder St. Gallen. Für mich sind das wirklich keine Zustände und ich wünsche mir St. Gallen so schnell wie möglich zurück. Bezüglich des Polizeiaufmarsches, die Polizei macht prinzipiell alles falsch. Es war wohl auch, weil sie nicht wollten dass das Stadion gestürmt und abgebrochen wird, remember Letzi.
MLAMitglied
20.05.2008, 20:02 · #119
Willkommen Bellinzona! Freue mich auf zwei geile Auswärtsfahrten in der nächsten Saison sowie auf Bier aus Wegwerfbechern und Bratwurst vom Holzkohlengrill. P.S. Irgendwie spüre ich im Urin, dass St.Güllen nur ganz kurz, sogar sehr kurz in der Nati B ist. Bald tagen die Präsidenten der SuperLüg und ja, was da in Muri so alles beschlossen werden kann, das kennen wir ja. Die Einführung der 12er Liga, Strichkampf und Punktehalbierung nächste Saison schon, würden mich nicht überraschen... In diesem Sinne Bier trinken und abwarten...
#10Mitglied
20.05.2008, 20:07 · #120
Bellinhzona ist ein scheiss Provinzclub!! So, so. Deine Arroganz ist wohl metropolitan, oder was? - Das ist ja gerade das Grossartige am Sport, das im Gegensatz zu anderen Bereichen (Wirtschaft, Politik) das letzte Sch...Kaff eine Hauptrolle spielen darf, sofern es die sportliche Qualifikation erfüllt. Das tut nur gut in einer Welt, da manch einer mit gutem Recht an hehren prinzipien wie "Chancengleichheit" etc zweifelt. Abgesehen davon hat Belinzona ein paar super Typen in seinem Team. Die Nummer 10 (Taljevic) hat bereits meinen Support auf sicher, einerseits als Fussballer, anderseits auch für den Quote, den er gerade dem SF abgeliefert hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.