Barrage St. Gallen: Bellinzona

152 Antworten · 43'649 Aufrufe · Seite 5 von 8
supporterMitglied
16.05.2008, 23:00 · #81
Ich verstehe eure scjweizer einstellung und meinung, aber argumente sind es eher nicht. dass vaduz schon seit längerem in der schweiz spielt war nie ein problem, dass sie ihre eigene nati hatten war auch nett und ihr uefa-cup platz war amüsant. Vaduz hat ein asl-taugliches umfeld-> stadion, vorstand, finanzen, sponsoren,keine interne probleme, trainer und das team. lassen wir das thema-Typisch Schweizer! Unser Geld sollen sie ruhig benutzen, aber unsere Fussballplätze nicht! Wünsche der acb den aufstieg, dem fcsg aber nicht den abstieg...blöde sache, wobei st. gallens verlust wohl schlimmer als der tessiner nichtaufstieg ist.
ouagiMitglied
17.05.2008, 09:01 · #82
Ich verstehe eure scjweizer einstellung und meinung, aber argumente sind es eher nicht. dass vaduz schon seit längerem in der schweiz spielt war nie ein problem, dass sie ihre eigene nati hatten war auch nett und ihr uefa-cup platz war amüsant. Vaduz hat ein asl-taugliches umfeld-> stadion, vorstand, finanzen, sponsoren,keine interne probleme, trainer und das team. lassen wir das thema-Typisch Schweizer! Unser Geld sollen sie ruhig benutzen, aber unsere Fussballplätze nicht! Wünsche der acb den aufstieg, dem fcsg aber nicht den abstieg...blöde sache, wobei st. gallens verlust wohl schlimmer als der tessiner nichtaufstieg ist. geh mit dir einig, aber: - das zuschauerproblem: je länger ich drüber nachdenke desto eher hab ich das gefühl, dass die SL-zugehörigkeit des fc vaduz dem verein nicht wirklich erheblich mehr zuschauer bringen wird. - vaduz sollte von sich aus (oder auf druck des sfv) antrag stellen um im schweizer-cup mitzuspielen und den uefa-cup-platz abtreten. das ist eine frage der fairness.
mc_barneyMitglied
17.05.2008, 15:49 · #83
1:0 für die ACB! Pouga!!!
Djuric_14Mitglied
17.05.2008, 16:14 · #84
1:0 für die ACB! Pouga!!! ein ex-zürcher halt :P
LiGhmasteRMitglied
17.05.2008, 17:05 · #85
2:0 Bellinzona. freue mich schon auf die reisen ins tessin.
LiGhmasteRMitglied
17.05.2008, 17:20 · #86
mittlerweile stehts 2:2 da war ich wohl zu voreilig.
ZHCH7Mitglied
17.05.2008, 17:39 · #87
was für ein tor zum 3:2 ...und fertig das spiel
Hopp SchwiizMitglied
17.05.2008, 18:03 · #88
zählen eigentlich die auswärtstore? oder würde es bei einem 1:0 sieg für die würste eine verlängerung geben?
dujaMitglied
17.05.2008, 18:11 · #89
zählen eigentlich die auswärtstore? oder würde es bei einem 1:0 sieg für die würste eine verlängerung geben? Bin mir nicht 100%ig sicher, doch ich glaube, dass die Ausswärtstore "mehr" zählen, also so wie auch in der Champions League.
Djuric_14Mitglied
17.05.2008, 18:32 · #90
zählen eigentlich die auswärtstore? oder würde es bei einem 1:0 sieg für die würste eine verlängerung geben? Bin mir nicht 100%ig sicher, doch ich glaube, dass die Ausswärtstore "mehr" zählen, also so wie auch in der Champions League. Die auswärtztore zählen so wie in der CL.
gygax foreverMitglied
17.05.2008, 18:43 · #91
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist.
Hopp SchwiizMitglied
17.05.2008, 19:53 · #92
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b)
supporterMitglied
17.05.2008, 19:56 · #93
Nun, da ist noch alles möglich. auf jeden fall war und ist bellinzona nicht chancenlos wie einige (oder einer) meinte. schade kamen wegen dem wetter "nur" 7000 leute
ouagiMitglied
18.05.2008, 10:25 · #94
Wo genau ist jetzt die so riesige Katastrophe dass ein Lichtensteinischer Klub in der Schweizer Liga spielt? weil sie keine schweizer sind?!!!! Typisch Schweizer! Unser Geld sollen sie ruhig benutzen, aber unsere Fussballplätze nicht! wie bereits angetönt, sollen sie sich ruhig unserem Verband anschliessen, wenn sie möchten, dann aber auf den eigenen Cup und das Nationalteam verzichten. Ist mir doch egal, ob die unser Geld benutzen oder nicht.... warum auf den eigenen cup verzichten? den können sie ja weiterhin austragen - ohne dass der sieger aber für den uefa-cup qualifiziert sein sollte. und warum auf das nationalteam verzichten? dieses hat ja wohl wirklich nichts mit dem aufstieg des fc vaduz in die SL zu tun...
ouagiMitglied
18.05.2008, 10:26 · #95
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b) ...zum 100'000sten mal............ :rolleyes:
Züri 9Mitglied
18.05.2008, 10:59 · #96
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b) ...zum 100'000sten mal............ :rolleyes: wieso müssen / wollen sie denn in basel spielen, da ist ja ziemlich das weitentfernteste... luzern würde ja auch genügen, oder?
ouagiMitglied
18.05.2008, 11:04 · #97
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b) ...zum 100'000sten mal............ :rolleyes: wieso müssen / wollen sie denn in basel spielen, da ist ja ziemlich das weitentfernteste... luzern würde ja auch genügen, oder? hab irgendwo gelesen dass bellinzona an mehreren orten angefragt und basel anscheinend ohne mit den wimpern zu zucken sofort grünes licht gegeben hat. und wie gesagt: ist bloss für die ersten ca. 4-6 heimpsiele soviel ich weiss.
Züri 9Mitglied
18.05.2008, 11:06 · #98
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b) ...zum 100'000sten mal............ :rolleyes: wieso müssen / wollen sie denn in basel spielen, da ist ja ziemlich das weitentfernteste... luzern würde ja auch genügen, oder? hab irgendwo gelesen dass bellinzona an mehreren orten angefragt und basel anscheinend ohne mit den wimpern zu zucken sofort grünes licht gegeben hat. und wie gesagt: ist bloss für die ersten ca. 4-6 heimpsiele soviel ich weiss. totzdem, eine riesen anreise, bellinzona-basel... nun ja, dafür haben sie auf der heimreise auch etwas mehr zeit, um das eine oder andere bierchen zu trinken....
ouagiMitglied
18.05.2008, 11:09 · #99
zur barrage: irgendwie kann ich mich mit bellinzona nicht anfreunden. die haben zwar ein paar wenige wildsäue in den reihen aber es fehlt an präzision. gut, gestern wars auch ein ding der unmöglichkeit, irgendetwas präzises auf die beine zu stellen aber das ist mir auch in den spielen zuvor schon aufgefallen. denke pouga und neri würden sich in der SL wieder als "stolperis" entpuppen weil sie niveaumässig nicht mithalten könnten. zudem will ich st. gallen oben. ganz interessant die ansicht der sg-fans, wenn man sich mal ein bisschen durch die foren kämpft: da wünschen sich doch einige den abstieg, damit mal der gesamte vorstand abhaut und ebenso spieler, welche sich nicht mit dem verein identifizieren können.
ouagiMitglied
18.05.2008, 11:10 · #100
Mit der Reise ins Tessin wird leider nichts, denn Bellinzona muss in Bisel spielen, weil das Stadion nicht Superliga tauglich ist. nur ca 2 monate lang! also mindestens 1 auswärtsspiel im tessin gibts (falls die olmas absteigen. würde es ihnen gönnen eine saison in der nati b) ...zum 100'000sten mal............ :rolleyes: wieso müssen / wollen sie denn in basel spielen, da ist ja ziemlich das weitentfernteste... luzern würde ja auch genügen, oder? hab irgendwo gelesen dass bellinzona an mehreren orten angefragt und basel anscheinend ohne mit den wimpern zu zucken sofort grünes licht gegeben hat. und wie gesagt: ist bloss für die ersten ca. 4-6 heimpsiele soviel ich weiss. totzdem, eine riesen anreise, bellinzona-basel... nun ja, dafür haben sie auf der heimreise auch etwas mehr zeit, um das eine oder andere bierchen zu trinken.... 3 stunden heimreise nach einem heimspiel. hm na ja. wär also nicht mein ding. bierchen hin oder her.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.