Barrage St. Gallen: Bellinzona

152 Antworten · 43'695 Aufrufe · Seite 2 von 8
DieterMitglied
15.05.2008, 08:20 · #21
sie haben sich den aufstieg sportlich verdient Aber jetzt mal im Ernst: Liechtenstein ist ein eigener Verband bei der UEFA/FIFA und spielen mit ihren Nationalmannschaften Qualis für die Endrunden. Des weiteren trägt Liechtenstein einen eigenen Cup aus, mit UefaCup-Platz.... wieso in Gottes namen soll nun ein liechtensteiner Team in der obersten schweizer Liga mittun dürfen? Ein Skandal sondergleichen!
lunaticMitglied
15.05.2008, 08:24 · #22
sie haben sich den aufstieg sportlich verdient Aber jetzt mal im Ernst: Liechtenstein ist ein eigener Verband bei der UEFA/FIFA und spielen mit ihren Nationalmannschaften Qualis für die Endrunden. Des weiteren trägt Liechtenstein einen eigenen Cup aus, mit UefaCup-Platz.... wieso in Gottes namen soll nun ein liechtensteiner Team in der obersten schweizer Liga mittun dürfen? Ein Skandal sondergleichen! ich verstehe deine meinung voll und ganz, nur kann ich sie nicht teilen. scheint wohl eine persönlich sache des herzens und nicht wirklich rational zu sein.
DieterMitglied
15.05.2008, 08:29 · #23
sie haben sich den aufstieg sportlich verdient Aber jetzt mal im Ernst: Liechtenstein ist ein eigener Verband bei der UEFA/FIFA und spielen mit ihren Nationalmannschaften Qualis für die Endrunden. Des weiteren trägt Liechtenstein einen eigenen Cup aus, mit UefaCup-Platz.... wieso in Gottes namen soll nun ein liechtensteiner Team in der obersten schweizer Liga mittun dürfen? Ein Skandal sondergleichen! ich verstehe deine meinung voll und ganz, nur kann ich sie nicht teilen. scheint wohl eine persönlich sache des herzens und nicht wirklich rational zu sein. Gibts denn dies sonst noch irgendwo auf der Welt? (keine rethorische Frage, weiss es wirklich nicht - ps: Monaco zählt nicht, haben ja keinen eigenen Verband)
KingMitglied
15.05.2008, 08:39 · #24
Es gab mal eine Diskussion ob Celtic und die Rangers in die Premier League von England integriert werden sollen, wurde dann aber wieder bei Seite gelegt. Es ist einfach ein Skandal und fertig, ich glaube gegen Vaduz werden noch höhere Hassgefühle als gegen GC und Basel aufkommen.
Schwizermaischter FCZMitglied
15.05.2008, 08:41 · #25
Es gab mal eine Diskussion ob Celtic und die Rangers in die Premier League von England integriert werden sollen, wurde dann aber wieder bei Seite gelegt. Es ist einfach ein Skandal und fertig, ich glaube gegen Vaduz werden noch höhere Hassgefühle als gegen GC und Basel aufkommen. Egal aus welchem Land die Vereine kommen, für mich gibt es keinen grösseren Hass als auf GC und Basel.
DieterMitglied
15.05.2008, 08:41 · #26
ich glaube gegen Vaduz werden noch höhere Hassgefühle als gegen GC und Basel aufkommen. oh ja!!
lunaticMitglied
15.05.2008, 08:42 · #27
Gibts denn dies sonst noch irgendwo auf der Welt? (keine rethorische Frage, weiss es wirklich nicht - ps: Monaco zählt nicht, haben ja keinen eigenen Verband) einige teams aus wales spielen in england, obwohl wales einen eigenen fussballverband hat.
devanteMitglied
15.05.2008, 08:44 · #28
Es gab mal eine Diskussion ob Celtic und die Rangers in die Premier League von England integriert werden sollen, wurde dann aber wieder bei Seite gelegt. . gabs diese diskussion nicht auch mal bei den Bislern und der BuLi? :-)
radiobembaMitglied
15.05.2008, 08:48 · #29
Es gab mal eine Diskussion ob Celtic und die Rangers in die Premier League von England integriert werden sollen, wurde dann aber wieder bei Seite gelegt. . gabs diese diskussion nicht auch mal bei den Bislern und der BuLi? :-) Kaum ernsthaft.
DieterMitglied
15.05.2008, 08:50 · #30
Gibts denn dies sonst noch irgendwo auf der Welt? (keine rethorische Frage, weiss es wirklich nicht - ps: Monaco zählt nicht, haben ja keinen eigenen Verband) einige teams aus wales spielen in england, obwohl wales einen eigenen fussballverband hat. die drei Profiteams aus wales, welche in England spielen, spielen auch den englischen Cup, wenn ich mich nicht irre. Des weiteren ist Wales ein Teil Grossbritaniens.
K 6 MMitglied
15.05.2008, 08:53 · #31
Alpenliga :)
KingMitglied
15.05.2008, 08:54 · #32
Gibts denn dies sonst noch irgendwo auf der Welt? (keine rethorische Frage, weiss es wirklich nicht - ps: Monaco zählt nicht, haben ja keinen eigenen Verband) einige teams aus wales spielen in england, obwohl wales einen eigenen fussballverband hat. Stimmt Cardiff, Swansea etc. spielen in unterklassigen englischen Ligen, jeoch bin ich mir jetzt nicht sicher ob die auch in den UEFA Cup dürfen falls sie den FA Cup gewinnen. Auf jeden Fall werden die walisischen UEFA/CL Plätze in der League of Wales ausgespielt, der Sieger geht in die CL Quali und der 2. in die UEFA Cup Quali sowie der 3. in die Intertotocupgeschichte. Cardiff als walisischer Spitzenklub hat also kein anrecht auf walisische UEFA/CL Plätze, wie gesagt ob sie als englischer Verteter mitspielen dürfen weiss ich nicht, die FA hat da eigentlich immer dagegen gehalten.
lunaticMitglied
15.05.2008, 08:56 · #33
die drei Profiteams aus wales, welche in England spielen, spielen auch den englischen Cup, wenn ich mich nicht irre. Des weiteren ist Wales ein Teil Grossbritaniens. auch schottland ist ein teil grossbritanniens. wir können es drehen und wenden wir wollen, wohl aber nicht die gleiche meinung haben. über die situation mit den walisischen klubs in england gibt es hier was nachzulesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Welsh_Premier_League
Schwizermaischter FCZMitglied
15.05.2008, 09:02 · #34
die drei Profiteams aus wales, welche in England spielen, spielen auch den englischen Cup, wenn ich mich nicht irre. Des weiteren ist Wales ein Teil Grossbritaniens. auch schottland ist ein teil grossbritanniens. wir können es drehen und wenden wir wollen, wohl aber nicht die gleiche meinung haben. über die situation mit den walisischen klubs in england gibt es hier was nachzulesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Welsh_Premier_League
«obwohl der Zuschauerschnitt bei 300 liegt»
göttlich...
DieterMitglied
15.05.2008, 09:03 · #35
wohl aber nicht die gleiche meinung haben. es geht ja nicht darum, ob man vaduz mag oder nicht. Dass sie den sportlichen Aufstieg unter den jetzigend reglementarischen Bedingungen verdient haben ist ja unbestritten. Doch hier ist das System falsch! Oder bist du wirklich der Meinung, dass diese Pisser von ennet dem Rhein in unserer Liga mitspielen sollen? Die Reglemente müssen zwingend geändert werden, doch die Herren in Muri sehen wieder nur das Geld
KingMitglied
15.05.2008, 09:10 · #36
Vaduz kann es machen wie Cardiff, wenn das Geld wichtiger ist, können sie bei uns mittun, jedoch sind sie dann nicht mehr am Ländleverband angeschlossen, sprich Balzers oder weiss ich was geht für Liechtenstein in den UEFA Cup, weil Vaduz nicht mehr am nationalen Cup im Ländle teilnehmen darf, sorry das isch ja Super 5er und Weggli Situation wo die Arschlöcher händ, die würdet us mine Stüre fürs Militär mal am beste imaschiere und de Fürst stürze, dänn isch es erledigt.
lunaticMitglied
15.05.2008, 09:11 · #37
wohl aber nicht die gleiche meinung haben. es geht ja nicht darum, ob man vaduz mag oder nicht. Dass sie den sportlichen Aufstieg unter den jetzigend reglementarischen Bedingungen verdient haben ist ja unbestritten. Doch hier ist das System falsch! Oder bist du wirklich der Meinung, dass diese Pisser von ennet dem Rhein in unserer Liga mitspielen sollen? Die Reglemente müssen zwingend geändert werden, doch die Herren in Muri sehen wieder nur das Geld jetzt kommen wir der sache langsam näher... sollte es demnach nicht eher heissen: dass die pisser aus muri die vaduzer von ennet dem rhein in unserer liga mitspielen lassen... vaduz ist nur nutzniesser dieser möglicherweise unsäglichen lösung. schuld ist das system und nicht derjenige, der es zu seinen gunsten zu nutzen weiss.
DieterMitglied
15.05.2008, 09:14 · #38
schuld ist das system und nicht derjenige, der es zu seinen gunsten zu nutzen weiss. Sag ich ja. Vaduz ist mir übelst zuwider, aber in ihrer Situation würde ich auch so handeln. Das Problem ist das System und muss dringeds geändert werden.
ZMitglied
15.05.2008, 09:14 · #39
wohl aber nicht die gleiche meinung haben. es geht ja nicht darum, ob man vaduz mag oder nicht. Dass sie den sportlichen Aufstieg unter den jetzigend reglementarischen Bedingungen verdient haben ist ja unbestritten. Doch hier ist das System falsch! Oder bist du wirklich der Meinung, dass diese Pisser von ennet dem Rhein in unserer Liga mitspielen sollen? Die Reglemente müssen zwingend geändert werden, doch die Herren in Muri sehen wieder nur das Geld also wenn das so ist, dann müssen sie aber sofort aufhören den SCHWEIZER FRANKEN als offizielle währung zu haben, die swisscom müsste ebenfalls ihr netz abstellen und einem lichtensteiner telefonanbieter platz machen und bchel soll aufhören mit der schweizer ski nati zu trainieren!! kann das geflenne nun wirklich nicht verstehen!!! meiner meinung nach ist das ländle der 27 halbkanton der schweiz......
KingMitglied
15.05.2008, 09:17 · #40
Genau Z so soll es sein! Ländle raus! Malbuner brauchen wir auch nicht, haben ja Grischuna! ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.