DFB Pokal

45 Antworten · 16'152 Aufrufe · Seite 1 von 3
redlineoffsideMitglied
27.02.2008, 22:10 · #1
typisch bayern! 1 minute vor dem penaltykrimi 1:O :-/
gygax foreverMitglied
27.02.2008, 23:05 · #2
Ich hasse diese scheiss Bayern. Immer das Gleiche mit diesem Pack. Bayern München = schlimmer geht´s nicht mehr.
DemokritMitglied
28.02.2008, 06:26 · #3
Das Schlimme an der Sache ist nicht unbedingt der Sieg der Bayern, sondern das diese Ligen, 1/2 Buli, von der Fallpest verseucht sind. Unglaublich was sich die Spieler fallenlassen und betrügen. Die Schiris haben keine Chance mehr zu unterscheiden und pfeiffen in der Regel immer ab wenn einer hinfällt. Ich hätte auch lieber 1860 als Sieger gesehen, aber wer über 30 Minuten gegen 10 Mann keinen Druck erzeugen ist selber schuld.
devanteMitglied
28.02.2008, 09:00 · #4
verseucht sind. Unglaublich was sich die Spieler fallenlassen und betrügen. naja, das find ich in der BuLi nicht sooo schlimm, da kommt mir doch spontan ne ganz andere liga in den sinn ... :-)
Brave New WorldMitglied
28.02.2008, 09:24 · #5
verseucht sind. Unglaublich was sich die Spieler fallenlassen und betrügen. naja, das find ich in der BuLi nicht sooo schlimm, da kommt mir doch spontan ne ganz andere liga in den sinn ... :-) Pippo I. :-)
supporterMitglied
28.02.2008, 09:27 · #6
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma.....
devanteMitglied
28.02.2008, 09:32 · #7
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever
coustZHMitglied
28.02.2008, 09:43 · #8
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren...
Jimbo J.Mitglied
28.02.2008, 09:56 · #9
@ Gygax forever was ist denn immer das gleiche mit dem pack (bayern)?
devanteMitglied
28.02.2008, 10:04 · #10
@ Gygax forever was ist denn immer das gleiche mit dem pack (bayern)? herrlich der ringier-kampftrinker steht für die bayern gerechtigkeit ein ;-9
InishmoreMitglied
28.02.2008, 10:12 · #11
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren... Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war.
wettskandalMitglied
28.02.2008, 10:26 · #12
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren... Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war. Und zuvor wurde ihnen ein klarer Elfer verweigert.
DemokritMitglied
28.02.2008, 10:26 · #13
Mir ist das jetzt eifach gerade aufgefallen weil ich in der letzten Zeit einige Spiele in Deutschland gesehen habe. Ansonsten schaue ich mir Match of Day an auf BBC1. Auch dort fällen die Schiris nicht immer richtige Entscheidungen was ja auch verständlich ist. Dennoch gibt es dort viel weniger Diver als in der Buli.
Jimbo J.Mitglied
28.02.2008, 10:33 · #14
@ Gygax forever was ist denn immer das gleiche mit dem pack (bayern)? herrlich der ringier-kampftrinker steht für die bayern gerechtigkeit ein ;-9 Hehe, devante,ich arbeite nicht mehr für ringier, das solltest du langsam wissen;-)
Jimbo J.Mitglied
28.02.2008, 10:35 · #15
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren... Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war. Falsch: Die entscheidende Berührung ist auf der Strafraum-Linie und die gehört zum Strafraum...Also klar ein Elfer
InishmoreMitglied
28.02.2008, 10:59 · #16
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren... Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war. Falsch: Die entscheidende Berührung ist auf der Strafraum-Linie und die gehört zum Strafraum...Also klar ein Elfer Hab ich anders gesehen. Spielt aber auch keine Rolle, da wie gesagt der Bayern Sieg über die gesamte Spieldauer gesehen absolut in Ordnung geht. Wer nicht in der Lage ist, in 120 min für richtige Druck zu sorgen und sich keine Chance rausspielt, kommt im Cup halt selten weiter.
coustZHMitglied
28.02.2008, 11:11 · #17
Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand. Ich habe ein Pippo-Trauma..... http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4 worst dive ever klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren... Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war. Falsch: Die entscheidende Berührung ist auf der Strafraum-Linie und die gehört zum Strafraum...Also klar ein Elfer genau!!! wenn man richtig hinschaut sieht man wie sein RECHTES BEIN ihn berührt und das ist im strafraum, klar trifft sein linker fuss in aussherhalb aber die entscheidende berührung ist im straffraum, ist ja auch egal, das ist das bayern dusel:D
ConanMitglied
28.02.2008, 11:50 · #18
Auf das Foul an Lucio hätte auch ein Elfmeter folgen können (in der ASL wäre es so). Hat also nichts mit Glück zu tun.
Jimbo J.Mitglied
28.02.2008, 12:10 · #19
Was mich gestern aber einmal mehr genervt hat: Hitzfeld lässt ein verdammt langweiliges und überhaupt nicht effizientes System spielen. Da hat man Weltklasse Spieler wie Lucio, Ribery, Toni etc. aber man schafft es nicht ein unterklassiges Team über die gesamte Spielzeit zu dominieren. Immer wieder der Versuch, Toni oder Podolski mit langen hohen Pässen anzuspielen. Wenn es gefährlich wurde, dann nur bei einem dummen Ballverlust seitens 1860 oder per Standard. Vereinzelt konnte sich auch Ribery in Szene setzen, reichte aber leider nicht aus. Will nicht wissen, wie das Spiel gegen Barcelona oder Liverpool etc ausgegangen wäre. Regt Euch also nicht auf, wenn die CH-Nati in Zukunft nichts mehr zustande bringt;-)
DemokritMitglied
28.02.2008, 12:20 · #20
Sorry Jimbo, aber da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wenn wir sachlich sind hat Bayern die 60 iger über die ganze Spiellänge dominiert, vorallem nach der roten Karte. Was richtig ist, dass das Spiel der Hitzfeldtruppe nicht kreativ war......ist aber auch nicht ungewöhnlich wenn de gegen ein team spielst, dass so tief steht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.