Hö auf mit dem da wird mir schlecht....entweder er fliegt 90 Minuten über dem Rasen (inkl. 5 Minuten "Bodenregeneration") oder er trifft mit der hintren Oberschenkelsehne zwischen der 88-95 Minute zum Endstand.
Ich habe ein Pippo-Trauma.....
http://www.youtube.com/watch?v=8W00d3yJKl4
worst dive ever
klar gibt es überall schauspieler aber in der buli ist das noch erträglich und ich schaue mir jedes wochenende die zusammenfassungen an.. und z bsp der elfer gestern war einer , selberschuld wer in der 120min so einsteigt.. (dortmund - hoffenheim war aber keiner) aber fehlentscheide gibt es überall und sowieso wird es für schiris immer schwieriger rauszufinden ob er ne schwalbe macht odr es ein foul war... heut zu tage sollten schwalben mit gelben karten belegt werden!! evt würden sich die spieler wieder mehr auf das spiel anstatt auf die billigen hinfallen sich zu konzentrieren...
Nein! Es war nie im Leben ein Elfer! Foul ja. Aber 1 1/2 Meter vor dem Sechzehner. Das muss nicht der Schiri sehen, aber sein Assistent! Den Bayern wurde wieder mal ein Sieg geschenkt, wobei man ganz ehrlich zugeben muss, dass er über die gesamte Spielzeit gesehen verdient war.
Falsch: Die entscheidende Berührung ist auf der Strafraum-Linie und die gehört zum Strafraum...Also klar ein Elfer
Hab ich anders gesehen. Spielt aber auch keine Rolle, da wie gesagt der Bayern Sieg über die gesamte Spieldauer gesehen absolut in Ordnung geht. Wer nicht in der Lage ist, in 120 min für richtige Druck zu sorgen und sich keine Chance rausspielt, kommt im Cup halt selten weiter.