Dzemaili

195 Antworten · 67'992 Aufrufe · Seite 10 von 10
hermesMitglied
14.02.2008, 14:35 · #181
Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen. Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal. Ich werde dich am 2. März 2008 daran erinnern, wenn er zusammen mit dem Ricci das Mittelfeld von GC organisiert und uns eine weitere Heimniederlage zufügt. Keine Angst. Aus sicheren Quellen weiss ich, dass Blerim mit grosser warscheinlichkeit nicht zu GC kommen wird.
zueri67Mitglied
15.02.2008, 07:59 · #182
Blerim muss unbedingt wieder zurück. nur er kann uns in den nächsten 3 monaten helfen, wieder zu einem geordneten spiel zu finden. wenn er dann wieder geht. was solls. heute ist der letzte tag, wo der transfer noch möglich ist, daher canepa, über den schatten springen und zurückholen. ich erkläre euch meine gedanken, was mich zu dieser aussage führt. spielaufbau ist im moment gleich null. stahel haut alle bälle so schnell es nur geht nach vorne. das mittelfeld wird übergangen und hassli oder chicken können diese bälle auf hals-höhe natürlich nicht verwerten. rochat auf der anderen seite das gleiche. nur braucht der noch länger, bis er den ball auf seinem linken fuss hat. blerims art, vor der abwehr fussball zu spielen ist grosse klasse. er ist immer anspielbar. kann das spiel beruhigen und aber auch einen tödlichen pass in die spitzen spielen. aegerter versucht das ansatzweise. ist im defensiv-verhalten soweit auch ok, aber sein spiel nach vorne ist die grösste katastrophe. wir spielen im moment mit den langen bällen aus der abwehr wie bisel. hau-ruck. irgendwie geht der dann schon rein. das kanns doch nicht sein. wenn wir nicht möglichst schnell zu einem sauberen und taktisch astreinen spielaufbau zurückkommen, kommen die offensiv-leute wie djuric, chicken, tahirovic absolut nicht zur geltung. im moment ist das, was ich sehe, absoluter steinzeit-fussball. 4 schritte zurück. schrecklich. kein angriff wird sauber vorbereitet. keiner übernimmt die verantwortung, aus der abwehr die bälle zu empfangen und daraus etwas konstruktiven zu machen.
BeugenMitglied
15.02.2008, 08:19 · #183
« Blerim muss unbedingt wieder zurück.»
was wollt ihr immer wieder mit blerim? noch mehr transfers? noch mehr umstellungen in der mannschaft? noch ein spieler mehr ohne spielpraxis? aber "wo dä blerim no da gsi isch, weisch da isch's am fcz no gloffe und ich bi gern ad spiel cho, vorallem wills do gunnä händ".... hallo? wir haben wieder 1 abgang und 3 neuzugänge in diesem winter gehabt! bisher haben wir 3 ernstkämpfe bestritten und ihr fordert schon alle noch mehr neuzugänge? ich versteh die welt nicht mehr. das der FCZ momentan hau-ruck fussball spielt, liegt meiner meinung an den verteidigern, welche die meisten bälle direkt nach vorne wurschteln (system challandes?). für was wollt ihr da noch einen blerim? soll er 5 meter hoch in die luft steigen und die bälle aus der luft holen um sie zu verteilen? wenn die verteidigung die bälle "anständig" ins MF bringen würde hätten wir nicht so grosse probleme mit dem spielaufbau...
geckoMitglied
15.02.2008, 16:21 · #184
Blerim muss unbedingt wieder zurück... Auch wenn ich Dzemaili noch so gerne wieder im Letzi spielen sehen würde, macht für mich ein Wechsel ganz rational gesehen wirklich keinen Sinn! Blerim würde doch eh bloss bis zum Sommer ausgeliehen und würde danach den FCZ wieder verlassen. Er würde somit einem anderen Spieler die Möglichkeit nehmen, sich im Team zu integrieren... Weiter wird das Zusammenwachsen des jetzigen Teams mit den neuen Spielern, mit der termporären Rückkehr von Dzemaili doch bloss unnötig gestört, oder verhindert. Abgesehen davon, wäre wirklich fraglich, ob sich Blerim im jetzigen Team noch so in Szene setzen könnte, wie wir ihn im Meister-Team gekannt haben.
FloydMitglied
15.02.2008, 21:56 · #185
Mal ganz abgesehen davon ob ich die Rückkehr gut gefunden hätte oder nicht: Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter." LOL However, ich hoffe der Tschemaili findet noch eine Lösung, denn ich fände es schade, wenn er aufgrund von Tribünenhockittis nicht die Tschuttischuhe für die Euro08 schnüren dürfte.
Züri 9Mitglied
16.02.2008, 12:27 · #186
Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter." horizontal oder vertikal? ;))))
FloydMitglied
16.02.2008, 15:48 · #187
Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter." horizontal oder vertikal? ;)))) Ja je nach dem finde ich es eben schon etwas indiskret. Bestärkt mich in meiner Meinung, dass die Präsidenten in der Kabine nichts zu suchen haben, egal ob sie Constantin oder sonst wie heissen ;-)
MostowojMitglied
17.02.2008, 10:52 · #188
Im Blick von heute steht, der Präsi begründe die Absage an Blerim unter anderem mit ".. ihm fehlen zehn Zentimeter." horizontal oder vertikal? ;)))) Ja je nach dem finde ich es eben schon etwas indiskret. Bestärkt mich in meiner Meinung, dass die Präsidenten in der Kabine nichts zu suchen haben, egal ob sie Constantin oder sonst wie heissen ;-) Wahrscheinlich weiss das unser Präsident von seiner Frau.
redlineoffsideMitglied
20.02.2008, 00:38 · #189
«Der Trainer schaut gar nicht erst hin» Er durfte von Bolton nicht weg – dennoch sitzt er beim Premier-League-Klub meist auf der Tribüne. Dieser Widerspruch lässt Blerim Dzemaili (21) zweifeln und grübeln. Blerim Dzemaili, Fulham und Hertha Berlin wollten Sie – weshalb ist ein Transfer gescheitert? Blerim Dzemaili: Zwei Tage vor Transferschluss hiess es, dass ich nicht gehen darf. Der Trainer meinte, dass ich mich zuerst beweisen müsse. Er wollte mich plötzlich behalten. Damit Sie auf der Bank sitzen können? Dzemaili: Ja. Erst sagt man mir so was, und dann lässt man mich nicht spielen. Ich habe bis anhin keine faire Chance erhalten. Ich verstehe die Situation im Moment gar nicht. Den Medien sagt der Trainer, dass ich ihm leid täte. Aber mit mir hat er noch nie gesprochen. Einem Transfer zum FC Zürich hätten die Engländer aber zugestimmt. Dzemaili: Der Klub hätte mich an meinen Ex-Verein ausgeliehen. Aber Herr Canepa wollte mich nicht. Das ist sein Recht, seine Entscheidung. Das Länderspiel gegen England wäre eine einmalige Chance gewesen, sich zu zeigen. Sind Sie enttäuscht, dass Sie nicht aufgeboten wurden? Dzemaili: Ich wäre sehr gerne im Wembley dabei gewesen. Mit einem Einsatz wären natürlicht auch im Klub die Chancen gestiegen. Mit Herrn Kuhn und Michel Pont stehe ich aber immer noch im Kontakt. Vielleicht kriege ich ja fürs Deutschland-Spiel ein Aufgebot. Sie spielen nicht im Klub und erhielten auch von der Nati kein Aufgebot mehr. Hegen Sie Groll? Dzemaili: Um ehrlich zu sein, ja. Meine Situation ist wirklich beschissen. Die Voraussetzungen mit meiner Verletzung waren schlecht. Dennoch habe ich gedacht, dass ich es in England packe. Und jetzt rechnen Sie nicht mehr damit, dass Sie an der EM dabei sein werden? Dzemaili: Dazu muss ich im Klub spielen. Für den Uefa-Cup bin ich nicht mal gemeldet, da der Trainer meinte, dass ich Bolton verlassen würde. Und um zu Premier-League-Minuten zu kommen, gebe ich im Training Vollgas. Aber der Trainer schaut gar nicht erst hin. Es wird sehr schwierig für mich. Interview: Michael Wegmann http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20793910
MogliMitglied
20.02.2008, 06:49 · #190
blerim, du bisch so en ewige lätschibueb... heb mal chli geduld und hock uf dis muul... wänn all wuche so en huere stuss use lasch wirds ja sicher besser. ha würkli mal gmeint du segsch en kämpfer.
fczhMitglied
20.02.2008, 10:21 · #191
Dzemaili zurück in die NAti? Was meint Ihr da zu? ist gerade bei 20min.ch ein Thema!
devanteMitglied
20.02.2008, 10:24 · #192
Dzemaili zurück in die NAti? Was meint Ihr da zu? ist gerade bei 20min.ch ein Thema! lies weiter oben....
fczhMitglied
20.02.2008, 10:27 · #193
OK! Danke Admin!
Brad_PeteMitglied
20.02.2008, 10:48 · #194
schade, in was für ein negatives Licht sich der Blerim zur Zeit stellt...soll endlich mal kämpfen und sich durchbeissen, als so pussymässig zu heulen. Klar wäre die EM schön und alles...aber besonders auf dieser Position gibt's genügend Alternativen.....und nur weil er ist, wer er ist, hat er da nicht automatisch ein Anrecht auf den Platz....wär halt besser noch ne Saison in Zürich geblieben, Vertrag verlängert und so....in die Scheisse hat er sich ganz alleine selbst reingeritten. Aber das Theater geht mir langsam auf den Sack!!!!
Jimbo J.Mitglied
21.02.2008, 15:26 · #196
Recht so, dass der FCZ von einer Verpflichtung absieht. Einmal mehr einer, der gaaaaaaanz tief gefallen ist, sich aber noch immer für den grössten hält.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.