Dzemaili

195 Antworten · 68'083 Aufrufe · Seite 2 von 10
Vale46Mitglied
14.02.2006, 15:47 · #21
Blerim war für mich am Sonntag der beste Spieler auf dem Feld, er hat sich nicht geschont und ist wie es auch sein muss wenn man diese Position spielt in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz gegangen. Meiner Meinung wird er die Position von Tara gut ersetzen. Klar Tara ist im Gegensatz zu Blerim ein erfahrener Spieler, aber wenn Blerim schon in diesem Alter dazu fähig ist, dann erwartet ihn noch eine grosse Karriere. Ich glaube auch das er konstant so spielen wird und sich noch steigern wird. Respekt an Blerim wie er die Verantwortung und das Spiel an sich reisst. Keita war für mich der schwächste, für mich besteht im Sturm ein Handlungsbedarf, damit Rafa noch mehr Unterstützung erhält.
elmex_sensitiveMitglied
15.03.2006, 08:43 · #22
Scheisse ich glaubs ja nicht. Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Dzemaili.
Nume ZüriMitglied
15.03.2006, 12:34 · #23
FC Zürich-Trainer Lucien Favre muss im heutigen Cuphalbfinale gegen die Berner Young Boys auf Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili verzichten. Der 19-jährige Neo-Internationale leidet an einer Pubalgie und kann somit nicht spielen. Desweiteren ist der Einsatz des Brasilianers Cesar fraglich. Cesar hat zwar gestern das Training wieder aufgenommen ein Einsatz in einem Ernstkampf kommt aber wohl noch zu früh. Auch YB-Trainer Gernot Rohr kann nicht seine Wunschformation aufstellen. Der Deutsche muss auf den gesperrten Joel Magnin und den weiterhin verletzten Hakan Yakin verzichten. was ist den eine Pubalgie?
nihilateMitglied
15.03.2006, 12:42 · #24
Das sind Leistenbeschwerden. Oft sind dabei Verschleisserscheinungen nachweisbar.
MargiMitglied
15.03.2006, 13:46 · #25
Das sind Leistenbeschwerden. Oft sind dabei Verschleisserscheinungen nachweisbar. Danke Herr Doktor ;-)
nume FCZMitglied
15.03.2006, 14:00 · #26
Wer behauptet das Dzamaili nicht spielt???? Er hat heute morgen das training wieder aufgenommen.....und meiner Quelle nach spielt er heute abend. Soll mich jemand korriegieren wenn ich falsch liegen sollte.
Mr. XMitglied
15.03.2006, 14:02 · #27
Wer behauptet das Dzamaili nicht spielt???? Er hat heute morgen das training wieder aufgenommen.....und meiner Quelle nach spielt er heute abend. Soll mich jemand korriegieren wenn ich falsch liegen sollte. wer ist deine quelle ?
nume FCZMitglied
15.03.2006, 14:03 · #28
Wer behauptet das Dzamaili nicht spielt???? Er hat heute morgen das training wieder aufgenommen.....und meiner Quelle nach spielt er heute abend. Soll mich jemand korriegieren wenn ich falsch liegen sollte. wer ist deine quelle ? Blerim
AgroAgloMitglied
15.03.2006, 14:09 · #29
VOLL GEIL DAS WÄHR DÄ HAMMER!!!!!!!!
pexitoMitglied
15.03.2006, 14:21 · #30
Wer behauptet das Dzamaili nicht spielt???? Er hat heute morgen das training wieder aufgenommen.....und meiner Quelle nach spielt er heute abend. Soll mich jemand korriegieren wenn ich falsch liegen sollte. wer ist deine quelle ? Blerim Dann sag ihm, er und Favre sollen in Zukunft die Pressemitteilung miteinander abstimmen. Sonst funktionieren Bluffs nur schlecht.
MidoMitglied
15.03.2006, 14:22 · #31
Dann sag ihm, er und Favre sollen in Zukunft die Pressemitteilung miteinander abstimmen. Sonst funktionieren Bluffs nur schlecht. Vor allem wenn sich Leute mit solchen Infos versuchen zu profilieren.
KamelMitglied
15.03.2006, 14:25 · #32
ach, das hab ich schon am sonntag gecheckt, dass das nur blöff sein kann. kamel for president!
nihilateMitglied
15.03.2006, 14:26 · #33
Das sind Leistenbeschwerden. Oft sind dabei Verschleisserscheinungen nachweisbar. Danke Herr Doktor ;-) Herr Doktor? OK. Damit kann ich leben. ;-)
pexitoMitglied
15.03.2006, 14:26 · #34
Dann sag ihm, er und Favre sollen in Zukunft die Pressemitteilung miteinander abstimmen. Sonst funktionieren Bluffs nur schlecht. Vor allem wenn sich Leute mit solchen Infos versuchen zu profilieren. Das ist eh klar, aber auch im 20 Minuten steht gemäss Blerim, die Entscheidung fällt nach dem Morgentraining.
MC Super_Phil ONEMitglied
15.03.2006, 14:33 · #35
Dann sag ihm, er und Favre sollen in Zukunft die Pressemitteilung miteinander abstimmen. Sonst funktionieren Bluffs nur schlecht. Vor allem wenn sich Leute mit solchen Infos versuchen zu profilieren. Das ist eh klar, aber auch im 20 Minuten steht gemäss Blerim, die Entscheidung fällt nach dem Morgentraining. weisst du eigentlich auch mal was? die Entscheidung folgt nach dem Warm up heute Abend vor dem Spiel! bis jetzt ist noch nix entschieden!
MargiMitglied
15.03.2006, 14:35 · #36
Das sind Leistenbeschwerden. Oft sind dabei Verschleisserscheinungen nachweisbar. Danke Herr Doktor ;-) Herr Doktor? OK. Damit kann ich leben. ;-) Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Du meinst wohl ich sei der Freak und du der Herr Doktor?
pexitoMitglied
15.03.2006, 14:36 · #37
Dann sag ihm, er und Favre sollen in Zukunft die Pressemitteilung miteinander abstimmen. Sonst funktionieren Bluffs nur schlecht. Vor allem wenn sich Leute mit solchen Infos versuchen zu profilieren. Das ist eh klar, aber auch im 20 Minuten steht gemäss Blerim, die Entscheidung fällt nach dem Morgentraining. weisst du eigentlich auch mal was? die Entscheidung folgt nach dem Warm up heute Abend vor dem Spiel! bis jetzt ist noch nix entschieden! ich weiss vo nüd und ich glaub alles was im Plick staht.
nume FCZMitglied
15.03.2006, 14:52 · #38
Dann sag ihm, er und Favre sollen in Zukunft die Pressemitteilung miteinander abstimmen. Sonst funktionieren Bluffs nur schlecht. Vor allem wenn sich Leute mit solchen Infos versuchen zu profilieren. Ich versteh euer Problem nicht. Es ist kein Bluff. Wenn ihr mir nicht glaubt, meinetwegen. Ich habe es nicht nötig mich mit Infos zu profilieren. Also vergesst es einfach
MidoMitglied
15.03.2006, 15:06 · #39
Ich versteh euer Problem nicht. Es ist kein Bluff. Wenn ihr mir nicht glaubt, meinetwegen. Ich habe es nicht nötig mich mit Infos zu profilieren. Also vergesst es einfach Mag sein, dass es stimmt was du sagst. Um das geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Favre evtl. versuchte zu bluffen indem er offen lässt, ob Blerim spielen kann oder nicht. Capish?
Mr. XMitglied
15.03.2006, 15:09 · #40
Ich versteh euer Problem nicht. Es ist kein Bluff. Wenn ihr mir nicht glaubt, meinetwegen. Ich habe es nicht nötig mich mit Infos zu profilieren. Also vergesst es einfach Mag sein, dass es stimmt was du sagst. Um das geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass Favre evtl. versuchte zu bluffen indem er offen lässt, ob Blerim spielen kann oder nicht. Capish? ich denke das wir erst kurz vor dem spiel wissen ob dzemaili spielt oder nicht
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.