Dzemaili

195 Antworten · 68'060 Aufrufe · Seite 9 von 10
KingMitglied
14.02.2008, 10:26 · #161
Blerim kann sich ja beim FCZ einkaufen falls er zwingend zu uns kommen, will Handgeld hat er sicher genügend bekommenn.
simOniusMitglied
14.02.2008, 10:38 · #162
Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen. Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal.
ZappaMitglied
14.02.2008, 10:50 · #163
Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen. Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal. Ich hoffe.... Aber es gibt eben auch einen Erich Vogel der den Spielern Honig um das Maul schmiert...
MostowojMitglied
14.02.2008, 10:58 · #164
Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen. Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal. Ich werde dich am 2. März 2008 daran erinnern, wenn er zusammen mit dem Ricci das Mittelfeld von GC organisiert und uns eine weitere Heimniederlage zufügt.
SandmanMitglied
14.02.2008, 12:03 · #165
aus dem FCZ Watchblog Laut «Tages-Anzeiger» und «Blick» versucht Blerim Dzemaili alles – und auch etwas verzweifelt, so scheint es –, um vor Ablauf der internationalen Transferfrist morgen um Mitternacht eine leihweise Rückkehr zum FCZ zu bewerkstelligen. Blerim im «Blick»: «Mir ist es egal, ob ich im Sturm, im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werde. Hauptsache, ich spiele … Ich bin auch bereit, auf viel Geld zu verzichten. Am Finanziellen wird es sicher nicht scheitern.» Gleichzeitig kann er sich eine Spitze gegen Ancillo Canepa, der bis jetzt einen Wechsel abgeblockt hat, nicht verkneifen: «Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» Ob solche Aussagen einer (befristeten) Rückkehr dienlich sind?
CaroMitglied
14.02.2008, 12:04 · #166
aus dem FCZ Watchblog Laut «Tages-Anzeiger» und «Blick» versucht Blerim Dzemaili alles – und auch etwas verzweifelt, so scheint es –, um vor Ablauf der internationalen Transferfrist morgen um Mitternacht eine leihweise Rückkehr zum FCZ zu bewerkstelligen. Blerim im «Blick»: «Mir ist es egal, ob ich im Sturm, im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werde. Hauptsache, ich spiele … Ich bin auch bereit, auf viel Geld zu verzichten. Am Finanziellen wird es sicher nicht scheitern.» Gleichzeitig kann er sich eine Spitze gegen Ancillo Canepa, der bis jetzt einen Wechsel abgeblockt hat, nicht verkneifen: «Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» Ob solche Aussagen einer (befristeten) Rückkehr dienlich sind? fragt sich, wer da momentan mehr beleidigt ist...
KidMitglied
14.02.2008, 12:04 · #167
aus dem FCZ Watchblog Laut «Tages-Anzeiger» und «Blick» versucht Blerim Dzemaili alles – und auch etwas verzweifelt, so scheint es –, um vor Ablauf der internationalen Transferfrist morgen um Mitternacht eine leihweise Rückkehr zum FCZ zu bewerkstelligen. Blerim im «Blick»: «Mir ist es egal, ob ich im Sturm, im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werde. Hauptsache, ich spiele … Ich bin auch bereit, auf viel Geld zu verzichten. Am Finanziellen wird es sicher nicht scheitern.» Gleichzeitig kann er sich eine Spitze gegen Ancillo Canepa, der bis jetzt einen Wechsel abgeblockt hat, nicht verkneifen: «Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» Ob solche Aussagen einer (befristeten) Rückkehr dienlich sind? Sorry Blerim, aber du bist ein Idiot...
the chliMitglied
14.02.2008, 12:05 · #168
«Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» wow, jetzt denkt er schon? blerim, du bist auf dem richtigen Weg...
MostowojMitglied
14.02.2008, 12:35 · #169
«Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» wow, jetzt denkt er schon? blerim, du bist auf dem richtigen Weg... Genau. Und weiter gehts: 2. Lektion: Den Fehler nicht immer bei den anderen suchen.
wixerMitglied
14.02.2008, 12:39 · #170
Ich freue mich auf morgen. Dann weiss ich definitiv, dass Blerim nicht kommt. Uebrigens; Kompliment an Canepa. Es lebt sich langsam ein und wird immer besser. Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.
ouagiMitglied
14.02.2008, 12:50 · #171
Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi. vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse!
MostowojMitglied
14.02.2008, 12:52 · #172
Na na na, jetzt mal nicht zu euphorisch werden, sonst schenk ich dir mein Schiff, es heisst "Capitán Canepa".
ouagiMitglied
14.02.2008, 12:53 · #173
Na na na, jetzt mal nicht zu euphorisch werden, sonst schenk ich dir mein Schiff, es heisst "Capitán Canepa". und ich mir eine flasche helium. ich nenne sie heliane.
the chliMitglied
14.02.2008, 12:57 · #174
vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse! hier haben der blerim und der ancillo das heu auf der gleichen bühne...
Brave New WorldMitglied
14.02.2008, 12:59 · #175
Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi. vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse! Oh herzig :-)
Pro_EvoMitglied
14.02.2008, 13:03 · #176
ALE ancillo bleib hart!!! der soll bleiben wo er ist dieser naivi ich hab züri mega liäb spieler...
devanteMitglied
14.02.2008, 13:06 · #177
Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi. vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse! naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf: Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-) ich finde sie sympathisch.....
Schwizermaischter FCZMitglied
14.02.2008, 13:08 · #178
Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi. vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse! naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf: Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-) ich finde sie sympathisch..... Sie ist auch mit sehr viel Herzblut dabei, macht emotionaler mit als unser Präsi. edith meint: ein He-lia-ne anstatt Westtribüne wäre wohl lauter
MaloneyMitglied
14.02.2008, 13:44 · #179
Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi. vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse! naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf: Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-) ich finde sie sympathisch..... Endlich sagts mal einer!
ouagiMitglied
14.02.2008, 13:45 · #180
Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi. vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse! naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf: Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-) ich finde sie sympathisch..... Endlich sagts mal einer! ähm, mein posting war absolut ernstgemeint. ich finde die frau wirklich auch sympathisch!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.