Dzemaili

195 Antworten · 68'046 Aufrufe · Seite 8 von 10
devanteMitglied
07.02.2008, 20:02 · #141
Habe ernste gerüchte gehört, Dzemaili möchte leihweise bis im Sommer zurück zum FCZ kommen. Zürich möchte dies auch und die Entscheidung liegt nun bei Bolton. Ist da was dran? Dachte die Transferperiode für Ausländische Transfers wäre, zumindest in England abgelaufen... ja ist was dran, hab ein interveiw mit blerim gehört, er möchte unbedingt. bolton-coach will nicht, wieso auch plötzlich wenns schon bei Hertha und Fulham nicht geklappt hat. Gemäss bickel sind noch keine verhandlungen im gange, bisher nur gespräche mit blerim. intl. transferfenster geht glaub noch bis 15.2.
07.02.2008, 20:04 · #142
hmm, hab das heute im radio gehört, dass er ernsthaft gerne würde und der fcz dies auch will und meine einzige aussage dazu "läck wär das gschisse, hoffentli nöd" (sorry für dialekt.) bitte lieber fcz, und v.a. die führung davon, zeigt doch ein wenig mehr charakter... (in allen belangen.. es würde vieles vereinfachen)
Züri 9Mitglied
07.02.2008, 21:52 · #143
"back to the roots" hat noch nie geschadet....
huckerbyMitglied
08.02.2008, 11:44 · #144
jaa und ein stabiler Spielaufbauer welcher Bälle verteilen kann würde uns im Moment sehr gut tun.
RalfinhoMitglied
08.02.2008, 12:41 · #145
jaa und ein stabiler Spielaufbauer welcher Bälle verteilen kann würde uns im Moment sehr gut tun. wäre deiner meinung wenn er in Topform wäre. dies ist er aber nicht, somit hilft er uns wahrscheinlich weniger als einen Ägeter. Und jetzt stell dir mal die Diskussionen vor wenn er kommt und man merkt er ist nicht in einer guten verfassung, aber extra zum FCZ kam um sich ins EM Kader zu spielen, jedoch einen Okoronkwo und Äegeter ihm vor der Sonne stehen!
tumenMitglied
08.02.2008, 14:33 · #146
jaa und ein stabiler Spielaufbauer welcher Bälle verteilen kann würde uns im Moment sehr gut tun. .... extra zum FCZ kam um sich ins EM Kader zu spielen, jedoch einen Okoronkwo und Äegeter ihm vor der Sonne stehen! Okoronkwo spielt bei Hertha BSC ! Okonkwo bei uns :-)
RalfinhoMitglied
08.02.2008, 14:36 · #147
wollte einfach nicht Tico schreiben und schon passiert ;-)
CheMailiMitglied
08.02.2008, 14:52 · #148
Dzemailis grosses Plus: er ist der Aggressiv-Leader, der uns fehlt. Aber wenn er im Sommer einfach wieder weg ist, hat dieser Fakt schlicht zu wenig Gewicht. Bin sehr unentschieden was ihn anbelangt. Das Herz sagt ja, der Verstand leider nein...
wixerMitglied
08.02.2008, 15:20 · #149
Wen soll er verdrängen? Den Tico, den Abdi? Und das, obwohl er nicht 100% in Form ist? Und im Sommer, wenn wir ihn EM-tauglich gemacht haben, haut er wieder nach England ab, wieder ohne Geld für die Arbeit zu sehen? Ist der FCZ nur dann gut genug, wenn's einem hunde-elend geht? Blerim, besten Dank für das, was Du beim FCZ geleistet hast, aber setze Dich zuerst in England durch, bevor Du wieder zurück kommst.
RalfinhoMitglied
08.02.2008, 16:53 · #150
Wen soll er verdrängen? Den Tico, den Abdi? Und das, obwohl er nicht 100% in Form ist? Und im Sommer, wenn wir ihn EM-tauglich gemacht haben, haut er wieder nach England ab, wieder ohne Geld für die Arbeit zu sehen? Ist der FCZ nur dann gut genug, wenn's einem hunde-elend geht? Blerim, besten Dank für das, was Du beim FCZ geleistet hast, aber setze Dich zuerst in England durch, bevor Du wieder zurück kommst. so ziemlich auf den Punkt gebracht!
Avatar von FlorianFlorianMitglied
09.02.2008, 10:40 · #151
Wenn der FCZ Blerim für 18 Monate ausleihen könnte, wäre ich dafür, aber für 6 Monate macht es überhaupt keinen Sinn....
Züri 9Mitglied
09.02.2008, 11:41 · #152
Aus dem heutigen Tagi: "Klar ist auch, dass Dzemaili nicht zum FCZ zurückkehren wird, auch nicht leihweise. Präsident Canepa ist dagegen."
crush27Mitglied
09.02.2008, 12:07 · #153
http://watchblog.ch/fcz/ trotzdem noch nicht ganz vom Tisch, die Entscheidung liegt scheinbar bei BC und Freddy
skenderbegiMitglied
09.02.2008, 22:47 · #154
Blerim Dzemaili, der hinter den Kulissen einen Transfer zum FCZ anstrebt, verfolgte Boltons erneuten Rückfall wie immer in den letzten Wochen von seinem Tribünenstammplatz aus. (si) http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 40421.html mal schauen was passiert. nachdem heutigen spiel würde blerim sicher einwenig helfen können um wieder etwas ordnung ins spiel zu bringen.
billyMitglied
14.02.2008, 08:18 · #155
Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr Fussball. – Blerim Dzemaili will im Som­mer mit der Schweiz an der Europameis­terschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unter­nimmt er noch einen letzten Anlauf, viel­leicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber of­fenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsät­zen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Mor­gen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.) Quelle: tagi
ZappaMitglied
14.02.2008, 09:23 · #156
Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr Fussball. – Blerim Dzemaili will im Som­mer mit der Schweiz an der Europameis­terschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unter­nimmt er noch einen letzten Anlauf, viel­leicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber of­fenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsät­zen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Mor­gen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.) Quelle: tagi Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen.
DemokritMitglied
14.02.2008, 09:26 · #157
@Zappa ??? Glaubst du das wirklich?
ZappaMitglied
14.02.2008, 09:30 · #158
@Zappa ??? Glaubst du das wirklich? Nein eigentlich nicht, aber wie er den FCZ (Bickel) angelogen hat, würde es mich nicht wundern. In diesem Geschäft kann man gar nichts mehr glauben was die Spieler so erzählen. Meine Meinung. Ich hoffe er ist so klug.
Blerim_DzemailiMitglied
14.02.2008, 09:48 · #159
Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr Fussball. – Blerim Dzemaili will im Som­mer mit der Schweiz an der Europameis­terschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unter­nimmt er noch einen letzten Anlauf, viel­leicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber of­fenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsät­zen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Mor­gen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.) Quelle: tagi Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen. @ Zappa. Das glaube ich nicht. Dzemaili wird zu keinem anderen CH-Verein wechseln. Weiter darf nicht immer alles geglaubt werden was in den Medien erzählt und geschrieben wird. Schlussendlich können wir NUR das Verhalten und die Leistung auf dem Platz wirklich beurteilen und in diesen Punkten war Dzemaili stets top. Und auch in seiner jetztigen Situation glaube ich, dass Dzemaili um Welten besser ist als ein Kondé und vor allem ein Agressivleader. Weiter glaube ich auch, dass er sich auch sei es nur für eine gewisse Phase wieder voll zerreissen könnte für den FCZ, was er ebenfalls stehts gemacht hat.
devanteMitglied
14.02.2008, 10:00 · #160
Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr Fussball. – Blerim Dzemaili will im Som­mer mit der Schweiz an der Europameis­terschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unter­nimmt er noch einen letzten Anlauf, viel­leicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber of­fenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsät­zen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Mor­gen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.) Quelle: tagi Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen. @ Zappa. Das glaube ich nicht. Dzemaili wird zu keinem anderen CH-Verein wechseln. Weiter darf nicht immer alles geglaubt werden was in den Medien erzählt und geschrieben wird. Schlussendlich können wir NUR das Verhalten und die Leistung auf dem Platz wirklich beurteilen und in diesen Punkten war Dzemaili stets top. Und auch in seiner jetztigen Situation glaube ich, dass Dzemaili um Welten besser ist als ein Kondé und vor allem ein Agressivleader. Weiter glaube ich auch, dass er sich auch sei es nur für eine gewisse Phase wieder voll zerreissen könnte für den FCZ, was er ebenfalls stehts gemacht hat. Ich als Kondé-Gegner der ersten Stunde bin mitlerweile von Kondé überzeugt (solange er nicht auf dem Flügel spielt) Frage: woher willst du wissen, in welcher Verfassung/Form der Blerim sich im Moment befindet? Gehst du regelmässig nach Manchester die Bolton-Trainings gucken? Blerim? NEIN DANKE! Nach dem Abgang.....no thanx. Für immer en Zürcher? Ja klar, kaum ruft das fette handgeld wird nicht mal der vertrag verlängert (wie z.b. es gygi gemacht hat)...... Nänei bürschtli, bleib wo du bist...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.