17.08.2007, 07:14 · #81
meiner meinung brauchen wir einen, der auch erfahrung hat und ein bisschen Dapf über die seiten bringt.
1.) Wieso? All in auf international ist doch sinnlos. Für die Schweiz reicht das Kader.
2.) Chikhaoi und Abdi machen doch Druck? STaubli, Gashi, Schönbächler könnten nachrücken.
3.) Wicky kann keinen Druck erzeugen. eher ein 6er, nach Tico und Aegerter der 3. der unbedingt spielen will und dies auch erwartet...
das hier ist unser problem, wir alle prahlen ach wie ist es schön Cl.-quali zu spielen, ach das wäre schön mal in CL-Gruppenphase dabei zu sein.. aber uns fehlen leute mit erfahrung und darum denke ich das es schwierig wird (sicher hoffe auch ich das wir gegen Besiktas in istanbul gewinnen) aber eben es wird schwierig sich auf europäischer bühne durchzusetzen mit einer starken jungen mannschaft die jedoch keine erfahrung hat in internationalen spielen. Es fehlt einfach die erfahrung.. und wenn ich so sachen lese, dann denke ich manchmals das manche unter uns nicht den FCZ in Euoropa spielen sehen wollen.
p.s. sollte keine blöde anmache sein.. wollte auch mal meinen senf dazu geben.. und ich fände wicky wäre eine verstärkung..
grüsse brianza