mein tip:
die ränge 1-3 werden von Liverpool F.C., ManU und Chelsea besetzt, könnte dieses jahr enorm spannend werden da oben. auch das rennen um platz 4 wird spannend. ich denk Arsenal, Tottenham, Newcastle, Bolton und Everton haben alle gute chancen. meine abstiegskandidaten sind Sunderland (wiedermal), Wigan, Derby und Portsmouth.
also in etwa so:
Zur Info: Portsmouth hat letzte Woche bei einem Vorbereitungsturnier in Hongkong im Finale gegen Liverpool nach Penaltyschiessen gewonnen. Ich weiss, ist Vorbereitung, hat mich aber trotzdem überrascht!
eben, vorbereitung. das heisst gar nix. yb hat ja auch den uhren cup gewonnen (mit salzburg, fcb, celtic) und dortmund im penaltyschiessen geschlagen.
sag ich ja, ist aber trotzdem interessant, ich würde auch dortmund nicht mit liverpool vergleichen....!
portsmouth seh ich auch nicht als abstiegskandidat.
die spurs werden ihr 125. jubiläum mit einem kübel krönen.
man muss nur fest genug daran glauben.
Wäre zu geil
mein tip:
die ränge 1-3 werden von Liverpool F.C., ManU und Chelsea besetzt, könnte dieses jahr enorm spannend werden da oben. auch das rennen um platz 4 wird spannend. ich denk Arsenal, Tottenham, Newcastle, Bolton und Everton haben alle gute chancen. meine abstiegskandidaten sind Sunderland (wiedermal), Wigan, Derby und Portsmouth.
also in etwa so:
Liverpool
ManU
Chelsea
Arsenal
Tottenham
Newcastle
Everton
Bolton
Charlton
Boro
Blackburn
ManCity
Aston Villa
West Ham
Birmingham
Reading
Wigan
Derby
Portsmouth
Sunderland
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan"
Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister.
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan"
Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister.
Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot.
Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt.
Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot.
Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt.
Liverpool könnte das ganze Personal von ManU, Chelsea und Arsenal übernehmen und würde es nicht fertig bringen Meister zu werden.
mein tip:
also in etwa so:
Liverpool
ManU
Chelsea
Arsenal
Tottenham
Newcastle
Everton
Bolton
Charlton
Boro
Blackburn
ManCity
Aston Villa
West Ham
Birmingham
Reading
Wigan
Derby
Portsmouth
Sunderland
Aufpassen King....die spielen in der 2. BULI, da dürfte das um einiges einfacher sein:):)
In England bin nach wie vor geg. die Modevereine Chelsea(baa diä sind u huere gued)MAnu(de christiano isch suuper) etc.
JUST THE SPURS!Auf das Keane nochmals zuschlägt!!
Liverpool könnte das ganze Personal von ManU, Chelsea und Arsenal übernehmen und würde es nicht fertig bringen Meister zu werden.
Gut, wenn du das sagst bin ich nicht mehr Fan der Reds.
wer is nochmal rekordmeister?
1. man sollte GC nicht mit Liverpool vregleichen und die NLA nicht mit der Premier League.
2. GC wird in den kommenden fünf Jahren sehr warscheinlich wiedermal Meister.
1. man sollte GC nicht mit Liverpool vregleichen und die NLA nicht mit der Premier League.
2. GC wird in den kommenden fünf Jahren sehr warscheinlich wiedermal Meister.
Alles klar!
Jeder neutrale, welcher auch nur ein kleines bisschen wenig von Fussball versteht, muss dem typen recht geben.
Liverpool ist mit sicherheit ein ganz heisser Meisterkandidat!
Fernando Torres
Andrej Voronin
Yosi Shai Benayoun
Ryan Babel
und für 10 Mio Lucas von Gremio Porto Alegre
... und es geht nicht einmal um die Neuzugänge!,...denn was ein Gerrard und ein xabi alonso können, wissen wir schon lange!
Anregungen, Tipps, Wünsche, Ergänzungen, Anmerkungen etc. bitte per PN an mich werde dies nachher entsprechend in die Liste aufnehmen, bzw. ergänzen.
Vielen Dank.
Samstag gehts los, grossartig. Endlich wird auch in der besten Liga der Welt wieder gespielt. Und ich spührs, die Reds werden diese Saison dominieren wie sie zu letzt von Arsenal vor ein paar Jahren dominiert wurde:)
apropos Tevez, habe nie etwas von einem def. Wechsel gehört und sollte er bei West Ham bleiben, beenden die Hammers die Saison auf einem Platz unter den ersten 6. Haben sich gut verstärckt!!
West Ham forever