Premier League 2007/2008

203 Antworten · 61'988 Aufrufe · Seite 2 von 11
radiobembaMitglied
31.07.2007, 08:56 · #21
mein tip: die ränge 1-3 werden von Liverpool F.C., ManU und Chelsea besetzt, könnte dieses jahr enorm spannend werden da oben. auch das rennen um platz 4 wird spannend. ich denk Arsenal, Tottenham, Newcastle, Bolton und Everton haben alle gute chancen. meine abstiegskandidaten sind Sunderland (wiedermal), Wigan, Derby und Portsmouth. also in etwa so:
  1. Liverpool
  2. ManU
  3. Chelsea
  4. Arsenal
  5. Tottenham
  6. Newcastle
  7. Everton
  8. Bolton
  9. Charlton
  10. Boro
  11. Blackburn
  12. ManCity
  13. Aston Villa
  14. West Ham
  15. Birmingham
  16. Reading
  17. Wigan
  18. Derby
  19. Portsmouth
  20. Sunderland
El_PresidenteMitglied
31.07.2007, 09:04 · #22
Zur Info: Portsmouth hat letzte Woche bei einem Vorbereitungsturnier in Hongkong im Finale gegen Liverpool nach Penaltyschiessen gewonnen. Ich weiss, ist Vorbereitung, hat mich aber trotzdem überrascht!
radiobembaMitglied
31.07.2007, 09:21 · #23
eben, vorbereitung. das heisst gar nix. yb hat ja auch den uhren cup gewonnen (mit salzburg, fcb, celtic) und dortmund im penaltyschiessen geschlagen.
El_PresidenteMitglied
31.07.2007, 09:24 · #24
eben, vorbereitung. das heisst gar nix. yb hat ja auch den uhren cup gewonnen (mit salzburg, fcb, celtic) und dortmund im penaltyschiessen geschlagen. sag ich ja, ist aber trotzdem interessant, ich würde auch dortmund nicht mit liverpool vergleichen....!
pepinoMitglied
31.07.2007, 12:10 · #25
portsmouth seh ich auch nicht als abstiegskandidat. die spurs werden ihr 125. jubiläum mit einem kübel krönen. man muss nur fest genug daran glauben.
Brave New WorldMitglied
31.07.2007, 12:11 · #26
portsmouth seh ich auch nicht als abstiegskandidat. die spurs werden ihr 125. jubiläum mit einem kübel krönen. man muss nur fest genug daran glauben. Wäre zu geil
KingMitglied
31.07.2007, 13:24 · #27
mein tip: die ränge 1-3 werden von Liverpool F.C., ManU und Chelsea besetzt, könnte dieses jahr enorm spannend werden da oben. auch das rennen um platz 4 wird spannend. ich denk Arsenal, Tottenham, Newcastle, Bolton und Everton haben alle gute chancen. meine abstiegskandidaten sind Sunderland (wiedermal), Wigan, Derby und Portsmouth. also in etwa so:
  1. Liverpool
  2. ManU
  3. Chelsea
  4. Arsenal
  5. Tottenham
  6. Newcastle
  7. Everton
  8. Bolton
  9. Charlton
  10. Boro
  11. Blackburn
  12. ManCity
  13. Aston Villa
  14. West Ham
  15. Birmingham
  16. Reading
  17. Wigan
  18. Derby
  19. Portsmouth
  20. Sunderland
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan" Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister.
radiobembaMitglied
02.08.2007, 07:30 · #28
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan" Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister. Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot. Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt.
KingMitglied
02.08.2007, 11:05 · #29
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan" Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister. Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot. Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt. Liverpool könnte das ganze Personal von ManU, Chelsea und Arsenal übernehmen und würde es nicht fertig bringen Meister zu werden.
supporterMitglied
02.08.2007, 11:12 · #30
  1. Liverpool
  2. ManU
  3. Chelsea
  4. Arsenal
  5. Tottenham
  6. Newcastle
  7. Everton
  8. Bolton
  9. Charlton
  10. Boro
  11. Blackburn
  12. ManCity
  13. Aston Villa
  14. West Ham
  15. Birmingham
  16. Reading
  17. Wigan
  18. Derby
  19. Portsmouth
  20. Sunderland
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan" Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister. Aufpassen King....die spielen in der 2. BULI, da dürfte das um einiges einfacher sein:):) In England bin nach wie vor geg. die Modevereine Chelsea(baa diä sind u huere gued)MAnu(de christiano isch suuper) etc. JUST THE SPURS!Auf das Keane nochmals zuschlägt!!
radiobembaMitglied
02.08.2007, 11:16 · #31
Hallo "ich weiss nicht was ich England Fan sein soll deshalb bin ich für Liverpool Fan" Liverpool auf Platz eins setzen ist ja wie die 6 richtigen im Lotto vorherzusagen, bevor Liverpool wieder Meister wird, wird Borussia Mönchengladbach wieder Meister. Nur dumm dass ich ein Scouser bin, eh. Dass ich die Reds da auf den ersten Platz gestellt habe hat eben mit meiner Herkunft zu tun. Deswegen bin ich Liverpool Fan. Idiot. Liverpool hat kräftig zugelegt in der Sommerpause, mit diesen Leuten kann man Meister werden, wenn man endlich das Problem mit der Konstanz in den Griff bekommt. Liverpool könnte das ganze Personal von ManU, Chelsea und Arsenal übernehmen und würde es nicht fertig bringen Meister zu werden. Gut, wenn du das sagst bin ich nicht mehr Fan der Reds. wer is nochmal rekordmeister?
supporterMitglied
02.08.2007, 11:24 · #32
GC und jetzt? Schau dir das PAck mal an!
radiobembaMitglied
02.08.2007, 12:51 · #33
1. man sollte GC nicht mit Liverpool vregleichen und die NLA nicht mit der Premier League. 2. GC wird in den kommenden fünf Jahren sehr warscheinlich wiedermal Meister.
supporterMitglied
02.08.2007, 12:55 · #34
1. man sollte GC nicht mit Liverpool vregleichen und die NLA nicht mit der Premier League. 2. GC wird in den kommenden fünf Jahren sehr warscheinlich wiedermal Meister. Alles klar!
radiobembaMitglied
02.08.2007, 13:37 · #35
Kannst mir glauben, wünschen tu ich's mir auch nicht, aber wenn man das ganze mal realistisch anschaut...
DunklerbruderMitglied
02.08.2007, 17:34 · #36
Jeder neutrale, welcher auch nur ein kleines bisschen wenig von Fussball versteht, muss dem typen recht geben. Liverpool ist mit sicherheit ein ganz heisser Meisterkandidat! Fernando Torres Andrej Voronin Yosi Shai Benayoun Ryan Babel und für 10 Mio Lucas von Gremio Porto Alegre ... und es geht nicht einmal um die Neuzugänge!,...denn was ein Gerrard und ein xabi alonso können, wissen wir schon lange!
Blerim_DzemailiMitglied
02.08.2007, 19:59 · #37
Die Transfers der Premier League auf einen Blick rot = Erneuerungen! *ARSENAL* Zugänge: Eduardo da Silva (Dinamo Zagreb/15 Mio. Euro) Lukasz Fabianski (Legia Warschau/3 Mio. Euro) Harvard Nordtveit (Haugesund/3 Mio. Euro) Nicolas Bendtner (Birmingham City/war ausgeliehen) Abgänge: Thierry Henry (FC Barcelona/24 Mio. Euro) Jeremie Aliadere (Middlesbrough/3 Mio. Euro) Fabrice Muamba (Birmingham City/3 Mio. Euro Arturo Lupoli (AC Florenz/ablösefrei) Mart Poom (FC Watford/Ablöse unbekannt) Fredi Ljungberg (West Ham) Johann Djourou (ausgeliehen an Birmingham) *ASTON VILLA* Zugänge: Nigel Reo-Coker (West Ham Utd./12,75 Mio. Euro) Scott Carson (Liverpool, ausgeliehen) Abgänge: Steven Davis (Fulham/6 Mio. Euro) Aaron Hughes (Fulham/1,5 Mio. Euro) Gavin McCann (Bolton/1,5 Mio. Euro) Chris Sutton (Ziel unbekannt) Jlloyd Samuel (Bolton/ablösefrei) Lee Hendrie (Ziel unbekannt) Robert Olejnik (Falkirk/ablösefrei) *BIRMINGHAM CITY* Zugänge: Rafael Schmitz (OSC Lille/ausgeliehen) Olivier Kapo (Juventus Turin/4,5 Mio. Euro) Garry O’Connor (Lokomotive Moskau/4,05 Mio. Euro) Fabrice Muamba (Arsenal/3 Mio. Euro) Stuart Parnaby (Middlesbrough/ablösefrei) Daniel de Ridder (Celta Vigo/ablösefrei) Richard Kingson (Hammarby/ablösefrei) Mido (Tottenham) Ghaly (Tottenham, 4 Mio. Euro) Johann Djourou (Arsenal, ausgeliehen) Abgänge: Bruno N’Gotty (Leicester City/ablösefrei) Nicolas Bendtner (Arsenal/war ausgeliehen) *BLACKBURN ROVERS* Zugänge: Maceo Rigters (NAC Breda/Ablöse unbekannt) Gunnar Nielsen (BK Frem Kopenhagen/ablösefrei) Abgänge: Andy Todd (Derby County/Ablöse unbekannt) *BOLTON WANDERERS* Zugänge: Gavin McCann (Aston Villa/1,5 Mio. Euro) Jlloyd Samuel (Aston Villa/ablösefrei) Zoltan Harsanyi (FC Senec/ablösefrei) Blerim Dzemaili (FC Zürich/ablösefrei) Gerald Cid (Bordeaux/ablösefrei) Danny Guthrie (Liverpool/ausgeliehen) Abgänge: Tal Ben Haim (Chelsea/ablösefrei) Henrik Pedersen (Ziel unbekannt) Quinton Fortune (Ziel unbekannt) David Thompson (Ziel unbekannt) Cesar Martin (Ziel unbekannt) Chris Howarth (Carlisle/ablösefrei) *CHELSEA* Zugänge: Tal Ben Haim (Bolton/ablösefrei) Steve Sidwell (Reading/ablösefrei) Claudio Pizarro (FC Bayern München/ablösefrei) Florent Malouda (Lyon, ca. 20 Mio. Euro) Abgänge: Geremi Nijtap (Newcastle Utd./ablösefrei) Yves Makabu-Ma-Kalambay (Hibernian Edinburgh/ablösefrei) Nuno Morais (Apoel Nicosia/ablösefrei) *DERBY COUNTY* Zugänge: Andy Todd (Blackburn/Ablöse unbekannt) Robert Earnshaw (Norwich City/5,25 Mio. Euro) Claude Davis (Sheffield Utd./4,5 Mio. Euro) Tyrone Mears (West Ham Utd./1,5 Mio. Euro) Abgänge: Lee Grant (Sheffield Wednesday/ablösefrei) Seth Johnson (Ziel unbekannt) Paul Peschisolido (Ziel unbekannt) Morten Bisgaard (Ziel unbekannt) Paul Boertien (Ziel unbekannt) *EVERTON* Zugänge: Phil Jagielka (Sheffield Utd./6 Mio. Euro) Abgänge: Gary Naysmith (Sheffield United/1,5 Mio. Euro) Richard Wright (West Ham/ablösefrei) Alessandro Pistone (Ziel unbekannt) *FULHAM* Zugänge: Steven Davis (Aston Villa/6 Mio. Euro) Aaron Hughes (Aston Villa /1,5 Mio. Euro) Hameur Bouazza (Watford, 5 Mio. Euro) Abgänge: Claus Jensen (Ziel unbekannt) Tomasz Radzinski (Ziel unbekannt) Mark Crossley (Oldham Athletic/ablösefrei) Mark Pembridge (Ziel unbekannt) Matty Collins (Swansea/ablösefrei) *LIVERPOOL* Zugänge: Fernando Torres (Atletico Madrid/32,25 Mio. Euro) Lucas Leiva (Gremio Port Alegre/ 12 Mio. Euro) Sebastian Leto (Lanus/2,7 Mio. Euro) Andriy Voronin (Bayer Leverkusen/ablösefrei) Mikel San Jose (Athletic Bilbao/405.000 Euro) Nikolai Michailov (Levski Sofia/Ablöse unbekannt) Krisztian Nemeth (MTK Budapest/ablösefrei) Adras Simon (MTK Budapest/ablösefrei) Ryan Crowther (Stockport County/Ablöse unbekannt) Ryan Babel (Ajax Amsterdam, 17.5 Mio. Euro) Charles Itandje (RC Lens, Ablöse unbekannt) Abgänge: Craig Bellamy (West Ham Utd./13,5 Mio. Euro) Djibril Cisse (Marseille/9 Mio. Euro) Luis Garcia (Atletico Madrid/5,25 Mio. Euro) Florent Sinama-Pongolle (Recreativo Huelva/4,05 Mio. Euro) Boudewijn Zenden (Marseille/ablösefrei) Robbie Fowler (Ziel unbekannt) Jerzy Dudek (Real Madrid, ablösefrei) Danny Guthrie (Bolton/ausgeliehen) Scott Carson (Aston Villa, ausgeliehen) *MANCHESTER CITY* Zugänge: Javier Garrido (Real Sociedas San Sebastian, 2,25 Mio. Euro) Valeri Bojinov (Fiorentina, 8,5 Mio. Euro) Elano Blumer (Shaktor Donetsk, 12 Mio. Euro) Vedra Corluka (Dynamo Zagreb, 13 Mio) Rolando Bianchi (Reggina, ca. 14 Mio. Euro) Gelson Fernandes (Sion, 6 Mio. Euro) Abgänge: Nicky Weaver (Charlton/ablösefrei) Joey Barton (Newcastle/8,7 Mio. Euro) Sylvain Distin (Portsmouth/ablösefrei) Trevor Sinclair (Ziel unbekannt) Stephen Jordan (Ziel unbekannt) Hatem Trabelsi (Ziel unbekannt) *MANCHESTER UNITED* Zugänge: Anderson (FC Porto/25,5 Mio. Euro) Nani (Sporting Lissabon/21 Mio. Euro) Owen Hargreaves (FC Bayern München/21 Mio. Euro) Tomasz Kuszczak (West Bromwich Albion/4,5 Mio. Euro) Ben Foster (Watford/war ausgeliehen) Carlos Tevez (West Ham United) Abgänge: Alan Smith (Newcastle United, 9 Mio. Euro) *MIDDLESBROUGH* Zugänge: Jeremie Aliadere (Arsenal/3 Mio. Euro) Tuncay Sanli (Fenerbahce Istanbul/ablösefrei) Abgänge: Mark Viduka (Newcastle Utd./ablösefrei) Abel Xavier (LA Galaxy/ablösefrei) Stuart Parnaby (Birmingham City/ablösefrei) Malcolm Christie (Ziel unbekannt) Danny Graham (Carlisle/ablösefrei) *NEWCASTLE UNITED* Zugänge: Joey Barton (Manchester City/8,7 Mio. Euro) Mark Viduka (Middlesbrough/ablösefrei) Geremi Nijtap (Chelsea/ablösefrei) David Rozehnal (Paris St. Germain/4,5 Mio. Euro) Alan Smith (Manchester United, 9 Mio. Euro) Abgänge: Scott Parker (West Ham Utd./10,5 Mio. Euro) Titus Bramble (Wigan/ablösefrei) Antoine Sibierski (Wigan/ablösefrei) Craig Moore (Ziel unbekannt) Pavel Srnicek (Ziel unbekannt) Olivier Bernard (Ziel unbekannt) Alan O’Brien (Hibernian Edinburgh/Ablöse unbekannt) *PORTSMOUTH* Zugänge: Sulley Muntari (Udinese/10,5 Mio. Euro) Sylvain Distin (Manchester City/ablösefrei) Hermann Hreidarsson (Charlton/ablösefrei) Martin Cranie (Southampton/225.000 Euro) Arnold Mvuemba (Stade Rennes/Ablöse unbekannt) Abgänge: Svetoslav Todorov (Charlton/ablösefrei) *READING* Zugänge: Kalifa Cisse (Boavista Porto/1 Mio. Euro) Emerse Fae (Nantes, 4 Mio. Euro) Abgänge: Steve Sidwell (Reading/ablösefrei) Greg Halford (Sunderland/4,5 Mio. Euro) *SUNDERLAND* Zugänge: Greg Halford (Reading/4,5 Mio. Euro) Russell Anderson (Aberdeen/1,5 Mio. Euro) Craig Gordon (Heart of Midlothian, 10,5 Mio. Euro) Abgänge: Kenny Cunningham (Ziel unbekannt) Tommy Miller (Ziel unbekannt) *TOTTENHAM* Zugänge: Younes Kaboul (Auxerre/12 Mio. Euro) Darren Bent (Charlton/24,75 Mio. Euro) Gareth Bale (Southampton/7,5 Mio. Euro) Adel Taarabt (Lens/Ablöse unbekannt) Kevin-Prince Boateng (Hertha BSC, 7,7 Mio. Euro) Danny Rose (Leeds, 1,5 Mio. Euro) Abgänge: Reto Ziegler (Sampdoria Genua/2,1 Mio. Euro) Mark Yeates (Colchester Utd./Ablöse unbekannt) Mido (Birmingham) Ghaly (Birmingham, 4 Mio. Euro) *WEST HAM* Zugänge: Craig Bellamy (Liverpool/13,5 Mio. Euro) Julien Faubert (Bordeaux./9 Mio. Euro) Scott Parker (West Ham Utd./10,5 Mio. Euro) Richard Wright (Everton/ablösefrei) Fredi Ljungberg (Arsenal) Abgänge: Nigel Reo-Coker (West Ham Utd./12,75 Mio. Euro) Tyrone Mears (Derby County/1,5 Mio. Euro) Teddy Sheringham (Colchester Utd./ablösefrei) Shaun Newton (Leicester City/ablösefrei) Carlos Tevez (Manchester United) WIGAN Zugänge: Carlo Nash (Preston North End/450.000 Euro) Andreas Granqvist (Helsingborg IF/1,1 Mio. Euro) Mario Melchiot (Stade Rennes/ablösefrei) Titus Bramble (Newcastle/ablösefrei) Antoine Sibierski (Newcastle/ablösefrei) Antonio Valencia (Villarreal/ausgeliehen) Abgänge: Matt Jackson (Watford/ablösefrei) Arjan de Zeeuw (Coventry/ablösefrei) David Unsworth (Ziel unbekannt) Andy Webster (Glasgow Rangers/ausgeliehen)
Blerim_DzemailiMitglied
02.08.2007, 20:01 · #38
Anregungen, Tipps, Wünsche, Ergänzungen, Anmerkungen etc. bitte per PN an mich werde dies nachher entsprechend in die Liste aufnehmen, bzw. ergänzen. Vielen Dank.
radiobembaMitglied
09.08.2007, 11:10 · #39
Samstag gehts los, grossartig. Endlich wird auch in der besten Liga der Welt wieder gespielt. Und ich spührs, die Reds werden diese Saison dominieren wie sie zu letzt von Arsenal vor ein paar Jahren dominiert wurde:)
CitymanMitglied
09.08.2007, 12:14 · #40
apropos Tevez, habe nie etwas von einem def. Wechsel gehört und sollte er bei West Ham bleiben, beenden die Hammers die Saison auf einem Platz unter den ersten 6. Haben sich gut verstärckt!! West Ham forever
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.