ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 217'918 Aufrufe · Seite 38 von 41
ConanMitglied
25.05.2007, 06:40 · #741
Seh ich auch so. Schaffhausen mit ihrem Spiel auf Konter. Zum Kotzen!
«43. Pfostenschuss von Reset. 44. Pfostenschuss von Gaspoz. 45. Pfostenschuss von Gaspoz.»
Von wegen Chancen nutzen... ;-)
SionForeverMitglied
C.D.M.Mitglied
25.05.2007, 09:29 · #743
Gratulation an den Aufsteiger... Direkt in den Uefa-Cup...verdient Respect... jetzt muesst ihr nur noch Euren CC absetzen..dann kommts gut ;-)
KingMitglied
25.05.2007, 15:24 · #744
FUSSBALL - Roland Schwegler wechselt innerhalb der Axpo Super League von den Grasshoppers zu Luzern. Der 25-jährige Verteidiger unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre. Der frühere U21-Internationale stiess als 16-Jähriger zu GC und kam in dieser Saison zu 21 Einsätzen (3 Tore beim 3:3 gegen Schaffhausen). Schneuwly kehrt zu den Young Boys zurück Marco Schneuwly kehrt nach einer halben Saison bei Sion und sowie einem Jahr bei Kriens zu seinem Stammverein Young Boys zurück. Der 22-jährige Stürmer, der 2002 mit der U17-Auswahl Europameister geworden war, unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Lizenzen für Aarau und Chiasso Im zweiten Anlauf haben alle Vereine der Axpo Super League und der Challenge League die Spielberechtigung für die kommende Saison erhalten. GC, YB und Aarau sowie Baulmes, Chiasso, La Chaux-de-Fonds, Lausanne und YF Juventus Zürich war die Lizenz in erster Instanz verweigert worden. Die Vereine konnten im Rekursverfahren aber bedeutende zusätzliche Geldmittel bereitstellen. Der FC Aarau benötigte zudem für die Spielberechtigung die Baubewilligung für eine neue Beleuchtungsanlage.
YekiniMitglied
25.05.2007, 20:19 · #745
Bernt Haas zu St. Gallen
EscaPeMitglied
25.05.2007, 20:55 · #746
Bernt Haas zu St. Gallen Bernt Haas und Serdal Kül zu St. Gallen Der FC St. Gallen verstärkt im Hinblick auf die kommende Saison seine Defensive. Der 29-jährige frühere Internationale Bernt Haas (1. FC Köln) hat ebenso einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet wie der 19-Jährige Serdal Kül (Basel). Haas hat 36 Länderspiele bestritten und die letzten sechs Jahre nebst eines kurzen Abstechers in Basel in England, Frankreich und Deutschland verbracht. Der türkische U21-Internationale Kül spielte im Nachwuchsteam, kam aber im Swisscom Cup auch im Fanionteam zum Einsatz. quelle: http://www.axposuperleague.ch
the chliMitglied
25.05.2007, 20:56 · #747
Bernt Haas zu St. Gallen Haass!!
CheMailiMitglied
25.05.2007, 22:46 · #748
Mein Wayne Award des Tages: Bin versehentlich wieder mal über die Zurich-United Page gestolpert (hab mir aber danach die Augen gut gewaschen) Und schmunzle noch immer über die Tatsache, dass COLTORTI (???) offenbar Zürichs bester Fussballer ist. Wow. Diese Seite hat echten Unterhaltungswert. Am lustigsten ist die Zusammenstellung 'Zurich Dream Team' und 'Zurich Farm Team' Ohje...
EscaPeMitglied
09.06.2007, 18:47 · #749
fand keinen besseren Thread: DORTMUND – Jetzt ist es definitiv: Mladen Petric verlässt Basel und wechselt in die Bundesliga zum BvB. Er unterschrieb bis 2011. Der Torschützenkönig der Axpo Super League wird Klubpartner von Alex Frei. «Ich freue mich auf die Herausforderung bei Dortmund und in der Bundesliga. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere», sagte Petric. Der 26-jährige Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer für den FCB erzielte, weilte am Freitag zum Medizin-Check in Dortmund. Er unterzeichnete beim BVB einen Vierjahres-Vertrag. Petric zog den BVB diversen anderen Angeboten von Klubs im Ausland vor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Dem Vernehmen nach liegt sie bei 3,5 Millionen Euro. (Si)
Blerim_DzemailiMitglied
10.06.2007, 10:38 · #750
fand keinen besseren Thread: DORTMUND – Jetzt ist es definitiv: Mladen Petric verlässt Basel und wechselt in die Bundesliga zum BvB. Er unterschrieb bis 2011. Der Torschützenkönig der Axpo Super League wird Klubpartner von Alex Frei. «Ich freue mich auf die Herausforderung bei Dortmund und in der Bundesliga. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere», sagte Petric. Der 26-jährige Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer für den FCB erzielte, weilte am Freitag zum Medizin-Check in Dortmund. Er unterzeichnete beim BVB einen Vierjahres-Vertrag. Petric zog den BVB diversen anderen Angeboten von Klubs im Ausland vor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Dem Vernehmen nach liegt sie bei 3,5 Millionen Euro. (Si) Kennsch dä Thread News und Transfer Fussball ;)
EscaPeMitglied
10.06.2007, 10:46 · #751
fand keinen besseren Thread: DORTMUND – Jetzt ist es definitiv: Mladen Petric verlässt Basel und wechselt in die Bundesliga zum BvB. Er unterschrieb bis 2011. Der Torschützenkönig der Axpo Super League wird Klubpartner von Alex Frei. «Ich freue mich auf die Herausforderung bei Dortmund und in der Bundesliga. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere», sagte Petric. Der 26-jährige Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer für den FCB erzielte, weilte am Freitag zum Medizin-Check in Dortmund. Er unterzeichnete beim BVB einen Vierjahres-Vertrag. Petric zog den BVB diversen anderen Angeboten von Klubs im Ausland vor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Dem Vernehmen nach liegt sie bei 3,5 Millionen Euro. (Si) Kennsch dä Thread News und Transfer Fussball ;) sörry
KobayashiMitglied
25.06.2007, 08:36 · #752
Kim Jaggy zu Sparta Rotterdam. Schade, war immer ein Spass(t), dem zuzusehen...
MogliMitglied
25.06.2007, 08:43 · #753
Kim Jaggy zu Sparta Rotterdam. Schade, war immer ein Spass(t), dem zuzusehen... war ja auch bei st. pauli im probetraining... dafür soll der junge Bruce Lalombongo bei GC gestern einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben, es handelt sich hier um einen 191 cm grossen kräftigen Innenverteidiger mit Jahrgang 1990 und Spieler der U17 Nati. war bei lausanne wenn ich mich nicht täusche...
ZMitglied
25.06.2007, 10:00 · #754
huggel definitiv bei BASEL.
devanteMitglied
26.06.2007, 08:14 · #755
Luzern: Alle Hooligans identifiziert Mit der öffentlichen Fahndung nach mutmasslichen Fussball-Rowdys hat die Luzerner Kantonspolizei Erfolg gehabt. Gestern stellte sich auch der letzte der fünf Gesuchten der Polizei. Wie wichtig ist diese Story? unwichtig sehr wichtig Die Polizei hatte am vergangenen Freitag die Bilder von fünf Personen veröffentlicht, die am 19. Mai 2007 im Anschluss an das Fussballspiel des FC Luzern gegen den FC Basel beim Bahnhof Luzern randaliert und Polizisten mit gefährlichen Gegenständen beworfen hatten. Drei der gesuchten Personen haben sich nach der Publikation der Bilder selber der Polizei gestellt. Die beiden andern konnten dank Hinweisen aus der Bevölkerung identifiziert werden. Nachdem sich der fünfte Mann, ein 36-jähriger Schweizer aus dem Kanton Luzern, am Montagabend der Stadtpolizei Luzern stellte, wurde am Dienstagmorgen auch sein Bild von der Homepage der Kantonspolizei gelöscht. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit abgeschlossen. Gegen die Betreffenden hat das Amtsstatthalteramt Luzern ein Strafverfahren wegen Landesfriedensbruchs und Gewalt und Drohung gegen Beamte eingeleitet. Die Angeschuldigten werden in den nächsten Tagen befragt. Quelle: SDA/ATS
devanteMitglied
29.06.2007, 08:42 · #756
Young Boys gründeten Beirat Die Young Boys haben gemäss der «Berner Zeitung» einen 21-köpfigen Beirat mit bekannten (Berner) Persönlichkeiten aus allen Bereichen gegründet, der vor allem den Kontakt zum Publikum intensivieren und dem Klub beratend zur Seite stehen soll. Seit dem Einzug in das neue Stade de Suisse wurde dem Berner Traditionsverein öfters ein Imageproblem und fehlende «Botschafter» nachgesagt. Im Beirat sitzen nebst Fan- und Sponsorenvertretern beispielsweise die ehemaligen YB-Spieler Walter Eichenberger und Martin Weber, der «Züri-West»-Sänger Kuno Lauener, die Wirtschaftsvertreter Fritz Bösch und Ulrich Gygi sowie die Politvertreter Jean-Blaise Defago (Kommunikationschef VBS), Benedikt Weibel (EURO-2008-Beauftragter) und Barbara Hayoz (Berner Gemeinderätin). Auch der FC Luzern hat einen ähnlich «prominenten» Beirat, in dem unter anderen DJ Bobo und Ottmar Hitzfeld sitzen.
devanteMitglied
29.06.2007, 10:09 · #757
ah übrigens: Nushi ebenfalls zu Aarau... Vom FC Wil stösst ein Mittelfeldspieler zum FC Aarau Der 25 Jahre alte Kosovo-Albaner Kristian Nushi spielt ab der neuen Saison in der Axpo Super League beim FC Aarau. Mit den Aaragauern einigte sich Nushi auf einen Vertrag über zwei Jahre. --------------
GrannyMitglied
29.06.2007, 12:06 · #758
Man sollte den Thread erneuern oder umbenennen. -> ASL Saison 2007/2008
pepinoMitglied
29.06.2007, 14:00 · #759
ah übrigens: Nushi ebenfalls zu Aarau... ui läss! einen hurensohn dieses formats braucht die liga- die nachfolge vom lieben carlos ist bereits gesichert.
devanteMitglied
29.06.2007, 14:22 · #760
ah übrigens: Nushi ebenfalls zu Aarau... ui läss! einen hurensohn dieses formats braucht die liga- die nachfolge vom lieben carlos ist bereits gesichert. nachfolger? wo geht denn der varela hin? hab ich was verpasst?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.