@speedster
Was dich retten könnte, bei soviel FrauenlogikumdieEckedenkerei, müsstest Du Dir doch schon selbst die Hand beim Schreiben abgehakt haben oder Du bist ne Muschi: Ancillo Canepa war Angestellter bei E&Y, Sven Hotz Unternehmer und Immobilienhai...
Also, was würdest Du machen, wenn Dich jemand als Fan der Heugümper bezeichnet?Vor allem dabei so einen Schrott zusammenschreibt?
Nun - der Umstand, dass Du mich nicht mit Fäkalbegriffen eindeckst und meine Mutter als was weiss ich bezeichnest ehrt Dich in meinen Augen.
Was ich eigentlich meinte, war schlicht das Klischee zu bemühen und vor Augen zu führen, dass uns derlei Gebahren und Gehabe wie Du das in deinem 1. Post zu Canepa gemacht hast, immer wieder vorgeworfen wurde. Die arrogante Protzerei... die wirtschaftliche Potenz unseres Klubs mit den entsprechenden Exponenten (Gut, Gerber etc.). War als kleiner Denkanstoss gedacht, dass ihr uns diesbezüglich den Rang ablaufen könntet seit A. Canepa am Ruder ist.
Wir alle wissen, dass es im Fussball ohne Geld nicht geht. Ob sie nun Spross, Stittmatter, Canepa oder Hotz heissen ist einerlei. Den Rest klären wir sonst per PN geschätzter Luis.