30.05.2007, 09:28 · #201
Also erstens: Schön ist Lunde wieder da
Zweitens: Was machen alle so ein Geschrei wegen dem Ritschi? Ich glaub einfach, nein besser gesagt ich bin mir sicher, dass da nichts dran ist. Cabanas ist ein Urhopper wie er im Bilderbuch steht. Wir hassen ihn nicht weil er schlechten Fussball spielt oder ein arroganter Wi**** ist sondern weil er eines der wenigen Insekten mit Rückgrat ist. Er ist immer zum Pack gestanden und hat sich immer den Arsch für diesen Verein aufgerissen. Ich persönlich mag ihn nicht besonders genau deswegen, jeder FCZ'ler der sich aber so mit dem Verein identifiziert wird von mir heiss und innig geliebt. Darum: ich habe nichts gegen Ritschi ausser er kommt zu uns. Denn dann hat er sich selbst und seinen "Verein" verraten. Ich halte ihm eine gewisse "Charakterstärke" zu gute, doch mit einem Wechsel zu uns, würder er genau das Gegenteil beweisen. (Genau gleich verhält es sich mit Gygax oder Dzemaili sollte ich die je als Insekten oder Chemiker verkleidet sehen)
Konsequenz: Ritschi will nicht zu uns, wir wollen ihn nicht und das ist auch gut so.
GreetZH