Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'677 Aufrufe · Seite 11 von 21
InishmoreMitglied
30.05.2007, 09:28 · #201
Also erstens: Schön ist Lunde wieder da Zweitens: Was machen alle so ein Geschrei wegen dem Ritschi? Ich glaub einfach, nein besser gesagt ich bin mir sicher, dass da nichts dran ist. Cabanas ist ein Urhopper wie er im Bilderbuch steht. Wir hassen ihn nicht weil er schlechten Fussball spielt oder ein arroganter Wi**** ist sondern weil er eines der wenigen Insekten mit Rückgrat ist. Er ist immer zum Pack gestanden und hat sich immer den Arsch für diesen Verein aufgerissen. Ich persönlich mag ihn nicht besonders genau deswegen, jeder FCZ'ler der sich aber so mit dem Verein identifiziert wird von mir heiss und innig geliebt. Darum: ich habe nichts gegen Ritschi ausser er kommt zu uns. Denn dann hat er sich selbst und seinen "Verein" verraten. Ich halte ihm eine gewisse "Charakterstärke" zu gute, doch mit einem Wechsel zu uns, würder er genau das Gegenteil beweisen. (Genau gleich verhält es sich mit Gygax oder Dzemaili sollte ich die je als Insekten oder Chemiker verkleidet sehen) Konsequenz: Ritschi will nicht zu uns, wir wollen ihn nicht und das ist auch gut so. GreetZH
lundeMitglied
30.05.2007, 09:31 · #202
sorry, aber warum sind eigentlich alle gegen Ricci solange wir keine besseren alternativen haben... das macht doch keinen sinn. und wenn ich namen höre wie jamarauli, dann können wir ja kleich makalakalane zurückholen. ich glaube es muss ziel des fcz sein, die besten schweizer spieler verpflichen zu können und ricci ist sicher einer der besseren. lunde
lundeMitglied
30.05.2007, 09:34 · #203
ausserdem finde ich die UMFRAGE mit dem Titel "CABANAS ZUM FCZ; NEIN DANKE !!!!" nicht ok, ihr gebt die antwort bereits im titel die ihr hören wollt... seid ihr aus dem alten ostblock ???
limmetstadthustlerMitglied
30.05.2007, 09:44 · #204
sorry, aber warum sind eigentlich alle gegen Ricci solange wir keine besseren alternativen haben... das macht doch keinen sinn. und wenn ich namen höre wie jamarauli, dann können wir ja kleich makalakalane zurückholen. ich glaube es muss ziel des fcz sein, die besten schweizer spieler verpflichen zu können und ricci ist sicher einer der besseren. lunde Makalakalane wäre aber auch noch im Saft, und wenn wir Hassli nicht kriegen ist auch Marco Grassi weiterhin im Geschäft... ;) Nein aber ehrlich, Cabanas wird in 100 Jahren nicht zu uns kommen, auch wenn wir im 20mio. auf 4 Jahre bieten, und das ist auch gut so!
UjfalushiMitglied
30.05.2007, 09:49 · #205
SUPER LUNDE ;-)
lundeMitglied
30.05.2007, 09:55 · #206
für 20 mio in 4 jahren, würde ich sogar ich noch für den fcz spielen... hat der fcz ein scouting team das sich in osteuropa auskennt ? es gibt hier nämlich sehr talentierte fussballer. die ungarische U17 hat auch eine super em gespielt und ist 3ter oder 4vierter geworden. grosse robuste spieler. lunde
JunkieMitglied
30.05.2007, 09:55 · #207
Cabanas sagte nach seinem Wechsel zu Köln "GC hat alles versucht. Ich werde im Herzen immer ein Hopper sein." Ein solcher Spieler darf nie und nimmer das Trikot des FCZ tragen! Der würde bei uns weniger akzeptiert sein als Petric beim rotblauen Heulsusenverein. Wie andere vor mir richtig sagten:: Lieber Abstiegskampf als diese tuntige Witzfigur bei uns! so etwas ist ja nur lächerlich - geh doch zum FC Aarau, dann hast du deinen Abstiegskampf! Ey Ruedi, hast du auch noch irgendwie und irgendwo ein Quäntchen Stolz? Erfolg ja: Aber sicherlich nicht um jeden Preis.....
lundeMitglied
30.05.2007, 09:58 · #208
du hast recht, herr canepa ist nicht zum fcz gekommen um erfolg zu haben, sondern um niemals ex-gc spieler beim stadtclub spielen zu lassen. du hast das system erfasst junkie...
tipp-exMitglied
30.05.2007, 10:02 · #209
für 20 mio in 4 jahren, würde ich sogar ich noch für den fcz spielen... hat der fcz ein scouting team das sich in osteuropa auskennt ? es gibt hier nämlich sehr talentierte fussballer. die ungarische U17 hat auch eine super em gespielt und ist 3ter oder 4vierter geworden. grosse robuste spieler. lunde Die Schweiz gewann damals die U-17 EM, in diesem Team spielten u.a. Senderos und Barnetta. Will heissen lieber Schweizer Spieler nehmen, was der FCZ auch vorbildlich macht mit Barmettler, Schönbächler, Gashi etc. etc... edith meint: um diese Spieler zu führen braucht es sicher auch erfahrene Spieler wie Tihinen etc., oder eben auch einen Cabanarsch...
JunkieMitglied
30.05.2007, 10:02 · #210
du hast recht, herr canepa ist nicht zum fcz gekommen um erfolg zu haben, sondern um niemals ex-gc spieler beim stadtclub spielen zu lassen. du hast das system erfasst junkie... Es geht um Cabanas.....gegen den Zuzug von Tara hatte ich damals auch nichts. Aber Cabanarsch bleibt Cabanarsch.....
lundeMitglied
30.05.2007, 10:03 · #211
nein, die schweizer haben damals die u17 em nicht gewonnen, sonst wäre senderos jetzt 18 jahre alt. es war letztes jahr.
tipp-exMitglied
30.05.2007, 10:05 · #212
nein, die schweizer haben damals die u17 em nicht gewonnen, sonst wäre senderos jetzt 18 jahre alt. es war letztes jahr. 2002 in Dänemark
lundeMitglied
30.05.2007, 10:10 · #213
woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !! lunde
lundeMitglied
30.05.2007, 10:11 · #214
es war letztes jahr als die ungaren für furore sorgten... man ist hier einer schwer von begriff oder was ? :-)
zueri67Mitglied
30.05.2007, 10:11 · #215
woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !! lunde Lunde, da darf ich Dir Recht geben
lundeMitglied
30.05.2007, 10:12 · #216
du darfst
1896Mitglied
30.05.2007, 10:14 · #217
woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !! lunde Falsch! Er wurde bei YF Juventus gross...
zueri67Mitglied
30.05.2007, 10:16 · #218
woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !! lunde Falsch! Er wurde bei YF Juventus gross... wie auch immer. wichtig ist, dass der sich dann für den FCZ den arsch aufreist. bin überzeugt, wenn der kommt, wird er sich gegen die Lutscher dann schon in ordentlicher Z-Manier zeigen
lundeMitglied
30.05.2007, 10:16 · #219
oje... gross im sinne von gut/bekannt/interessant für andere teams... etc... aber ich will dir natürlich nicht widersprechen, als cabanas bei YF war, waren schon die grossen clubs hinter ihm her... :-)
lundeMitglied
30.05.2007, 10:18 · #220
noch etwas, falls der fcz auch nur die geringste chance international haben will, braucht er dringend erfahrenere leute als bis jetzt... siehe MILAN. erfahrung ist unbezahlbar und cabanas hat erfahrung...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.