Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'648 Aufrufe · Seite 8 von 21
MidoMitglied
29.05.2007, 11:01 · #141
ihr könnt ja 1 + 1 zusammen zählen. a) cabanas hat mit der köln - führung ständig zoff b) gc wird er im jetzigen scheintoten zustand wohl nicht wählen c) bleibt nur unser Z, wenn er sich für die euro 2008 bei köbi wieder besser darstellen will er wird also kommen. da nützt alles lästern nix WOW du bist super dann weist du ja auch wer noch kommt... bitte!!!! tut mir leid, wenn ich als super rübergekommen bin, ist nicht meine absicht. habe nur logisch gedacht in bezug auf die frage ob gc oder z, und das mit kölns management ist so, das liest man immer wieder. hat schon ne ziemlich freche schnauze der kleine ! also ich bleib (leider) dabei meine fresse, wir sind wiedermal meister geworden und es hagelt nur so von dämlichen usern... könnt euch gerne wieder ausloggen.
zueri67Mitglied
29.05.2007, 11:03 · #142
ihr könnt ja 1 + 1 zusammen zählen. a) cabanas hat mit der köln - führung ständig zoff b) gc wird er im jetzigen scheintoten zustand wohl nicht wählen c) bleibt nur unser Z, wenn er sich für die euro 2008 bei köbi wieder besser darstellen will er wird also kommen. da nützt alles lästern nix WOW du bist super dann weist du ja auch wer noch kommt... bitte!!!! tut mir leid, wenn ich als super rübergekommen bin, ist nicht meine absicht. habe nur logisch gedacht in bezug auf die frage ob gc oder z, und das mit kölns management ist so, das liest man immer wieder. hat schon ne ziemlich freche schnauze der kleine ! also ich bleib (leider) dabei meine fresse, wir sind wiedermal meister geworden und es hagelt nur so von dämlichen usern... könnt euch gerne wieder ausloggen. was bitte war dämlich
ConanMitglied
29.05.2007, 11:30 · #143
Ich habe den Eindruck, dass einige User das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen brauchen und deshalb ihre besserwisserischen Antworten/Spekulationen von sich geben.
NomahMitglied
29.05.2007, 11:54 · #144
Ich habe den Eindruck, dass einige User das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen brauchen und deshalb ihre besserwisserischen Antworten/Spekulationen von sich geben. Stimmt genau! Und ich finde Cabanas scheisse und wenn er kommt kauf ich mir keine Saisonkarte
Herr ElsenerMitglied
29.05.2007, 11:57 · #145
Ich habe den Eindruck, dass einige User das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen brauchen und deshalb ihre besserwisserischen Antworten/Spekulationen von sich geben. ja, und dann fühlen sie sich!
Herr ElsenerMitglied
29.05.2007, 11:59 · #146
gc wird ihn zu 90% nicht verpflichten, da er ein handgeld von über 1 mio verlangt. und diese summe soll der fcz bezahen? allein schon das handgeld waere ein anderer spieler wert. fuer 1M chunsch vill ueber ist eh nicht wahr! nicht zu 90%, sondern zu 85% wird ihn gc nicht verpflichten! quelle: topinformierte neu-user hier im forum
TihinenMitglied
29.05.2007, 12:00 · #147
ihr könnt ja 1 + 1 zusammen zählen. a) cabanas hat mit der köln - führung ständig zoff b) gc wird er im jetzigen scheintoten zustand wohl nicht wählen c) bleibt nur unser Z, wenn er sich für die euro 2008 bei köbi wieder besser darstellen will er wird also kommen. da nützt alles lästern nix WOW du bist super dann weist du ja auch wer noch kommt... bitte!!!! tut mir leid, wenn ich als super rübergekommen bin, ist nicht meine absicht. habe nur logisch gedacht in bezug auf die frage ob gc oder z, und das mit kölns management ist so, das liest man immer wieder. hat schon ne ziemlich freche schnauze der kleine ! also ich bleib (leider) dabei meine fresse, wir sind wiedermal meister geworden und es hagelt nur so von dämlichen usern... könnt euch gerne wieder ausloggen. Tut mir leid bin so dämlich weiss nicht wies geht!!
KingMitglied
29.05.2007, 13:00 · #148
Habe mal ein paar Alternativen die sicherlich auch machbar wären, wenn wir das Geld für Rici haben. Sie sind alle grösser als Rici und sie haben alle Erfahrung und sind im gleichen Altersbereich dazu haben sie alle einen EU Pass. Ricardo Cabanas 17. Januar 1979 1.73 m Mittelfeld --------------------------------------- Michael Silberbauer (DEN) 7. Juli 1981 FC Kopenhagen 1.83 m zentrales Mittelfeld Daniel Andersson (SWE) 28. August 1977 Mälmö FF 1.78 m zentrales Mittelfeld Niels Oude Kamphuis (NED) 4. November 1977 FC Twente Enschede 1.79 m defensives Mittelfeld Remco van der Schaaf (NED) 28 Februar 1979 Vitesse Arnheim 1.86 m defensives Mittelfeld Tobias Linderoth (SWE) 21. April 1979 FC Kopenhagen 1.78 m defensives Mittelfeld
AliKMitglied
29.05.2007, 13:10 · #149
Tobias Linderoth (SWE) 21. April 1979 FC Kopenhagen 1.78 m defensives Mittelfeld Linderoth wäre echt ein Super-Transfer!
Mr MikeMitglied
29.05.2007, 14:58 · #150
«Niels Oude Kamphuis (NED) »
4. November 1977 FC Twente Enschede 1.79 m defensives Mittelfeld war der nicht mal bei schalke?
Blerim_DzemailiMitglied
29.05.2007, 15:57 · #151
«Niels Oude Kamphuis (NED) »
4. November 1977 FC Twente Enschede 1.79 m defensives Mittelfeld war der nicht mal bei schalke? Jep...war er von 1999 - 2005 und danach noch für ein Jahr bei Borussia Mönchengladbach!
dj_düpööMitglied
29.05.2007, 16:11 · #152
wenn canepa wirklich so ein FCZ-fan seit jahrzehnten ist, wie es heisst, dann wird er sicher nicht auf die idee kommen, ausgerechnet cabanas zum FCZ zu holen... cabanas hat sich in köln nicht durchgesetzt....basta...!
CheMailiMitglied
29.05.2007, 16:18 · #154
wenn canepa wirklich so ein FCZ-fan seit jahrzehnten ist, wie es heisst, dann wird er sicher nicht auf die idee kommen, ausgerechnet cabanas zum FCZ zu holen... cabanas hat sich in köln nicht durchgesetzt....basta...! Wenn diese Schiene immer wieder gefahren wird, muss ich mich halt auch wiederholen: Der Präsi schaut höchstens, ob die Transferwünsche von Coach und Sportchef möglich sind. Also bei weiteren Cabanas-Diss bitte auch Favre und Bickel anbellen. Wenn wir Chikhaoi verpflichten hat Bickel gute Arbeit geleistet und wenn Cabanas kommt ist Canepa ein Arsch. Hmmmmm...
LINDAKEMitglied
29.05.2007, 16:27 · #155
Vieleicht schrauben wir den Preis etwas in die Höhe, damit die Hoppers etwas tiefer in die Tasche greifen müssen?.
RuediMitglied
29.05.2007, 16:42 · #156
wenn canepa wirklich so ein FCZ-fan seit jahrzehnten ist, wie es heisst, dann wird er sicher nicht auf die idee kommen, ausgerechnet cabanas zum FCZ zu holen... cabanas hat sich in köln nicht durchgesetzt....basta...! ach ja? darum jammern sie im Kölner Forum und wollen ihn unbedingt behalten.
BrolinMitglied
29.05.2007, 16:52 · #157
Sag mal Ruedi...: Willst du allen Ernstes den Ricci Cabanas im FCZ Dress sehen...? Also ohne Scheiss, Bier im Kopf oder geistige Umnachtung im Anflug...? Ich kann das einfach nicht glauben. Der Ricci ist so hohl wie ein Kinder®-Überraschungs-Ei und hat nicht mal ein Spielzeug drin. :(
RuediMitglied
29.05.2007, 16:57 · #158
Sag mal Ruedi...: Willst du allen Ernstes den Ricci Cabanas im FCZ Dress sehen...? Also ohne Scheiss, Bier im Kopf oder geistige Umnachtung im Anflug...? Ich kann das einfach nicht glauben. Der Ricci ist so hohl wie ein Kinder®-Überraschungs-Ei und hat nicht mal ein Spielzeug drin. :( sorry drinke kein Bier und habe auch keine geistige Umnachtung :-) Bin ja nicht alleine, es gibt noch 68 anderre, die Ricci im FCZ Dress sehen wollen. Wie würdest du denken, wenn er nie bei GCN gespielt hätte? Sportlich wäre er sicher eine Verstärkung und für die Hoppers wäre dies ein Stich ins Herz....
dj_düpööMitglied
29.05.2007, 16:58 · #159
mir scheint hier im forum wimmelt's von verkappten niederhaslis...
NomahMitglied
29.05.2007, 17:18 · #160
sorry drinke kein Bier und habe auch keine geistige Umnachtung :-) Bin ja nicht alleine, es gibt noch 68 anderre, die Ricci im FCZ Dress sehen wollen. Wie würdest du denken, wenn er nie bei GCN gespielt hätte? Sportlich wäre er sicher eine Verstärkung und für die Hoppers wäre dies ein Stich ins Herz.... Es wäre vor allem für jeden FCZler ein Stich ins Herz diesen Vorzeigehopper in unserem Dress sehen zu müssen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.