Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'622 Aufrufe · Seite 5 von 21
tartopommesMitglied
27.05.2007, 22:17 · #81
Wenn einer dass FCZ-Leibchen trägt verdient er unsere 100% Unterstützung! Es ist nie zu spät sich noch zum Guten zu ändern. Mir wird schlecht beim Gedanken, das "Fans" einen unserer Spieler auspfeifen! Dieser Thread ist einfach nur zum KOTZEN! Er ist eben kein spieler vom FCZ. Er ist ein gcler
RuediMitglied
28.05.2007, 06:07 · #82
ich glaube cabanas würde nie beim fcz spielen, auch wenn er sonst keinen vertrag bekämme! bist du naiv? im heutigen Geschäft gehts vorallem um Geld. Es würde sicher eine Dicke Prämie geben, wenn der FCZ die Qualifikation zur Champions League schafft. Weiter könnte sich ein Spieler in ganz Europa präsentieren. Was könnten die Floppers ihm schon bieten? Wir müssen einfach wissen, dass die Floppers nicht mehr die 1. Adresse ist. Für diese wäre das ein Stich ins Herz, wenn Riggi zu uns kommen würde. So müssten sie die Nr. 15 nicht mehr reservieren....
yellowMitglied
28.05.2007, 07:51 · #83
ich glaube cabanas würde nie beim fcz spielen, auch wenn er sonst keinen vertrag bekämme! bist du naiv? im heutigen Geschäft gehts vorallem um Geld. Es würde sicher eine Dicke Prämie geben, wenn der FCZ die Qualifikation zur Champions League schafft. Weiter könnte sich ein Spieler in ganz Europa präsentieren. Was könnten die Floppers ihm schon bieten? Wir müssen einfach wissen, dass die Floppers nicht mehr die 1. Adresse ist. Für diese wäre das ein Stich ins Herz, wenn Riggi zu uns kommen würde. So müssten sie die Nr. 15 nicht mehr reservieren.... Für mich ist klar: Wenn Cabanas in die Schweiz zurückkehrt, dann nur zum Pack oder zum Pack-Hauptsitz in Basel.
Milacku63Mitglied
28.05.2007, 08:12 · #84
Falls Inler auch noch gehen sollte wäre Cabanas für mich der ideale Ersatz für den FCZ. Einen ausländischen Spieler auf dieser Position zu holen wäre absoluter Quatsch wen man einen gute Schweizer haben kann! Der FCZ braucht den Ausländerplatz für den Sturm! Laut A.Canepa will man noch einen Tank im Sturm holen. Wir müssen dieses Jahr nur eine Champ. Quali überstehen und mit einem starken Kader könnte es möglich sein! Auch sind wir mit 2 Spielen schon in der Meisterschaft was uns gegen anderen Ligen (beginnen erst später!!!) auch noch einen Vorteil verschafft. Wen Cabanas zum FCZ kommen würde ich mich freuen, weil er ein echter Blerim Ersatz wäre. Okay nicht ein Blerimersatz aber sicher eine gute Lösung. Der Staff wird es schon richtig machen! FCZ Meister 2007
KingMitglied
28.05.2007, 08:21 · #85
Falls Inler auch noch gehen sollte wäre Cabanas für mich der ideale Ersatz für den FCZ. Einen ausländischen Spieler auf dieser Position zu holen wäre absoluter Quatsch wen man einen gute Schweizer haben kann! Der FCZ braucht den Ausländerplatz für den Sturm! Laut A.Canepa will man noch einen Tank im Sturm holen. Wir müssen dieses Jahr nur eine Champ. Quali überstehen und mit einem starken Kader könnte es möglich sein! Auch sind wir mit 2 Spielen schon in der Meisterschaft was uns gegen anderen Ligen (beginnen erst später!!!) auch noch einen Vorteil verschafft. Wen Cabanas zum FCZ kommen würde ich mich freuen, weil er ein echter Blerim Ersatz wäre. Okay nicht ein Blerimersatz aber sicher eine gute Lösung. Der Staff wird es schon richtig machen! FCZ Meister 2007 so lange es ein EU Ausländer ist, ist es kein Problem.
alyeskaMitglied
28.05.2007, 08:33 · #86
Verstehe einfach nicht wie einige ihn als Verstärkung anpreisen. Klar hat er ein grosses Maul aber sonst....Bernt Haas und Arnaud Ehret haben bei Köln am Schluss mehr gespielt als Cabanas. Dieser Mann hat vor 3-4 Jahren gut Fussball gespielt. Jetzt aber nicht mehr. Köbi hat ihn letztens ja auch nicht mehr aufgeboten...
King ArthurMitglied
28.05.2007, 10:05 · #87
Auch wenn's jetzt nichts mit Cabanas zu tu hat, aber was geht jetzt eigentlich mit Hassli? Wenn der kommen würde, stellt euch diese offensive Power vor: Raffael, Chikaoui (?), Hassli und Phönsi als Joker...Hammer!!
BrolinMitglied
28.05.2007, 10:16 · #88
habe mir gerade die frage der fragen gestellt ob ich lieber cabanas oder huggel im fcz dress sehen möchte. Wie sagte Gerhard Glogowski so passend: NPD, DVU und Republikaner zu unterscheiden, hieße Scheiße nach Geruch zu sortieren. :o) Aber mach den Test einmal: eine kleine Rangliste von a) Pferdemist b) Hundedreck c) Katzenkot und d) Kuhfladen ist für jeden «Geruchs-Untauben» schnell und problemlos aufgestellt...
SaschaMitglied
28.05.2007, 10:54 · #89
Niemals!!!!
alpoMitglied
28.05.2007, 10:55 · #90
Mentalitätsfrage? Nur schon die Vorstellung, jemanden mit so einer ausgeprägten Hopper-Mentalität in unserem Dress zu sehen, ist mehr als nur ein Stich ins Herz. Auch wenn beide Sparten bei mir auf der ungeliebten Seite stehen, gibt es Hopper's und Hopper's... Nur wer die unzähligen Derby's aus seinem Gedächtnis gestrichen hat, kann den Brechreiz unterdrücken, welchen dieser Name auslöst... Es gibt weissgott genug andere erfolgshungrige, talentierte und willige Spieler, welche nicht mit soviel negativ Erinnerungen (auf dem Platz/ Aussagen) vorbelastet/verbunden sind. Es gibt einfach Spieler, die man NIE in einem FCZ Dress sehen möchte und schon gar nicht spielen sehen.
MostowojMitglied
28.05.2007, 11:10 · #91
Mir wird schlecht. Die einzige Entschuldigung für 17% "Guter Transfer" wäre, dass die alle vom Feiern noch schwer einen sitzen haben. Wenn nicht hoffe ich, dass uns 17% in der nächsten Saison nach Niederhalsi oder Bisel verlassen werden.
ghettokriegerMitglied
28.05.2007, 11:17 · #92
dieser transfer ist ein angriff auf uns und eine massive beleidigung für jeden fcz fan. zudem ist er auch sportlich gesehen, eine katastrophe. diese 17% sind bestimmt basel, gc, yb fans......
cucinottaMitglied
28.05.2007, 11:21 · #93
Cabanas - Nein danke! Lieber Dritter ohne Cabanas, als Meister mit DER Identifikationsfigur und Captain der Insekten. Diejenigen die ja gestimmt haben und dies mit dem Transfer von Tararache zu vergleichen....seid ihr jetzt wirklich schon so erfolgs- und championsleague-geil, dass Ehre und Stolz nichts mehr bedeuten!
JunkieMitglied
28.05.2007, 11:24 · #94
Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..." Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......
BrolinMitglied
28.05.2007, 11:25 · #95
...oooooh, ich habe es im Feierrausch "anglifiziert" gelesen... «guter Transfer» leitete ich von «gut» [g^t], engl. Eingeweide, Gedärme ab... SORRY :)
KobayashiMitglied
28.05.2007, 11:39 · #96
Fahnenträger kauft man nicht und basta. Riccie ist ausserdem ein Alibifussballer.
grandezurigoMitglied
28.05.2007, 11:47 · #97
immer dieses Gejammere ob Kawelaschwili, Muff oder Hode. Ich finde es voll legitim für Spieler (nicht aber für Fans) über die Gleise zu wechseln. Ihr wechselt ja auch den Arbeitgeber. Copa-cabanas ist wohl der beste derzeit erhältliche schweizer Nachfolger für Margi. mit Kapmfgeist, Erfahrung, etc. Bisel und GC wollen ihn: wenn der zum FCZ wechselt ist das auch ein Prestigeerfolg gegen die beiden Nobelvereine. Also: holen!
Blerim_DzemailiMitglied
28.05.2007, 11:49 · #98
immer dieses Gejammere ob Kawelaschwili, Muff oder Hode. Ich finde es voll legitim für Spieler (nicht aber für Fans) über die Gleise zu wechseln. Ihr wechselt ja auch den Arbeitgeber. Copa-cabanas ist wohl der beste derzeit erhältliche schweizer Nachfolger für Margi. mit Kapmfgeist, Erfahrung, etc. Bisel und GC wollen ihn: wenn der zum FCZ wechselt ist das auch ein Prestigeerfolg gegen die beiden Nobelvereine. Also: holen! Verzichte gerne auf diesen Prestigeerfolg....Lieber Stolz und Ehre!!!
RuediMitglied
28.05.2007, 11:56 · #99
Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..." Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott...... du hast ja keine Ahnung.. das sind Favre und Bickel, die sagen, was sie wollen. Canepa kann höchstens wegen dem finanziellen Einfluss nehmen. Oder meinst du im Ernst Canepa gehe Spieler beobachten etc....
henry96Mitglied
28.05.2007, 11:56 · #100
Cabanas war zu seiner Zeit bei den Insekten einer der wichtigsten Spieler im Team. Antreiber, Agressivleader und mit grossen Einsatz dabei. Einen solchen Spielertyp würde ich beim FCZ jederzeit gerne sehen. Nachdem Blerim gegangen ist und bei Inler anscheinend noch ein Fragezeichen zu setzen ist, sollten wir die Augen nach solchen Spielern offen halten. Allerdings nicht in der Gestalt von Cabanas! Seine Vergangenheit wiegt einfach zu schwer. Tara spielte zwar auch bei den Hoppers, doch als Ausländer identifierte er sich nie so stark mit dem Verein wie Cabanas. Fazit: Cabanas - nein danke!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.