Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'681 Aufrufe · Seite 6 von 21
komalinoMitglied
28.05.2007, 11:57 · #101
Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott...... Ausserordentlich fundierte Aussage,, wau, chapeau, weisst Du was? Wen die Canepa dermasen auf die Nüsse geht, wechsle doch einfach den Verein--oder?
McSpeechlessMitglied
28.05.2007, 11:57 · #102
17% Ehrlose Menschen im Forum - Pfui deibel.
RuediMitglied
28.05.2007, 12:00 · #103
17% Ehrlose Menschen im Forum - Pfui deibel. Nein, Menschen mit Hirn...
DrogenkindMitglied
28.05.2007, 12:16 · #104
17% Ehrlose Menschen im Forum - Pfui deibel. Nein, Menschen mit Hirn... ich sag ja immer schon, dass die Seele nicht im Hirn liegt.
JunkieMitglied
28.05.2007, 12:25 · #105
Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..." Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott...... du hast ja keine Ahnung.. das sind Favre und Bickel, die sagen, was sie wollen. Canepa kann höchstens wegen dem finanziellen Einfluss nehmen. Oder meinst du im Ernst Canepa gehe Spieler beobachten etc.... Das letzte Wort hat Canepa: Präsident Ancillo Canepa sagt: "Cabanas ist ein hervorragender Fussballer mit grossen menschlichen Qualitäten. Aber zu laufenden Vertragsverhandlungen äussern wir uns grundsätzlich nicht. " Normalerweise sollten solche Sätze vom Sportchef direkt kommen und nicht vom Präsi. Das beweist doch, dass Canepa sich ins Transfergeschäft einmischt. Er will ja unbedingt aus dem FCZ ein neues Bayern machen..... @Komalino Sonst geht's noch? Bist wohl einer dieser "Ich bin immer auf der gleichen Seite wie der Vereinsadel"-Fans.....Kritik an Canepa ist sehr wohl angebracht. Er erlaubt sich zur Zeit etwas viel.....
RuediMitglied
28.05.2007, 12:37 · #106
Canpea kann jetzt sowie so nichts recht mache. Sagt er A, sagen alle er hätte B sagen müssen und umgekehrt.
alpoMitglied
28.05.2007, 12:50 · #107
Es gibt doch hier schon Unterschiede... Zu haben? Hat er nicht noch einen Vertrag bis 2010 bei Köln oder wollen sie ihn dort loswerden und wenn ja, warum
  • Hodel, ausser Geld hats ihm gar nichts gebracht... (Aargauer)
  • Muff, Charakterstärke? (Luzerner)
  • Kawe, als Ausländer (in den meisten Fällen) ist man mit einer herrschenden Mentalität nicht so vertraut, sondern nur ein "Legionär", der seinem Arbeitgeber und dessen Kundschaft zum Besten dient
  • Tara dito Kawe
  • Chihap dito Kawe
  • De Napoli... (Zuger) da brauchts eigentlich gar nichts dazu zu schreiben
Cabanas ist im Kreis 3 aufgewachsen, sein Vater ist schon lange mit GC verbunden und er war/ist ein Wortführer dieses Clubs inkl. des Gedankengutes.... Ps nicht jenes Gedankengutes, dass anfangs in diesem Verein herrschte, denn dann hätter er als "nicht so finanzstarker ehemaliger Einwanderer" diesem Club gar nicht beitreten dürfen/können... Ich möchte mich mit meinem Club identifizieren können und werde ihm beistehen, auch wenn er wieder mal im B, der Abstiegsrunde (weiss gibts nicht mehr) spielt, ihm die Treue halten, in meiner Seele und von ganzen Herzen (im Stadion) Es gäbe Spieler, die ich von GC wenn es denn umbedigt sein müsste, einigermassen akzeptieren könnte, aber niemals einen Wortführer des grössten Rivalen "meines" Clubs Ps hoffe sie schauen auch darauf, jungen Spielern weiterhin Einsätze, bei Leistungsbereitschaft und charakterlicher Integrität zu geben... CL-Träume sind ja ok, doch können diese auch ganz schön gefährlich sein...
yellowMitglied
28.05.2007, 12:50 · #108
Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..." Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott...... Scheisse, bei uns regnets den ganzen Tag. Da ist sicher dieser Canepa schuld! Kopfschüttel!
RuediMitglied
28.05.2007, 13:09 · #109
Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..." Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott...... Scheisse, bei uns regnets den ganzen Tag. Da ist sicher dieser Canepa schuld! Kopfschüttel! ja genau! wäre Hotz noch Präsident würde jetzt die Sonne scheinen :-)
fatMitglied
28.05.2007, 13:12 · #110
mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ?
Mr MikeMitglied
28.05.2007, 13:14 · #111
mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ? mitte neunziger?
KomasutraMitglied
28.05.2007, 13:52 · #112
mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ? Saison 95/96...Kubi ging dann zu GC (kam aus Istanbul) richtig?
Mr MikeMitglied
28.05.2007, 13:54 · #113
mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ? Saison 95/96...Kubi ging dann zu GC (kam aus Istanbul) richtig? dachte ich auch, mitte neunziger
Manoel Francisco do SantoMitglied
28.05.2007, 14:01 · #114
endlich mal wieder eine geile umfrage. aber kinder, keine sorgen, cabanarsch wird ja wohl selber nicht zum fcz wechseln wollen. ist ja nicht so ein söldner wie tara. und an all jene, die sich cabanas im fcz-dress vorstellen können; bleibt doch gleich im hardturm sitzen.
yellowMitglied
28.05.2007, 15:58 · #115
endlich mal wieder eine geile umfrage. aber kinder, keine sorgen, cabanarsch wird ja wohl selber nicht zum fcz wechseln wollen. ist ja nicht so ein söldner wie tara. und an all jene, die sich cabanas im fcz-dress vorstellen können; bleibt doch gleich im hardturm sitzen. Also Tara hat ganz offensichtlich einen bleibenden Eindruck auf dich gemacht. Abgesehen von diesem unnötigen Seitenhieb bin ich aber mit deinem Posting einverstanden.
ompfelMitglied
28.05.2007, 16:32 · #116
Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es: Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben.
Züri 9Mitglied
28.05.2007, 16:34 · #117
Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es: Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben. gähn
KomasutraMitglied
28.05.2007, 16:38 · #118
Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es: Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben. Also zum mitschreiben: Deine Quelle hat die Infos aus einer anderen Quelle?? mannomann...
Manoel Francisco do SantoMitglied
28.05.2007, 16:41 · #119
Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es: Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben. ja klar und unser neue sponsor wird ein gartenunternehmer names spross. weitere news von der gut unterichteten quelle: die nasa steigt ins fussballgeschäft ein und denkt dabei an den fcz, nächste woche beginnen die bauarbeiten für den neuen hardturm, christian gross gibt morgen sein comingout und dank italienischen vorfahren spielt hannu ab sofort nun auch für die italienische nationalmannschaft...
KomasutraMitglied
28.05.2007, 16:42 · #120
Habe soeben ein mail bekommen aus einer seriosen und gut unterrichtette quelle, da heisst es: Laut gut unterichteten quellen hat cabanas heute beim fcz einen 4 jahres vertrag unterschrieben. ja klar und unser neue sponsor wird ein gartenunternehmer names spross. weitere news von der gut unterichteten quelle: die nasa steigt ins fussballgeschäft ein und denkt dabei an den fcz, nächste woche beginnen die bauarbeiten für den neuen hardturm, christian gross gibt morgen sein comingout und dank italienischen vorfahren spielt hannu ab sofort nun auch für die italienische nationalmannschaft... loooool :) + Franz Beckenbauer neuer Trainer vom FCZ (Quelle: mis Grosi)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.