Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

403 Antworten · 119'579 Aufrufe · Seite 1 von 21
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 11:19 · #1
Jetzt geht es mir aber zu weit. Ricci ist beim FCZ ein Thema. Es kann ja wohl nicht war sein. Ein Spieler der sich jahrelang für GC den A... aufgerissen hat, soll beim Letzi Club das FCZ Trikot tragen. Lieber Fredy das geht unmöglich. RICCI NEIN DANKE !!!
gelbeseiteMitglied
27.05.2007, 11:30 · #2
Jetzt geht es mir aber zu weit. Ricci ist beim FCZ ein Thema. Es kann ja wohl nicht war sein. Ein Spieler der sich jahrelang für GC den A... aufgerissen hat, soll beim Letzi Club das FCZ Trikot tragen. Lieber Fredy das geht unmöglich. RICCI NEIN DANKE !!! Tara, kännsch?
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 11:35 · #3
Hey man. Bei Tara wrden die Fans im Forum gefragt. Und übrigens hat sich Tara nie so stark mit GC identifiziert wie Ricci.
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 11:36 · #5
Das passt mir überhaupt nicht. Sollen nun dank dem 2. Meistertitel infolge alle alten FCB und GC Stars verpflichtet werden.
NummeZHMitglied
27.05.2007, 11:39 · #6
Nein, nein, nein sicher nicht! Ricci geh zu BASEL
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 11:40 · #7
Vieles kann mit dem FCZ passieren. Aber Ricci will ich nie im FCZ Trikot sehen.
macsterMitglied
27.05.2007, 11:49 · #8
Hab gemeint Cabanas geht zu GC und Hanspeter zurück ??
üseeMitglied
27.05.2007, 11:52 · #9
Sicherlich empfinde ich die Insektenplage geradezu störend in Zürich. Doch ein Spieler wie Cabanas könnte dem FCZ mit seiner Erfahrung wertvolle Dienste auf europäischer Ebene leisten. Zudem ist er ein Führungsspieler und solche benötigen wir ebenfalls, nachdem der eine oder andere den Verein verlassen hat. Wenn man die Vergangenheit zu Rate zieht, haben wir mit einigen ehemaligen Gümpers recht guten Erfolg gehabt. Nicht nur mit Tara. Zudem spricht für den Angeklagten, dass er ja nicht direkt vom Erzrivalen kommt, sondern von Köln. PS: bin ein ganz angefressener und seit mehr als 40 Jahren Vereinsmitglied - nur das für die Kritiken, welche folgen werden.
Mr MikeMitglied
27.05.2007, 11:53 · #10
also das ritschibaby brauch ich auch nicht in unsrem leibchen zu sehen. soll zu GC zurück oder basel.
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 11:55 · #11
@üsee Danke für Deine Stellungnahme. Bin ebenfalls seit 25 Jahren dabei. Doch ein Ricci der für mich immer GC verkörpert hat, kann und will ich einfach nicht im FCZ Trikot sehen. Dies geht mir definitiv einen Schritt zu weit. Tara und Barmettler waren auch von den Hoppers gekommen. Haben sich nach meiner Meinung nicht so stark für GC eingesetzt.
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 11:57 · #12
Jawohllllll genau Mr.Mike.......
üseeMitglied
27.05.2007, 12:01 · #13
LA: gehe davon aus, dass Turbo Elsener, Fredy Bickel, Harald Gämperle und Martin Brunner sich z.B. genauso stark für GC engagiert haben. Spielt oder spielte nicht einer mit Namen Cabanas im Nachwuchs des FCZ?
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 12:03 · #14
Der Cabanas vom FCZ Nachwuchs ist nach meinem Wissen in keiner Weise mit dem Cabanarsch von Köln verwandt. Kannst Du dir vorstellen, dass Blocher morgen zu der SP wechselt?
bosteroMitglied
27.05.2007, 12:03 · #15
Zudem spricht für den Angeklagten, dass er ja nicht direkt vom Erzrivalen kommt, sondern von Köln. Ist doch trotzdem gruusig: Stell dir mal eine analoge Situation vor: Gygi käme zurück in die Schweiz, aber nicht zu uns sondern zu Niederhasli. Oder das Gleiche mit Blerim... Heute würde Keiner sowas erwarten. Aber beim Richi hätt sowas auch niemand gedacht, als er sich weg machte bei den Floppers, oder?
platzwartMitglied
27.05.2007, 12:09 · #16
sorry, cabanas mit tara oder barmettler zu vergleichen ist ja wohl ein scherz. im gegensatz zu den beiden anderen ist cabanas eine gc-identifikationsfigur. sein vater ist auch im gc, sein bruder glaub ich auch. er hat sich für den gc komplett zerrissen. bei allem respekt vor cabanas: der darf bei uns nicht mal annähernd ein thema sein...
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 12:09 · #17
Köbi wird Trainer beim FC Basel Die SBB wird von der DB übernommen Basel wird die Hauptstadt Alles ist zu verkraften aber RICCI im FCZ Trikot nie....
StolteMitglied
27.05.2007, 12:10 · #18
Glaube nicht dass Cabanas ein wirkliches Thema ist. Kann mir vorstellen da wird evt. etwas Wind gemacht um andere Interessenten von Cabanas ein bisschen zu ärgern.
Vollblut ZürcherMitglied
27.05.2007, 12:11 · #19
@Platzwart sorry, cabanas mit tara oder barmettler zu vergleichen ist ja wohl ein scherz. im gegensatz zu den beiden anderen ist cabanas eine gc-identifikationsfigur. sein vater ist auch im gc, sein bruder glaub ich auch. er hat sich für den gc komplett zerrissen. bei allem respekt vor cabanas: der darf bei uns nicht mal annähernd ein thema sein...art Das habe ich auch nicht so gemeint. Barmettler und Tara sind nicht vergleichbar. Du hast es auf den Punkt gebracht. RICCI ist und bleibt ein Hopper. Passt unmöglich zu uns
27.05.2007, 12:12 · #20
Wie bereits erwähnt, Cabanarsch stagniert schon seit sehr langer Zeit. Er verkörpert mit seiner Aroganz GC. Er passt überhaupt nicht zum FCZ.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.