ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 218'050 Aufrufe · Seite 36 von 41
laidatumaMitglied
14.05.2007, 13:23 · #701
Hat GC im Spiel gegen den FC Basel extra mit 0:3 verloren? Denn mit diesem Resultat konnte der FCB bis auf einen Punkt an den Leader aufschliessen und andererseits ist das Torverhältnis nun ausgeglichen! Gerüchte zufolge haben Gigi Oeri und Brunner bereits vor dem Spiel dies unter ein paar bestimmten Grundlagen abgemacht! Oeri wird die Schulden von GC übernehmen dagegen soll der FCB die Punkte plus Resultat gratis kriegen! Denn GC hat ein Interesse daran das Basel Meister werden sollte! Das Interesse besteht darinn, dass Gigi die Schulden übernimmt?
ZMitglied
14.05.2007, 13:29 · #702
Hat GC im Spiel gegen den FC Basel extra mit 0:3 verloren? Denn mit diesem Resultat konnte der FCB bis auf einen Punkt an den Leader aufschliessen und andererseits ist das Torverhältnis nun ausgeglichen! Gerüchte zufolge haben Gigi Oeri und Brunner bereits vor dem Spiel dies unter ein paar bestimmten Grundlagen abgemacht! Oeri wird die Schulden von GC übernehmen dagegen soll der FCB die Punkte plus Resultat gratis kriegen! Denn GC hat ein Interesse daran das Basel Meister werden sollte! glaube eher, dass ROLAND SCHWEGLER ein desarteur ist! war bei allen toren mitschuldig! vorallem beim 1:0 und beim 3:0! ich geh mal davon aus, das er nächste saison beim FCB spielen wird.... fühlt sich sicher wohl bei seinen alten kumpels gross, smiljanic, zanni, petric, etc.
xavier89Mitglied
14.05.2007, 13:32 · #703
Hat GC im Spiel gegen den FC Basel extra mit 0:3 verloren? Denn mit diesem Resultat konnte der FCB bis auf einen Punkt an den Leader aufschliessen und andererseits ist das Torverhältnis nun ausgeglichen! Gerüchte zufolge haben Gigi Oeri und Brunner bereits vor dem Spiel dies unter ein paar bestimmten Grundlagen abgemacht! Oeri wird die Schulden von GC übernehmen dagegen soll der FCB die Punkte plus Resultat gratis kriegen! Denn GC hat ein Interesse daran das Basel Meister werden sollte! glaube eher, dass ROLAND SCHWEGLER ein desarteur ist! war bei allen toren mitschuldig! vorallem beim 1:0 und beim 3:0! ich geh mal davon aus, das er nächste saison beim FCB spielen wird.... fühlt sich sicher wohl bei seinen alten kumpels gross, smiljanic, zanni, petric, etc. Glaube auch eher an diese Theorie. :-)) Ohne Zürcher wären die Basler nichts!
laidatumaMitglied
14.05.2007, 13:53 · #704
Glaube auch eher an diese Theorie. :-)) Ohne Zürcher wären die Basler nichts! Das ist teilweise richtig: Chrigel Gross, Heinz Herrmann. Zanni ist Glarner, Petric und Smilianic sind Aargauer. Was ist mit Kollar und Stucki?
ZMitglied
14.05.2007, 14:03 · #705
Glaube auch eher an diese Theorie. :-)) Ohne Zürcher wären die Basler nichts! Das ist teilweise richtig: Chrigel Gross, Heinz Herrmann. Zanni ist Glarner, Petric und Smilianic sind Aargauer. Was ist mit Kollar und Stucki? stell dich nicht dümmer als du bist...... spielten alle mal bei GC, selbst ein zanni spielte unter gross bereits bei gc. weitere beispiele gefällig? murat yakin, hakan yakin, bernt haas, kawelaschwili, zubi, und und und. . . . . ob thurgauer, aargauer spielt da keine rolle! alles gc spieler und mit gc herz wie es murat yakin beweist ;-))
xavier89Mitglied
14.05.2007, 14:04 · #706
Glaube auch eher an diese Theorie. :-)) Ohne Zürcher wären die Basler nichts! Das ist teilweise richtig: Chrigel Gross, Heinz Herrmann. Zanni ist Glarner, Petric und Smilianic sind Aargauer. Was ist mit Kollar und Stucki? Ja auch teilweise richtig Stucki kommt auch aus dem Aargau(Er kommt glaube ich aus Rheinfelden, bin mir aber nicht ganz sicher). Bei Kollar bin ich einverstanden! Edith meint: Wie Z schon gesagt hat: Einmal gc immer gc!
laidatumaMitglied
14.05.2007, 14:38 · #707
Glaube auch eher an diese Theorie. :-)) Ohne Zürcher wären die Basler nichts! Das ist teilweise richtig: Chrigel Gross, Heinz Herrmann. Zanni ist Glarner, Petric und Smilianic sind Aargauer. Was ist mit Kollar und Stucki? stell dich nicht dümmer als du bist...... spielten alle mal bei GC, selbst ein zanni spielte unter gross bereits bei gc. weitere beispiele gefällig? murat yakin, hakan yakin, bernt haas, kawelaschwili, zubi, und und und. . . . . ob thurgauer, aargauer spielt da keine rolle! alles gc spieler und mit gc herz wie es murat yakin beweist ;-)) Ja das weiss ich doch, diese Diskussionen gibt es unter uns zur genüge. Trifft realistisch gesehen den Punkt nicht. Im heutigen FussballGESCHÄFT funktionieren ja ganz andere Gsetzmässigkeiten. Hat ja in der Regel nichts mit der Herkunft zu tun bei welchem Club ein Spieler oder Trainer beschäftigt sind. Vielmehr ist das Budget (und damit die Entlöhnung der Spieler) des Clubs, sind die sportlichen Möglichkeiten eines Clubs, die persönlichen Seilschaften und Beziehungen entscheidend für die Zugehörigkeit der Spieler/Trainer/Sportchefs zu diesem oder jenem Club.
bayernMitglied
14.05.2007, 14:39 · #708
stell dich nicht dümmer als du bist...... spielten alle mal bei GC, selbst ein zanni spielte unter gross bereits bei gc. weitere beispiele gefällig? murat yakin, hakan yakin, bernt haas, kawelaschwili, zubi, und und und. . . . . ob thurgauer, aargauer spielt da keine rolle! alles gc spieler und mit gc herz wie es murat yakin beweist ;-)) da hast du schon recht nur lieber ex gc spieler als spieler beim fcb als wenn fcz fans im forum mitteilen, gc die daumen zu drücken, damit SEIN club einen schritt nähen am titelgewinn ist buah
14.05.2007, 19:20 · #709
Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus. Mein Kommentar: LOL
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
dujaMitglied
14.05.2007, 19:23 · #710
Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus. Mein Kommentar: LOL Quelle? Wäre ja zu geil! :-)
SandmanMitglied
14.05.2007, 19:24 · #711
Der ehemalige Schweizer Nationalcoach ersetzt Ryszard Komornicki. Aarau erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Impulse. Am Dienstag wird Gress zusammen mit Assistent Silvano Bianchi erstmals das Training leiten. Quelle 20min.
dujaMitglied
14.05.2007, 19:25 · #712
Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus. Mein Kommentar: LOL Quelle? Wäre ja zu geil! :-) Hab's grad gefunden auf der FCA-Homepage: 14.05.2007 Der FCA verpflichtet Gilbert Gress für die Spiele der letzten Chance Beim FC Aarau will man nichts unversucht lassen, den Ligaerhalt zu schaffen. Für die letzten drei Meisterschafts- und anstehenden Barragespiele wird Gilbert Gress die Verantwortung für die erste Mannschaft übernehmen. Gress hat seine Zusage nach sorgfältiger Absprache und intensiver Videokonsultation erteilt. Beim FCA ist man überzeugt, so nochmals neue Impulse zu setzen und die Voraussetzung zu schaffen, um auch in der 26. Saison in Folge in der obersten Spielklasse zu verbleiben. Gilbert Gress leitet am Dienstagnachmittag, 15. Mai, erstmals das Training. Er wird assistiert vom bisherigen Assistenten Silvano Bianchi. Gress steht dem FC Aarau bis zum Abschluss der Meisterschaft zu Verfügung. :-)
Istvan a kiralyMitglied
14.05.2007, 19:26 · #713
Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus. Mein Kommentar: LOL muahahahaha! Dä Gilbert(ich geh nur einmal pro Jahr zum Coiffeur) gress.
züri-latinoMitglied
15.05.2007, 08:13 · #714
Sforza bleibt! 15.05.2007 | 10:08:39 LUZERN – Frohe Kunde für den FC Luzern: Ciriaco Sforza wird den Klub auch in der nächsten Saison trainieren. Der 37-Jährige, der unter anderm mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, verzichtet auf die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Aufsteiger Luzern wird unter Trainer-Neuling Sforza den anvisierten Klassenerhalt trotz eines ungünstigen Saisonstarts souverän realisieren. Drei Runden vor Schluss belegt Luzern Platz 7. Der Vorsprung auf den FC Schaffhausen (9. Platz/Barrageplatz) beträgt neun Punkte. Sforza zu seinem Entscheid für Luzern: «Ich bin zuversichtlich, dass der FC Luzern meine Vorstellungen umsetzen kann.»
devanteMitglied
15.05.2007, 10:12 · #715
Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus. Mein Kommentar: LOL muahahahaha! Dä Gilbert(ich geh nur einmal pro Jahr zum Coiffeur) gress. hehehe, so geil. mission wiederaufstieg?
laidatumaMitglied
15.05.2007, 13:42 · #716
Wenn stimmt was Heute in der Baz und hier im Buli-T. zu lesen ist, dann wird Congeli für GC (sind es die gemeinsamen Farben, die den reibungslosen Übergang befördern?) und der FCB für YB immer mehr zu dem was GC einmal für uns war, zum angesagten Schnäppchenparadies.
1896Mitglied
15.05.2007, 13:45 · #717
Sforza bleibt! 15.05.2007 | 10:08:39 LUZERN – Frohe Kunde für den FC Luzern: Ciriaco Sforza wird den Klub auch in der nächsten Saison trainieren. Der 37-Jährige, der unter anderm mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, verzichtet auf die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Aufsteiger Luzern wird unter Trainer-Neuling Sforza den anvisierten Klassenerhalt trotz eines ungünstigen Saisonstarts souverän realisieren. Drei Runden vor Schluss belegt Luzern Platz 7. Der Vorsprung auf den FC Schaffhausen (9. Platz/Barrageplatz) beträgt neun Punkte. Sforza zu seinem Entscheid für Luzern: «**Ich bin zuversichtlich, dass der FC Luzern meine Vorstellungen umsetzen kann.» Nur seine Vorstellungen sind für ihn offensichtlich relevant. Dieser Junge war mir nie sympathisch...Er ist und bleibt ein Ich-Mensch und ein Flopper!
devanteMitglied
15.05.2007, 14:05 · #718
FCB für YB..... zum angesagten Schnäppchenparadies. ähm, wen ausser den kakan haben die bei euch geholt?
laidatumaMitglied
15.05.2007, 14:32 · #719
FCB für YB..... zum angesagten Schnäppchenparadies. ähm, wen ausser den kakan haben die bei euch geholt? Yao Aziawonou, Carlos Varela und jetzt Huggel?
devanteMitglied
15.05.2007, 14:43 · #720
FCB für YB..... zum angesagten Schnäppchenparadies. ähm, wen ausser den kakan haben die bei euch geholt? Yao Aziawonou, Carlos Varela und jetzt Huggel? ah ja, der varela....säg nüt :-) naja, so schlimm wie ihr aber die floppers ausgeschlachtet habt ist's ja aber noch lange nicht ;-) die edith meint, dass yb den varela vom fc aarau geholt hat, nicht?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.