bildli der runde

149 Antworten · 69'610 Aufrufe · Seite 8 von 8
InishmoreMitglied
14.05.2007, 13:55 · #141
Treue zu einem Club, fordert auch von mir Respekt. Windfahnen kann man ja nicht ernst nehmen. Hat sich vor ein paar Wochen in Züri bei einem Znacht, herausgestellt-> 3 Typen, Einer GC-Fan (Pfnüselküste) seidt seiner Jugend, Einer FCZ-Fan da Stadtzürcher und ich FCB-Fan, da "Basler". Haben wir uns verkloppt? Nein, wir hatten spät in der Nacht, endlich genügend Stoff um zu diskutieren. Der GC-Fan hat auch beschrieben, dass er einige kennt die zum FCZ konvertiert sind. Und genau da kommt mir das kotzen! Habe auch vor ein paar Wochen einen Kumpel getroffen mit dem ich zusammen Fussballgespielt habe. Damals hat er als Hopperfan lauthals über mich und den FCZ gelacht. Plötzlich steht er neben mir in der SK?!?!? Das nenne ich kein Rückgrat. Wenn man sich einmal für einen Verein entschieden hat, soll diesem in guten wie in schlechten Zeiten die Treue halten. Von daher auch von meinerseite grossen Respekt an die Hoppers welche immer noch zu ihrem Drecksverein stehen. Wenn es nach mir ginge, hättet ihr gerne alle Windfahnen welche zu uns gewechselt haben behalten dürfen.
xwhiteMitglied
14.05.2007, 15:37 · #142
Also wenn ich jetzt zum beispiel als Spieler von GC in Basel ins stadion laufen würde und ich sehe gut 200 Nasen im Gästesektor würde es mich etwas traurig stimmen. Na na, es waren doch etwa 500, handgezählt! ;) Ob diese Anzahl nun besser ist, sei mal dahingestellt..
SpackoMitglied
14.05.2007, 17:22 · #143
Dass 600 Fans nach Basel zu einem Spiel reisen, bei dem es um überhaupt nichts geht, ist nicht selbstverständlich und gar nicht mal schwach.
StadionverbotMitglied
14.05.2007, 19:44 · #144
Und als wir (Hoppers) von Basel wieder im HB ankamen wartete schon Anthrax .. noch einbisschen Action. Herrlicher Ausflug.
cortezMitglied
14.05.2007, 23:00 · #145
Aktion am HB war völlig unnötig und fehl am Platz.Mit diesen kindereien und eurem feigen verhalten bringt ihr nur die eigene Kurve in verruf die ja einiges mehr zu bieten hätte,von denen sich der grossteil aber wenigstens auf einem niveau bewegt wo mann weiss wann und wo der richtige zeitpunkt für so ein "Ding" ist. Gegen gewaltgeile pseudoultra-hobbyhools
CarecaMitglied
15.05.2007, 09:47 · #146
Finde ich auch unnötig nach so einem gemütlichen und friedlichen Nachmittag mit der SK in der Bäckeranlagen!
nicMitglied
17.05.2007, 19:12 · #147
MargiMitglied
17.05.2007, 19:16 · #148
Was hat das Spruchband der Basler von wegen Plastik und so zu bedeuten? Kann mich da jemand aufklären?
dujaMitglied
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.