bildli der runde

149 Antworten · 69'617 Aufrufe · Seite 7 von 8
FC Zueri allezMitglied
14.05.2007, 06:49 · #121
durchs band weg erstaunlich gut gefüllte auswärtsblöcke... ausser basel... wirklich beschämend was dort an hoppers anwesend war für einen club mit uefa cup ambitionen!
Jimbo J.Mitglied
14.05.2007, 06:51 · #122
durchs band weg erstaunlich gut gefüllte auswärtsblöcke... ausser basel... wirklich beschämend was dort an hoppers anwesend war für einen club mit uefa cup ambitionen! Erstaunt dich das, wenn bei einem Heimspiel gegen Sion gerade mal 2800 Zuschauer anwesend sind??
FC Zueri allezMitglied
14.05.2007, 08:03 · #123
durchs band weg erstaunlich gut gefüllte auswärtsblöcke... ausser basel... wirklich beschämend was dort an hoppers anwesend war für einen club mit uefa cup ambitionen! Erstaunt dich das, wenn bei einem Heimspiel gegen Sion gerade mal 2800 Zuschauer anwesend sind?? nein das nicht. Aber es wäre schön, wenn das etwas anderst aussehen würde. Man bedenke, das Xamax den GANZEN unteren sektorenteil gefüllt hatte beim spiel gegen concordia! Da würde ich mich als Hoppers fan schon etwas hinterfragen und vorallem jene die die Kurve führen...
Jimbo J.Mitglied
14.05.2007, 08:08 · #124
durchs band weg erstaunlich gut gefüllte auswärtsblöcke... ausser basel... wirklich beschämend was dort an hoppers anwesend war für einen club mit uefa cup ambitionen! Erstaunt dich das, wenn bei einem Heimspiel gegen Sion gerade mal 2800 Zuschauer anwesend sind?? nein das nicht. Aber es wäre schön, wenn das etwas anderst aussehen würde. Man bedenke, das Xamax den GANZEN unteren sektorenteil gefüllt hatte beim spiel gegen concordia! Da würde ich mich als Hoppers fan schon etwas hinterfragen und vorallem jene die die Kurve führen... Xamax hatte auch 500 gratis Tix (will die Hoppers sicher nicht in Schutz nehmen). Ist einfach nur noch peinlich und wenn man bedenkt, wo die ganzen Fans geblieben sind?! Ein grosser Teil hat sich wohl leider auch in unsere Kurve verflüchtigt...
TO BEMitglied
14.05.2007, 08:16 · #125
Naja ist doch nicht so tragisch. Ich finde es sieht nicht schlecht aus... Zudem, wem genau sollte es peinlich sein? Mir, der in der Kurve steht? Weshalb, ich bin ja da... Zudem hat niemand wirklich die Verantwortung dafür ob die Kurve voll ist oder nicht. Am ehesten noch der Verein, aber wer will schon gekaufte Fans oder solche die einfach dem Hype folgen? Zudem, es geht um nichts mehr für GC, viele waren einem Basel Sieg nicht mal so abgeneigt und es war auch nicht zu erwarten, dass eine Mannschaft die nichts mehr ereichen kann, nicht mehr weiter nach unten Fallen kann und ein Teil der Spieler Inkl. Trainer bereits wissen, dass sie die Mannschft verlassen müssen, noch grosse Stricker zerreist. Um den UEFA Cup gehts schon lange nicht mehr...
FC Zueri allezMitglied
14.05.2007, 08:23 · #126
Das Xamax 500 gratis Tix hatte wusste ich nicht. Tortzdem mussten sie eine sehr lange reise auf sich nehmen! Also wenn ich jetzt zum beispiel als Spieler von GC in Basel ins stadion laufen würde und ich sehe gut 200 Nasen im Gästesektor würde es mich etwas traurig stimmen. Natürlich hut ab vor den wenigen die auch wirklich mitgehen. Und trotz allen Modefan vorurteilen etc. ist es doch für alle schöner wenn die Stadien gut gefüllt sind (wären). Dies würde auch dem Schweizerischen Fussball mehr bringen und somit auch den Clubs wieder helfen. Daher Modefans gibt es überall und es braucht sie auch.
devanteMitglied
14.05.2007, 08:29 · #127
also wenns mit unserem canepa, schöttli und co so weitergeht, wirds auch bei uns früher oder später so kommen wie bei unserem stadtrivalen
senfMitglied
14.05.2007, 08:34 · #128
Das Xamax 500 gratis Tix hatte wusste ich nicht. Tortzdem mussten sie eine sehr lange reise auf sich nehmen! unglaubliche strecke... ist an einem samstag nachmittag ja fast schon unmenschlich....achtung ironie wie lang gehts von NE nach BS ? 1 1/2 Std ?
MidoMitglied
14.05.2007, 08:34 · #129
Anstatt über die wenigen GC-Fans zu lachen, sollte man eher noch sowas wie Respekt für sie aufbringen. Auch wenn sie Hoppers sind, so halten sie ihrem Verein wenigstens auch in nicht so glamourösen Zeiten die Treue und wechseln nicht wie der ganze Rest zum momentan besseren Stadtrivalen. Dieses Verhalten ist lächerlich, in einer halbleeren Kurve zu stehen nicht. Zudem scheinen einige relativ schnell zu vergessen wie es bei uns vor nicht allzu langer Zeit noch aussah. Von da her finde ich es höchst unsympathisch über die schwachen Zuschauerzahlen von GC zu lachen...
oinkoinkMitglied
14.05.2007, 08:37 · #130
da hast du allerdings recht! mag mich noch gut erinnern, als wir mit 2 cars nach basel fuhren und im st. jakob park total untergingen! aber was soll das lettenlovers? ansonsten schöne pics
senfMitglied
14.05.2007, 08:44 · #131
aber was soll das lettenlovers? ansonsten schöne pics ![](http://img220.imageshack.us/img220/2552/27085828bb1.jpg) vermutlich wortspiel mit "latinlovers" einfach bezogen auf Zürich (letten) ? oder sonst doch schwul ?
laidatumaMitglied
14.05.2007, 08:46 · #132
da hast du allerdings recht! mag mich noch gut erinnern, als wir mit 2 cars nach basel fuhren und im st. jakob park total untergingen! aber was soll das lettenlovers? ansonsten schöne pics Zu ihrer Ehrenrettung muss noch gesagt werden, dass sie zwischendurch, hörbar Stimmung gemacht haben.
porrropoopooo..Mitglied
14.05.2007, 08:53 · #133
Ist doch ein Anständiger mob der GC zusammen brachte. z.B Cup Viertelfinal vor einem jahr,waren wir auch nicht mehr leute oben auf dem balkon! Schlussendlich haben diese paar Nasen den grösseren Respekt verdient,also die leute die von enet de gleis gewechselt haben!
TO BEMitglied
14.05.2007, 08:56 · #134
Das Xamax 500 gratis Tix hatte wusste ich nicht. Tortzdem mussten sie eine sehr lange reise auf sich nehmen! Also wenn ich jetzt zum beispiel als Spieler von GC in Basel ins stadion laufen würde und ich sehe gut 200 Nasen im Gästesektor würde es mich etwas traurig stimmen. Natürlich hut ab vor den wenigen die auch wirklich mitgehen. Und trotz allen Modefan vorurteilen etc. ist es doch für alle schöner wenn die Stadien gut gefüllt sind (wären). Dies würde auch dem Schweizerischen Fussball mehr bringen und somit auch den Clubs wieder helfen. Daher Modefans gibt es überall und es braucht sie auch. Siehst du, man muss die Zeit nur 4 Jahre zurückdrehen... (08.05.2003) ![](http://www.bravehearts.ch/cgi-bin/fotos/matchberichte/08.05.2003/IMG_0666.jpg) Aber das wurde ja oberhalb schon erwähnt...
FC Zueri allezMitglied
14.05.2007, 08:59 · #135
Ist doch ein Anständiger mob der GC zusammen brachte. z.B Cup Viertelfinal vor einem jahr,waren wir auch nicht mehr leute oben auf dem balkon! Schlussendlich haben diese paar Nasen den grösseren Respekt verdient,also die leute die von enet de gleis gewechselt haben! Also an diesem legendären cup spiel waren es einige mehr! ![](http://www.suedkurve.ch/Galerie/Cup/Saison%202005-2006/FCB-FCZ%20(18.12.2005)/DSC04985.jpg) klar waren bei uns vor 3-4 jahren auch noch nicht so viele in der kurve wie heute. Mit 20 nasen nach Neuchatel etc... aber die allgemeine lage um die fans in der schweiz ist verherend. Da müssten die clubs evtl. mal etwas zusammenhalten um mehr leute in die Stadien zu bekommen!
oinkoinkMitglied
14.05.2007, 12:40 · #136
schönes pic FC Zueri allez.. mein gott was war das für ein spiel!! unvergesslich!
King ArthurMitglied
14.05.2007, 12:48 · #137
Anstatt über die wenigen GC-Fans zu lachen, sollte man eher noch sowas wie Respekt für sie aufbringen. Auch wenn sie Hoppers sind, so halten sie ihrem Verein wenigstens auch in nicht so glamourösen Zeiten die Treue und wechseln nicht wie der ganze Rest zum momentan besseren Stadtrivalen. Dieses Verhalten ist lächerlich, in einer halbleeren Kurve zu stehen nicht. Zudem scheinen einige relativ schnell zu vergessen wie es bei uns vor nicht allzu langer Zeit noch aussah. Von da her finde ich es höchst unsympathisch über die schwachen Zuschauerzahlen von GC zu lachen... Genau so ist es! Vor treuen Hoppers habe ich eindeutig mehr Respekt als vor "FCZ-Fans", die zum Party-Machen an unsere Spiele kommen!
laidatumaMitglied
14.05.2007, 13:38 · #139
Treue zu einem Club, fordert auch von mir Respekt. Windfahnen kann man ja nicht ernst nehmen. Hat sich vor ein paar Wochen in Züri bei einem Znacht, herausgestellt-> 3 Typen, Einer GC-Fan (Pfnüselküste) seidt seiner Jugend, Einer FCZ-Fan da Stadtzürcher und ich FCB-Fan, da "Basler". Haben wir uns verkloppt? Nein, wir hatten spät in der Nacht, endlich genügend Stoff um zu diskutieren. Der GC-Fan hat auch beschrieben, dass er einige kennt die zum FCZ konvertiert sind.
King ArthurMitglied
14.05.2007, 13:53 · #140
Treue zu einem Club, fordert auch von mir Respekt. Windfahnen kann man ja nicht ernst nehmen. Hat sich vor ein paar Wochen in Züri bei einem Znacht, herausgestellt-> 3 Typen, Einer GC-Fan (Pfnüselküste) seidt seiner Jugend, Einer FCZ-Fan da Stadtzürcher und ich FCB-Fan, da "Basler". Haben wir uns verkloppt? Nein, wir hatten spät in der Nacht, endlich genügend Stoff um zu diskutieren. Der GC-Fan hat auch beschrieben, dass er einige kennt die zum FCZ konvertiert sind. Kenne auch ein paar Hoppers, die Kollegen sind. Wenn sie mir erzählen, dass der Papi sie halt mit 10 immer mit in den Hardturm genommen hat und sie seit dem Gc-Fans sind, finde ich das völlig in Ordnung, wieso auch nicht..wenigstens haben sie ihre Prinzipien nicht aufgegeben, wenn sie jetzt noch zu 200 in der Kurve stehen. Genauso geht es mir an und für sich mit Baslern, nur, dass diese meistens so einen riesen Minderwertigkeits- und Anti-Zürichkomplex haben, dass sie nicht mit mir reden, aber damit kann ich sehr gut leben:-)!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.